Beiträge von BoKi

    "Madpanda Motorsport"

    "Mercedes-AMG GT3 Evo 2020"


    Fahrer 2:

    BoKi

    A. BoKi


    ''Deutsch''

    "404" (Ich kann es leider nicht ändern da ich eine offizielle Livery nehme.) - EDIT LL: Wir haben dir wieder die 404 gegeben da du über die Entrylist deine Nummer dennoch bekommst


    Fahrer 1:

    Da Bladdad

    Klaus Weber

    " Deutsch"

    " 64"

    Bild wird nachgereicht

    Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu.


    "Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."

    Time to say Goodbye Racing


    Porsche 911II GT3 R

    Fahrerin 1

    DaisyBlue

    Daisy Blue

    Deutsch

    #28

    Steam64ID -> 76561198049926532


    Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu.


    Fahrer 2

    BoKi

    Andreas BoKi

    Deutsch

    #404

    Steam64ID -> 76561198248765856

    Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu.

    Übersicht

    Fahrer Strafe Split
    Holziq 5 Sekunden und 1 Strafpunkt AM
    Holziq 10 Sekunden 1 Strafpunkt AM
    Holziq 5 Sekunden und 1 Strafpunkt AM
    Holziq 10 Sekunden und 1 Strafpunkt AM
    Dima 10 Sekunden und 1 Strafpunkt AM
    Cvbby Verwarnung AM
    silverschumi 20 Sekunden und 1 Strafpunkt AM
    silverschumi 1 Strafpunkt AM
    DERpaul 10 Sekunden und 1 Strafpunkt PRO
    pera DSQ + 8 Strafpunkte PRO
    pera Verwarnung PRO
    @winstrol 1 Strafpunkt PRO


    Beschwerden aus dem AM Split


    Beschwerden aus dem PRO Split

    _________________________________________________________________________________________________________________________


    Sollten wir einen Fehler gemacht haben, dann meldet euch bitte bei uns.


    Eure Ligaleitung.

    Beschwerden aus dem AM Split


    1. Beschwerde Holziq vs Josh_Slayer

    Strafantrag

    Zitat von Holziq

    Hi ich möchte gerne einen Strafantrag stellen gegen J.Stelli stellen das ganze war in Runde 19 in der letzten Kurve. Ich hatte am eingang einen Quersteher und er war dann neben mir daraufhin hat er aus meiner Sicht mir einfach kein Platz gelassen und somit mein Rennen beendet.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stellungnahme

    Zitat von Josh_Slayer

    Hi BoKI,

    ja das war wirklich ärgerlich aber aus meiner Perspektive war es mehr oder weniger sein Fehler. Er hat in der letzten Kurve die Kontrolle über seinen Wagen halb verloren und ich habe mich dann neben ihn gesetzt. Zum Kurvenausgang hin ist er mir dann in die Seite gefahren und hat sich rausgedreht. Ich habe auch eine Aufnahme von dem Unfall aus meiner Perspektive. Ja ich muss zugeben das ich nicht allzu viel Platz auf der Strecke gelassen habe, allerdings weiß ich auch das noch genug Platz mit Curb und Asphalt daneben war um nicht in mich reinzufahren und sich zu drehen. Also ich denke, das ich zwar hart aber fair gefahren bin, was den Unfall angeht.


    Liebe Grüße!

    Urteil

    Unerlaubtes Überholmanöver (etwa durch starken Kontakt, durch Verlassen der Strecke, unter gelber Flagge)

    Zeitstrafe von 15 Sekunden und 2 Strafpunkte


    2. Beschwerde Cvbby vs Batosai

    Strafantrag

    Stellungnahme

    Urteil

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Verwarnung für das Manöver gegen Madao an Batosai


    Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Zeitstrafe von 25 Sekunden und 2 Strafpunkte Für das Gas geben nach dem Crash und Kollision mit Sweatz


    3. Beschwerde Jin vs Skryze

    Strafantrag

    Zitat von Jin

    Ich stelle Strafantrag gegen D. Reinsch ( Skryze) #25.

    Meine Fahrzeugnummer ist die 357. In Runde 18 (38:30 im Replay), Kurve 3 hat er mich nach leichtem Fahrfehler von mir rausgeschoben. Dabei stört mich nicht so sehr der Kontakt an sich oder, dass ich einen Haufen Zeit und Plätze verloren habe, sondern, dass er nicht mal vom Gas gegangen ist und mich gemütlich vor sich hergeschoben hat und sich auch nach dem Rennen nicht zur Klärung bei mir gemeldet hat.

    Beides finde ich grob unsportlich.

