Beiträge von Rob Spleen

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca. 45min


    Qualifying: da es geregnet hat war mir klar da geht was für mich...

    Und so wars auch

    Im Regen bin ich halt Schnell

    Rennen: t1 nach start erstmal tür an tür mit Simu angebremst wo es zum kontakt kam. Konnte die Karre noch abfange und hatte direkt einen kleinen Vorsprung.

    Ja... aber dann gings los... der Fehlerteufel schlich sich ein. War ziemlich frustriert über mich selber da ich normal locker 28er pace gehen kann im nassen. Hab dann solange fehler gemacht bis ich p1 und p2 verloren hatte und den Atem von p4 im Nacken spührte.

    Danach hab ich mich wieder etwas eingependelt und bald wieder auf die beiden vor mir aufgeschlossen.

    Beide haben dann selber fehler gemacht wodurch ich wieder p1 war.

    Hatte ne ganze stange Backmarker vor mir also hab ich mich für 1 früheren stop als geplannt entschieden... der ging leider in die hose da ich zu weit gefahren bin und nochmal rückwärts fahren musste 🙄.

    Nach dem stop in 3 runden nochmal knapp 15sec verschenkt.... somit also auch die Führung.

    Aber immerhin P2 am Ende.

    Mein Bestes ergebniss aber um zu Gewinnen muss man halt weniger fehler machen.


    Fazit: happy über p2 aber bin trotzdem nicht mit meiner leistung zufrieden.

    Trotzdem bitte mehr Regen.

    Highlight des Rennens: mein 1. Podium

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: p11

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: -

    Qualifying: war ok

    Rennen: am Start ging es sehr aggresive zu. Frage mich jedesmal warum manch einer die Brechstange am Start rausholt😏.

    Hab mich leider etwas geärgert und mich so unter druck setzten lassen das bei der schnellen links am Sunset ich das Heck verloren habe.

    Der rest ist bekannt und sorry an alle beteiligten.


    Fazit: perfektes Ende einer schlechten Rennwoche 😏

    Highlight des Rennens: die Sonne am Sunset.

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: (P5) P4!!!

    Zeitpunkt Boxenstopp: zur Halbzeit

    Qualifying: war gut aber ned perfect. 0.3 waren min noch drin

    Rennen: Erste hälfte war Top bis auf der Moment wo mein Teamm8 Daniel gebinned ist. War lange auf P3 unterwegs hab aber den Fehler gemacht Reifen zu wechseln 😏. Dadurch war P3 verloren. Zweite hälfte war ich leider nichtmehr so konstant und hatte auch ein dreher drin. Der dreher hat mir aber im nach hinein nicht geschadet. Bin zwar p5 ins Ziel gekommen aber laut SimRC Streamwird A. Bleifuss wohl 5plätzenach hinten gesetzt. Also P4.


    Fazit: Bestes ergebniss in SimRC für mich. Weiter so...

    Highlight des Rennens: der Kampf gegen das Wetter 😅

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: p11

    Rennergebnis: p14

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca. 10min

    Qualifying: naja. Fragwürdig

    Rennen: Schlechten Start erwischt und gleich paar plätze verloren.

    Dann mit Andrix side bei side vorm Schumacher... hab gelupft schon vorher weil ich nachgeben wollte aber leider hab ich ihn dann im Schumacher abgeräumt. Sorry nochmal dafür. Über 20sec schaden hatte ich auchnoch. Noch paar runden gefahren und dann früh an die Box, hab reifen drauf gelassen nur etwas getankt und reperiert. Dann von ganz hinten relativ einsam meine kreise gedreht auf p21.

    20min vor Ende dann auchnoch ne Puncture hinten rechts bekommen.

    Durch den Regen hat es mich dann noch auf p14 vorgespühlt. War arber echt grausam zu fahren mit 1h alten slicks, ner Puncture und 22PSI druck.


    Fazit: am Anfang klar selber den fehler gemacht.... war relativ Konstant, Konstant langsam 🙄. Naja. Bin froh das ich überhaupt wieder fahren kann 😅

    Highlight des Rennens: mein fehler, 7min Regen

    Bildmaterial: replay

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P17

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca. 10min

    Qualifying: war besser als ich dachte

    Rennen: t1 direkt berührung konte gerade nach abfangen. T3 gabs einen von hinten mit schwung was einen heftigen crash auslöste. Hab versucht noch zu fahren musste aber nach paar runden einsehen das ich reperieren muss. Bin auf p26 zurück gefallen dadurch.

    Danch kam ich nie wirklich auf pace.

    P17 am Ende. Immerhin noch punkte.


    Fazit: nächstes rennen mit Teammate (hoffe ich) wird besser.

    Highlight des Rennens: start crash

    Bildmaterial: replay

    Teamname" eRC powered by FSP|TÜV Rheinland


    "Fahrzeug" AMG Evo


    "Forenname" Rob Spleen


    ''Nationalität'' deutsch


    "Fahrernummer" 123


    "Steam64ID" 76561198022715225

    "Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."





    "Forenname" Skryze


    "Echter/Ingame Name" Daniel Reinsch


    ''Nationalität'' deutsch


    "Fahrernummer" 822


    "Steam64ID" 76561198130245528



    Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."






    Qualifyingergebnis:33

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen:40/DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp:nach 20min

    Qualifying:👎

    Hauptrennen: am Start wieder alle voll Aggro...... da gabs wieder links und rechts drauf..... deswegen musste ich früh Pitten.....

    In der Box schön lange zeit vergeuded und im Niamandsland raus gekommen.


    Sprintrennen: gebotteled und mit Totalschaden abgestellt

    Fazit: einige im Feld verwechseln gerne mal Autorennen mit Wrastling.....

