Beiträge von sweazy

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Knappe Pole geholt, aber im zweiten Sektor große Probleme gehabt, da locker 3-4 Zehntel liegen lassen.

    Rennen: Gut weggekommen, Probleme gehabt, mich abzusetzen, starke Pace von Felix & Obstklauer. Musste dann den ersten Platz aufgeben & fiel kurzzeitig auf P3 zurück.

    Dann kam glaube ich ein SC und ich bin in die Box > Mediums.

    Restart gut verlaufen, konnte mich wieder auf P1 vorarbeiten, spawnieSTAR dann aber nicht halten, also hab ich ihn ziehen lassen.

    Hatte dann noch unnötige Zeitstrafen kassiert, was es hinten raus mit Felix spannend machte.




    Fazit: zufrieden.

    Highlight des Rennens: spawnies pace
    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: P1, war gut, wäre noch mehr drin gewesen.

    Rennen: Soweit gut weggekommen, konnte mich aber nicht wirklich von Felix306 absetzen. In der letzten SC Phase bin ich auf den Mediums, war vielleicht die falsche Entscheidung.

    Nach dem Restart hatte ich Probleme, gegen die Softs vorn zu bleiben.

    Im Zweikampf mit Felix, verlor ich die Kontrolle, war zu früh aufm Gas, das Heck brach leicht aus und ich ditschte gegen seinen Wagen > Dreher.

    Damit war das Rennen gelaufen.



    Fazit: Glückwunsch ans Podium, spawnieSTAR mal wieder anders gesmurft, saustark.



    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Joar, ganz gute Runde erwischt, Glück gehabt, dass eSportler spawnieSTAR ein Cut hatte.

    Rennen: Gut weggekommen, an sich alles unter Kontrolle gehabt. Spawnie konnte ich dann nicht halten, hatten im zweiten Sektor einen schönen Zweikampf. Gegen Ende beim SC, beim Restart Spawnie hinten rauf in der letzten Turn, damit war mein Rennen dann beendet.



    Fazit: -

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Pace war gut, hätte im letzten Schuss noch eine 1.28.1 fahren können.

    Rennen: Gut weggekommen, Gecko konnte mir aber folgen, irgendwann waren meine Softs hin, hatte dann Glück mit dem ersten SC, so konnte ich stoppen und auf den Mediums gehen. Beim zweiten SC hat Spawnie irgendwie das SC überholt, dann wurden beide langsam, blieben fast stehen, ich habe das SC angeditscht > Flügel weg > also wieder in die Box und auf den Hards.

    Da gerade der SC Restart war, war ich so gut wie ganz hinten vom Feld und das Rennen war durch für mich.

    Habe trotzdem nochmal Gas gegeben und konnte DennisEscobar & RedPiranha einholen, (waren noch mehr, weiß die Namen nur nicht mehr genau, sorry).

    Im großen und ganzen ging auch alles fair zu, von meinem Empfinden / Zweikämpfe.

    Kurz vor Rennende dann nochmal ein SC, da Simu einen Unfall hatte.

    Bin auf die Softs und habe mich in der SC Outlap bei den Curbs in Sektor 1 rausgedreht > DNF

    Fazit: -

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -


    Gz an's Podium & Grüße! :f1:

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P10 > Aufgegeben

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Pace ganz gut, wäre noch mehr drin gewesen, bei -0.3 im letzten Sektor alles verloren.

    Rennen: Start normal erwischt, konnte die Pace vom Alfa & Red Bull vorn nicht mitgehen, (probs an die Jungs, sau stark). Dann das Rennen selbst durch Fahrfehler weggeworfen, (Dreher,Flügelschäden).

    Hatte dann zum Ende des Rennens noch einen unglücklichen "Zweikampf" mit Telerion - er kam leicht von der Spur ab (Turn 12), wo wir side by side waren, musste somit aufs Gras & habe dann das Rennen beendet.



    Fazit: Enttäuschend, im großen und ganzen.

    Highlight des Rennens: Der Medium Start von spawnieSTAR - einfach den Soft weggenascht.

    Bildmaterial?:



    Grüße :love:

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Alles soweit gut verlaufen, starke Runde hinbekommen.