    Stellungnahme

    Zitat von Skryze

    klar gerne kann nur sagen das ich zu dem zeitpunkt grade aus der box gekommen bin und gemerkt habe trotz etwas kälteren reifen das ich in den kurfen deutlich schneller war das hab ich in T2 besonders gemerkt wobei ich mir zu dem zeitpunkt gedacht habe das es dort keinen sinn mach ein manöver zu starten wobei ich mich dan direkt hinter ihm eingeordent habe bei circa 160km/h wobei er dann die bremse kurz betätigte und für mich keinerlei chance da war aus zu weichen. hab auch das replay falls es gebraucht wird + stream lief auch

    Urteil

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Zeitstrafe von 15 Sekunden und 1 Strafpunkte für Skryze


    4. Beschwerde Mapexman vs Tomas Stanek

    Strafantrag

    Stellungnahme

    Zitat von Tomas Stanek

    Hi guys, yeah, there was probably my mistake. I kind of late brake, but still thought I would make that corner on time. I thought he will let me more room on the inside of that turn. Unfortunately he didn´t and I bumped into him. I apologized immediately, but yeah, probably my fault.

    Urteil

    Zeitstrafe von 10 Sekunden und 1 Strafpunkt für Tomas Stanek


    5. Beschwerde Nils Barho vs Skryze

    Strafantrag

    Zitat von Nils Barho

    Ingame: N.Barho, D.Reinsch und V.Doll in Runde 1 letzte Kurve. in Kurve 13 gab es paar Unstimmigkeiten der Fahrer vor mir wodurch ich vorbeigehen konnte. Anschließend in Kurve 14 rauschte mir D.Reinsch hinten ins heck wodurch es mich in die Innenbahn drehte er dann nochmal meine front getroffen hat und mich auf die Außenbahn gedreht hat auf der grade V.Doll war und ich ihn damit abgeräumt hab.

    Stellungnahme

    Zitat von Skryze

    also dazu kann ich nur so fern was sagen das ja der Herr doll mich in der vorletzten kurve fast weggedreht hat und ich aber noch grad so denn karren retten konnte bin dan noch recht gut aus der kurve gekommen und Barho ist rechts an mir vorbei wo er dann für die letzt kurve innen war aber meiner meinung nach recht früh gebremst hatte und ich ihm dann versetzt hinten links drauf bin wollte ihn dann noch wieder mit einem stupser vorne richten das er weiter fahren konnte aber da hat leider net geklappt

    Urteil

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Zeitstrafe von 15 Sekunden und 1 Strafpunkt für Skryze



    Beschwerden aus dem PRO Split

    1. Beschwerde UnitedNation vs Bloodsaw_  @HenkeTotal  Wasserblauer

    Strafantrag

    Stellungnahme

    Zitat von Bloodsaw_

    T1 sehe ich persönlich nicht als Divebomb. Ich bin noch auf Höhe des Hecks von United und sehe den freien Platz vor mir zwischen sowohl United und Rosanski als auch Weber und Rohde.

    Mein Fehler war eher, dass ich zu stark Richtung Rosanski und Kurveneingang gelenkt habe. Dadurch einen relativ harmlosen Kontakt mit Rosanski bekommen, der mich dann direkt in Lukas Heck abgelenkt hat. Klar mein Fehler mich in diese Situation zu begeben, war einfach zu riskant dort und so ist es dann auch geendet. Aber es als Divebomb zu bezeichnen finde ich dann schon frech, wenn man bedenkt was Herr United ansonsten für Manöver aus teilweise 3 Fahrzeuglängen startet und das nicht als Divebomb bezeichnet haben möchte.

    Beim weiter rollen habe ich dann gebremst und wollte nach links ausweichen damit ich Lukas nicht noch weiterdrehe. United hat allerdings weiter völlig in Richtung stehendem Rohde gelenkt (90° Lenkeinschlag) und es kam zum zweiten Kontakt.

    Gesamtsituation geht dennoch auf meine Kappe, finde nur die Begriffe und die Beschreibung des Ablaufs etwas fragwürdig. Entschuldigung an Lukas ging Post-Race auch direkt raus. War definitiv eine Vettel like Entscheidung von mir. Hätte ich in der Situation realisiert, dass es mein Vergehen war, hätte ich auch auf Lukas gewartet, hab aber durch den Treffer vermutet ich hätte nun Treffer irgendwo bekommen der dazu geführt hat. Wäre letzten Endes auch beim selben Ergebnis für mich und Lukas rausgekommen.

    Zitat von HenkeTotal

    Wenn man sich das Replay genau anschaut, ist United derjenige, dessen Auto nach der Boxenausfahrt die Linie nicht hält. Klar squeeze ich ihn, um ihm die unvorteilhafte Linie in die erste Kurve zu geben, um die Position zu verteidigen, aber ab Höhe der Boxenausfahrt ist meine Linie konstant und es bestehen 1,5 Wagenbreiten Platz rechts neben mir. Dennoch bewegt sich United mit minimalem Abstand zu meinem Auto und lenkt auch selbst ein kleines Stückchen noch nach links, wodurch die beiden Kollisionen zustande kommen.

