Beiträge von Itzi

    Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P15

    Boxenstopps: S->S->I->S->M->M

    Qualifying: Hätte besser laufen können, leider 2 mal Runde ungültig.

    Rennen: Am Anfang Plätze gut gemacht, dann leider zurückgefallen. Im 1. SC als Lapped Car hinter dem SC, 1. und 2. Platz bleiben müssen... I hate Code Masters. Warum kann man nicht mal die Funktion reinbringen, dass Lapped Cars das SC überholen dürfen?! Naja dadurch dann +1 Minute auf meinen Vordermann gehabt und nicht mehr aufholbar für mich gewesen. Es wäre defintiv mehr möglich gewesen, aber Code Masters hats ruiniert.

    Fazit: ich hasse Code Masters immer mehr.

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P13


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: M -> H


    Qualifying: Wäre mehr drin gewesen, bin es aber vorsichtig angegangen.


    Rennen: Guten Start gehabt, bei Turn 1 gezwungen worden, Offtrack zu gehen, da mir TerrorBombe leicht in die Seite gefahren ist, was aber glaube ich, dem Chaos vom Crash vom FeuerMaster geschuldet war. Leider dafür eine 5Sek Strafe bekommen, obwohl ich dafür ja nichtmal was konnte... Später dann mehrmals Bremspunkte verpasst... In Runde 14 auf der geraden kurz oben links auf die Zeit geguckt und den Bremspunkt total verpasst und leider in die Wand...


    Fazit: Ich mag die Strecke immer noch nicht! xD


    Highlight des Rennens: NA


    Bildmaterial: NA

    Qualifyingergebnis: P13


    Rennergebnis: P15


    Boxenstopps: 3 (M -> I -> I)


    Qualifying: Hätte besser laufen können, in der letzten Runde nochmal gute Verbesserung in der Zeit gehabt, dann aber leider die letzten Kurven verkackt und Runde abgebrochen.


    Rennen: Blöden Start gehabt und paar Probleme mim Lenkrad gehabt und ins Gras gekommen, dann wieder ein paar plätze gut gemacht, doch dann nach dem Anfang des Regens gedreht. Am ende beim SC zwischen dem 1. und 2. Platz gewesen und durfte den ersten nicht mehr zurück Runden und so konnten der P14 etc. ohne Probleme ans ende der SC-Schlange fahren und somit war ich nach Ende des SC 1 Minute 14 Sekunden hinter den Fahrern. Blöd gelaufen... :/


    Fazit: Will diesen Abend einfach Vergessen! xD


    Highlight des Rennens: /


    Bildmaterial: /

    Qualifyingergebnis: P15


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: 3


    Qualifying: Für mich eine eigentlich gute Rundenzeit erreicht.


    Rennen: Guten Start gehabt, leider dann rausgedrückt worden und dadurch Frontflügelschaden erlitten und Zwangsweise in die Box. Dannach leider weggedreht.


    Fazit: Ganz guter Start, in der Mitte / am Ende des Rennens leider weggedreht.


    Highlight des Rennens: Die wenigen Zweikämpfe die ich hatte.


    Bildmaterial: /

    Qualifyingergebnis: P16


    Rennergebnis: P9


    Boxenstopps: 3 S->H->M->S


    Qualifying: Leider keine gute Zeit bekommen, da 2 mal Ungültige Rundenzeit


    Rennen: Am anfang lange versucht an Der Pendler ranzukommen, SC und VSC war etwas ungünstig mit meinen Restarts, aber am Ende P11 aber da sich noch 2 Autos gedreht hatten, P9


    Fazit: Hätte besser sein können, aber immerhin meine ersten Punkte :)


    Highlight des Rennens: Letzte Runde wo ich per Zufall in die Punkte gekommen bin.


    Bildmaterial: /

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, bin Julian, 19 Jahre alt und spiele F1 aktiv seit 5 Monaten. Davor F1 2009, dennoch damals nicht so Aktiv.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2009, F1 2020, F1 2021


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja, habe Interesse langfristig Teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen Mittelmäßig.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Sunday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Itzi 76561198123009988


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Durch Freunde, die mir eure Liga vorgestellt haben.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich Teil einer Liga sein will und es mehr Spaß macht mit anderen zu Fahren, als mit der KI.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping: 24 ms

    Upload: 2,80 Mbps

    Download: 0,60 Mbps