Beiträge von JaNn0rRiz0r

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P10 :dancing:

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca bei 32 min

    Qualifying: Nicht wirklich trainiert und mit P18 vollkommen zufrieden gewesen. Zeiten müssen dennoch besser werden !

    Rennen: Start war relativ in Ordnung und hatte nur ein kleinen kontakt mit BoKi

    im späteren Verlauf mal kurz offtrack und paar plätze verlieren . Alles halb so wild , einfach Überleben und ins Ziel


    Fazit: Im Leben nicht mit P10 gerechnet, Regen sei Dank?. GEILES RENNEN ! GEILES WETTER ! GEILE VORHERSAGE StuN :wm:

    Highlight des Rennens: eindeutig der regen! :f1: :f1: :f1:

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: -

    Qualifying:

    Rennen: guter start , in runde 5 spinnt sich ein benz weg und ich voll in ihm rein :D

    sry BoKi habe dir das rennen dadurch versaut ...



    Fazit: mein abendessen war noch warm nachdem unfall , gönn ich mir! :D

    auto abgestellt und om nom nom nom nom , war lecker

    Highlight des Rennens: gibbet nicht

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0


    Qualifying: dat war nix , sry felix

    Rennen: Im Rennen öffnete sich IMMER das MFA . Es war grausam ^^ + Controller Probleme .

    Um keine anderen Fahrer Schaden anzurichten , habe ich Sicherheitshalber das Rennen aufgegeben.

    Fazit: Wollte wegen Rücken & Schulterschmerzen mit Controller teilnehmen. Nach Vollbremsungen ging der Controller für eine 1 Sekunde aus...

    Highlight des Rennens: mein Ps3 Controller :banana:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: besser als erwartet

    Rennen: Ein Haas komplett lost auf der Start/Ziel . DNF. Bitte stehen bleiben wenn andere Fahrer kommen , dange

    Fazit: was ein much wochenende

    Highlight des Rennens: der komplett loste haas fahrer

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P14 1:44.215

    Rennergebnis: P9 :dancing:

    Boxenstopps: Medium -> Hard

    Qualifying: Keine wirkliche Trainingszeit gehabt, mit P14 dennoch zufrieden

    Rennen: Startphase überlebt und nachdem ersten SC auf P10. Konnte ich allerdings nicht lange halten und fiel auf P12 zurück .

    2tes SC mir die Hard´s aufgezogen . 24 Runden auf Soft´s wäre kritisch geworden ^^

    Bis zum 3ten SC , nette Fight´s mit Flo_DE & Starworx

    Danach mehr oder weniger alleine unterwegs um P9 zu Verteidigen


    Fazit: PUNKTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! :dancing::dancing::dancing::dancing:

    Highlight des Rennens: Fight mit Starworx

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P38

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P28 / P22

    Zeitpunkt Boxenstopp: Rennhälfte

    Qualifying: Mit dem alten Qualisystem , wäre es viel interessanter geworden ^^

    Hauptrennen: Start teilweise "gut" überlebt. Kurz nachdem Boxenstopp , fuhr mir einer hinten drauf und drehte mich.

    Danach Dauerdruck von Yannik_Schumacher & Starworx . Die letzten Runden waren einfach nur UNGLAUBLICH :thumbsup:


    Sprintrennen: Joar , Turn 1 ballert mir einer hinten drauf ... 7 Sekunden Damage :cursing:

    Danach ging das Trauerspiel los... um Crashes zu vermeiden , habe ich andere lieber durchgelassen ^^

    Drehte mich 2 mal selber raus... Lag wohl am Heckschaden ... So, kann man Punkte auch wegschmeißen :thumbup:

    Fazit: Schließe mich SantosPrimus an und schreibe : Das nächste Mal wird besser.

    Highlight des Rennens: Hauptrennen Dank Starworx . Danke dafür ^^

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P18 2:19.7xx

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 1

    Qualifying: Die ersten beiden waren ungültig . Lief allgemein nicht so wie geplant . Musste mich mit P18 zufrieden geben.