    Er beschwert sich, dass er dabei fast gedreht wird und Damage bekommen hat, während ich letztendlich als Folge der Kollision, als ich ihm in der ersten Kurve ausweichen muss und dadurch mit Alex kollidiere, umgedreht werde.

    Zitat von Wasserblauer

    Moin BoKi,

    Es war Runde 37 ;) also ganz klarer Rennzwischenfall, hab die Kurve verteidigen wollen, allerdings waren die Reifen nicht mehr fit, dadurch hat’s es mich nach außen getragen, daher kam’s zu einer kleinen Berührung. Aber ernsthaft da war keine Absicht dahinter, normaler Zwischenfall...Ich gib die Position halt auch nicht freiwillig ab, vorallem wenn ich innen bin. Das ist für mich Racing, es ist ja nichts passiert und United hat die Position später bekommen. Daher versteh ich den Strafantrag nicht.

    Urteil

    #1

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Zeitstrafe von 5 Sekunden und 1 Strafpunkt für Bloodsaw_


    #2

    Rennunfall

    Nach Betrachtung der Replays sind hier Fehler von beiden Fahrern zu erkennen und beide haben in Folge einen Nachteil.


    #3

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Zeitstrafe von 5 Sekunden und 1 Strafpunkt für Bloodsaw_


    #4

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Strafpunkt für Wasserblauer



    FahrerStrafeSplit
    Josh_Slayer Zeitstrafe von 15 Sekunden und 2 StrafpunkteAM
    Batosai Zeitstrafe von 25 Sekunden und 2 StrafpunkteAM
    Skryze Zeitstrafe von 15 Sekunden und 1 StrafpunkteAM
    Tomas Stanek Zeitstrafe von 10 Sekunden und 1 StrafpunktAM
    Skryze Zeitstrafe von 15 Sekunden und 1 StrafpunktAM
    Bloodsaw_ Zeitstrafe von 5 Sekunden und 1 StrafpunkPRO
    Bloodsaw_ Zeitstrafe von 5 Sekunden und 1 StrafpunktPRO
    Wasserblauer1 StrafpunktPRO



    Sollten wir einen Fehler gemacht haben, dann meldet euch bitte bei uns.


    Eure Ligaleitung.

    Eine Strafe werden wir noch aussprechen müssen, diese habe ich beim Übertragen vergessen zu erwähnen.

    Aus dem Vorfall 5 (hier oben) haben wir nach gründlicher Prüfung entschieden, auch UnitedNation mit 1 Strafpunkt zu bestrafen.

    Wie im Video zu sehen, erfolgte der erst kontakt durch UnitedNation, eine weniger aggressive Fahrweise hätte sicherlich dazu beigetragen, das dieser Unfall nicht passiert wäre.


    We have one more penalty to pronounce, I forgot to mention it during the transfer.

    From incident 5 (above here) we have decided after careful review to also penalize UnitedNation with 1 penalty point.

    As you can see in the video, the first contact was made by UnitedNation, a less aggressive driving style would certainly have contributed to the fact that this accident would not have happened.



    Code
    <iframe src="https://drive.google.com/file/d/13UOgyFmsfAyLPAQgTYA2W7jO9MCn_gAz/preview" width="640" height="360"></iframe>


    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    1 Strafpunkt für UnitedNation

    Beschwerden aus dem AM Split


    1. Beschwerde Valle vs Josh_Slayer

    Strafantrag

    Urteil

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    15 Sekunden und 1 Strafpunkt für Josh_Slayer


    2. Beschwerde Simu vs BoKi

    Strafantrag

    Zitat von Simu

    A. Boki fuhr mit im Qualifying auf einer meiner schnellen Runde in der ersten Kurve hinten drauf, woraufhin ich mich rausdrehte und die Runde nicht mehr nutzbar war.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stellungnahme

    Zitat von BoKi

    Ich möchte auf diesem Weg meine Stellungnahme abgeben. k.A. ob ich das im Thread schreiben dürfte. Auch ich war auf meiner schnellen Runde, Simu bremst für mich überraschend früh. Ich versuche zwar zu Reagieren aber mehr als Bremsen kann ich auch nicht.

