Updates

    • Offizieller Beitrag

    Moin Motorsportfreunde!


    Wie ich heute erfahren habe, ist es seit dem letzten Update so, dass die SA-Wertung mittlerweile irrelevant geworden ist, was die Serverslots angeht.

    Wir entschuldigen uns für euer schwitzen, jedoch bleibt eine hohe SA-Wertung weiterhin gern gesehen.


    Was bedeutet das jetzt?

    Das bedeutet, dass wir einen Server mit einem Maximum von 30 Fahrerslots anbieten können, ohne das ihr euch Gedanken machen müsst!

    Ebenso schrauben wir weiterhin am Regelwerk und entwerfen ein neues Punktesystem, um ein ausgeglicheneres System anbieten zu können.


    Wir haben tatsächlich nicht damit gerechnet, dass wir wirklich so viele Teilnehmer zusammen bekommen und dafür möchten WIR euch einmal danken! :heart:


    Ein angenehmes Wochenende!


    Eure ACC Ligaleitung

    • Offizieller Beitrag

    Moin Motorsportfreunde!


    In den vergangenen Tagen wurde ja bereits viel über die Einführungsrunde diskutiert und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir gerne die ''Offizielle/Freie-'' Einführungsrunde fahren wollen. Bei der Variante mit den Grafiken bekommt man leider die Reifen nicht sonderlich auf Temperatur, da man mit ca. 90 km/h über die Strecke fahren muss und es ein reines auffahr-fest geben würde, wenn einer aus der Reihe tanzt. Ebenso wird man ab einer gewissen ausreizung des Abstandes zum Fahrzeug vor und hinter einem, einfach wieder an den Start teleportiert und das kann auch nochmal zu Problemen führen.


    Deswegen setzen wir voraus, dass der erstplatzierte das Tempo SINNVOLL vorgibt. Ebenso muss das Tempo bei ''Start initialized'' langsam gehalten werden, bis das Feld aufgeschlossen hat und das Rennen an der Linie freigegeben wurde! Bei nicht korrektem halten der Geschwindigkeiten und überfahren der Linie vor der grün-Phase wird eine 30 Sek. Penalty ausgesprochen!


    Ebenso würden wir euch bitten, euren Namen im TS in: ''Forumname | Fahrername | Fahrernummer'' zu ändern! (Z.b.: ''Sn0w | N.Schnee | #317'').


    Soo ... das war es so weit von uns.

    Falls noch weitere Fragen bestehen, stehen wir gerne zur Verfügung!

    Wie wünschen einen angenehmen Abend!


    Eure ACC Ligaleitung

    • Offizieller Beitrag

    Moin Motorsportfreunde!


    Neue News an alle ACC verrückten und vor allem StuN

    Es geht um die Ersatzfahrer!

    Ersatzfahrer dürfen ab jetzt frei ihr Fahrzeug wählen und werden nicht vom Fahrerfeld eingeschränkt!

    Ebenso wird das Maximum von 2 Teams in geraumer Zukunft abgeschafft!

    Bedeutet: Wir würden uns wünschen, wenn das Feld nicht nur aus zwei Herstellern bestehen würde, aber trotzdem herrscht ab nächster Woche freie Fahrzeugwahl für jeden Fahrer.


    Des Weiteren dürft ihr euch über einen weiteren Punkt ggf. freuen:

    Da sich einiges geändert hat, was die Startzeit der Ligarennen betrifft, sind wir dabei die Startzeit auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, sofern das für das aktuelle Fahrerfeld in Ordnung geht!


    Weitere Infos folgen im Laufe der nächsten Woche!

    Wir wünschen einen angenehmen Abend und auf ein schönes Rennen morgen.


    Eure ACC Ligaleitung

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.