Beiträge von Webbster

    Qualifyingergebnis: P23

    Rennergebnis: P11

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. 35 min. Rest

    Qualifying: Mit dem Fahrzeug auf der Strecke war für mich nicht mehr drin.

    Rennen: Der Start verlief für mich sehr gut ohne jegliche Kontakte. Konnte bereits in den ersten 2 Runden 8 Plätze nach vorne Krabbeln. Ab dem Zeitpunkt hatte ich dann eigentlich versucht keinen mehr vorbei zu lassen und gehofft das weiter vorne vielleicht noch was Passiert was mich nach vorne Spühlt. Hatte dann lange Zeit MrMasi vor mir aber hatte auch nicht wirklich die Pace um vorbei zu kommen. Ale er dann ich die Box gegangen ist hab ich versucht mit nem Overcut an Ihm vorbei zu kommen was dann auch geklappt hat. Allerdings hatte ich dann die Letzten 35 Minuten nen großen Ferrari im Rückspiegel und hab mich so breit gemacht wie Möglich. Konnte dann noch 2 Überholen die auf alten Reifen unterwegs waren. Dass hat mir dann ein paar Sekunden jeweils gebracht was mir meine Position gegen MrMasi gesichert hat.


    Fazit: Solides Rennen ohne Fehler und gutem Ergebnis

    Highlight des Rennens: Endergebnis

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder der Offiziele Stream

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1.Runde

    Qualifying: Ging noch mehr aber mein unvermögen stand im Weg.

    Rennen: Absoluter Müll. L1 T1 natürlich direkt abgeräumt worden von nem Bentley, der aber nix dafür konnte weil der Ferrari#78 einfach gnadenlos reinballert. Also wo da ein paar leute gebremst haben einfach lächerlich. So spät Bremst man da noch nicht mal auf der Hotlap. Naja dann direkt Box. Hab versucht zu pushen und meine Reifen leider getötet. Hatte dann wieder nen Bentley hinter mir der mich nach nem kleinen Fehler von mir dann weggeräumt hat. Danach Feierabend.


    Fazit: Einige sollten den Start nochmal üben.

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit xxmanuxx

    Bildmaterial: Der Stream halt

    Hallo zusammen ,

    Ich möchte wie der Titel schon verrät im Endurance Bereich auch Mal das ein oder andere Rennen fahren. Da ich allerdings niemanden habe , wollte ich Mal in die Runde fragen ob jemand moch Platzt hat oder sich mir anschließen will. Und keine sorge, ich fahre auch andere Autos als den BMW :D

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P5

    Zeitpunkt Boxenstopp: Letzte Runde

    Qualifying: War zufrieden :thumbup:

    Rennen: Bin ganz gut weg gekommen so das ich zumindest nicht gefressen wurde. 1. Kurve hats einen direkt raus gedreht , und auch so hatte ich die ersten 1-2 Runden mit schlechtem Grip zu kämpfen. Danach hat es sich dann gut eingependelt und ich konnte langsam meine Pace finden. Da die Jungs um mich herum aber anscheinen weniger Sprit dabei hatten oder einfach etwas schneller waren zu dieser Zeit war ich doch recht schnell unter Druck. In Runde 4 bis 5 ungefähr hat sich Tommy1282 dann beim Versuch mich zu überholen verbremst und mich dann leider berührt . Nichts dramatisches aber 2 Plätze verloren und etwas Schaden. Danach ist dann eigentlich auch nix mehr großartig passiert. Bin dann in der letzten Runde nochmal schnell Tanken gefahren und bin auf P5 raus gekommen und so ins Ziel gefahren. :thumbsup:


    Fazit: Insgesamt ruhiges Rennen mit guter Endposition

    Highlight des Rennens: Zieldurchfahrt

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab gedacht ich Stream mal

    Qualifyingergebnis: 13

    Rennergebnis: 6

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. Lap 19

    Qualifying: Hatte gehofft ne hohe 43er zu fahren aber naja. Träume und Realität :hammer:

    Rennen: Mein Ziel war dann im Rennen immerhin die top ten zu erreichen. Erste kurve gab es dann vor mir auch direkt Lackaustausch wodurch ich dann nach vorne gespühlt wurde. Hab mich dann nach den ersten beiden Runden auf Platz 7 oder 8 wieder gefunden. Und dann hat der Spaß auch schon angefangen. Hinter mir die Mercedes Jungs , um Karlomat , @HenkeTotal , Pascheck , Tommy1282 die wohl alle etwas schneller konnten aber auf der Geraden nicht vorbei kamen :P:D Vor mir dann die Herren Bloodsaw_ , Kanischta , UnitedNation und PaulPunk die sich nicht einig waren wodurch wir sehr lange ne große Gruppe waren mit guten und Fairen zweikämpfen und Windschattenduellen. Vor allem in der Situation mit Bloodsaw_ , Kanischta und UnitedNation auf der Geraden also wir da fast zu viert nebeneinander fuhren und der Tacho bei fast 290 kmh war ging mir schon der Puls :thumbsup: echt geil. War dann in der Box und hatte auch Reifen gewechselt da es im Testrun bei mir ohne Reifenwechsel nicht gut geklappt hatte. Danach glaub auf P11 rausgekommen. Hab dann auf Bloodsaw_ vor mir aufgeschlossen und hatten bis zur Ziellinie nen echt super Fight . Mit jeweils guten Überholmanövern von beiden :thumbup: Ich hatte im ganzen Rennen bei den engen Zweikämpfen nur einmal Kontakt gehbat und das in der Letzten Runde und Kurve. Echt Klasse an alle :hype:


    Fazit: Super Rennen, besseres Ergebniss als erhofft . P.S. brauchte erstmal ne Dusche :D

    Highlight des Rennens: Alles :D

    Bildmaterial: Offizieler Stream

    Qualifyingergebnis: 20

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: 18 / 25

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. min.30

    Qualifying: Komm nicht klar auf der Strecke

    Hauptrennen: Alles Normal. Paar kleine Rempler.