    Urteil

    Grob fahrlässige Beeinflussung des Qualifyings

    Zeitstrafe von 5 Sekunden und 1 Strafpunkt für BoKi


    3. Beschwerde Simu vs Nils Barho

    Strafantrag

    Zitat von Simu

    N. Barho fährt mir in Kurve 6 in Runde 6 hinten drauf woraufhin ich Schaden am Wagen erhalte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urteil

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Zeitstrafe von 5 Sekunden und 1 Strafpunkt Nils Barho


    4. Beschwerde Simu vs Batosai

    Strafantrag

    Zitat von Simu

    A. Ulrich und meine Wenigkeit befanden uns im Zweikampf, er hatte die Innenbahn. Ich bin davon ausgegangen, dass er kurz zurück gezogen hatte, leider zog er in dem Moment doch durch woraufhin er mich traf und wir beide kurz die Kontrolle verloren haben. Leider verlor ich die Kontrolle aber so sehr, dass sich das Auto drehte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urteil

    Verwarnung für Batosai


    5. Beschwerde Simu vs Mapexman

    Strafantrag

    Zitat von Simu

    P. Platzke hatte in Kurve 1 einen Vorfall, woraufhin er auf der Strecke steht. Ich reagiere etwas spät, ging aber davon aus das er an seiner aktuellen Position stehen bleibt. Leider fuhr er ohne zu warten wieder los und trifft mich am Heck, woraufhin ich mich rausdrehe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stellungnahme

    Urteil

    Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Zeitstrafen von 20 Sekunden und 1 Strafpunkt für Mapexman


    6. Beschwerde Barack Afgana vs Flady

    Strafantrag

    Stellungnahme

    Urteil

    Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Zeitstrafe von 60 Sekunden und 3 Strafpunkte für Flady


    7. Beschwerde Sn0w vs Skryze

    Strafantrag

    Urteil

    Rennunfall keine Strafe für Skryze


    8. Beschwerde Sn0w vs SantosPrimus und Holziq

    Strafantrag

    Zitat von Sn0w

    Generell kann man sich mal meine erste Runde angucken, abgesehen von meinen Fehlern war das schon nicht schlecht, wenn da nicht die ein oder andere Rennentscheidende Situation gewesen wäre.

    Schaden: 30+ Sekunden

    Santos Vance und P. Klein-Höing

    Video: 1:44 Minute

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urteil

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Zeitstrafe von 15 Sekunden und 1 Strafpunkt für SantosPrimus


    Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Zeitstrafe von 40 Sekunden und 3 Strafpunkte für Holziq


    9. Beschwerde Nils Barho vs Starworx

    Strafantrag

    Zitat von Nils Barho

    Ingame: N.Barho und C,Prüwer Am Rennen in Runde 6 Wir fuhren auf Start/Ziel und C.Prüwer war hinter mir bestimmt 0.400 Sek. und hat mich in Kurve komplett abgeräumt. da gibt es auch nicht mehr zu sagen als das das sein Fehler war. Habe 10 Plätze verloren Video im Stream Minute: 34.28

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stellungnahme

    Zitat von Starworx

    Mein Fehler, ganz klar. Ich habe meinen üblichen Bremspunkt genommen, der natürlich nicht hinreichend ist, wenn vor mir Autos fahren. Bis zur Kollision hatte ich auch noch gedacht, dass ich selbige verhindern kann, sonst hätte ich das Lenkrad nochmal geöffnet. Aus meiner Onboard sah es nicht so schlimm wie im Stream und Replay aus.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urteil

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Zeitstrafe von 15 Sekunden und 1 Strafpunkt für Starworx



    Beschwerden aus dem PRO Split


    1. Beschwerde Kanischta vs UnitedNation

    Strafantrag

    Stellungnahme

    Zitat von UnitedNation

    It was my foult. I had really cold tires and Webbers car blocked vision on my breaking point witch is the curb. I apologized to him and i he said he will withdraw the report couse it was not my intention, just combination of cold tires and heavy car made me overshoot my breaking point. Shortly, it was stupid of me. Im happy that there was no damage and no position lost for Webber and i hope, if Webber still holds to his report, that you will be easy on me ;). Stress, cold and heavy car = stupid misstakes.

    Urteil

    Kanischta und UnitedNation konnten in einem Dialog den Vorfall klären. / Kanischta and UnitedNation could clarify the incident in a dialogue.

    Kanischta hat seinen Strafantrag zurückgezogen, daher verbleiben wir bei einer Verwarnung für UnitedNation / Kanischta has withdrawn his penalty request, so we remain with a warning for UnitedNation


    2. Beschwerde PaulPunk vs Der_BMW_Fahrer

    Strafantrag

    Zitat von PaulPunk

    Lorenz (#1) hat mich Runde 36/37 auf der Start-Ziel-Geraden geblockt. Ich will links an ihm vorbei und er blockt mich, in dem er schnell nach links zieht, so dass wir uns berühren und ich meinen Schwung verliere.

