Beiträge von TodesHoernchen

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 3 :wet:-- :inter:-- :soft:-- :soft:

    Qualifying: Direkt eine sehr gute Runde gesetzt und mir das restliche Quali die Reifen gespart.

    Rennen: Hatte unter Full Wet meine Probleme und war sehr froh als es weniger regen wurde.

    Der Inter Stint verlief nach Plan und konnte mein P2 gut absichern.
    Dann kam Runde 29 und NF13 ging DNF! SC!

    Spawnie holte sich eine DT hinter dem SC und so wusste ich 26 Runden alles geben und mein bestes versuchen!

    Restart kam und los ging die wilde fahrt. Spawnie kam jede Runde näher wurde aber immer wieder durch überrundete aufgehalten.

    So ging das bis zur letzten Runde und ich fuhr mit 0,7 sek Vorsprung als erster über die Linie! :dancing:
    PARTYYYYYYYY!!!! :silvester:


    Fazit: Eine brutale Saison, die ersten zwei Rennen liefen bescheiden bis sehr schlecht.

    In Spa ging es mit Training und ordentlicher Vorbereitung wieder nach vorne!
    Ab dem 4 Rennen konnte ich 5 Rennen am Stück gewinnen und hatte teilweise einfach richtig geile Rennen gegen Spawnie.

    Mexico, Brasilien und Abu dhabi zeigte Spawnie wieder seine Extraklasse und so wurde es wieder etwas enger in der WM.

    Das Rennen gestern war ein würdiger Entscheider und so kann ich als WM nach Portugal fahren!!! :wm: :wm:

    Ich muss einfach sagen F1 22 lag mir einfach, viele Fahrer hatten Probleme mit Grip und villt genau da konnte ich in diesem Spiel den unterschied machen mit meinem Fahrstil.

    Es war für mich ein sehr erfolgreiches Jahr und konnte zwei WM Titel gewinnen nachdem ich einige Vize-WM gewinnen konnte.

    Ich danke xxmanuxx für die zwei großartigen Saisons und würde sagen wir haben den laden gerockt . :fahne:

    So und nun genug gelabert kommt ran es gibt FREIBIER!!!! :bier:


    Highlight des Rennens: Die letzten 26 Runden.

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 3 :soft:-- :supersoft:-- :soft:-- :supersoft:

    Qualifying: spawnieSTAR hat mir schlimmes angedroht, wenn ich keine 22er fahre :fish: Daher es heut etwas fliegen lassen. :pferd:

    Ne im Ernst waren echt zwei brutal gute Runden und bin stolz auf diese Zeiten. :)


    Rennen: Die ersten Runden Manu DRS gegeben, damit er sich lösen kann vom Feld, ab Runde 6 dann die Pace angezogen und konnte einen kleinen Vorsprung aufbauen.
    Hab dann das restliche Rennen mein bestes versucht gegen Spawnie, aber heut war leider nix zu melden im Rennen. Einfach zu schnell der Junge. :S

    Hab einmal 5 Sek in der Boxeneinfahrt geholt. :cursing:

    Letzte 5 Runden waren cool mit frischen Softs paar Jungs überholt.


    Fazit: Als erstes wird mit xxmanuxx auf die K-WM angestoßen. :wm: Dann sauberes Rennen heute von ihm und daher ein sehr gutes Doppel Podium.

    Gz zum Sieg Spafn!

    Highlight des Rennens: Die letzten 5 Runden!

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 3 :soft:-- :medium:-- :soft:-- :supersoft:

    Qualifying: Eine ganz stabile Zeit und damit Pole geholt!

    Rennen: Start gut weg gekommen und konnte mich schon etwas lösen. Dies ging dann bis zum 1 SC wo ich dann die harten Reifen abgeholt habe.


    Leider waren die harten Reifen nicht das wahre und so überholte mich Spawnie recht flott und auch Felix konnte gut dran bleiben.

    Das hab ich ca. 20 Runden mit gemacht und hatte dann keine Lust mehr auf diese Reifen und so holte ich mir frische Mediums und damit ging es wieder flott voran!


    Hab dann wieder ein großen Vorsprung rausgefahren auf P3 und wollte so ins Ziel fahren, aber leider kam paar Runden vor Ende noch das SC raus und so auf die Softs.


    Die letzten zwei Runden nach dem SC waren sehr wild und war einfach nur noch froh als ich im Ziel war.


    Fazit: Gutes Ergebnis und mit P4 von Manu ganz nah an der K-WM. :D :love: Jetzt gilt es die letzten 3 Rennen so weiter zu fahren und alles zu geben für das große Ziel!

    Gz zum Sieg Spawnie und P3 für Felix!


    Highlight des Rennens: Restart nach dem 2 SC :S Meine arme Augen

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 3 :soft:-- :medium:-- :soft:-- :inter:

    Qualifying: Direkt gesehen das es in wenigen Minuten regnen soll, also Setup drauf und raus mit der Budde. Bin dann als dritter in die heiße Runde. Es fing schon am Anfang der Runde an zu regnen aber die Runde noch gut rum bekommen bevor es zu nass wird. Mit dem guten Timing ne stabile Pole zeit.