    Rennen: Runde 1 nach der Kemmel Straight , bin ich dem A.Hansel #12 hinten draufgefahren, sry dafür! . Zu spät gesehen das der A.Understrike #49 quer steht.

    Kurz davor musste der Herr F.Wittmann #48 die Strecke verlassen und kommt völlig planlos wieder zurück. Er trifft mich und ich "fliege" gegen die Mauer/Reifenstapel. Reparaturzeit 1:27 ohne Reifenwechsel :megusta:

    Nächste mal bitte ein wenig auf den Verkehr achten :coolface:

    Luft raus und Auto komplett Schrott. Feierabend .



    Fazit: Unlucky

    Highlight des Rennens: Kemmel Straight Runde 1

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Qualifyingergebnis: P14 1:24.642

    Rennergebnis: P12

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca 45 min

    Qualifying: Fühlte mich ganz gut mit meiner Pace , reichte dennoch nur für P14

    Rennen: Start verlief ganz gut und konnte nach kurzer Zeit 2 Plätze gewinnen.

    Nach einer halben Stunde ein blöder Fahrfehler von mir , dadurch einen Platz Verloren.

    Danach kam @RS Racing 86 angeschossen und ich verlor einen weiteren Platz

    Nachdem Boxenstopp fuhr ich wieder einsam und alleine meine Runden

    Konnte zwar am ende auf P11 aufholen, musste mich aber mit P12 geschlagen geben

    Fazit: I mog die Strecke ned

    Highlight des Rennens: uff ?(

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P16 1:49.449

    Rennergebnis: P13

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 40 min vor Rennende

    Qualifying: Lief soweit janz jut , war zwar noch ein wenig drinne aber wat solls

    Rennen: Start und die ersten Runden gut überlebt . Ein Zwischenfall mit P.Hoffmann ( zu früh passiert und somit nicht auf dem Replay drauf )

    EGAL , Weiter gehts :f1:

    Danach ist auch nix mehr passiert, drehte meine Runden teils alleine ^^ . Nur gegen ende verlor ich noch den Platz gegen T.Stanek

    Fazit: Fürs erste Ligarennen, bin ich absolut zufrieden :D

    Highlight des Rennens: Startphase

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 9

    Qualifying: Wieder mal nichts hinbekommen . Muss besser werden .

    Rennen: Beim Start hat sich Starworx ein wenig verschätzt und ist mir hinten drauf . Danach baller ich meinen Teammate SantosPrimus weg und versau dir das Rennen :facepalm::facepalm::facepalm: ... shame on me

    Eau Rouge Runde 3 Verliere ich die Kontrolle , drehe mich und hole mir ein Schaden ab . Egal . Weiter gehts. Endstation war wieder die Eau Rouge in Runde 9. Totalschaden.... Musste mich zur Box "Teleportieren"

    Fazit: Starkes Finale :fahne:

    Highlight des Rennens: :think:

    Bildmaterial?: Vorhanden

    Qualifyingergebnis: 1:50.x P22 ? dont know

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach 45 min

    Qualifying: Langsamer als im Training , Läuft :pferd:

    Rennen: Vor Turn 1 noch ein Anstupser bekommen und somit mein Vordermann hinten drauf , leichter Schaden vorne Links:rage:

    Egal ! Nach Turn 2 sah ich Rechts eine Lücke neben Starworx ,war doch ziemlich eng und Starworx drehte sich raus. Wir hatten aber keinen Kontakt oder? (Leider nicht mit auf dem Replay drauf)

    Rest war Relativ ruhig und konnte durch Fehler anderen , viele Plätze wieder gut machen.

    Letzten 20 Minuten musste ich mies Sprit sparen aber dennoch geklappt .


