Starworx Leitung ACC PC

  • Männlich
  • 43
  • Mitglied seit 16. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1.430
Punkte
22.660
Profil-Aufrufe
6.161
  • hallo sorry dass das heute so vor gekommen das ich mein auto amsichtilich zerstört habe ist aber nicht mein lenkrad hat sich dekonectiert und weil ich volgas war ist er gerade in die mauer gegangen hoffe konte es erklären das problem mit meinem lenkrad ist gelösst funktioniert wieder einwan frei hoffen bekomm jetzt keime strafe oder so weil wolt das nicht weil ich zerstöre keine autos amsichtlich tut mir leit wenn so rüber gekomme ist hoffen ihr habt verständis vielen dank

  • Alles Gute mein Sternchen :heart: :bier:

    Gefällt mir 1
  • darf ich am Sonntag bei der Qualisperre während des Qualifying (ungezeitete) Runden fahren. 3 Mal 1 Runde und wieder zurück zur Box?
    Danke
    KuBa

    • Um andere Fahrer nicht zu irritieren wäre es besser, wenn du nur dein Setup lädst, rausfährst und direkt wieder reinfährst. So ist auch sichergestellt, dass das Spiel das Setup für das Rennen nicht "vergisst".

    • ok werde nur 1 Runde fahren. Danke für die Antwort

  • hey, wie funktioniert das heute abend mit der auto wahl ?

  • Moin. Habe jetzt alles zusammen. Wäre Wunderbar an einem Testrennen teilnehmen zu können

  • Hallo STARWORX


    Ich wollte fragen ob du mich auf stean adden kannst das ich vielleicht doch am Ligarennen Teilnehmen darf

    Ich würde auch noch vorher ein rennen machen kann das du siest was ich kann und ich vielleicht noch die Lizenz habe


    Steam


    1138435889

  • Hallo STARWORX,

    Da ich auf meinem Steam-Account noch keine 5 Euro aufgeladenen habe sondern immer meine Spiele über MMOGA bzw. Instant Gaming gekauft habe kann ich dich als Freund auf Steam nicht adden und du musst mir eine Freundschaftsanfrage senden ich hoffe du findest die Zeit dazu mich zu adden hier mein Freundescode:



    1054219487

  • Hi Starworx. Ich würde mich gerne für das Team Potsdam GT Bewerben, da ich einen Freien Platz gesehen habe.

    LG Fabio

  • Hallo Starworx

    Ich würde mich gerne für ein Testrennen bei dir anmelden.

    LG Fabio_14

  • Hallo Starworx


    Ich würde mich gerne für ein Testrennen bei dir anmelden.


    ich richte mich nach dir wie du kannst.....



    MFG


    Bl4cKM4N30

  • wie heisst euer teamspeak?

  • King der Typ.

    Mein erster TK überhaupt.