Beiträge von Podu

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: alle

    Qualifying: ok

    Rennen: 2 dreher im 6. Gang, Liebe. Das erste Mal das ein SC mir schadet, außer Mediums alles much. Am Ende eigentlich gut gekämpft noch, aber am Ende meint das Spiel crashen zu müssen (2x), damit die KI noch mal 2 Runden vor Schluss mit 5 Runden alten Softs in die Box gehen kann.

    Fazit: much

    Highlight des Rennens: KI Boxenstopp

    Bildmaterial?: Aufnahme verkackt aka nicht auf Aufnehmen gedrückt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: Runde gechockt im 2. Sektor, sonst wäre P5 drin gewesen, Schade

    Rennen: Horror. NIcht nur das ich das ganze Rennen mit Soundbug fahren musste, nach der ersten Kurve war es schon halb gelaufen dank des Torpedos. Mit Wingdamage ne Weile gefahren und dann weggedreht irgendwo. Beim 1. SC eine Sekunde zu langsam und überrundet hinterm SC war Rennen vorbei. Leider nicht mehr genug Leute ausgeschieden für nen Punkt.

    Kurz vor Ende noch NF13 von hinten gebumbt, ,auch hier nochmal Sorry dafür!

    Fazit: much

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: vorhanden

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: S -> M -> H

    Qualifying: Bestes Quali bis jetzt, aber Timing verkackt, wodurch ich keine 3. Runde fahren konnte, sonst wäre noch mehr mit drin gewesen.

    Rennen: Pechmagnet. Dummer DT beim Start, dann abgedrengt in T1, dann vorm Absitzen der DT weggedreht worden, wodurch ich nicht mehr vor dem VSC absitzen konnte. Glaube auch Rear WIng Damage bekommen dadurch. Dann bei den Kollisionen der nachdem SC immer das Pech gehabt in den gedrehten Autos zu landen, und Flügel putt. Dann am Ende noch mit der gesparten Baterie Cvbby Soft Run abgewehrt und P7 gefinished.

    Fazit: Unlucky

    Highlight des Rennens: letzten 5 Runden

    Bildmaterial?: Aufnahme existiert

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: S -> M -> S -> S -> S

    Qualifying: Regen etwas geübt nachdem Fiasko in Sotchi dadurch tatsächlich ne sehr gute Runde zusammenbekommen.

    Rennen: Geprägt von Spianallas und Bomben, Guter Start mit P4, dann von Marmex vor der DRS Gerade gebombt worden, obwohl ich mit ObstKlauer schon side.by-side. Mit Glück keinen Flügelschaden gehabt obwohl ich komplett eingequetscht war. Dann etwas durchgereicht worden um dann in Runde 2 von Dennis Escobar das erste Mal abgeschossen zu werden. Danach zweimal durhc das SC gerettet worden und mega gut dabei gewesen in der Mitte des Rennens (P3/ mit kommenden Stop P5-6). Doch dann gegen Ende die unnötige Divebomb von Dennis kassiert, weggedreht und undercuttet worden um mich dann beim pushen nochmal den Flügel zu zerstören. Durfte dann mit alten Softs zu Ende fahren, hab aber versucht meinem Mercedes Kollegen noch zu helfen.


    Hat trotzdem mega Spaß gemacht!

    Fazit: Boom

    Highlight des Rennens: zu viel passiert

    Bildmaterial?: Aufnahme vorhanden

    Moin,


    suche einen Teamkollegen für die Sunday League!


    Gerne per PN oder auf Discord melden (Discord antworte ich schneller)


    Gruß

    Podu

    Qualifyingergebnis: P17(DSQ)


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: egal


    Qualifying: gedreht im 2. Anlauf. Musste warten, weil einer kam und wurde dann vom Spiel DSQ'd weil Rückwärtsfahren????????


    Rennen: Guter Start und gute Anfangsphase, bis zum Regen(der wegen dem Lobbyrestart viel viel früher kam), da hat sich gezeigt, das ich viel zu wenig Regen fahre und ich war dann einfach super schlecht.

    Retired in der Box weil es keinen Sinn mehjr gemacht hat weiterzufahren.


    Fazit: Regen doof


    Highlight des Rennens: Teamnamen gerecht geworden


    Bildmaterial: Will keiner sehen

    Qualifyingergebnis: P12


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: M -> S


    Qualifying: Ziel war wieder auf Mediums zu starten, 1 - 2 Plätze waren ohne Fehler noch mehr drin, aber ist ok gewesen.


    Rennen: Solider Start,dann in T4 kein Platz bekommen und weggedreht. Mit Flügelschaden bis zum SC 1 gefahren mit guter Pace und dann Als einziger mit softs wieder raus.

    Restart war perfekt: In einer Runde von 15 auf 6 gefahren und dann von sweazy abgeschossen worden.


    Fazit: shit


    Highlight des Rennens: Runde nach Restart


    Bildmaterial: Was zum Lachen

    Qualifyingergebnis: P11


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: egal


    Qualifying: Fast den Wagen verloren deshalb leider nur P11 statt P8 mit Mediums aber trotzdem ok


    Rennen: Kurve 3 nen Bump von Feuermaster kassiert und dann weggedreht. Dann keine Hards sonder Softs bekommen und zuletzt der Abflug in der letzten Kurve nach 3 Runden


    Fazit: Besser gehts nicht


    Highlight des Rennens: Der Abflug


    Bildmaterial: VOD

    Qualifyingergebnis: P15


    Rennergebnis: P8


    Boxenstopps: M -> H -> M


    Qualifying: Much


    Rennen: Komplett verbremst nachdem VSC Restart da Vordermann früh bremste und falsche Bias-Einstellung dadurch hinten rein in Freeman und Schaden für ihn und mich. Hier auch nochmal dickes Sorry! dafür. Danach nur am rumrutschen und verkacken gewesen. Bis das SC kam kompletter Mülltag. Nachdem SC super pace gehabt und noch auf P8 gekämpft.


    Fazit: Much Tag . alles Schief gelaufen was Schief laufen kann. Trotzdem irgendwie noch gerettet


    Highlight des Rennens: Battle mit Felix, der einfach immer wieder jemanden vor sich bekommen hat.


    Bildmaterial: Nichts für schwache Nerven das VoD

    Qualifyingergebnis: P11


    Rennergebnis: P6


    Boxenstopps: M -> H -> M


    Qualifying: Plan geglückt, wollte mit Mediums starten, da die Pace nicht da war ist P11 perfekt.


    Rennen: Guter Start, gute Pace, Perfektes SC dadurch auf 4 vor. Danach Kampf bis zum nächsten SC, auf P6 gewesen.

    Zwischendurch gedreht dank einer Divebomb, dadurch wide aufm Curb weggedreht. Dann hinterher gefahren und gehalten bis zum SC

    Aber dann Mediums bekommen (komplett tilt) und vorher wie ein Vollidiot noch ne Strafe bekommen. Dadurch statt P4 nur P6 :hammer:


    Fazit: Bestes Rennen bis jetzt, suoer viel Spaß gemacht


    Highlight des Rennens: Stint 2 ein einziger Kampf


    Bildmaterial: Twitch VOD

    Moin, ich suche noch einen Teamkollegen für die Sunday League.


    Ich bin eher ein Mittelfeldfahrer, wie schnell ihr seid ist mir daher auch egal.

    Wenn ich die Zeit finde könnte man vor den Rennen auch gemeinsam etwas trainieren.


    Einfach per PN hier im Forum oder bei DIscord melden (Bei Discord antworte ich schneller)


    LG

    Podu

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: /

    Qualifying: Gute Quali an PB ran, bester Startplatz diese Saison.

    Rennen: 2x T2 abgeschossen worden während ich schon über die Sausages gehoppelt bin, schade.


    Fazit: much

    Highlight des Rennens: wildes 3-er Duell mit MrGhost und LuckyLuke in Rennen 1

    Bildmaterial?: Twitch VoD

    Qualifyingergebnis: P10 (11 aber +1

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: S -> M

    Qualifying: Noch nie vorher im Regen gefahren, leider 2 Mal ne Runde versaut kurz vor Schluss, sonst wären noch 2-3 Plätze mehr drin gewesen.

    Rennen: Erstes Rennen kommentiere ich nicht, absoluter Dreck mit Desycns und Divebombs.

    Zweites Rennen wohl das beste was ich in Monaco bis jetzt gefahren bin aber zu viel gewollt und am Ende DNF weil zu spät gebremst in T1 anstatt den Punkt einfach mitzunehmen

    Fazit: Monaco löschen

    Highlight des Rennens: SO viel Müll passiert gerade in Rennen 1



    Bildmaterial?: Twitch VOD

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: H -> M -> S

    Qualifying: War eh nicht schnell genug, deshalb von Anfang an mit P11+ geplant

    Rennen: Gutes Rennen eigentlich sehr sicher gefahren auf der Kackstrecke viele Plätze gemacht um dann kurz vorm Ende in T3 rauszufliegen. Fast ein mega Rennen auf meiner Hassstrecke mit vielen Punkten beendet. Sad

    Fazit: Spanien löschen?

    Highlight des Rennens: Spinalla

    Bildmaterial?: nix weil Szene verkackt

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: M -> S -> H -> S

    Qualifying: Nicht die Pace gehabt für Med, und auf Soft zu hart gestoppt vor der Linie sonst wäre P11 drin gewesen. Wollte eh von Anfang an auf die Meds

    Rennen: Wildes Rennen mit 2 SC, beim ersten SC 5 Sekunden zu unrecht bekommen, weil ich vor der Linie überholt wurde. Dann Flügelschaden und eigentlich das Rennen schon abgeschenkt, weil ich auf den Hards eigentlich nicht fahren kann. Aber wie durch ein Wunder gings doch und mit dem zweiten SC dann noch irgendwie P5 geschnappt. Viele Duelle, Viel Spaß,

    Fazit:

    Highlight des Rennens: Die Endplatzierung nach Flügelschaden

    Bildmaterial?: Twitch VOD

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: S -> M -> I -> M

    Qualifying: Schmutz, 03,6 Zeit weg wegen Dummheit am Ende und dann noch zwei 03,X Zeiten weg. Einfach verschenkt die Trackposition

    Rennen: Gutes Rennen. Bester Start den ich je hatte. Auf P11 vor in 2 Runden. Gebumst worden von eigener Dummheit, weil Strategie nicht ausgewählt, also statt Medium bis zum Regen mit Softs los gefahren. Regen dann mega slow. Trocken dann EInzelkampf gegen AKS der von mir komplett behindert wurde in der Box das ganze Rennen über (SORRY!) Geiler Kampf und dann mit HIlfe der Überrundungen (DRS bekommen) noch P10 gesichert.

    Fazit: Cooles letztes Rennen mit Punkt!. Auf ins nächste Spiel!

    Highlight des Rennens: Alle Kämpfe im Rennen

    Bildmaterial?: Twitch VOD