5. Ligarennen | Italien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P17


    Rennergebnis: P13


    Boxenstopps: M-->S---> S


    Qualifying: Keine gute runde zusammen bekommen


    Rennen: Auf den Mediums so lange wioe möglich draußen geblieben. Das erste SC war gut für mich. Der Restart war wieder scheiße Keine Ahnung wie mich vor der Linie wieder 2 3 Autos überholen können. Das kanns echt nicht sein. Dann im zweiten SC zuviel an den Knöpfen rumgespielt und eine Durchfahrtstrafe bekommen.


    Fazit: Punkte waren drin dank SC-Restart und eigener Dummheit zurecht nicht in den Punkten


    Highlight des Rennens: N/A


    Bildmaterial: Ab nächstem mal dann. (Wegen SC überholmanövern :cursing: )

  • Qualifyingergebnis: P16


    Rennergebnis: P9


    Boxenstopps: 3 S->H->M->S


    Qualifying: Leider keine gute Zeit bekommen, da 2 mal Ungültige Rundenzeit


    Rennen: Am anfang lange versucht an Der Pendler ranzukommen, SC und VSC war etwas ungünstig mit meinen Restarts, aber am Ende P11 aber da sich noch 2 Autos gedreht hatten, P9


    Fazit: Hätte besser sein können, aber immerhin meine ersten Punkte :)


    Highlight des Rennens: Letzte Runde wo ich per Zufall in die Punkte gekommen bin.


    Bildmaterial: /

  • Qualifyingergebnis: P12


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: M -> S


    Qualifying: Ziel war wieder auf Mediums zu starten, 1 - 2 Plätze waren ohne Fehler noch mehr drin, aber ist ok gewesen.


    Rennen: Solider Start,dann in T4 kein Platz bekommen und weggedreht. Mit Flügelschaden bis zum SC 1 gefahren mit guter Pace und dann Als einziger mit softs wieder raus.

    Restart war perfekt: In einer Runde von 15 auf 6 gefahren und dann von sweazy abgeschossen worden.


    Fazit: shit


    Highlight des Rennens: Runde nach Restart


    Bildmaterial: Was zum Lachen

  • Qualifyingergebnis: P1 (überraschend, da ich viele Fehler in der Runde hatte)


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: 2


    Qualifying: P1


    Rennen: DNF


    Fazit:

    Gut weggekommen, aber mit dem Auto zu kämpfen gehabt, (keine Ahnung, ob das Setup komplett falsch war) - dazu viel Reifenabnutzung + einen beschädigten Unterboden.

    Sorry an Podu - sollte auf der Start-Ziel so nicht passieren.

    War aufgrund des Twitch Chats, der nebenbei lief, etwas angefressen, da einige Leute meinen, wie "dumm" man ja ist, wenn man auf den Hard wechselt, (was meiner Meinung nach die einzige Lösung nach dem verbockten Rennen war, da ich schon stark mit der Abnutzung zu kämpfen hatte)

    Hat sich dann nach dem SC Restart auch nicht ausgezahlt - da sich vor mir 2 Leute in T2-3 berührt haben, ich links ausweichen wollte & dann der Flügel gegen die Mauer ditschte.

    Wurde dann Alt-F4, sorry - wird in Zukunft nicht nochmal so passieren.


    Gz ans Podium!


    Peace



    Highlight des Rennens: -


    Bildmaterial:

  • Qualifyingergebnis: P9


    Rennergebnis: P5


    Boxenstopps: S-M-S


    Qualifying: war wie Fr.


    Rennen: solides Rennen bis auf den Fehler in S2. Leider P2 verloren. In Runde 27 habe ich 2. Plätze gewonnen, da DerObstKlauer und Gecko kollidiert sind.

    Im Ziel wurde ich auf P6 zurück versetzt, obwohl ich keine Strafe hatte.


    Fazit: Punktereiches Woe


    Highlight: der erste Restart


    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P7


    Rennergebnis: P11


    Boxenstopps: 3 S->S->M->S->S


    Qualifying: Da wäre mehr drin gewesen


    Rennen: Den Start ganz gut überstanden. N paar Runden später ne schwere Kollision mit Marnex. Schuldfrage schwer zu klären. Danach durfte ich erst mal in die Box und mein Lenkrad neu zentrieren, weil sich alles verstellt hatte. Wollte dann vor der Ascari an Gecko vorbei, hab ihn da aber vlt etwas wenig Platz auf der Innenseite gelassen (Dadurch ist er rausgeflogen war aber noch im Rennen). Den Stop beim letzten SC häte ich mir spaaren können. Die softs die ich bekommen habe waren nämlich schon gut angefahren. In der letzten Runde hat mich Gecko in der della roggia angeschoben wodurch wir uns gedreht haben und ich von P5 auf P11 zurückgefallen bin


    Fazit: Kegeln und gekegelt werden


    Highlight des Rennens: Zahlreiche Überholmanöver durch die Curva Grande


    Bildmaterial: si (Replay)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.