    Code
    <iframe src="https://drive.google.com/file/d/1FARR0lFgbNsFyEhQPpqAhvMgGpxgHpLI/preview" width="640" height="360"></iframe>

    Urteil

    Unerlaubtes Verhindern/Blockieren eines Überholmanövers (etwa durch Verlassen der Strecke)

    Zeitstrafe von 5 Sekunden für Der_BMW_Fahrer


    3. Beschwerde Tiki vs PaulPunk

    Strafantrag

    Zitat von Tiki

    Runde: Inlap nach dem Rennen. Kurve: Acque Minerali, Sektor: 2. Betroffene Fahrer: #34 (Raphael Richter), #23 (Paul Rosanski).


    Text: Paul böllert mich in eben genannter Kurve nach Ende des Rennens weg, da er es wohl eilig hatte, mit nem 200er Puls zurück zur Box zu fahren. Optionales:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stellungnahme

    Zitat von PaulPunk

    Ja also das war in der Auslaufrunde. Wollte nach dem miesen Rennen so schnell wie möglich in die Box. Hab dann in Aqua Minerale einen Ferrari(?) überholen wollen und dabei mich komplett verschätzt und bin dem Richter hinten aufgefahren. Hab mich auch direkt danach auf dem Teamspeak bei ihm entschuldigt.

    4. Beschwerde Der_BMW_Fahrer vs PaulPunk

    Strafantrag

    Zitat von Der_BMW_Fahrer

    Moin,


    Ich möchte Strafantrag gegen gegen Rosanski stellen. Runde 37, vorletzte Kurve, verursachen einer Kollision.

    Er war vor der Anbremszone noch hinter mir, als ich dann ca. am Apex war, hab ich auf einmal einen Hit von ihm abbekommen und mich rausgedreht. Er war da einfach zu optimistisch.

    Stellungnahme

    Zitat von PaulPunk

    Ok, mein Fehler. Hab mich da völlig verbremst und ihn am Heck getroffen. Hätte er allerdings aufgemacht, hätte ich ihn zu 100% wieder vorbei gelassen. Hatte mich dafür nach dem Rennen auch entschuldigt.

    5. Beschwerde UnitedNation vs PaulPunk

    Strafantrag

    Zitat von UnitedNation

    Hi there.

    I would like to report Rosanski. The colllision we had was coused by his agressive moving right before breaking zone from side to side and giving no space. Aproaching breaking zone i wanted to take out side, and Rosanski reactted and moved to the right side. I switched then to the inside and he moved again. I think that its not the most sporty behavior. When we drive at maximum speed, and he basicly push's me in to the grass, no wonder we touch. I was lucky enough to catch drift of my car but i lost position and damaged my tires. I anted to attach reaply from Onbord and from Heli perspective but file is to heavy. Watch reaplay and Please notte how much space he left me and that was bassicly ask for disaster from Rosanski. Danagerous defencive mmovement and giving no space.

    6. Beschwerde Ligaleitung vs PaulPunk

    Strafantrag

    Urteil

    In der Summe aller Beschwerden gegen PaulPunk und grob Unsportlichen verhalten nach dem Rennen sehen wir uns gezwungen, eine DSQ und 8 Strafpunkte auszusprechen.


    :!: An dieser Stelle noch ein mahnender Hinweis an alle Fahrer. :!:

    Liest euch unseren Fahrerkodex gründlich durch. Wir als Ligaleitung werden noch strenger auf das Missachten der Regeln achten und bestrafen jegliche Verstöße mit äußerster Härte.




    FahrerStrafeSplit
    Josh_Slayer 15 Sekunden und 1 StrafpunkAM
    BoKi Zeitstrafe von 5 Sekunden und 1 StrafpunktAM
    Nils Barho Zeitstrafe von 5 Sekunden und 1 StrafpunktAM
    Batosai VerwarnungAM
    Mapexman Zeitstrafen von 20 Sekunden und 1 StrafpunktAM
    Flady Zeitstrafe von 60 Sekunden und 3 StrafpunkteAM
    SantosPrimus Zeitstrafe von 15 Sekunden und 1 StrafpunktAM
    Holziq Zeitstrafe von 40 Sekunden und 3 StrafpunkteAM
    Starworx Zeitstrafe von 15 Sekunden und 1 StrafpunktAM
    Der_BMW_Fahrer Zeitstrafe von 5 SekundenPRO
    PaulPunk DSQ und 8 StrafpunktePRO
    UnitedNation 1 StrafpunktPRO


    Sollten wir einen Fehler gemacht haben, dann meldet euch bitte bei uns.


    Eure Ligaleitung.

