3. Ligarennen | Nürburgring | Rennbericht

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P43

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: DNF/DNS

    Zeitpunkt Boxenstopp: /

    Qualifying: Das neue Q. System fand ich sehr ansprechend, weiß net wie das bei den anderen angekommen ist?

    Hauptrennen: Von P43 auf P21 in den ersten Runden und nach ca. 15 Min hat der Fuß wieder rein geschissen ... unter Schmerzen die Karre mal wieder abgestellt.


    Sprintrennen: /

    Fazit: Ich hasse es ... . Werde kein Rennen mehr fahren, solange sich das nicht beruhigt hat. Zum Glück haben wir erstmal ne Winterpause.


    Highlight des Rennens: Von den ganzen Unfällen profitiert zu haben und sogar in die nähe der Punkten gekommen.

    Bildmaterial: /

  • Qualifyingergebnis:37

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: 30-/15

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 7

    Qualifying: Durchwachsen gelaufen

    Hauptrennen: Viel zu Aggressives verhalten von allen. Bei gelber Flagge Diven. Naja es kommen auch wieder bessere Rennen.


    Sprintrennen: Durchwachsen

    Fazit: /

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial: /

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P5 / P33

    Zeitpunkt Boxenstopp: Minute 28

    Qualifying: Die Runde hätte besser werden müssen.

    Hauptrennen: Früh drei Verwarnungen bekommen und musste danach aufpassen.


    Sprintrennen: Die erste Runde war mehr Chaos, als Racing.

    Fazit: Hauptrennen war besser, aber das Sprintrennen war schlecht.

    Highlight des Rennens: Der Start im Hauptrennen.

    Bildmaterial: Nein

  • Qualifyingergebnis: P 11

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P 10 / ---

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca hälfte des Rennens

    Qualifying: lief ganz okay

    Hauptrennen:lief ganz gut aber blöde den Boxenstopp gelegt


    Sprintrennen:das war Mega lost, weil manche Leute hier nicht die Flaggen beachten und dann noch zum Überholen ansetzen, auch wenn der Fahrer vor Euch langsamer ist und Ihr schneller könnt, müsst Ihn deswegen ja nicht von der Strecke schieben, und das dann auch noch 3mal vom gleichen, ist für mich unglaublich sowas.

    Fazit: ohne worte einfach

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial: Wiederholung gespeichert

  • Qualifyingergebnis:P5

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen:DNF/6

    Zeitpunkt Boxenstopp:nach Runde 1

    Qualifying:war gut hatte kurz bevor Gruppe 2 rausgefahren ist schon den ersten Disconnect was mich extrem gestresst hat und dann gleich auf die Strecke zu fahren trotz diesem Vorfalls war schwierig hat aber tzd gut funktioniert

    Hauptrennen:Am Start schon mal im zweiten Gang statt ersten und dadurch viel Schwung verloren. Bloodsaw_ ist dann an mir rechts vorbei und ich musste etwas nach links sonst hätte ich glaube ich Bloodsaw_ in die Mauer gedrückt. Dadurch dass ich etwas nach links gefahren bin und mein Nebenmann nach rechts gefahren ist habe ich mich einmal quer über die Strecke katapultiert. Bin an die Box habe mich reparieren lassen Reifenwechsel und Volltanken lassen was insgesamt schon fast 1min gedauert hat. Bin dann mitten in den Top 5 rausgekommen. Tut mir leid falls ich da irgendwas beeinflusst habe aber bin glaube ich ganz gut mitgeschwommen trotz meinem vollen Tankes.Dann war ich schon wieder P35 oder so und habe dann Disconnect Nummer 2 bekommen. Ich weiß nicht an was das liegt habe eigentlich nie Internetproblem.:(


    Sprintrennen:Von P45 an den Start gegangen und bevor ich überhaupt in der letzten Kurve war kamen schon die grünen Lichter;(Bin ganz gut durchgekommen habe viele Überholmanöver gemacht und war sehr vorsichtig und bin deshalb auch ohne großen Schaden durchgekommen und bin dann in P6 ins Ziel gekommen. Auch wenn viele das Sprintrennen kritisieren finde ich dass diese Reversed Grid Rennen übel bock machen.(Solang man keinen Unfall hat:f1:

    Fazit: Rennpace wäre konkurrenzfähig gewesen

    Highlight des Rennens:Doppelüberholmanöver auf Start/Ziel

    Bildmaterial:-

  • Qualifyingergebnis:P23

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P20 / P23

    Zeitpunkt Boxenstopp: HP relativ früh runde 6

    Qualifying: War das was ich wollte auch wenn etwas mehr gegangen wäre

    Hauptrennen: Phhu Startcrash Schaden Rep und dann irgendwie durchfahren


    Sprintrennen: Phhu Startcrash Schaden keine Rep und dann irgendwie durchfahren

    Ja die Autos vor mir standen schon am start ich habe den Benz vor mir einen kleinen mitgegeben und habe dann einen richtig von hinten bekommen und ja wurde gedreht.

    Am Ende noch hinter @HenkeTotal gedreht und fast 10 ma abgeräumt weil er wohl viel Schaden hatte und beim rausbeschleunigen nicht aus dem Quark gekommen ist etc. naja für beide unberechenbar und gefährlich


    Fazit: 2 Katastrophen Rennen für mich und unser Team

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial: kommt

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.