    Sprintrennen: Tja. Wurde abgeräumt. Bin dann in Box auch wenn es sich nicht lohnt in dem kurzen Rennen. Hatte aber kein bock mit nem kaputte Fahrzeug rumzugurken.

    Fazit: OleOle

    Highlight des Rennens: Hatte keins

    Bildmaterial: Stream

    Qualifyingergebnis: P20

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P11/ P16

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. Rennhälfte

    Qualifying: War zufrieden. Kann auf der Strecke nicht schneller

    Hauptrennen: Hab den Start gut überstanden und hab mich glaub nach den ersten Kurven auf Platz 16 wieder gefunden.Nach ein paar Runden und Plätzen kam mir mein vorderman doch sehr bekannt vor. Es war natürlich wieder Reacontom , dem ich hinterher fahren durfte. Allerdings konnte ich halt auch nicht schneller wodurch ich bis zum Stop an seinem Heck klebte. Dieses mal hab ich allerdings den Undercut versucht wie er in Suzuka. Und es hat auch funktionirt. Ich war dann aber nicht nur vor Reacontom ,sondern auch vor Wilky May und TodesHoernchen raus gekommen. In den ersten Runden lief noch alles gut doch dann hat meine Pace spürbar nachgelassen. Musste Wilky May dann vorbei lassen nach nem kleinen verbremser in T1. Danach hab ich mich so Breit gemacht wie es nur ging um TodesHoernchen und Reacontom die letzten 15 min hinter mir halten zu können. Hat zum Glück geklappt und hab für mich nen guten P11 ins Ziel gebracht.


    Sprintrennen:Jaa. Den ersten Crash überlebt bis auf ein paar kleine rempler. Dann auf der Gegengeraden hats wieder gekracht. Hab gebremst und wollte rechts über das Gras Rollen. Dann kam allerdings Wilky May angeflogen , der selber nur noch Passagier war und hat mich erwischt. Er kann nix dafür , weil nen anderer Fahrer fast ungebremst versuchen wollte da durch zu kommen was wohl nicht geklappt hat:thumbdown:. Bin dann von ,irgendwo weit hinten weiter gefahren. Konnten in den nächsten Runden wieder einige Plätzte gut machen. In Runde 6 gabs wohl nen kleines Missverständis mit Schaka. Vor T5 hab ich mich kurz links daneben gesetzt. Bin dann wieder vom Gas um mich dahinter wieder einzuordnen , da ist Schaka in dem Moment aber in die Eisen gegangen. Hab noch versucht auszuweichen aber hab ihn dann erwischt. Er zwar vor mir wieder auf die Strecke gekommen aber trotzdem Doof. Weiss nicht ob er mich vorbeilassen wollte , kp. Dann in der letzten Runden in der letzten Schikane hab ich dann noch leicht den MarHei getroffen. Onboard sah es erst nicht so aus, auch wurde mir vom Spiel keine Kollision angezeigt. Im Replay sah man dann allerdings das ich ihn minimal erwischt hatte. Sorry dafür. Hat dadurch glaube ich noch 2 Plätze verloren.

    Fazit: Von der Pace war für mich mit dem Auto und auf der Strecke nicht mehr drin. Deshalb zufrieden mit den Platzierungen.

    Highlight des Rennens: Das aufhalten der Verfolger im Hauptrennen :D

    Bildmaterial:Replay/ Stream

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P1/P19

    Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz nach Rennhälfte

    Qualifying: War zufrieden 😁

    Hauptrennen: Start war soweit in Ordnung bis auf einen kleinen Schlag den ich bekommen hatte aber konnte das Auto abfangen und hatte kaum Schaden. Danach konnte ich meine Pace gehen und musste mich auch nicht verteidigen , was mich auch ein wenig überrascht hat. Der Boxenstop lief nicht ganz so gut und hab etwas Zeit verloren was aber gerreicht hat das Reacontom an mir vorbeikam und ca.3-4 sek. Vorsprung hatte. Konnte dann auch ne Zeit lang nicht wirklich aufholen weil er eine gute Pace hatte und auch keine Fehler gemacht hat. Hinter mir Kanischta kam allerdings auch nicht näher an mich ran sodass ich mich voll nach vorne konzentrieren konnte. Ab dem Zeitpunkt so ca. 5 Runden vor Schluss hab ich dann doch Zeit gut machen können und Schließlich auf Reacontom aufschließen können. In der letzten Runden konnte ich mich in T1 neben ihn setzten und außen herum vorbei gehen. Wiedermal sehr faires Racing von Reacontom , gerne wieder😉.


    Sprintrennen: Erste Runde gut gelaufen ohne Crash. In der 2. dann leider MarHei hinten drauf gefahren weil er unerwartet bremsen mussten , und ich leider nicht mehr schnell genug reagiert hab(sorry dafür). Danach aufgrund vom Schaden nochmal in die Wand gesetzt. Hatte noch nen Stop gemacht und am Ende konnte ich noch 2 Punkte ergattern. Wie auch immer das noch möglich war 😂

    Fazit: Geiles Hauptrennen. Sprintrennen besser aufpassen 🤦‍♂️

    Highlight des Rennens: P1

    Bildmaterial: Stream / Replay