    Beschwerden aus dem PRO Split


    1. Beschwerde  Vic vs @winstrol

    Strafantrag

    Urteil

    Für das Nichteinhalten der Formation erhält @winstrol 1 Strafpunkt


    2. Beschwerde  Bloodsaw_ vs UnitedNation

    Strafantrag

    Ich würde mich gerne über UnitedNations beschweren. Direkt am Start des Pro Rennens hat er sich mit einer Divebomb (voll Autolänge) zwischen mich und Rosanski gequetscht. Wir beide hatten uns extra Platz gelassen. Er erzeugt damit erst eine 4-wide Situation und trifft mich dann auf der Innenseite. Ich muss danach den Exit nehmen und verliere dadurch mindestens die Position gegen UnitedNations, evtl. sogar gegen Rosanski.

    Stellungnahme

    I did write about it in the section where every one was writing about the race. He turned in to me. On the turning point I had the inside and I was in front. From stream it looks strange but if you check replay from both cars perspective you will see that he turned earlier then he needed to. I got a good lunge and maybe he didn't see me or really didn't want to lose position. It was aggressive from me, I agree, but also clean. I was on the inside and I didn't miss my breaking point. It was nit a DIVEBOMB. They just went into T1 safe and slow so its normal that people,e will look for gaps and use any small mistake . I will be most likely online first in Tuesday if we would want to talk about it.

    Videomaterial:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Urteil

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision. UnitedNation erhält 5 Strafsekunden.

    Slightly causing a collision UnitedNation gets 5 seconds penalty.



    Beschwerden aus dem AM Split


    1. Beschwerde  Jin vs Skryze

    Strafantrag

    Zitat von Jin

    Moinsen. Ich habe mich dazu entschlossen einen Strafantrag gegen Skryze | Daniel Reinsch | #25 zu stellen. Meine Fahrzeugnummer ist die 357.

    Die Situation ergab sich in Runde 2 in T14 (Virage de la Tour) und T15 (Virage du Pont) in Runde 2 (ab ca. 11:18 im Replay).

    In T14 setzt Reinsch zur Divebomb an, verliert das Heck und versetzt mich beim Überholen auf der Strecke nach außen. Dadurch habe ich in T15 die Innenlinie, denke er will mir die Position zurückgeben und setze mich beim Bremsen neben ihn. Leider ist Daniel dann kompromisslos nach innen gezogen und mich im Apex gerammt, wodurch ich quer auf der Strecke stand und und von zwei nachfolgenden Fahrzeugen, die nicht mehr ausweichen konnten, gerammt wurde.

    Könnt ihr bitte auch prüfen, ob ich in T15 rechtzeitig neben Reinsch war oder ob ich mich besser hinter ihm eingereiht hätte, wenn ich erkannt hätte, dass er die Position nicht zurückgeben wollte?

    Urteil

    Unerlaubtes Überholmanöver (etwa durch starken Kontakt, durch Verlassen der Strecke, unter gelber Flagge)

    Skryze erhält 20 Sekunden + 2 Strafpunkte


    2. Beschwerde  Andi Bleifuss vs snax vs Skryze

    Strafantrag

    Ich bitte die Rennleitung den Startunfall zwischen #111 Andi Bleifuss , #639 snax und #25 Skryze zu untersuchen. Nach meinem Empfinden versucht die #25 in eine Lücke zwischen #111 und #639 zu stoßen, zieht zu weit rüber, berührt #639, der sich dadurch wegdreht und mich mit in die Mauer nimmt, während #25 fröhlich weiter fährt, um dann gleich in T3 meinen Teamkollegen #222 Mapexman anschubst und ihn wegdreht.

    Guten Tag ich möchte ein Stafantrag stellen zum rennen von gestern in der AM Klasse: Es geht um denn Start da wurde ich von dem Lamborgini von Skryze hinten links erwischt und bin dann Somit in denn Astom Martin vom Andi Bleifuss gedreht wurde und hab dadurch schaden an der ganzen linken Seite meines Fahrzeuges bekommen. Hier das Rennen und denn Start aus meiner Sicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urteil

    Skryze erhält 10 Sekunden + 1 Strafpunkt

    Zusätzlich gibt es eine Verwarnung für Andrix und Cvbby wegen "starkes Beschleunigen und Abbremsen während Double-File"


    3. Beschwerde  Nils Barho vs silverschumi

    Strafantrag

    Stellungnahme

    Hallo Herr Kommissar ;)

    bei Fall 2 bekenne ich mich schuldig, da ich die Position der Autos falsch eingeschätzt hatte. Ganz klar mein Fehler.

