Beiträge von MrMasi

    Qualifyingergebnis: P 36

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P 22 / DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach Ca. 30min

    Qualifying: Hatte die Woche nur ca. 3h für Übung gehabt und kannte die Strecke vorher nicht, Quali war daher überraschend gut.

    Hauptrennen: Nach 10 Herzinfarkten und fast Crashes Runde 1 und 2 ist meine Pace immer besser geworden und habe mich dann bis P 22 hochkämpfen können.


    Sprintrennen: Schon in Turn 1 ist das Chaos ausgebrochen vor mir hat es sich gestaut bin dann in das Heck von B.Worm und mir ist dann auch einer ins Heck gecrasht was alles noch halb so wild war. Weiter in Turn 1 hat es mich dann in B.Worm rein-geschoben und ich habe in leider gedreht. Sorry B.Worm ich hätte anders reagieren müssen aber ist alles zu schnell gegangen tut mir leid. Turn 2 und 3 waren clean und Turn 4 hab ich zu wenig gebremst und hatte Türkontakt mit Mapexman und habe ihn ein bisschen rausgedrängt ist zum Glück nichts passiert. An der Stelle auch hier sorry Mapexman tut mir leid. Auf dem Weg zu Turn 5 wurde ich dann durch einen schlechten Rejoin von Andi Bleifuss gedreht bin in die Barriere gecrasht und wurde dann mitten auf die Strecke geworfen und habe durch das noch ein paar crashes verursacht. Hab im dem Moment einfach meine bremsen gehalten und gehofft das ich nicht zu viel Chaos verursache. Hatten dan 3min 30sec Schaden und bin dann raus.


    Fazit: Mehr üben auf Strecken die ich nicht kenne.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial: -

    Qualifyingergebnis: Q. Sperre

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P 23 / P 12

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca 23 min.

    Qualifying: Hatte ein Q. Sperre

    Hauptrennen: Habe den Start gut überstanden bin am Anfang leicht im Trafic gefahren bin aber fürher in die box um mehr clear Air zu haben habe mich aber mit dem Benzin verschätzt und musste die letzte Runde vor meinem Boxenstopp auf Engine-Map 2 und hab nach der Box vergessen wieder auf 1 zu stellen, dass habe ich leider erst gegen ende bemerkt. Der ganze Fail hat mir sicher an die 20-30 sec. gekostet da ich zum Schluss dann viel zu viel Benzin hatte.


    Sprintrennen: Wurde gleich in der ersten Kurve von dem Crash eingesammelt und bin dann auf P 30 zurückgefallen musste dann im verlauf des Rennens mit Schaden am Heck fahren, dazu kommt das ich einige Ausweichmanöver machen mussten wegen Crashes und Spinns vor mir auf der Strecke, einem konnte ich leider nicht ganz entgehen da einer auf der exit Curb von 130R gestanden ist habe aber nur leichten Frontschaden gehabt.
    In der vorletzen Runde habe ich mich bei einem Überholmanöver verschätzt und habe leider Tomas Stanek gedreht. Tut mir sehr leid Tomas Stanek ;(
    Insgesamt, abgesehen von den beschriebenen Situationen, ist das Rennen okay verlaufen von P 13 auf P30 und dann wieder auf P 12.


    Fazit: Mehr auf meine Engine-Map achten und keine dummen Überholmanöver machen. Finde die Idee von Batosai gut vielleicht nicht das Ganze Feld Drehen sondern nur die Hälfte oder so. Ansonsten danke an die Rennleitung, gute Arbeit :thumbsup:

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial: -

    Qualifyingergebnis: P 30

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P 35

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 21 min dann nochmal mit ca 19 min übrig

    Qualifying: 1:29,6

    Hauptrennen: Der Start war ok habe eigentlich jeden Kontakt ausweichen können. Ein bisschen später im Rennen(ca. Runde 19) ist mir dann leider(aber sicher nicht absichtlich war leider unlucky) BoKi hinten rein dann hatte ich einen leichten Schaden am Heck. Durch meine Strategie bin ich vorm Boxten in den top 10 gewesen aber als ich in die Pitlane rein bin hatt sich mein Lenkrad aufgehängt und ich musste mich reseten und dann waren durch den reset meine Controlls 2 min gesperrt und ich musste dann die runde darauf noch mal in die Box um die Reifen zu wechseln.


    Sprintrennen:

    Fazit: Bin sehr frustriert.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Mein name ist Marcel Wieser bin erst seit kurzem bei ACC dabei.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:ACC, AC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:ernsthaft langfrisitg


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:70


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:https://steamcommunity.com/id/mrmasi/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:um besser zu werden


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:https://www.speedtest.net/result/10381579581