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P31 (DNF)

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca. 25min

    Qualifying: nicht schnell genug

    Hauptrennen: vom Start an hab ich in den ersten 10min einiges abbekommen. Auch durch übertrieben harte überholmanöver. Ich sag nur Divebomb mit berührung, wenn ich da nicht zurück gezogen hätte wärs schlimmer ausgegangen.

    8min vor Schluss auf P14 mich selber Rausgedreht......



    Sprintrennen: ???

    Fazit: spar ich mir.

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial: Stream

    Qualifyingergebnis:
    P23
    Rennergebnis:
    P19
    Zeitpunkt Boxenstopp:
    Nach ca. 35min
    Qualifying:
    PB gefahren.....aber trotzdem ned zufrieden. Meine eigtl beste runde musste ich abbrechen wegen Fragwürdigen Ferrari Rejoin auf die Strecke
    Rennen:
    Ich wurde von der Strecke gedrängt..... mir wurde hinten drauf gefahren.... hatte dadurch probs mit dem grip und gefühlt schlechtere beschleunigung. Trotz das ich Demoralisiert war bin ich zuende gefahren.

    Letztes Rennen der Saison, Werde trotz einiger Fragwürdiger aktionen im Renne weder beschwerde einlegen noch beteiligte erwähnen diesmal. Dumm gelaufen. Shit Happans bin ned Böse.

    Fazit:
    Ein Rennen zum vergessen.
    Highlight des Rennens:
    Chaos
    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:
    P15 (1:59.6)
    Rennergebnis:
    P12
    Zeitpunkt Boxenstopp:
    Nach 30min
    Qualifying:
    War sehr Enttäuschend und war viel mehr drin. Hatte meine Delta auf 1:58.3, aber i der letzten kurve war ich zu weit und deswegen Invalid Lap.
    Rennen:
    Wurde leider nach T1 in der Schikane von Hinten abgeräumt Captain024_ . Und in der 2ten Runde gleich nochmal Butcher81, ich war innen, so ziemlich gleiche höhe aber leider ist er auch nach innen gezogen und hat mich Abgeschossen. Tomas Stanek hab mich etwas verbremst, bin deswegen nach innen damit ich ihn nicht abräume, leider kam es trotzdem zum kontakt. War mein Fehler, es ist aber zum Glück nichts schlimmeres passiert! Mein Boxenstrategie ging etwas Schief. 1h Stint war zu lange und die letzten 15min ging nixmehr. Ansonsten war es ein Einsames Rennen.
    Fazit:
    Ich bin Mega Enttäuscht auf mich. Schon in der Quali war viel mehr drin. Im Rennen wäre top10 möglich gewesen, wenn ich nicht 2mal abgeschossen worden wäre.
    Highlight des Rennens:
    Konnte 5 Runden mit dem Herren Weber mithalten 😅
    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn mein Internet wieder vernünftig läuft (Vodafone der Hurensohn) und ich bis dahin zuhause bin bin ich dabei.

    Was ist los mit deinem Internet?

    Ich bin auch bei Vodafone und fliege aktuell regelmäßig vom Server. Ein Rennkollege arbeitet bei der Telekom und hat ein paar Theorien aufgestellt. Morgen rufe ich mal bei Vodafone an

    Bin auch bei Vodafone (ehemaliges Unitimedia) aber ich habe keine Probleme (Hessen).

    Qualifyingergebnis:
    P21
    Rennergebnis:
    P12
    Zeitpunkt Boxenstopp:
    runde 14 auf 15
    Qualifying:
    die letzte war meine beste Runde. war aber wie zu erwarten weit hinten.
    Rennen:
    Start war Ok. 2te Schikane hab ich mich verbremst aber niemanden getroffen. Hab aber von einem anderen Unfall vorerst Profitiert. Die gewonnenen Plätze hab ich bei der schnellen links vor Bus Stopp aufgrund eines Fehlers gleich wieder verloren. In der 4ten Rund gab es vor mir nach t1 ein Crash wo ich leider noch einen Lambo erwischt habe der von der Mauer zurück vor mich geprallt ist. Dadurch hatte ich weniger Speed wegen des Schadens. Hab mich dann bis Runde 14 durchgeboxt und bin viel früher als geplant in die Box. Das restliche Rennen war ich auf der suche nach Rhythmus, hab ihn aber nicht wirklich gefunden.

    Kurz vor Schluss hab ich mir noch 1 grösseren Fehler geleistet, hab aber niemandes Rennen gefährdet.
    Fazit:
    Das war mein Erstes Rennen. zufrieden mit mir selber bin ich garnicht, bin ned so richtig rein gekommen. aber von 21 auf 12 ist ok denkmal. Ich habe noch viel zu Lernen!
    Highlight des Rennens:
    Es ist alles neu für mich. Deswegen war das dabei sein mein Highlight.
    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo. Mein name ist Rob bin 36.

    aus Frankfurt a. M.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Gran Turismo 1-4, Colin McRea Rally 1-3, Nescar (97,98), Toca Touring Car (97,98), DTM Race Driver 1-3, Dirt 2.0, iRacing (gestern 1ste mal gespielt), AC (PS4), ACC (PC, PS4)



    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Nein

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich bin gekommen um zu bleiben.

    Ja würde gerne Langfristig dabei sein!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: ich habe noch nicht lange ein Lenkrad und bin bei ACC (PC) so 3-4 sekunden hinter den bestzeiten. Also sollte ich vieleicht erstmal sagen langsam?!?!


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

    Antwort: Beide


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: habe bei ACC (PC) erst 23h Spielzeit, bin die ganze zeit nur Multiplayer gefahren. SA 82


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: Rob Spleen


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: weil ich meinem Herzen folge!


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: speedtest.net/result/10019991168