TheBigO Stammfahrer

  • Männlich
  • 61
  • aus Im Siebengebirge
  • Mitglied seit 21. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
151
Punkte
1.410
Profil-Aufrufe
942
  • Heja und hallo


    Vorgeschichte Info:


    Hello,


    Falls du mit dem Zusatz Programm den KI basierten Renningenieur meinst, dann kann dir da die LL nicht helfen.


    Das Programm wurde von einem unserer Fahrer ( TheBigO) unabhängig von dieser Liga programmiert und ist bei uns in der Liga auch nicht verpflichtend. Vielmehr ist es ein Angebot von TheBigO an gleichgesinnte, seine Tools zu verwenden, was unter anderem eine Sprachsteuerung und ähnliches beinhaltet.



    ....da ich auf dem PC nur ein interessierter Anwender bin🙃

    sende mir doch bitte den Link und wenn nötig ein paar Zusatz Infos deines Programm

    Danke zum voraus für deine Infos und Bemühungen

    Gruss

    Mutzi