    Urteil

    Wegen Unerlaubtes Überholmanöver (etwa durch starken Kontakt, durch Verlassen der Strecke, unter gelber Flagge) erhält silverschumi 10 Sekunden plus 1 Strafpunkte


    4. Beschwerde  BoKi vs Nils Barho

    Strafantrag

    VIdeomaterial: https://drive.google.com/file/…zCXVD8TD3-jrpYmmhkn3/view

    Stellungnahme

    Also Der Nissan kam sehr schlecht aus der vorletzten kurve raus dadurch konnte ich mich neben ihn setzten wie man im Video gesehen hat. habe dann gemerkt das er immer weiter zu mir rüber kommt und mich abdrängt. Ich gebe zu ich hätte zurückziehen können. aber da hätte ich viel zeit verloren. Aus meiner Sicht im renngeschehen kam es mir mehr vor als wäre ich weiter neben ihm gewesen aber wenn ich das Video so sehe würde ich das ganze auf meine kappe nehmen. Bin ich ehrlich

    Urteil

    Wegen Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision erhält Nils Barho 10 Sekunden und 1 Strafpunkt


    5. Beschwerde  Tomas Stanek vs Valle vs silverschumi  xSocixty

    Strafantrag

    Stellungnahme

    Wir wollten halt beide eine andere Linie durch die Kurve fahren. Ich wollte ihn halt auf eine schlechtere Linie bringen, sodass ich nach der Kurve vor ihm bin. Wie man im Replay gesehen hat ist innen auch noch gut eine Autobreite Platz. Unsere beiden Linien haben sich halt nicht so gut mit einander Vertragen, wodurch wir beide leicht abgeflogen sind. Nur ich konnte mein Auto halten und er leider nicht.

    Also wie zu sehen ist, fahren wir beide fast gleich auf aber ich habe ca. eine halbe Wagenlänge Vorsprung. Ich versuche mit einem etwas verzögertem bremsen die Kollision schon im Vorfeld zu vermeiden. Beim einlenken befinde ich mich rechts neben der Ideallinie. #91 bremst ca. auf der selben höhe und lenkt auch sehr spät ein meiner meinung nach und fährt mir sogleich links hinten in das auto. Ich persönlich seh das als rennunfall

    Urteil

    Fall 1: Im Zweifel für den Angeklagten daher Rennunfall.

    Fall 2: Unerlaubtes Überholmanöver (etwa durch starken Kontakt, durch Verlassen der Strecke, unter gelber Flagge) 5 Sekunden und 1 Strafpunkt für silverschumi

    Fall 3: Wurde bereits in der vierte Beschwerde behandelt.

    Fall 4: Verwarnung für xSocixty Bitte das nächste Mal ausreichend Platz zu lassen für ein weiteres Auto.




    FahrerStrafeSplit
    @winstrol 1 StrafpunktPRO
    UnitedNation 5 StrafsekundenPRO
    Skryze 20 Sekunden + 2 StrafpunkteAM
    Skryze 10 Sekunden + 1 StrafpunktAM
    Andrix VerwarnungAM
    Cvbby VerwarnungAM
    silverschumi 10 Sekunden plus 1 StrafpunkteAM
    Nils Barho 10 Sekunden und 1 StrafpunktAM
    silverschumi 5 Sekunden und 1 StrafpunktAM
    xSocixty VerwarnungAM


    Sollten wir einen Fehler gemacht haben, dann meldet euch bitte bei uns.


    Eure Ligaleitung.

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying: Eine 1.55.374, hätte etwas schneller sein können.

    Rennen: Beim Start einen Treffer abbekommen, Runde 5 nach der langen geraden dreht sich der Barack Afgana, JaNn0rRiz0r kann nicht mehr ausweichen und fährt auf. Ich werden touchiert drehe mich und kann den Wagen nicht mehr fangen. Leider fliege ich auf die Strecke zurück und SantosPrimus kann nicht mehr ausweichen und fährt in mich rein. SantosPrimus sry, ich konnte echt nichts machen :(


    Ab in die Box, irgendwo im nirgendwo rausgekommen, leicht nach vorne gekämpft bis in der Runde 23 Nils Barho  Tomas Stanek abschießt und mich dadurch mit. Wieder in die Box und DNF.


    Fazit: Ich hoffe nicht das die vierte Saison genauso weiter geht wie die dritte :(

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial: https://drive.google.com/drive…yZ-ihumL5Kt7L?usp=sharing

    Hier findet ihr eine Liste der bereits vergebenen Nummern.

    Die #1 steht dem aktuellen Weltmeister (Nando Lörres aka Der_BMW_Fahrer) zur Verfügung.


