Divinus01 Leitung F1 Liga PC

  • Männlich
  • 27
  • aus SH
  • Mitglied seit 22. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1.137
Punkte
24.922
Profil-Aufrufe
9.896
  • Moin, ich habe mich für F1 22 am PC angemeldet und man soll sich ja bei den Leitern melden.


    Mal vorweg. Wenn ich Discord hier verbinde, dann passiert bei mir nichts. Mein Account ist wohl verlinkt, aber euer Server wird mir nicht angezeigt.


    LG, Chris :)

    • Hey, hättest du sonst kurz Zeit auf unseren Teamspeak zu kommen? Dann kann ich das alles ein bisschen besser erklären ^^

      Den findest du unter der IP: ts.simrc.de

  • Moin ich hab eine Frage ich hab mich abgemeldet für das Rennen in Spa und hab noch keine Lizenz bin ich dann als Ersatzfahrer dann dabei?

  • hey, entschuldige das ich die letzten wochen nicht am start war da ich im urlaub ware und mein racing zimmer umgebaut habe ich werde ein paar testrenn mit fahren und als ersatzfahrer würde ich auch gerne wieder fahren

    • Ja, dann musst du aber auch langsam mal wieder an ein paar Terminen teilnehmen und das nicht nur so sagen :D

  • Hi, ich glaube du bist ein Ligaleiter. Ich habe mich für die ACC PS4 Liga angemeldet, wen muss ich adden bzw wer lädt mich bei den Rennen ein? Ich könnte schon ab dem 28.8. mitfahren...

    Habt ihr auch einen Discord oder macht ihr das alles über die Seite?

  • hallo divinus in den testrennen steht das ich eine superlizens für f1 2021 bekomme zählt die ür f1 2020 nicht mehr oder muss ich die nochmal machen? und muss ich wie unten angegeben 2 testrennen mitfahren oder 2 normale ligrennen ?

  • Hey Divinus,


    Ich habe mal eine Frage auch wenn diese eventuell dumm ist 😅. Ich habe mich für heute Abend bei dem Testrennen angemeldet. Ich weiß allerdings nicht, wo genau ich dann ungefähr 15 Minuten davor bei Discord sein muss.

    Liebe Grüße Leon

    • Wenn du deinen Discord Account mit dem Forum synchronisiert hast siehst du unten ein paar Voicechannel. Da werden wir dann heute sitzen, kannst du nicht übersehen :D

  • hey divinus ich habe eine frage , denn bei der teamfindung in der friday league stand das manche schon ein team haben und ich nicht muss man das haben das man mifährt oder wird das erst als stammfahrer hinzugefügt ?

    • Du meldest zusammen mit jemand anderem ein Team an. Bei 20 Fahrzeugen haben wir 10 verfügbare Teams. Die Fahrer dieser Teams sind dann die Stammfahrer der neuen Saison. Also: Ja. Finde bitte einen Teammate, dafür gibt es u.A. die Fahrerbörse 20.3

  • Tut mir leid, wie befürchtet, hatte ich mehrere Unterbrüche bis jetzt. Ich versuchte im Discord Ligarennen Kanal zu bleiben, aber immer wieder Unterbrüche, zuletzt fast 20 Minuten.
    Hoffe, dass die Reparatur heute Nacht all diese Probleme löst. Habe ich sonst nicht, aber seit einer Woche .... shit
    Gruss
    Kurt

    Gefällt mir 1
  • Hallo Divinus,
    vielleicht habe ich jetzt den Grund gefunden, weshalb das mit dem Discord nicht klappt. Ich habe eine Nachricht entdeckt wonach mich
    Wall-E mit meinem alten Discord Account Namen eingeladen hat.
    Mein neues account lautet KuBa#3858

    Könnte es jemand noch einmal damit versuchen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
    Gruss Kurt
    werde morgen wieder reinschauen

  • Hallo Divinus,
    wollte nur kurz fragen, ob die Einladung für das Dienstagrennen vom 6.4. auch für mich gilt. Habe mich erst gestern angemeldet.
    Gruss aus der Schweiz

    • Jop, da kannst du auch gerne dran teilnehmen. Einfach anmelden!

    • werd's versuchen, danke für die Antwort.

      Im Moment scheint es mir nicht zu gelingen in Euren Discord Kanal reinzukommen, oder ich bin drin und merke nichts davon.

  • Heute Testrennen?

  • Findet heute ein Montags rennen Stadt ?

  • Findet heute noch ein Monday League-Rennen statt?

  • Hi Ich bin der Fynn und möchte gerne ein Stamm cockpit in Friday League ich spiele Formel 1 Seit 2014

  • Hey 👋 habe mich mit Feuermaster (Horizon Racing) registriert für die F1 Season, jedoch habe ich gerade meinen Stundenplan für die Berufsschule erhalten und schaffe es nicht Zeitlich. Könntest du mich aus dem Team/Season löschen.


    Sehr Traurig ☹️

    Mache aber nächste Season mit 👌 (Trainiere bis dahin)

  • Hallo,

    Ich würde gerne mal die F1 Liga bei einem Testrennen anschauen und erst mal gucken wie das läuft bevor ich mich für ein Cockpit verpflichten möchte.

    Ist das möglich?

  • Hey ich würde gerne ein Testrennen absolvieren

  • Hi ich würde mich gerne für das nächste Testrennen anmelden nur im Kalender steht nicht wann das nächste ist :)

  • Henlo Divinus i would like to register for some better luck in the races

    Haha 1
  • Hallo Divinus01

    Ich würde mich gerne für ein Testrennen bei dir anmelden.

    LG Fabio_14

  • Hallo Divinus01

    Ich würde mich gerne für ein Testrennen bei dir anmelden.


    ich richte mich nach dir wie du kannst.....



    MFG


    Bl4cKM4N30

  • hi ich habe mich für die sunday league beworben, und wollte fragen ob oder wann ich ein Testrennen absolvieren könnte.

  • Hallo Divinus01,

    Ich bin SimFahrer, also Bertalan Keszler und wäre sehr daran interessiert in der 50% Friday F1 2019 League mitzufahren.

    Nun wäre meine Frage, ob die Saison 2020 schon am laufen ist und wenn nicht, wann diese dann startet.

    Folglich würde ich Ihnen anschließend meine Bewerbung auch schreiben!


    Ich bedanke mich schon im Voraus bei Ihnen.

    LG,

    Bertalan Keszler

  • Herzlichen Glückwunsch an den besten Kommentator den es gibt.

    Gefällt mir 1
  • Herzlichen Glückwünsch der Herr und auf ein erfolgreiches Rennen heute Abend. :)

    Gefällt mir 1
  • Alles Gute zum Geburtstag, König👑

    Gefällt mir 1
  • Hallo Divinus ich würde gerne mein Teatrennen machen sobald du Zeit hast habe eigentlich immer ab 13 Uhr Zeit und um 18-19 kann ich auch nicht ansonsten schon


    LG Torben

  • Hallo Divinus01

    Ich würde mich gerne für ein Testrennen bei dir anmelden.

    Wenn das möglich wäre, wäre morgen Abend perfekt da ich dann vermutlich bei Micha90Play das Training verfolgen werden und evtl. auch ein paar Runden drehe.


    - cedizeller

  • ÄHM DIVINUS. Ich habe einen rennbericht für Belgien geschrieben. Hast du es nicht gesehen????

  • Alles Gute zum Geburtstag, altes Haus!

    Gefällt mir 1