    Fazit: Mit P8 im Leben nicht mit gerechnet . Bin vollkommen zufrieden! :coolface:

    Highlight des Rennens: Start + Runde 1

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P22

    Rennergebnis: P16

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte des Rennens

    Qualifying: Nix hinbekommen unter leichten Regen

    Rennen: Start überlebt , Starworx machte ziemlich Druck und packte ab und zu mal eine "Divebomb" aus :thumbsup:

    Nach meinen Überholmanöver gegen Divinus01 , kam ich ziemlich schnell an @Ulrich #77 ran.

    Beim Boxenstopp die Bremsen mitgewechselt... Über eine Minute und 30 Sekunden Standzeit... WP Jannik :rage::rage::rage::rage:


    Danach ging das Spiel wieder von vorne los.... Starworx hinter mir und Divinus01 vor mir .... :thumbsup:

    Während ich um P16 kämpfe mit Divinus01 , kam @RS Racing 86 als Überrundeter , sry dafür dass ich keinen Platz gemacht habe... aber der Fight mit Divinus01 war in diesem moment wichtiger:whistling:

    Fazit: An sich ein geiles Rennen wäre da nicht dieser Boxenstopp gewesen :hammer:

    Highlight des Rennens: Duell mit Divinus

    Bildmaterial?:

    Team Legacy Motorsports wechselt ein letztes mal von Lamborghini Huracan Evo 2019 zum Mclaren_720s_gt3


    Legacy Motorsports / Mclaren_720s_gt3

    JaNn0rRiz0r

    K.JanniK

    257


    Lackierung: https://steamuserimages-a.akam…468082907CD40EA5333EDD30/


    Legacy Motorsports / Mclaren_720s_gt3

    SantosPrimus

    S.Vance

    75


    Lackierung: https://cdn.discordapp.com/att…6780/20200607154832_1.jpg


    Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen.Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten vielmals um Entschuldigung.



    Qualifyingergebnis: P22 1:29.694

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: 0

    Qualifying: Wollte auf jeden fall die 29er Zeit raushauen, hat auch geklappt. Trotzdem nur für P22 gereicht.

    Rennen: Start komplett verkackt :D Sry an den , der mich nach der kleinen Chicane etwas berührt hat. Hoffe du hattest keinen Schaden abbekommen ( Wiederholung nicht Gespeichert )

    Leider suckt mein Gaspedal, gehe runter vom Gas aber er gibt weiterhin Gas ... Aus Sicherheitsgründen Auto in der Box abgestellt.


    Fazit: Kann nur besser werden !

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P17 1:22.142

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 :supersoft:--->:medium:--->:soft:

    Qualifying: Viel Luft nach Oben ^^

    Rennen: Was ein Start , gegen Ende von Runde 1 auf P7. Das 2te SC war einfach nur unnötig, hätte ich mal die :supersoft: ausgepackt.

    Dadurch das Duell gegen Canyon1999 verloren. Wegen einer Zeitstrafe war FeuerMaster noch vor mir :(


    Fazit: Wäre mehr drin gewesen. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis

    Highlight des Rennens: Runde 1 :D

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P15 1:46.266

    Rennergebnis: P12

    Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz nach Rennhälfte

    Qualifying: War zufrieden , letztendlich doch nur P15

    Rennen: Geile Startphase , war kurzzeitig auf P5 . Runde 3 Kollision mit @RS Racing 86 , der sich dadurch drehte und einen kleinen Stau gebildet haben. SRY dafür war 1000% meine Schuld .

    In Runde 5 Küsse ich kurz die Wand , nach einer Berührung von Divinus01 . Endresultat leichter Schaden hinten rechts :ding:.

    Rest des Rennens verlief "ruhig" ab SantosPrimus



    Fazit: Die ersten Punkte für das neu gegründete Team

    Highlight des Rennens: Startphase ^^

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P12 1:57.625

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Ganz zufrieden unter nassen Bedingungen

    Rennen: Geiler Start , viele Plätze gewonnen. Nur schmeiße ich es wieder in der 3ten Runde weg, Kontrolle verloren in der Eau Rouge. DNF

    Fazit: Punkte wären drinne gewesen.

    Highlight des Rennens: Startphase

    Bildmaterial?: -