Beiträge von NF13

    Ja das ist dann natürlich unglücklich. Wir können aber nicht wegen einem Fahrer das ganze Event umlegen. Vlt klappt es ja dann irgendwann mal bei dir. Die EInteilungsrennen müssen eben sein.


    LG Nico

    Hey Timo,


    alles halb so wild. Einfach ins TS kommen und dabei sein. Diese Zu- bzw. Absagen sind bei den Thursday Events nicht so wichtig.


    Ja die Rennen sind beide im März. :)


    LG Nico

    Hallo Lucas und herzlich willkommen in der SimRC!


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wir befinden uns noch am Anfang der neuen Saison und haben erst das zweite Rennen absolviert.


    Natürlich kannst du auch in der laufenden Saison einsteigen alles was wir dazu brauchen sind zwei Einteilungsrennen (Thursday Events) an denen du teilnehmen musst damit wir dich in den richtigen Leistungssplit einteilen können. Vorraussetzung ist jedoch ein SA von mindestens 70 um auf unseren Server joinen zu können.




    Bei weiteren Fragen meld dich gerne hier oder auf unserem Discord.


    LG Nico

    Hallo Timo und herzlich willkommen in der SimRC!


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wir befinden uns noch am Anfang der neuen Saison und haben erst das zweite Rennen absolviert.


    Natürlich kannst du auch in der laufenden Saison einsteigen alles was wir dazu brauchen sind zwei Einteilungsrennen (Thursday Events) an denen du teilnehmen musst damit wir dich in den richtigen Leistungssplit einteilen können. Vorraussetzung ist jedoch ein SA von mindestens 70 um auf unseren Server joinen zu können.




    Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier oder auf unserem Discord.


    LG Nico

    Hallo Maurice und herzlich willkommen in der SimRC!


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich.


    Natürlich kannst du auch in der laufenden Saison einsteigen alles was wir dazu brauchen sind zwei Einteilungsrennen (Thursday Events) an denen du teilnehmen musst damit wir dich in den richtigen Leistungssplit einteilen können. Vorraussetzung ist jedoch ein SA von mindestens 70 um auf unseren Server joinen zu können.



    Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier oder im Discord.


    Bis dahin

    LG Nico



    Einfach da sein ;)


    LG Nico

    Es ist doch jetzt wirklich auch alles geklärt Jungs. Ihr seid gerne immernoch willkommen an der Liga teilzunehmen. Wir haben dieses Thema jetzt ausführlich diskutiert und jeder hat seine Meinung und Empfindungen mitgeteilt. Es ist immer schade wenn man Fahrer verliert und ich habe diesbezüglich mit Andreas darüber gesprochen. Wir die Ligaleitung haben unseren Standpunkt begründet und stehen zu dieser entscheidung und die Mehrheit (so haben wir es jedenfalls wahrgenommen und mitgeteilt bekommen das ein Schritt in die "richtige" Richtung war. Damit sollte das Thema dann jetzt auch beendet sein da das Rennen nun auch vorrüber ist und wir in einer Woche in Suzuka eine ordentliche BoP für diese Strecke haben sollten.


    Wenn jemand noch etwas zu diesem Thema sagen möchte kann er mich gerne im Discord anschreiben.


    LG Nico

    Hallo Sergej und herzlich willkommen in der SimRC!


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wir hatten am Samstag bereits unser erstes Saisonrennen der neuen Saison.


    Natürlich kannst du auch in der laufenden Saison einsteigen alles was wir dazu brauchen sind zwei Einteilungsrennen (Thursday Events) an denen du teilnehmen musst damit wir dich in den richtigen Leistungssplit einteilen können.


    Das nächste findet am Donnerstag auf Suzuka statt.


    Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier oder im Discord.


    Bis dahin

    LG Nico

    Hallo Freddy und herzlich willkommen in der SimRC!


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich. Wir hatten am Samstag bereits unser erstes Saisonrennen der neuen Saison.


    Natürlich kannst du auch in der laufenden Saison einsteigen alles was wir dazu brauchen sind zwei Einteilungsrennen (Thursday Events) an denen du teilnehmen musst damit wir dich in den richtigen Leistungssplit einteilen können.


    Das nächste findet am Donnerstag auf Suzuka statt.


    Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier oder im Discord.


    Bis dahin

    LG Nico

    Hallo Hannes,


    das ist natürlich schade. Wir haben gestern lange darüber diskutiert und versucht allen klarzumachen warum in diesem Fall so gehandelt haben. Zum einen war der Zeitpunkt des Kunospatches mit den Änderungen leider sehr unglücklich. Das dadurch die bis dahin sehr gute LFM BoP verfälscht bzw nutzlos wurde konnten wir leider nicht verhindern. Das nach diesem Patch einfach zu wenige Daten für eine gute ausgeglichene BoP vorhanden waren hat Alex dazu bewogen eine "eigene" LFM BoP zu erstellen. Das ist für das erste Rennen natürlich ärgerlich jedoch sollten für die weiteren Rennen wieder frühzeitiger die BoP auf dem Server sein.


