Beiträge von Tommy1282

    Qualifyingergebnis: P24 +1,3

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P14 / DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 18

    Qualifying: muss mal ne runde zu samen bekommen Hätte 0,3 schneller sein Können.

    Hauptrennen: Start war ganz gut, mit viel glück durch die erste Kurve geschafft. Im Rennen wahr meiner Speed ganz gut. Hatte ein par schöne Zweikämpfe die spaß gemacht

    haben danke dafür an # 33 Wasserblauer und #404 BoKi. Ich bin lange gefahren bis zu meinen Boxenstopp der erst in runde 18 war. Danach habe ich versucht den druck nach

    vorne zu erhöhen mit besseren Reifen mein Vorteil aus zu nutzen :) . Dies ist mir auch Kurtz Gelungen, bis ich bemerkt hatte das ich leider, ne falsch Spritmenge eingestellt hatte und zu wenig Benzin dabei habe :gogoo::kotz:.

    Leider musste ich dann mit der Motoreinstellung 3 und short shifting und lift and coast betreiben und hoffte das ich P 14 noch Retten Kann und das Renen zu ende fahren kann.:f1:


    Sprintrennen: Da zu äußere ich mich nicht! Das hatte nichts mit Rennfahren zu tun !!!!!!!

    Fazit: Hauptrenne toll wen nicht die erste Kurve immer währe. Sprintrennen voll zu vergessen sorry wenn man mit bekommt das ein Fahre auf P50 Startet und anschließend davon Schreibt das der Sieg drin war, wen Im Haupt Renen von P1 bis P25 innerhalb 1,3 Sek liegt, kann so was nicht gehen.

    Highlight des Rennens: Ziel Ankunft

    Bildmaterial: Replay

    Sorry, wenn ich nicht ganz eure Meinung teilen kann! Aber das Problem liegt nicht an dem Reversegrid, sondern an uns Fahren und zwar an allen ! Siehe Hauptrennen oder Sprintrennen 1. Kurve, egal ob Liegarennen 1,2 oder 3. Das manche meinen, am Start kann man bremsen wie auf ner Hotlap und ungebremst in einen Unfall krachen und sich dann darüber aufregen... Oder z.B. im Sprintrennen sehen, dass ein Unfall passiert und ungebremst reinfahren - kann ja sein, dass man durch kommt und Plätze gut macht. Oder verteidigen mit Linienwechsel in der Bremszone oder zickzack bzw. vielmehr abdrängen von der Strecke. Mein Fazit ist: ob Sprintrennen oder Hauptrennen, Profi oder Einsteiger - wir haben ein generelles Problem, dass man nur abstellen kann, wenn jeder sich an Regeln hält und sich mal selbst ein bisschen zurück nimmt. Man gewinnt kein Rennen in der ersten Runde !

    Qualifyingergebnis: P 22

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: 18 / 7

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 17

    Qualifying: Keine Runde Zusammen bekommen hätte 0,7 schneller Sein können.?(

    Hauptrennen: Start ganz gut dann in denn in Kurve 4 einen schlag bekommen und auf den 3 letzten Platz zurück gefallen. Anschließend ging es nur noch

    nach vorne und hatte gute Zweikämpfe wie mit Captain024_ in der 180 R :f1:.

    Leider habe ich auch in Runde 10 silverschumi in der Schikanne am Heck getroffen nach dem bei mir Kurtz vor dem anbremsen ein Problem mit dem Internet

    hatte! Sorry an dich !!!

    Ich konnte mich bis auf P18 vorarbeiten.


    Sprintrennen: Start ganz gut Super Zweikämpfe wie mit @Farte555 und Wilky May hat Mich an Schummi und Mika in Spa erinnert.

    Noch Kurtz eine Schreck Sekunde gehabt als in Runde 10 ein Unfall direckt vor mir war.

    Habs von P17 auf P 7 geschafft.

    Fazit: Qualifyingergebnis muß besser werden :cursing: !

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit @Farte555 und Wilky May

    Bildmaterial:-

    Qualifyingergebnis: P 24

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P23

    Zeitpunkt Boxenstopp: 7 Runde

    Qualifying: Keine Runde Zusammen gebracht immer wieder im Verkehr gesteckt.

    Hauptrennen: Start war ganz gut. Leiter hatten sich mehre Autos vor mir gedreht und ich musste vom Gas, leider fuhr mir dadurch Skryze auf und ich flog selber ab und habe den Porsche von

    Andreas mit ab geräumt sorry. Durch diesen Unfall hatte ich einen Heck und Frond schaden was das Fahrverhalten nicht verbesserte. Drei oder vier runden Später in Kurve 15 hat FeuerMaster

    sich in mich rein gedreht und mich mit. Danach versuchte ich noch ein wenig weiter zu fahren aber der schaden war so groß das ich in Runde 7 meinen Boxenstopp machen musste Standzeit 60 sek

    :sleeping:X(. zurückgefallen auf P43. Danach ging es zum glück normal voran und habe noch den Platz 23 einfahren können.

    Und ein sorry an SantosPrimus ich weiß nicht ob ich dich wirkglich getroffen habe leider ist dein Auto bei mir auf der Strecke gesprungen und ich habe dich da nicht gesehen erst als du auf einmal

    wieder da warst dachte du hattest einen disconnect ist nicht mein stiel jemanden ab zu schießen SORRY.


    Sprintrennen:

    -

    Fazit: die ersten 7 Runden hatte ich Pech, aber danach super Zweikämpfe habe Lust auf mehr davon.

    Highlight des Rennens: 47 Fahrer :f1:, so viel Action, hat richtig Spaß gemacht

    Bildmaterial: nein

    Hy,


    Wenn du deine Fahrerlizenz am Donnerstag noch bekommst.

