Beiträge von VettelFan

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps:3

    Qualifying: bin so schnell gefahren wie ich konnte

    Rennen: ich musste zweimal den Flügel wechseln und später im Rennen profitiert das Fessi und Obstklauer gecrasht sind und ich somit mein P4 wiederholen konnte und sonst meine Rennpace gefahren

    Fazit: war Fun im Regen zu fahren

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: es war ganz gut nur halt am Ende mit der Zeit vertan und konnte keine dritte Runde mehr fahren aber trotzdem zufrieden

    Rennen: ich bin einfach meine Pace gefahren und habe gehofft das irgendwas vorne noch passiert das ich mir wieder P2 holen kann .

    Fazit: Gutes Rennen und mehr führungs Runden gehabt als in der ganzen Saison :thumbsup: :thumbsup:

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: das war meine max Pace die ich gehen konnte die anderen waren einfach zu schnell für mich

    Rennen: ja gut das Rennen lief soweit so gut außer bei der 1 SC Phase in der zweiten DRS geraden in S2 war DerObstKlauer vor wir hatten über die Reifen abnutzung uns gesagt ich war dabei zu gucken auf meiner MFA bin aber ObstKlauer hinten drauf gefahren obwohl er mich noch wahnen wollte kam aber zu spät . Und das Kotelett in Lesmo 1 tut einfach nur weh hatte die gelben Flaggen gesehen wollte ausweichen war aber unmöglich noch in der Zeit zu reagieren und dann ist mir halt der Haas hinten drauf gedonnert und hatte Heck und Diffusor schaden eine Kurve mit den neuen Medium gefahren direkt hat es mich in die Wand gehauen

    Fazit: war Kotelett Action bis hin zur Lesmo 1

    Highlight des Rennens: meine Overtakes mit kaputten Flügel

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: hätte ich meine zwei letzten Runden nicht verschissen wäre ich Closer zu TodesHoernchen gewesen

    Rennen: war mal wieder eine kekw Show von mir aber immerhin Punkte noch geholt

    Fazit: weniger kekw machen im Rennen

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: war so mittel mäßig

    Rennen: im Rennen ein guten Start gehabt auf P3 aber dann wurde ich mitten im SC von DerMinGamSven gedreht und bin dadurch zurückgefallen konnte aber beim SC Restart plätze gut machen und beim nächsten SC ist mir DStream mit voll Speed ins Heck gefahren wodurch ich Schaden erlitten habe am Unterboden und Sidepod aber immerhin punkte geholt hätte aber laufen können


    Fazit : X


    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: hier und da ein paar Fehler aber war gut

    Rennen: nach zwei Spins und nach einem Repair stop noch auf P4 zu fahren war ziehmlich gut und mit meinen alten Hards scön xxmanuxx und huu24 aufgehalten und dann mein Rennen gefahren und mit den Medium dann wieder auf den Ferrari aufgeschlossen und überholt und durch die Zeitsrafen dann auf P4 gekommen

    Fazit: X

    Highlight des Rennens: x
    Bildmaterial?:X

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: hätte besser laufen können aber das Timing zu den Inters zu wechseln war zu spät aber sonst ganz ok

    Rennen: im Rennen hatte ich mich ganz gut auf P3 gehalten aber dann halt in der Schnellen Links im S1 den Kurb berührt und mich hat es dann gedreht konnte aber dann mit dem Medium gut recovern und konnte Threefold1232 überholen und konnte bis 2.3 Sekunden an DerObstKlauer ranfahren aber nicht mehr überholen und deshalb auf P4 aber wieder gute Teampunkte geholt

    Fazit: X

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: es ging

    Rennen: ich war auf P3 hab aber zu früh auf die Slicks gewechselt und dadurch mein P3 verspielt und konnte gegen ende Pascalus overtaken und damit P4 sichern . Immerhin gute Teampunkte geholt .

    Fazit: Paul Ricard ist und bleibt eine hass Strecke von mir

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis:P5

    Rennergebnis:P3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: hab zwei Runden versaut hätte besser sein können

    Rennen: das Podium kam unerwartet weil ich hatte 12s Zeitstrafen aber ich hatte Glück das alle bis P4 überrundet waren und durch den Ausfall meines Team mate profitiert unglücklich für ihn aber hautpsache ich habe noch ein Podest Platz bekommen .


    Fazit: die Saison war hart aber ich versuche nächste Saison da vorne näher ran zu kommen

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: ich hatte zweimal ein Game Crash und konnte daher eine Runde setzen weil ich di anderen Runden ungültig gemacht habe

    Rennen: hatte am Start paar Position gut gemacht aber da hat das Game wieder Probleme gemacht das ab und zu Standbilder hatte und danach halt in der einen Kurve das Heck verloren und ab in die Wand ging es

    Fazit: Das Spiel ist einfach nur Scheiße

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: im Regen bin ich net der beste deswegen eine scheiß Runde

    Rennen: joa paar mal den Frontflügel angehauen und noch ein eins zwei geile Überhol Manöver gemacht und gegen Ende Sprit Probleme bekommen aber Trotzdem P6 bin zu frieden hatte nicht die Pace

    Fazit: Wo Pace ??!

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: konnte nicht mehr rausholen war das maximum

    Rennen: habe halt meine Strategie und die Renn Pace gefahren die ich gehen konnte

    Fazit: das Rennen war gut und GG an spawnieSTAR für den Sieg und Pascalus zu P2

    Highlight des Rennens: hab keins das Rennen war langweillig :)

    Bildmaterial?: X

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: ich hätte in meiner letzten Runde mehr raus holen können aber NF13  Martin87 haben am ende des ersten Sektors Straßen blockade gespielt und konnte dadurch meine Runde abrechen

    Rennen: ich konnte das Chaos in Turn 1 ausweichen und dann meine Pace vorne wegfahren und durch die 3x SC auch immer wieder wegziehen und sonst nicht so viel zutun gehabt im Rennen

    Fazit: mein Bestes Rennen in der Sunday Leauge und
    GG zum Podium für Felix306 und Pascalus

    Highlight des Rennens: vorne weg zu fahren :D

    Bildmaterial?:X

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P3 ( inoffiziel )

    Boxenstopps: :medium:- :soft:

    Qualifying: hätte mehr aus holen können war zu vorsichtig

    Rennen: trotz des Game Crashes aufs Podium zu fahren war echt gut aber in Runde 3 konnte ich nichts machen nach der schnellen link rechts hatte ich auf einmal ein koplettes Stand Bild vom Spiel und musste mein PC neustarten und danach wieder in die Lobby gekommen und aufs Podium gefahren war recht solide

    Fazit: am besten kein Game Crash kriegen

    Highlight des Rennens: x

    Bildmaterial?: X