    Rennen: Die ersten 50 Runden waren recht unspektakulär, erst beim letzten SC und Regen fühlte ich mich wie Fischfutter und es ging zum glück nur zwei Runden.

    Fazit: Der Regen und harte Reifen waren nix aber auf dem Medium ging es richtig ab. Sonst sauberes Rennen. Gw zum Podium felix und obsti

    Highlight des Rennens: Podium mit Felix :thumbup:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2 :inter:-- :soft:-- :medium:

    Qualifying: Eine sehr akzeptable Zeit ( 1:35:9 ) und damit Pole geholt!

    Rennen: Die ersten Runden war es schön Nass und war vorsichtig unterwegs, aber muss Marius loben welcher echt gut unterwegs war im Regen!

    Nach paar Runden wurde es trocken also Mediums abgeholt und 1 Runde später kam auch schon das erste SC.

    Beim Restart haute sich leider Marius voll in die Wand und damit hing mir Felix im NACKEN und versuchte mich zu überholen was ich aber gut verhindern konnte.

    Bin dann langsam weg gefahren und bis Runde 24 oder so war es dann auch recht ruhig, bis dann das nächste SC kam.

    Ich hab mir die harten Reifen abgeholt und Felix nochmal Mediums.

    Die nächsten 15 Runden waren dann nur von Restarts, Verteidigen , SC , Restart, Verteidigen, SC , Restart und Verteidigen geprägt.

    Runde 40 hat Felix dann gut eingeparkt und hat sein Finisher Move D S Q ausgepackt! saubere Arbeit Felix!

    Ab dann war es nur noch Abstand verwalten und das ding nach 2 St heim gefahren.

    Fazit: Gz zum Sieg Oktopoden :kappa: Ne im Ernst war ein langes und anstrengendes Rennen welches am Ende gut zu Ende ging! Pole+Sieg+FL :kuchen:

    Highlight des Rennens: Die ganzen SC Restarts!

    Bildmaterial?: replay

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1 :soft:-- :medium:

    Qualifying: Eine 18:3 meine fucking Augen! :S Das war einfach eine perfekte Runde. Ist mir jetzt noch schwindelig von der Zeit.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Diese Runde muss ich verewigen!


    Rennen: Ein großartiges Rennen, die erste hälfte war SC verseucht, dafür war die zweite Hälfte umso besser, besonders die letzten 10 Runden waren einfach brutal.

    Hab dem Druck stand gehalten und damit ein Heimsieg geholt!

    Fazit: Ein großartiges Teamergebnis xxmanuxx. War eine schwierige Strecke für ihn und damit das beste rausgeholt!
    Nach Ungarn einfach gemerkt das ohne Training nicht viel geht und seit Belgien wird wieder mehr trainiert, was man auch direkt merkt!

    Gz zu p2 spawnie und endlich einem fehlerfreien Rennen von Felix. :love:


    Highlight des Rennens: Als ich als erster über die Ziellinie fuhr!

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: :soft:-- :supersoft:-- :soft:

    Qualifying: Ganz schnell raus, da Jeff² sagte es wird jeden moment regnen.
    Also raus, Zeit gesetzt, Pole geholt auch wenn es eine gruslige Zeit war. :cHaO_Oz:


    Rennen: Jede Runde war Vollgas angesagt gegen Spawnie und mit etwas glück P1 am ende geholt. Das 2 SC war aber hart fragwürdig. KEKW

    Fazit: Eins meiner besten Rennen bisher in der SimRC, mal schauen was der Heim GP bringt.

    GZ zu P2 Spawnie und P3 Manu!

    Jäger-Milch wieder auf P1 in der KWM! 8o



    Highlight des Rennens: Die Zielflagge nach 72 Runden.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: :soft:-- :supersoft:-- :soft:

    Qualifying: Ne saubere Zeit, bin zufrieden mit 1:42:9.

    Rennen: Start war etwas chaotisch, dadurch das VettelFan noch innen durch wollte.
    Das restliche Rennen war einfach sauber fahren und das bestmögliche Ergebnis hinter Spawnie rausholen!

    Fazit: Deutlich besseres Rennen als in Ungarn. Gw zum Sieg Spawnie und obsti zu P3.
    Schade um das das gute Ergebnis für xxmanuxx. ;(

    Highlight des Rennens: Quali und die Topspeed Duelle auf der Geraden! :f1:


    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: :soft:-- :medium:-- :soft:

    Qualifying: Wurde in meiner letzten Runde nett aufgehalten, dadurch Pole verloren.

    Rennen: Das Rennen war von vorne bis hinten müll. Hatte einfach keine Pace. Am Ende noch ein unnötiger Spin dadurch P4 verloren.

    Fazit: Spa muss ich wieder zur alten Form finden!

    Highlight des Rennens: Kotelett! :kotelett:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 1 :inter:-- :soft:

    Qualifying: Eine stabile Zeit, wäre gern eine niedrige 30er gefahren.