    Könnten wir ja zu samen ein Team eröffnen wen du Lust hast ?


    Als Fahrzeug würde ich den Mercedes bevorzugen da habe ich schon zum teil gute Setups was hilfreich ist.

    Beim Porsche müsste ich bei Null anfangen, was einen nicht schneller macht.


    Ich suche ein Teamkollege wo auch wirklich bock und Lust hat hier mit zu machen.


    Mfg

    Qualifyingergebnis: 18

    Rennergebnis:DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: Kein


    Qualifying: Nicht so gut aber ok

    Rennen: Start super von P18 auf 12. Danach für mir nach der langen Gerade ein BMW rein und mein Rennen war rum der schaden war zu groß !


    Fazit: Kann ab jetzt nur noch Berg auf gehen

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: 11 P

    Rennergebnis: 17 P

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 45 min

    Qualifying: War ganz gut . Leider hatte ich auf meiner schnellsten Runde in der letzten Kurve Verkehr.

    Rennen: Leider lief das Rennen nicht so wie gehofft, da ich warum auch immer Reifenprobleme hatte. Mein Reifen vorne links hatte schwerwiegende Körnung und leichte Blasenbildung:gogoo::burn: hab das

    Problem noch nicht im Griff :hammer:. Leider ging es nur nach hinten aber trotzdem hatte ich ein Paar gute Zweikämpfe mit FeuerMaster und Wilky May. Mein Boxenstopp habe ich auch noch vergeigt, zu weit nach

    vorne gefahren und musste wieder zurück fahren.

    Fazit: Alles geht über die Reifen und ich versteh da noch viel nicht. Wenn jemand mal Lust hat mir zu helfen, bitte melden - danke.

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?:nein

    Qualifyingergebnis: P12


    Rennergebnis: P10

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 45 min

    Qualifying: War na ja hätte sich besser sein können

    Rennen: Was soll man sagen ? Start super nach der Kemmel Straight in Kurve 7 und 8 musste ich dem durcheinander ausweichen ging gerade so gut. Leider verlor ich alle gewonnenen Plätze wieder In der 2 Runde als ich von 2. netten Leute abgeräumt wurde ! :burn: Bitte Schaut euch das Video an wie es richtig geht ohne den in der Mitte ab zu räumen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :f1: !!!

    Leider war ich danach 18 und Konnte mich wider auf P 10 vorarbeiten trotz eine durchfahrt strafe :hammer:.

    Noch eins Liber TheBigO wen man Blaue Flaggen bekommt dann muss man Platz machen und nicht 6 Runden einen nicht vorbei lassen und fahren als würde es um einen Positionskampf gehen!! War nicht nur bei mir so !!

    Fazit: Kann nur besser Werden

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P 16

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 45 min

    Qualifying: Qualy War eine einzige Katastrophe . Hätte sicherlich 7 Zehntel schneller sein können. Hatte einen Fehler dass das Setup sich immer auf das Standard Setup zurücksetzte. :gogoo:?(


    Rennen:

    Leider hatte ich den Start verschlafen, und kam dadurch in das Chaos in der ersten Kurve. Dort konnte ich gerade noch dem Ferrari vom  Shibainu ausweichen. Keine 500 Meter weiter wurde ich Opfer des Rennunfalls zwischen Cvbby und JaNn0rRiz0r , der mich dabei versehentlich abgeschossen hat. Dadurch bin ich leider in die Leitplanke eingeschlagen und mein Fahrzeug wurde stark beschädigt. Anschließen konnte ich relativ schnell auf die letzten Fahrzeuge aufschließen und hatte einen Dreikampf mit Cvbby und dem Fahrzeug mit der Stadt Nummer 10. Nach ca. 45 Minuten machte ich meinen Stopp und bin anschließend 1 - 1,5 Sekunden schneller gewesen. Zum Schluss hatte ich noch Probleme mit meinen Reifen, die überhitzt haben. die letzten 3 Runden hatte ich noch einen Zweikampf mit Wilky May der mich in der letzten Runde noch abgeschossen hat. Er war aber fair und hat gewartet bist ich wieder auf der Strecke war und hat keinen Angriff mehr bis zum Ziel durchgeführt (macht nichts kann ja mal vorkommen) :rolleyes:.


    Fazit: nicht meine Tag ;(


    Highlight des Rennens: ENDE des Rennens8|

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P12


    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca20 min nach Start und dann 2 min Später mit dem aus.


    Qualifying: persönliches Ziel nicht erreicht, paar Zehntel (0,4-0,5) schneller wären drin gewesen


    Rennen: Start war soweit ok 1 Platz gewonnen. Anschließend ein toller 3 Kampf mit @G.Pitzl.und Cvbby. Danach gingen die Probleme richtig los Kein bis immer wieder falsches Force Feedback, wollte aber nicht aufgeben und machte weiter. Wegen denn Schwierigkeiten 2 oder 3mal abgeflogen. Nach ca. 30 min dann das aus nach dem das Lenkrad Rauchzeichen von sich gab.:emojiSmiley-36::burn:


    Fazit: Ein Rennen zum vergessen!


    Highlight des Rennens: Kampf mit @G.Pitzl.und Cvbby.


    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P 10

    Rennergebnis: P 3

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca.40 Rest

    Qualifying: War ok, hatte besser sein können

    Rennen: Rennen ohne Zwischenfälle. Ich habe Abstand gehalten und in der 1. Kurve ging alles glatt. Ich war glaub der Letzte mit dem Boxenstopp. Durch Versäumnisse anderer bin ich dann zu P3 gekommen.

    Fazit: Tolles erstes Ligarennen!

    Highlight des Rennens: 1 Ligarennen und P3

    Bildmaterial?: Replay