    Rennen: Bin gut vorn weggekommen & konnte schnell Abstand herausfahren, wollte dann nicht die ganze Zeit allein fahren, also boxte ich auch in der zweiten Runde auf die Mediums, (beim SC wenn ich mich recht erinnere), um noch etwas fighten zu können.

    Schnell danach folgte das zweite SC, ich wechselte auf den Hards, haben sich nicht grad gut gefahren, hatte dann auch 40% drauf zum Schluss, also ging ich für die Softs und befolgte Divinus01 call, nochmal zu Boxen, dann leider mit den Softs den Flügel angefahren, das Rennen war dann vorbei für mich.



    Fazit: -

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Pace war gut, im letzten Schuss auf knapp -0.2 gewesen, dann weggedreht.

    Rennen: Gut weggekommen, schönes Racing mit Quadrato vorn an der Spitze, er war heute echt schnell. Dann wollte ich ihn Undercutten, eine Runde später SC, etwas unglücklich.

    Restart lief soweit vernünftig ab, bis das zweite SC kam, ich attackierte Quadrato wieder beim Restart, wir gehen beide durch Turn 1, ich bin vorbei & habe ein unerlaubtes Mannöver, wusste dann nicht ganz, wie ích Ihn vorbeilassen sollte. Gleichzeitig kamen 2 weitere unerlaubte Manöver gegen Pascalus & Felix, sorry, falls ich euch dort dann behindert habe.

    Konnte dann, nachdem ich auf P2 war, gut auf VettelFan aufschließen und habe ihn am Ende der Geraden in Turn 1 überholen wollen, leider kollidierten wir.

    Danach nochmals zurückgekämpft.

    Fazit: Sehr schönes Rennen!

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: https://streamable.com/rwugup


    (ich dachte, wir würden genug Platz haben, und setzte deshalb das Mannöver an, ich war bis zum Anschlag rechts eingelenkt, VettelFan hätte meines Erachtens nach etwas mehr Platz lassen können, und nicht "voll" in mich einlenken)


    Aber alles gut, Sonntag gehts weiter!


    Grüße! :thumbsup:

    Qualifyingergebnis: - (Qualisperre)


    Rennergebnis: P7


    Boxenstopps: 3


    Qualifying: -

    Rennen:


    Von ganz hinten gestartet, sauber weggekommen, viele Plätze gewonnen, dann leider hinter Obstklauer hängen geblieben, weil er ein bisschen mit low connection um den Circut teleportierte. (unfahrbar, wenn man dahinter ist :cursing:  :burn: )

    Habe dort dann viel Zeit verloren und mir auch selbst, den Flügel abgefahren > also in Die Box.

    Bin auf Hards, lande wieder hinter Obstklauer, der drehte sich Sektor 2 vor der Brücke, leider unterlag ich dem teleport und konnte auch nicht mehr ausweichen > wieder Flügel weg.

    Joar, mein Rennen war dann wieder gelaufen.



    Fazit: Wäre mehr drin gewesen, pace war gut.


    Highlight des Rennens: -


    Bildmaterial: -



    Glückwunsch ans Podium! :love:

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Keinen Run in 3 Versuchen geschafft, war etwas unzufrieden

    Rennen:

    Nicht gut mit den Softs weggekommen, direkt 2 Positionen verloren, dann viele Verbremser gehabt, allgemein, hohe Reifentemperaturen, obwohl ich den Druck nach dem Quali nochmal runtergeschraubt habe. ( X/ )

    Dann einen frühen Stop auf die Hards gemacht, weil meine Softs ziemlich schnell hinüber waren.

    In der ersten Runde auf den Hards leicht die Wand geditscht, Flügelschaden..

    Danach war das Rennen auch gelaufen..

    Um es kurz zu halten, es war echt miserabel heute.



    Fazit: Mund abputzen, Sonntag gehts weiter.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -


    P.S. Glückwunsch ans Podium!



    Grüße,

    sweazy :love:

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: P6 - Leider enttäuschend, ich habe von 3 Runs nicht einen richtig hinbekommen.

    Rennen:


    Bin gut vom Fleck gekommen, habe direkt einen Platz gut gemacht. Runde 12 dann in die Box, meine Softs waren am Ende.