    Natürlich kann ich deine Entscheidung nicht ändern, ich verstehe nur nicht wieso dann schon vor dem ersten Rennen "die Flinte ins Korn" geworfen wird. Und Training ist niemals umsonst. Vorallem bei dem Porsche nicht. Diese Ballastdifferenz hättest du ja sonst auch immer wenn du Voll/halbvoll oder Quali fährst. Der Porsche ist natürlich was Gewicht/Temperatur und Strecke anbelangt schon eine "Zicke".


    Außerdem hast du ja auch ein Streichergebnis. Sollte Barcelona bei einer teilnahme also nicht gut laufen hast du immernoch nichts verloren.


    Vlt denkst du einfach nochmal drüber nach und entscheidest dich doch dafür zu starten...


    In diesem Sinne viele Grüße

    Nico

    Hallo Anton und herzlich willkommen bei der SimRC.


    Ich bin Nico und einer der Ligaleiter für den ACC Bereich.


    Wir befinden uns kurz vor dem Saisonstart am Samstag in Barcelona. Bevor du jedoch mitfahren kannst musst du dein Safety Rating auf mindestens 70 bringen (sonst kannst du leider nicht auf unsere Server drauf) und danach würden wir dich gerne in 2 Einteilungsrennen sehen um zu schauen in welchen Leistungssplit wir dich einteilen können.


    Für weitere Info kannst du dich jederzeit melden.


    Das nächste Einteilungsrennen wäre heute Abend in Barcelona oder nächsten Donnerstag in Suzuka.


    Desweiteren möchte ich dich schonmal darauf hinweisen, das wir bei dir eine Einverständnisserklärung deiner Eltern brauchen. Da die Rennen ja im Internet gestreamt und dort dein Name zu sehen und hören wäre brauchen wir eben diese Einverständnisserklärung. Falls du auch hier Fragen hast stehen wir dir gerne zur Verfügung.


    LG Nico

    Hallo Paul und herzlich willkommen bei der SimRC.


    Wir befinden uns kurz vor dem Saisonstart zur 10ten Sprintsaison. Wie du bestimmt schon von deinen Kollegen erfahren hast benötigen wir 2 Einteilungsrennen von dir um dich in den passenden Spülit einteilen zu können.


    Das nächste Rennen wäre bereits heute Abend! Bitte beachte das wir derzeit für die Rennen keine Startplatzgarantie geben können. Erfahrungen zeigen jedoch das oftmals alle Ersatzfahrer zum Einsatz kommen.


    Bei weiteren Fragen einfach fragen.


    Bis heute Abend

    LG Nico

    Hallo Simon und herzlich willkommen bei der SimRC.


    Wir befinden uns kurz vor dem Saisonstart zur 10ten Sprintsaison. Wie du bestimmt schon von deinen Kollegen erfahren hast benötigen wir 2 Einteilungsrennen von dir um dich in den passenden Spülit einteilen zu können.


    Das nächste Rennen wäre bereits heute Abend! Bitte beachte das wir derzeit für die Rennen keine Startplatzgarantie geben können. Erfahrungen zeigen jedoch das oftmals alle Ersatzfahrer zum Einsatz kommen.


    Bei weiteren Fragen einfach fragen.


    Bis heute Abend

    LG Nico

    Hallo Tim und herzlich willkommen bei der SimRC.


    Wir befinden uns kurz vor dem Saisonstart zur 10ten Sprintsaison. Wie du bestimmt schon von deinen Kollegen erfahren hast benötigen wir 2 Einteilungsrennen von dir um dich in den passenden Spülit einteilen zu können.


    Das nächste Rennen wäre bereits heute Abend! Bitte beachte das wir derzeit für die Rennen keine Startplatzgarantie geben können. Erfahrungen zeigen jedoch das oftmals alle Ersatzfahrer zum Einsatz kommen.


    Bei weiteren Fragen einfach fragen.


    Bis heute Abend

    LG Nico

    Naja ohne diese Rennen können wir dich noch nicht in einem Split zuordnen. Aber das ist soweit kein Beinbruch da jeder Fahrer ein Streichergebniss hat. Du kannst dann einfach die Thursday Events für das zweite Rennen mitfahren und da dann deine Lizenz erwerben. Für das erste Rennen bist du dann leider noch nicht startberechtigt.


    Bei weiteren Unklarheiten einfach fragen ;)


    LG Nico

    Servus Pascal und herzlich willkommen in der SimRC,


    ich bin Nico und einer der Ligaleiter des ACC Bereichs.


    2 Wochen sind es noch bis zum Saisonstart am 17.02.


    Bis dahin hast du noch 2 Möglichkeiten deine Lizenz zu erwerben und dich in einen Split einteilen zu lassen.


    Dazu ist es aber nötig das du bei beiden Rennen am Donnerstag teilnimmst.


    Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.


    LG Nico

    Über discord werden auch Termine und Infos veröffentlich.


    Der Voicechat läuft aber über Teamspeak


    Bei weiteren Fragen gerne immer fragen ;)


    LG Nico