    Rennen: Ganz wild! Am Start mit Spawnie mit gezuckt und dadurch DT und durfte so das ganze Feld wieder überholen. Fast jede Position musste ich mir hart erkämpfen und manche meinten es etwas zu gut mit ihrer Verteidigung. Am Ende versucht durch 1 Stopp zu gewinnen, leider kam Spawnie zu schnell ran mit seinen Softs und überholte mich in der letzten Runde noch.

    Fazit: Am Ende zufrieden mit P2. Mehr war Pacetechnisch eh nicht drin.

    Highlight des Rennens: Was meine Augen sehen mussten. :S

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: noch unbekannt

    Boxenstopps: 1 :soft:-- :medium:

    Qualifying: Nix gute Runde, Pole war drin.

    Rennen: Wildes Rennen, schöner DRS train dazu ein SPIN. Am ende ein harter fight gegen Dstream gehabt. Leider mit Kontakt.

    Fazit: Gutes Training für Sonntag. GZ zum Sieg LORP

    Highlight des Rennens: SPIN

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 3 :soft:-- :inter:-- :wet:-- :inter:

    Qualifying: Ne 9er wäre gut drin gewesen, aber vorsichtig in die letzte Schikane gefahren, da ich wusste das es auch so für Pole reicht!

    Rennen: Was soll ich groß zum Rennen sagen :D

    Alle 70 Runden angeführt, das Setup war im Regen bombe und dazu ein Teammate der einem den Rücken frei hält.
    Trotz des Regens war es es ein Genuss dieses Auto zu bewegen :thumbup:

    Am Ende war es etwas knifflig wegen Softs oder nicht aber wir beide wussten schnell mit Inters ins Ziel und Fertig!
    Vor der Ziellinie sind schon 1,2 Tränchen gekommen ;(


    Fazit: Nach 3 Vize-Titeln ist es endlich geschafft! :banana: 22.1 SUNDAY LEAGUE CHAMPION :silvester: :yeah: :dancing: und das nicht genug sogar noch KONSTRUKTEURS CHAMPION mit xxmanuxx :silvester: :yeah: :dancing:
    Für das Rennen gestern muss ich xxmanuxx ein riesen Lob aussprechen! f

    Für das Harte Programm, dazu wenig schlaf einfach nur klasse gefahren und p2 eingefahren und damit gezeigt wer diese Saison Chef ist . :banana:


    Highlight des Rennens: PARTY mit xxmanuxx :silvester: JÄGER-MILCH. Ich möchte mich auch bei allen Bedanken, die uns zum Titel bedankt haben. :thumbup: ;(
    Natürlich auch gz an Cvbby für P3 saubere Arbeit!


    Bildmaterial?: replay

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: Zu viele :S

    Qualifying: Ganz fragwürdig.. nur gerutscht, hier und da Wand, cut sonstiger Mist :S

    Rennen: Auto war maximal wild über das gesamte Rennen und mind 3x mal mein tot vor Augen gehabt 8|

    Ansonsten ging auch eher weniger :S

    Fazit: Ganz viel Müll und p2 heut geschenkt bekommen :/ :S

    Kanada könnte Entscheidungen bringen.
    Ich brauch jetzt erstmal ne Pause von diesem Rennen :S


    Highlight des Rennens: mit 150 in die Wand und nicht DNF gegangen :S

    Bildmaterial?: jo

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 2 :medium:--:soft:-- :supersoft:

    Qualifying: Bin nur Volltank Runden gefahren

    Rennen: War ganz witzig, Strategie hat leider nicht ganz gepasst mit den SC.

    Aber sonst paar Harte aber faire Zweikämpfe gehabt.

    3 letzte Runde ist mir dann das Auto im 5 Gang ausgebrochen :kotelett: Flügel wech
    Ab in Box neuer Flügel und noch FL geholt :)


    Fazit: Friday league war gutes Training für Sonntag. :thumbup:

    Highlight des Rennens: Zweikämpfe

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 1 :soft:-- :medium:

    Qualifying: Full Wet :eek: Reinster Überlebenskampf und daher mit P2 zufrieden.

    Rennen: Am Start überholte mich Manu, welcher mich aber paar Runden später vorbei gelassen hat, ab dann bin ich das ganze Rennen allein gefahren.

    Keine Chance nach vorne und alles sicher nach hinten.

    Fazit: Wichtige Punkte heute gesammelt.

    Highlight des Rennens: Dieser Monaco Flair :kotelett:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: D N F

    Boxenstopps: ALLE

    Qualifying: Da waren noch paar Zehntel drin, aber erste 2 Versuche SPINALLA gemacht und daher nicht 100% gegeben.

    Rennen: Das Rennen <X Bis zum VSC alles flauschig, ab dann war ich nur noch trottel hörni und hab nur noch Scheiße gemacht!

    Keine Ahnung, was heute los war....

    Als ich dann endgültig überrundet war und mir selbst ein SC nichts mehr brachte leider aufgegeben.

    Nicht meine Art, aber diese Leistung hat mich selbst richtig wütend gemacht. :( :/ :S  

    Fazit: Ganz schnell dieses Rennen vergessen :facepalm: :cursing:

    Highlight des Rennens: nüscht

    Bildmaterial?: