Forum

Shoutbox

spawnieSTAR -
:pepoHmm:
spawnieSTAR -
pera einfach entspannt League spielen. Ohne ragen. Kriege ich selber zwar nicht hin
spawnieSTAR -
:kekw:
spawnieSTAR -
Ja meine ganzen Accounts sind schon 10 Jahre inner SimRC
spawnieSTAR antwortete spawnieSTAR -
Dann sollten man sich halt auch nen gescheiten PC kaufen. Und day one Patch ist inner Test Version nicht vorhanden.
spawnieSTAR -
Starworx @snɯᴉxɐWᴉ musste mir heute erstmal nochmal Potter reinziehen
beninho106 -
also ca. in einer woche müsste die SimRC/F1RC 10 Jahre werden :O
Avatar
beninho106 -
Harry Potter und die Performance des Schreckens... auf dem PC :LUL:
Tiki antwortete Pascheck -
Jura landet oft im falschem Fahrzeug
Pascheck -
56.1 vorm quali gefahren
Pascheck -
Der war im practice absolut krank
Pascheck -
Hätte gedacht petrichenko landet weiter vorne
Tiki antwortete Bloodsaw_ -
Jap genau:Coo:
Tiki antwortete Bloodsaw_ -
Ist halt kein Zeichen bei SimRC fahren Leute in 35 Min 2 DT´s ein:kekw:
Pascheck -
Wann wir?
Bloodsaw_ -
Die ersten die damals in den Open Lobbys den Schritt gegangen sind 90+ SA einzustellen
Bloodsaw_ -
Wobei AOR eigentlich schon immer nen guter Laden war :pepoHmm:
Bloodsaw_ antwortete Speedylu -
So
Pascheck antwortete Tiki -
kennt doch niemand
Tiki antwortete Pascheck -
Ja aber leitao:kappa:
spawnieSTAR -
Huch :pepoHandsUp:
spawnieSTAR -
Du hast echt große Melonen
Pascheck -
Sieht man daran, dass ich Split 1 bin:kekw:
Speedylu -
:pepoSignYes:
Pascheck -
Aor eh gurken niveau
Pascheck -
Daher ja simrc> aor
Pascheck -
Simrc hat halt nen rohde
Speedylu -
:kekw:
Tiki antwortete Speedylu -
stimme ich widerwillig zu🤣
Speedylu -
Was?
Speedylu -
Stimmt, SimRC > AOR
Starworx -
:soap:
Tiki antwortete Pascheck -
mit der Pace f..... du doch alles weg was hier am Fahren ist ich würde mir da mal keine Sorgen machen SimRC ist nicht AOR👍
Pascheck antwortete Bloodsaw_ -
hab nun ja auch wieder halbwegs vertrauen ins heck vom audi seitdem ich wieder auf alte pedale zurückgegangen bin gestern mittag
Pascheck -
die pace die der gefahren ist bin ich gestern auch im trainingsrennen gefahren bei freier fahrt
Bloodsaw_ -
Dann kannste ja jetzt aufhören für die nächsten Rennen so tief zu stapeln
Pascheck -
also leitao beste audi hat selbe beste rundenzeit im rennen wie ich
Tiki -
Ah Luke aber der ist grad mal 12 Jahre? Da kannste auch CoD zocken und fluchen:kappa:
Bloodsaw_ -
Wer sonst :kekw:
Tiki antwortete Pascheck -
und mit nem anderen Auto und ohne Spin wäre bestimmt noch mehr gegangen so what Der Top Audi war auf P12? Junge ich hab schon vergessen wer überhaupt gewonnen hat🤣
Starworx -
der heißt mit vornamen ego. ego shooter.
xxmanuxx -
Wat
Pascheck -
shooter hat btw wieder server gerettet
Pascheck -
StuN und dennoch schlechteste audi
Pascheck -
nervt halt
Tiki -
dann feier doch dein Ergebnis und sei dir gewiss, nur die wenigsten fahren in AOR Split 1👀
Pascheck -
beschwer mich ja nicht haha
Avatar isso
Tiki antwortete Pascheck -
andere fahren mit Fanaprodukten in den unteren hundert Euro Regionen in Top 10. Iss nich so:kappa:
Pascheck antwortete Bloodsaw_ -
isso
Bloodsaw_ -
Mehr pedale im Schrank als Unterhosen
Bloodsaw_ antwortete Pascheck -
du und deine pedale
Pascheck antwortete StuN -
da fuhr ich noch mit asetek p3edalen^^
Starworx -
geht doch nur geradeaus. esses, hangar straight, start-ziel, ...
StuN -
in einem eher schlechten auto für die strecke
StuN -
labern vonwegen split 2 aber pace für split1 top 20
Tiki -
können halt die wenigsten da aber das gehört dazu. Hat aber beim Zuschauen Spaß gemacht
Pascheck -
bringt halt nichts wenn ich überhaupt nicht meine pace umsetzten kann wegen verkehr
Pascheck -
hat echt bvock gemacht eigentlich
Sarandi -
Egal Krönchen richten,weitermachen.
Sarandi antwortete Pascheck -
Ich habs noch gesagt:F1alonso:
Simu antwortete Starworx -
DiOS?
Pascheck -
mein spin war auch beste in den esses
Pascheck -
aber no chance wenn alle hintereinander fahren
Speedylu -
darauf kann man aufbauen
Speedylu -
siehste
Pascheck antwortete Speedylu -
well meine racepace war vermutlich eher bei top 20
Simu -
Simu wäre da komplett untergegangen :OH_YEP:
Speedylu -
trotzdem hast du ein gutes rennen gefahren und bist nicht komplett untergegangen
Starworx antwortete Simu -
ddummkopf
Speedylu -
Hab gesehen du warst in nen Kontakt vermittelt
Speedylu -
Junge sei einmal zufrieden
Speedylu -
FOR WHAT
Pascheck antwortete Speedylu -
for what
Simu -
:OH_YEP:
Simu -
Ddebian
Bloodsaw_ -
duse
Simu -
dolaris?
Bloodsaw_ -
dmac
Starworx -
dunix? dlinux?
Simu -
Oder ich hol die D Dosen
Simu antwortete Starworx -
Raus
Speedylu -
GG @Daniel Paschke
Bloodsaw_ -
richtiger DDoS über nen Botnetz stößt an die Grenzen des für die Hardware machbaren und deshalb steigen dann die server / das netzwerk aus.
Speedylu -
selbst wenn er falsch gebraucht wird
Speedylu -
Ist halt nen bekannter begriff auch für Leute außerhalb der Tech bubble
Bloodsaw_ -
DDoS klingt immer besser, weil "da können wir ja nichts gegen machen"
Starworx -
aris himself :pepoHmm:
Bloodsaw_ -
korrekt
Speedylu -
Also wahrscheinlich nur ein Kellerkiddy mit viel langeweile
Bloodsaw_ -
Ganz klar, nein. Diese 108.000 Connections pro Minute kriegste über nen einzelnen Rechner hin, easy
Bloodsaw_ -
Also braucht man überhaupt ein distributed denial of service (DDoS)
Starworx -
2
Bloodsaw_ -
viel lustiger wird es bei der Frage, wie viele connections kann ein einziger Rechner pro Minute erzeugen.
Speedylu -
Interessant :pepoHmm:
Bloodsaw_ -
Und wie wir wissen macht es je nach Serverbetreiber ja schon nen Unterschied ob 50 Fahrer oder 100 Fahrer Verbunden sind :pepoHmm: