Beiträge von FeuerMaster

    Hi, da es in der Shoutbox ne kleine Diskussion über ETS gab und auch das Thema Konvoi aufkam. Von daher meine Idee zu wissen wie viele Lust auf so was hätten.
    Deshalb hier die Umfrage welche unverbindlich ist.

    Qualifying Ergebnis: P6


    Rennergebnis: P8


    Boxenstopps: 2


    Qualifying: P4 war drin


    Rennen: Start relativ unspektkulär gewesen. Im Slickregen die beste Pace gehabt, nur leider kamen die Inters zu früh um ne Attacke zu starten. Im Regen konnte ich nicht wirklich Boden gut machen. Bis zum SC passierte dann auch nicht wirklich viel. Beim letzten SC dann aufgrund unaufmerksamkeit ne absolut unötige DT eingefangen. Durch Zeitstrafen am Ende noch auf P8 gekommen.


    Fazit: Next race please


    Highlight des Rennens: Pace im Slickregen

    Qualifyingergebnis: P5


    Rennergebnis: P2


    Boxenstopps: 3


    Qualifying: P3 wäre möglich gewesen


    Rennen: Start verlief relativ unspektakulär aus meiner Sicht. Kam nie wirklich an die Führungsgruppe ran bis zum ersten Stop wo ich mir paar Runden danach den Flügel fetzte. Dann Glück gehabt das ein SC kam womit ich wieder auf Feld rankommen könnte. Kurz vor Ende das dritte SC, wo's nochmal nen Sprint auf Softs gab, und ich durch nen overtake und ner Zeitstrafe auf P2 kam


    Fazit: Its not over yet


    Highlight des Rennens: Last lap overtake


    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P6


    Rennergebnis: P3 :banana:


    Boxenstopps: 2


    Qualifying: Von der Zeit wäre ne 10 möglich gewesen, denke aber nicht das P5 damit geworden wäre.


    Rennen: Den Start komplett verschlafen, dadurch 2 Plätze verloren. in T2 nen Kontakt mit Podu gehabt. Beim SC verlor ich beim Stop 2 Plätze an huu24 und Marnex, konnte aber ersteren direkt beim restart wieder überholen. Beim 2ten SC in der letzten Runde doch für die Inters entschieden, was mich auf P6 rausließ. Bis zum 3ten SC war es basically ein Train aus RedPiranha, DennisEscobar, Gecko und mir. Beim letzten SC entschieden auf den aktuellen Inters zu bleiben da ich mich ziemlich wohl auf diesen fühlte. Konnte mich auf P3 vorrutschen, da RedPiranha und Gecko neue Inters sich holten. Konnte bis zum Ende beide hinter mir halten.


    Fazit: Keep beliving


    Highlight des Rennens: Das Podest


    Bildmaterial: Well

    Qualifyingergebnis: P8


    Rennergebnis: P7


    Boxenstopps: 3


    Qualyfing: Ein bissl war bestimmt noch drin


    Rennen: Start war bissl. weired aber alles gut gegangen. Irgendwann auf Hards gegangen was komplett in die Hose ging da ich nur am Rutschen war und dadurch der Flügel weg ging. Im späteren Verlauf gabs es glücklicherweise ein SC womit ich die Lücke schließen konnte. Aber auf den Mediums gings nicht wirklich nach vorne. Kurz vor Ende beim 2ten SC neue Softs geholt, wodurch ich nochmal bissl. nach vorne kam.


    Fazit: Nie wieder Hards


    Highlight des Rennens: Overtake gegen DennisEscobar


    Replay: Ingame

    Qualifyingergebnis: DNS?


    Rennergebnis: P5


    Boxenstopps: 1


    Qualifying: Musste rejoinen

    Rennen: War gezwungen mitm Standart Setup was net so nice war :D

    Am Start gings nicht so weit nach vorne wie erhofft. Steckte ziemlich lange hinten fest bis ich vorbei kam, jedoch konnte ich den Vorteil der Mediums in der späteren Phase des Rennens nicht wirklich nutzen. Als das SC kam war ich einer der glücklichen noch ohne Stop und konnte demnach einiges an Zeit sparen wodurch ich zwischen zeitlich auf P4 lag aber aufgrund dessen das DRS gefühlt mega reinkickt. Am Ende wurde ich 5ter wegen ner Zeitstrafe, sowohl in profitierender als auch gegenteiligen Sicht.


    Fazit: Solider Start in die Saison.


    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: Hmmm

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    Qualifying: Top 5 evtl. möglich gewesen

    Rennen: Start war ok. Bissl hinter Richter gewesen und als es nicht aus eigener Kraft ging wollte ich den Undercut versuchen, dann knickte zum ersten mal überhaupt dort das Heck ein :S und ne Runde später ging die Wheelbase in den X Box Mode. Ergebnis zu viel in zu kurzer Zeit.


    Fazit: Bathurst wird wegweisend

    Highlight des Rennens:....

    Bildmaterial: Hm

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P15(?)

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ziemlich am Anfang

    Qualifying: Top 10 wäre vielleicht drin gewesen

    Rennen: Am Start eigentlich gut durchgekommen aber dann in den ersten Kurven bissl als Stütze genutzt worden :OO:.

    2 Runden später das erste Mal die Karre in der Schikane bissl. verloren, daher den Stop vorgezogen um nicht direkt hinter der Gruppe fahren zu müssen. Die Taktik ging sogar größtenteils auf, da ich einige undercutten könnte. Der Rest des Rennens war ehr damit geprägt ne Mauer zu errichten, da die Reifen den Geist immer mehr aufgaben :D am Ende nochmal die Karre ins Gras gelegt was 3 Plätze oder gekostet hat :S


    Fazit: Kann nur noch besser werden

    Highlight des Rennens: Wahrscheinlich das ganze Verteidigen :D

    Bildmaterial: Hmmmm

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Bissl. was wäre noch drin gewesen

    Rennen: Am Start mal nen Platz gut gemacht kurz nach der Schikane von DennisEscobar KI geblockt worden wodurch n Kontakt entstanden ist mit nem Haas welcher mir gut 40-50 Sekunden gekostet hat. Ansonsten bestand der Rest des Rennens daraus noch irgendwie nach vorne zu kommen. Kurz vor Ende gab's nochmal n brenzligen Moment mit DerObstKlauer aber ging für uns beide gut aus. Aber leider P7 am Ende wegen Tracklimits verloren.

    Fazit: Tracklimits halt

    Highlight des Rennens: Die Aufholjagd

    Bildmaterial?: Hmm...

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Halbe Sekunde wäre noch drin gewesen

    Rennen: Start nix gewonnen nix verloren. Durch diverse Incidents nach vorne gekommen. Beim ersten oder zweiten restart dann bissl. durch dreher von DerMinGamSven aufgehalten worden was aber nur nen Zeitverlust zur Folge hatte. Beim 3 SC beinahe den Flügel verloren dank eines Grasritts(kein Plan was ich angestellt habe :D). Beim 3. Restart wollte ich mich an DennisEscobar vorbei drücken was leider nicht klappte und bis zum Schluss sich leider nicht mehr aufholen ließ. Als die Topleute an der Box waren konnte ich bis T1 die Führung halten da auf der Gerade ich schon von Divinus01 kassiert wurde. Daraufhin in der selben Runde Softs aufgezogen und knapp vor Iridescent rausgekommen. Im weiterern Verlauf dann noch Quadrato und Divinus01 überholt. Danach bis zum Schluss trotz DRS gegen mich Quadrato Schach gehalten. In Kanade kann der Trend gerene weitergehen.

    Fazit: Smooth Operation :banana:

    Highlight des Rennens: Erste Führungsmeter in der SL

    Bildmaterial?: Non

    Hi zusammen,

    wir vom Virtual Racing Team suchen noch nach Verstärkung für unser Team,


    Als main Car nutzen wir den 488 EVO


    Pacetechnisch sind wir so RCI Pro Split, Sim Grid Split 2-3

    Bzgl. genauere Pace könnt ihr mich gerne anschreiben, wäre nur ne Empfehlung aber solltet ihr etwas langsamer seit können wir euch gerne helfen.


    Was wir jedoch erwarten ist Zuverlässigkeit und Teamgeist

    Wenn wer Interesse hat einfach per PN oder auf Discord bei mir melden:)

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Tracklimits

    Rennen: Am Start paar Plätze gut gemacht, wollte mit den Hards auf ein (wenn auch ehr unwahrscheinlich) SC oder VSC pokern. Bin zwar bissl nach vorne gekommen aber auch ganz unbemerkt und nicht wirklich spektakulär. PR geschuldet warscheinlich mein bislang langweiligstes F1 Rennen. In Spa sehe ich schon wieder mehr Licht.

    Fazit: Genauso Ekelhaft dort zu fahren wie in ACC

    Highlight des Rennens: Driver of Day Auszeichnung ingame

    Bildmaterial?: Mep

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Net die besten Bedingungen aber ne bessere Platzierung wäre drin gewesen

    Rennen: Für meine Verhältnisse n normaler Start. Dann in Runde drei meinen Flügel nachm Kontakt mit DennisEscobar verloren= erster zu früher Stop. Dann paar Zweikämpfe noch gehabt und dann nochmal beim Castle den Flügel verloren :S. Als dann DerObstKlauer an mir vorbei ging wollte ich nochmal auf fastest Lap gehen, was aber mit nem Fehler Sektor 2 scheiterte.

    Fazit: Es werden wieder bessere Tage kommen

    Highlight des Rennens: Overtake an ILikeHtml

    Bildmaterial?: Nop