    NummerFahrerPRO / AM
    1 Der_BMW_Fahrer Natürlich PRO
    2 Josh_Slayer AM
    3 Webbster PRO
    5 DERpaul PRO
    7 JFKRambo PRO
    8 Tim Ruhl PRO
    9 Iridescent AM
    10 DomiH0RIZ0N AM
    12 Holziq AM
    13 etti1993 PRO
    13 Rob Spleen AM
    15 Flady AM
    17 Mani_Li AM
    18 Pepi McPeepson AM
    19 Simu AM
    21 Sweatz AM
    22 MrMasi PRO
    23 PaulPunk PRO
    24 Nils Barho AM
    25 Skryze AM
    27 Andrix AM
    30 jasko AM
    33 UnitedNation PRO
    34 Tiki PRO
    35 Karlomat PRO
    36 Felix306 PRO
    37 Kanischta PRO
    39 Cvbby AM
    41 pera PRO
    42 Starworx AM
    44 rebeaF AM
    45 Barack Afgana AM
    47 Bloodsaw_ PRO
    48 Fabson4821 AM
    53 Reacontom PRO
    55 Speedylu PRO
    56 Ju56 PRO
    57 Wasserblauer PRO
    68 ValenB52020 AM
    69 Vic PRO
    70 TheBigO PRO
    71 Madao AM
    73 Dima AM
    74 @HenkeTotal PRO
    77 Batosai AM
    78 waizi99 PRO
    81 @Papaschlumpf81 PRO
    82 Tommy1282 PRO
    86 Graf_Schmal PRO
    87 Valle AM
    88 @winstrol PRO
    90 Pascheck PRO
    91 Tomas Stanek AM
    92 mrn1992 AM
    99 Stephan1610 AM
    101 Stripped PRO
    102 Crystal PRO
    107 Forte555 PRO
    111 Andi Bleifuss AM
    114 Shockwave1989 AM
    123 JeffGaming023 PRO
    124 @Danison PRO
    136 Theo36king PRO
    172 Jan Blume AM
    187 xSocixty AM
    222 Mapexman AM
    247 SantosPrimus AM
    257 JaNn0rRiz0r AM
    317 Sn0w AM
    318 Luke Schall PRO
    357 Jin AM
    386 Andreas 68 AM
    404 BoKi AM
    765 silverschumi AM
    777 MagicMikeFire AM
    967 @Wolfgang Schnalzger AM
    996 PorscheChris PRO


    Ersatz bzw. keine Stammfahrer.

    NummerFahrerPRO / AM
    666 Rob SpleenAM
    96 StuNPRO
    76 Micha90playPRO
    92 FeuerMasterPRO



    Sollten wir einen Fehler gemacht haben, dann meldet euch bitte bei uns.


    Eure Ligaleitung.

    Moin zusammen,


    diesmal kommt die Bekanntmachung bezüglich strafen von mir.



    1. Wilky May vs. PaulPunk

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    Zeitstrafe von 10 Sekunden für PaulPunk

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P23 / DNF
    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 12 und 13

    Qualifying: Für mich i.O. hätte wie immer etwas schneller sein können.


    Hauptrennen: Start gut überlebt konnte auch auf P15 innerhalb von zwei Runden fahren. Bis zum Boxenstopp sehr geiles Rennen mit sehr vielen guten und fairen Zweikämpfen gehabt. Nach dem Boxenstopp war die Konzentration kurz weg, so dass ich zu optimistisch in die Schumacher-S angeflogen kam, Wagen verloren und in die Mauer eingeschlagen ..... dadurch musste ich erneut in die Box, weil der Wagen einfach unfahrbar war. Als P38 aus der Box raus und den Rest des Rennens sehr viele und extrem geile Zweikämpfe gehabt. Danke an alle Beteiligten, die ich an dieser Stelle, nicht genannt habe. Am Ende doch noch als P23 das Rennen beendet.


    Sprintrennen: Auch hier habe ich den Start überlebt aber nicht die erste Runde, leider haben sich ein paar Fahrer nach der BILSTEIN-Kurve gedreht, und ich bin mitten rein. Vorne eingeschlagen, hinten eingeschlagen, quer mit einem massiven Schaden stehengeblieben. Ab in die Box und Feierabend.


    Fazit: Eines der besten Rennen (Hauptrennen) das ich jemals bei SimRC hatte. Unglaublich intensiv und amüsant gewesen, danke an alle beteiligten. Sprintrennen einfach nur Pech gehabt, zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.


    Ach ja und dann noch zum Thema Aggressivität beim Start und im Rennen. Das war schon immer sehr hoch in der Liga, bei meinem ersten Rennen dachte ich mir -alter wo bist du hier gelandet ?(, manche Open Lobbies Zweikämpfe sind stellenweise am Fairsten als bei uns. Dadurch habe ich angefangen, vor dem Quali zu überlegen, ob ich mich nicht einfach zurückhalte und von ganz hinten starte. Macht nicht immer Spaß, bringt auch kaum Punkte ein, aber man überlebt. Alles andere wurde bereits ausgiebig vor mir diskutiert.


    Highlight des Rennens: Das ganze Hauptrennen und der Austausch mit Fabson4821.


    Bildmaterial: Yes