    Die Mediums liefen sehr gut bei mir, ich glaube, dass ich ohne Verkehr, noch hätte schneller sein können im Rennen.

    Zum Schluss leider 3 Sekunden kassiert, die ich dann aber noch rausfahren konnte.


    Die Pace war vorn echt gut, es hat Spaß gemacht. GG's an jasine99 & Pascalus.


    Fazit: Gelungenes Rennen.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P1 (überraschend, da ich viele Fehler in der Runde hatte)


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: 2


    Qualifying: P1


    Rennen: DNF


    Fazit:

    Gut weggekommen, aber mit dem Auto zu kämpfen gehabt, (keine Ahnung, ob das Setup komplett falsch war) - dazu viel Reifenabnutzung + einen beschädigten Unterboden.

    Sorry an Podu - sollte auf der Start-Ziel so nicht passieren.

    War aufgrund des Twitch Chats, der nebenbei lief, etwas angefressen, da einige Leute meinen, wie "dumm" man ja ist, wenn man auf den Hard wechselt, (was meiner Meinung nach die einzige Lösung nach dem verbockten Rennen war, da ich schon stark mit der Abnutzung zu kämpfen hatte)

    Hat sich dann nach dem SC Restart auch nicht ausgezahlt - da sich vor mir 2 Leute in T2-3 berührt haben, ich links ausweichen wollte & dann der Flügel gegen die Mauer ditschte.

    Wurde dann Alt-F4, sorry - wird in Zukunft nicht nochmal so passieren.


    Gz ans Podium!


    Peace



    Highlight des Rennens: -


    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P3


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: 1


    Qualifying: Entweder das Setup lief nicht, oder ich war einfach zu doof, hab immer das Heck verloren.


    Rennen: Soweit zufrieden, hatte die Pace, dann, nach dem SC Restart, letzte Turn Richtung Start-Ziel im Windschatten + ERS hinter Felix abgeflogen - war ziemlich angefressen danach.


    Fazit: Nächstes mal wirds besser.


    Highlight des Rennens: -


    Bildmaterial: -



    Glückwunsch an das Podium! :thumbsup:

    Moin,


    erstmal Danke, dass ich mein erstes Rennen bei Euch fahren durfte!


    Quali:

    Ich hab's auf den Mediums probiert, der erste Schuss, war nicht sonderlich gut, der zweite war besser, aber Sektor 3 leider cutted.


    Rennergebnis:

    P4


    Boxenstopps:

    2


    Rennen:

    Ich bin gut weggekommen & konnte zu den Vorderleuten aufschließen, sauberes Fahren von allen Hier, das schonmal vorweg!

    Mein Problem, Tyre Wear, aktuell fahre ich noch Controller, hatte stark mit der Abnutzung zu kämpfen. (hier in Belgien war es extrem)

    Kurz vor meinem zweiten Stop, Glück mit dem SC gehabt, so konnte ich auf P2 auf Soft wechseln.

    Ich ziehe meinen Hut vor spawnieSTAR - Kranke Pace, die er hat, es fiel mir sehr schwer, dort dranzubleiben.

    Unglücklich Cuts gesammelt, also wurde es dann P4.


    Fazit:

    Ich bin rund um zufrieden, es hat sehr viel Spaß gemacht!


    Soweit war's das von meiner Seite.

    Auf eine Gute Zeit! :fahne:

    P.S. Glückwunsch natürlich ans Podium!


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin, bin der Steven, 22 Jahre jung & komme aus dem schönen Norden.

    Seitdem ich 7 Jahre alt bin, F1 Fan durch & durch!



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Kartktaft, F1




    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja




    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: langfristig!




    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: persönlich würde ich schon die schnelleren sagen, aber das könnt ihr besser einschätzen!




    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Sunday League




    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: https://steamcommunity.com/id/sweazyhere/



    Wie hast du uns gefunden ?(Google, Steam, ...)?


    Antwort: Google




    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da momentan keine Games da sind, die mich reizen, bzw mir die Langzeitmotivation fehlt, ist F1 genau das richtige.




    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/de/result/12456522391.png



    Beste Grüße! :dancing: