Beiträge von Martin87

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: M -> I -> W

    Qualifying: lief eigentlich ganz gut

    Rennen: Zum Vergessen hatte insgesamt eigentlich ne ganz gute Pace im Auto doch dann unter Regen das heck etwas ausgebrochen und in einem schlechten Winkel die Leitplanke berührt und alles war vorbei.

    Fazit: Zum Vergessen

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis:P3

    Boxenstopps:H - M - S

    Qualifying:keine gute Runde hin bekommen. Ich hatte ein gutes Delta in meiner letzten Runde doch dann wurde ich im letzten Teil des 3. Sektors komplett blockiert und die Runde war dann verloren.

    Rennen:Am Start konnte ich durch dir Harten Reifen kaum an meinen Vorher fahrenden Autos mit halten. Durch das Safety car bin ich dann 2 mal wieder ans Feld heran gekommen. Dadurch hatte ich dann im letzten Drittel des Rennens einen Reifenvorteil als die anderen auf den Harts wechselten. Am Ende war es ein sehr spannendes Rennen mit vielen 2 kämpfen. Und das beste überhaupt ich habe mein erstes Podium eingefahren.

    Fazit: Bestes Rennen

    Highlight des Rennens: 1. Podium eingefahren

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis:P7

    Boxenstopps:M-I-W-W-I-S

    Qualifying:Lief eigentlich ganz gut bis auf mein letzter Versuch. Ich kam in einer Kurve etwas auf den Kurb und habe mich raus gedreht. Dadurch stand ich falsch rum auf der Strecke. Ich wollte mich dann drehen um platz machen zu können und da kam schon NF13 an und fuhr dann in mich rein. Sorry dafür an NF13 das war nicht meine Absicht dich abzuräumen.

    Rennen:Beim Rennstart konnte ich von dem Scharmützel in Kurve 1 profitieren und kam auf P3 vor. In Runde 14 bin ich dann durch den einsetzenden Regen auf Inters gewechselt. Ich kam an P4 aus der Box raus. Dann kam das erste Safety Car in Runde 19. Ich konnte kaum die Temperatur in meinen Reifen halten. So geschah es das ich bein Restart in Kurve 1 einen kleinen Rutscher hatte und sofort 2 Positionen verloren habe. Dann kam in Runde 29 das nächste Safety Car. Ich bin dann in der zweiten Runde rein und habe mir Weds geholt danach war ich dann auf P8. Beim Restart machte dann der überrundete AffenMutanT eine Divebomb gegen mich in Kurve 1 wodurch ich viel Zeit auf die Jungs vor mir verloren habe. In Runde 44 Wechselte ich dann wieder auf Inters. Ich war jetzt auf P6. Dann kam das VSC in Runde 54. Ich hatte ein Positives Delta von 0,5 Sek auf der letzten langen geraden vor Start-Ziel. Dann kam die Meldung VSC-Ende genau in meiner Bremszone und das Delta ging ins negative von + 0,5 Sek. daran konnte ich nichts verändern weil mehr als Bremsen konnte ich nicht. Dadurch bekam ich dann noch eine Durchfahrt Strafe die ich dann absitzen musste. Letzendlich kam ich dann auf P7 ins Ziel.

    Fazit: doof das ich durch die Durchfahrtstrafe einen Platz verloren habe wo ich nichts dafür konnte.

    Highlight des Rennens:-
    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: M - S - S - H

    Qualifying: Habe zum Anfang des Qualis keine Runde ohne Dreher hin bekommen zum Schluss konnte ich dann noch eine Runde abschließen. Meine letzte Runde war vom Delta her noch ne halbe Sekunde schneller aber fehler in der letzten Kurve somit war dann P8 das Endergebniss

    Rennen: Gleich einen schlechten Start gehabt und 2 Positionen verloren. Nach der ersten Kurve konnte ich dann wieder einen Platz gut machen. In der 2. Runde drehte sich Holziq und DStream und ich war nun 7. In Runde 5 drehte sich dann VettelFan und ich war 6. In Runde 6 kam dann das Safety Car und ich holte mir neue Soft Reifen. Nach dem Restart konnte ich dann Felix vor mir überholen da der auf Harten Reifen war. Als nächstes konnte ich dann Podu überholen der ebenfalls auf Harten Reifen war. Dann hatte ich Simu vor mir der ebenfalls auf Soft Reifen unterwegs war. Ich hatte mehr Pace in meinem Auto als er doch ich kam auf den Geraden einfach nicht an ihm vorbei. Meinen ersten Überholversuch machte ich dann in Runde 13 doch Simu konnte zurück schlagen. In Runde 14 dann der erneute versuch von mir und diesmal hatte es geklappt. Damit war ich jetzt auf P2. In Runde 19 dann ein Fehler von mir und ich drehte mich. In Runde 22 kam ich dann rein und holte mir noch mal Soft Reifen. Ich war nun auf P5. Dann in Runde 28 in der Vorletzten Kurve noch ein Dreher von mir wo ich mir dann auch noch den Flügel beschädigt hatte. Also rein in die Box und die Harten Reifen aufgezogen. Nach der Aktion war ich dann 9. In Runde 32 konnte ich dann AffenMutanT überholen und war 8. Holiq vor mir musste noch in die Box und damit war ich dann 7. Jetzt hatte ich wieder Simu vor mir auf den ich gut Aufholen konnte. In Runde 37 konnte ich ihn dann überholen. Das war dann auch meine Endposition P6.

    Fazit: Anstrengendes Rennen mit höhen und Tiefen

    Highlight des Rennens: Kampf mit Simu

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:

    Qualifying: leider keine Perfekte Runde erwischt.

    Rennen: Beim Start einen Platz verloren. In Runde 2 dann schon ein Dreher von mir damit war ich dann auf dem letzten Platz. In Runde 5 dann an Oktopoden ran gearbeitet. Der allerdings dann vor mir die Kontrolle verloren hat und mich dann berührt hat dadurch wurde ich dann gedreht. Ich war leicht hinten in die Bande geschlagen und habe mir dabei den Heckflügel beschädigt. Ab jetzt musste ich immer in den schnellen Kurven aufpassen mit dem Gas weil ich mich sonst sofort gedreht hätte. In runde 22 habe ich mir dann planmäßig die Hard reifen geholt auf P11 liegend. Ungünstig eine Runde nach meinem Boxenstopp kam dann ein Safety Car. Nach dem Restart drehte sich dann vor mir VettelFan und ich hatte keine chance aus zu weichen. Damit war mein Rennen dann in Runde 27 auf P9 liegend gelaufen.

    Fazit:Sehr viel Pech gehabt 2 mal unverschuldet verunfallt und damit war dann das Rennen gelaufen

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:2

    Qualifying: Lief eigentlich ganz gut ein bisschen mehr währe sicher noch drin gewesen

    Rennen:Der Start lief eigentlich ziemlich gut konnte mich in den ersten Runden vor arbeiten bis auf P4. Musste dann eine Position wieder abgeben an spawnieSTAR . In Runde 6 dann ein Fahrfehler mal wieder und gedreht. Nach dem Dreher dann auf P8. In Runde 14 kam dann das Saftey Car und ich wechselte von Soft auf Medium. Nun lag ich auf P7. In Runde 19 konnte ich dann huu24 überholen. Dann über ein Paar runden einen tollen 4 kampf gehabt um Position 5-8 doch dann ein erneuter dreher von mir in Runde 25. Dann neuen Flügel geholt und Mediums. Nun war ich auf dem letzten Platz. Jetzt konnte ich mich auf P8 zurück kämpfen doch danach setzte der Regen ein. In Runde 39 dann übersteuert und DNF gegangen.

    Fazit:War ein toller kampf zur Mitte des Rennens. Durch eigene Fehler wieder nix geworden ansonsten wären Punkte drin gewesen.

    Highlight des Rennens:Kampf zur Mitte des Rennens

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis:P12

    Rennergebnis:P9

    Boxenstopps:3

    Qualifying: War ganz okay

    Rennen:Am Start gleich ein paar plätze verloren. Ich hatte ein ziemliches low Downforce Set-up gewählt was mir auf den geraden sehr zu gute kam doch im Regen habe ich viel Zeit verloren. Das Rennen hat trotzdem Spaß gemacht und war ziemlich anstrengend.

    Fazit:-

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis:P7

    Rennergebnis:P5

    Boxenstopps:M-S

    Qualifying:Im Regen is es eigentlich ganz gut gelaufen das wechseln auf den Inter-Reifen zum Schluss hat sich als richtig erwiesen. In meiner letzten Quali Runde hatte ich noch einen Groben Schnitzer eingebaut ansonsten wäre noch mehr drin gewesen.

    Rennen:Der Start verlief eigentlich relativ schlecht ich wurde direkt durchgereicht nach der ersten Kurve auf Position 9. Danach konnte ich die Pace meiner vorher fahrenden Autos gut mit gehen. In Runde 12 nach dem ersten Safety Car musste ich spawnieSTAR ausweichen, weil er sich wohl einen Unfall Schaden zugezogen hatte, und von ganz Rechts außerhalb der Rennstrecke nach ganz links in die Boxeneinfahrt zog. Dadurch das ich da sehr hart ausweichen musste kam dann Gecko von hinten und versuchte mich zu überholen. Dem konnte ich dann nicht mehr ausweichen und ich verlor meinen Frontflügel. Jetzt musste ich eine ganze Runde ohne Frontflügel bis zur Box fahren und war danach dann letzter weit abgeschlagen. In Runde 15 dann kam das Nächste SC und ich konnte wieder an das Feld aufschließen. In Runde 41 bin ich dann noch mal an die Box an Pos.5 liegend und habe mir neue Softs geholt. Ab Runde 50 bis zum Schluss entbrannte dann ein Kampf zwischen DennisEscobar und mir um Position 3. Ich hatte in den Kurven auf jeden fall wesentlich mehr Pace im Auto als er nur auf den geraden hatte ich ziemliche Schwierigkeiten. Das duell am Ende war sehr anstrengend hat aber auch sehr viel spaß gemacht. Durch meine Strafen musste ich dann leider P3 wieder abgeben und auch noch P4 und bin 5. geworden.

    Fazit:Das Rennen hat echt spaß gemacht

    Highlight des Rennens:Der Kampf am Ende mit DennisEscobar

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis:-

    Boxenstopps:-

    Qualifying:Ich habe eine gute Runde erwischt ein bisschen wäre sicherlich noch drin gewesen

    Rennen: Am Start direkt ein paar Plätze verloren und dann in Runde 3 unglücklich gedreht und DNF gegangen.

    Fazit:So ein blöder Fehler wieder einmal

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: P5


    Rennergebnis:P12


    Boxenstopps:S-H-M


    Qualifying:Im Quali habe ich eine gute Zeit zusammen bekommen und war sehr zufrieden mit dem 5. Platz.


    Rennen: Bis in Runde 7 lief alles noch super. Ich wurde zwar etwas durchgereicht weil eigentlich schnellere Autos hinter mir gestartet waren aber ansonsten lief es noch ganz gut. Als dann die Runde 7 kam musste es mal wieder passieren ich habe mich gedreht und mir meinen Frontflügel kaputt gefahren. Damit musste ich am ende von Runde 7 in die Box neuen Frontflügel holen und neue Harte Reifen aufgezogen. Damit war ich dann abgeschlagen auf P15. In Runde 15 kam dann das SC raus und ich holte mir noch einmal neue Mediums. Jetzt war ich auf P11. In Runde 18 kam dann das SC wieder rein und ich machte erneut einen Fehler und wollte zu früh aufs Gas am ausgang einer Kurve und drehte mich erneut. Wieder war der Frontflügel hin. Also am ende von Runde 18 an die Box neuen Frontflügel drauf und Soft Reifen. Jetzt war ich auf P12 was dann auch meine Endplatzierung war.


    Fazit:Die eigenen Fehler ziehen sich wie ein Roter Faden durch die gesamte Saison


    Highlight des Rennens:-


    Bildmaterial:-

    Qualifyingergebnis: P11


    Rennergebnis:P10


    Boxenstopps:M --> I


    Qualifying:Habe eigentlich eine ganz gute Runde erwischt und mich wohl gefühlt im Auto


    Rennen: Am Start habe ich direkt ein paar Plätze verloren und konnte mich dann wieder auf P10 vor kämpfen. In Runde 7 passierte mir dann ein missgeschick bei anfangedem Regen und ich drehte mich leicht wodurch ich meinen Frontflügel beschädigte. Ich holte mir dann am ende von Runde 7 einen neuen Frontflügel und Inters. Nach dem Boxenstopp war ich dann auf P17. Im Allgemeinen hatte ich ein ganz gutes Gefühl im Regen und einigermaßen Grip. Ich kam dann durch Boxenstopps, Unfälle und Überholungen in Runde 21 auf P9. In Runde 27 4 kurven vor schluss bin ich dann zu viel Risiko gegangen um an meinem Vordermann drann zu bleiben weil der 6sek. Strafe hatte und ich 5Sek. Dabei drehte ich mich erneut und beschädigte meinen Frontflügel. Jetzt war ich auf P10 was auch meine Endposition war.


    Fazit:Es wäre definitiv mehr drinn gewesen als P10


    Highlight des Rennens:-


    Bildmaterial:-

    Qualifyingergebnis: P10


    Rennergebnis: P8


    Boxenstopps:S-M-S-S


    Qualifying: Ich habe eine gute Runde erwischt also ich war sehr zufrieden mit der Zeit


    Rennen: Nach dem Start habe ich einen Platz verloren und konnte mich danach, auch durch verschiedene Unfälle, bis auf Platz 4 vorkämpfen. Dann kam das SC. Am Ende von Runde 9 ging ich dann in die Box und holte mir Medium Reifen. Beim Restart war ich dann auf P5. Danach verlor ich dann PLatz um Platz bis ich nur noch 11. war. In Runde 13 konnte ich mich dann an huu24 auf der Start und Zielgeraden ansaugen doch dann Zerlegten sich Podu und sweazy direkt vor uns und ich konnte nicht mehr ausweichen und fuhr zuerst auf huu24 und dann auf Podu auf wodurch ich meinen Frontflügel sehr stark beschädigte. Also kam ich in Runde 14 an die Box und holte mir noch mal Softs. Nun war ich auf P15. Nur eine Runde Später kam dann wieder ein SC und ich konnte dadurch wieder zum Feld aufschließen. Ich war zu diesem Zeitpunkt 13. Ich konnte mich dann noch bis auf P11 vorkämpfen. In Runde 21 kam ich dann in die Box und holte mir noch mal neue Softs. Danach war ich dann 14. Am Ende von Runde 21 kam dann das SC erneut. Beim Restart war ich dann 11. In Runde 25 kam ich dann an Itzi vorbei weil er sich beim Anbremsen in Kurve 1 verbremst hatte. In Runde 27 stießen dann noch DerObstKlauer und Gecko zusammen und damit beerbte ich dann den 8. Platz.


    Fazit:Rennen mit Höhen und Tiefen.


    Highlight des Rennens:-


    Bildmaterial:-

    Qualifyingergebnis: P7


    Rennergebnis: P15


    Boxenstopps: S -- M


    Qualifying: war ganz gut ich war sehr zufrieden


    Rennen: Das Rennen lief eigentlich erst ganz gut. Ich hatte einen sehr schönen Kampf mit huu24. Zwischen uns ging es immer mal wieder hin und her mal war der eine Schneller dann der andere. Das hat ziemlichen Spaß gemacht. In Runde 21 wurde ich dann schließlich von huu24 überholt er hatte in der SC Phase sich neue Reifen geholt und war mit denen schneller als ich. Direkt hinter mir befanden sich jetzt Gecko und Quadrato.

    Diese schickten sich auch an mich zu überholen. Ich hatte mich in Bruxelles leicht verbremst und bin dann zurück zur Strecke. Dort war dann Gecko direkt hinter mir. Ich wollte mich gegen Gecko verteidigen und zog nach Rechts rüber hatte aber für 1 Auto genug Platz gelassen. Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht sehen das Quadrato in der gleichen Kurve auch versucht hat Gecko zu überholen. Somit habe ich dann Gecko zwischen mir und Quadrato eingequetscht. Diese Kollision fühtre dann bei mir zum Totalschaden. Sehr Schade weil es bis dahin ein echt gelungenes Rennen war und riesen Spaß gemacht hat.


    Fazit:Sehr schade so kurz vor schluss auszuscheiden.


    Highlight des Rennens:Der Zweikampf mit huu24


    Bildmaterial:-

    Qualifyingergebnis: P12


    Rennergebnis:P12


    Boxenstopps:M - S - S


    Qualifying:Da wäre auf jeden fall mehr drinn gewesen.


    Rennen: Eigentlich lief alles ganz gut bis zum Virtuellen SC. Dort wurde mir bei grünem Delta VSC Ende angezeigt und grüne Flaggen. Als ich dann beschleunigt habe bekame ich eine DS wegen nicht einhalten des Deltas.

    Danach musste ich ja die DS absitzen und war dann ziemlich weit hinten. Im weiteren Verlauf habe ich es dann auch wieder mal in einer Kurve übertrieben und mich gedreht danach war dann das Rennen für mich gelaufen.


    Fazit:Schade eigentlich da wäre mehr drinn gewesen


    Highlight des Rennens:-


    Bildmaterial:-

    Qualifyingergebnis: P8


    Rennergebnis: P7


    Boxenstopps: S-M-S


    Qualifying: Da wäre noch mehr drinn gewesen keine richtig gute Runde zusammen bekommen.

    Rennen: Am Start direkt zurück gefallen auf P11. Danach konnte ich mich in bis auf P8 Zurück kämpfen. Mehrere Runden kam ich dann immer näher an @MrGhostO1O. In Runde 9 dann war ich dicht genug drann und wir fuhren mehrere Kurven neben einander. Vor Vale bin ich dann wohl etwas zu weit außen gefahren wo durch wir beide uns leicht berührten. Sorry dafür @MrGhostO1O das ging auf meine Kappe.

    In Runde 11 bin ich dann rein gekommen und habe mir die Mediums abgeholt. Zu diesem Zeitpunkt lag ich dann durch den Boxenstopp auf P10. Danach in kam dann natürlich ein Safety Car. Ich entschied mich nicht zur Box zu kommen und lag dann auf P5. Nach dem restart wurde ich dann direkt von Tim überholt der sich neue Softs geholt hatte. In runde 19 Passierte mir dann durch eine kleine unachtsamkeit ein Fehler und ich drehte mich. Jetzt lag ich auf P13. Durch den crash von @lionheart6002 , DStream und @MrGhostO1O war ich nun 10. und bin in der Saftey Car phase zur Box gekommen um mir neue Softs zu holen. Beim Restart hatte dann RedPiranha einen unfall und ich war 9. In Runde 25 konnte ich dann huu24 überholen und DavidXUX drehte sich vor mir. Damit war ich dann auf P7.


    Fazit: Sehr viel los im Rennen mit einem guten Ende.


    Highlicht des Rennens:-


    Replay: -

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: R4 ->M, R13 ->S,

    Qualifying: Das Auto fühlte sich im Regen ganz okay an mit P8 war ich sehr zufrieden.

    Rennen: Am Start habe ich ein paar Plätze verloren und konnte mir kurze Zeit später schon einen wieder holen. In der ersten Safety Car Phase habe ich mir noch einmal Mediums geholt weil mir einer in der Safety Car Phase hinten drauf gefahren ist und ich eine 5sek. Strafe erhielt. Direkt nach der Saftey Car Phase habe ich mir durch eine kleine unaufmerksamkeit meinen Frontflügel ganz leicht beschädig. Durch die beschädigung konnte ich nicht nach RedPiranha aufschließen aber ich habe auch nicht viel Zeit auf ihn verloren. In Runde 13 habe ich mir dann die Soft Reifen geholt und meinen Flügel reparieren lassen. Durch diesen Undercut kam ich dann schließlich auch an RedPiranha vorbei. Von da an bin ich dann noch einmal von felix überholt worden und konnte meine Position halten. Am Ende bin ich dann noch eine Position nach vorne gekommen weil sich vor mir @D-Stream gedreht hatte und noch einen Boxenstopp einlegen musste.

    Fazit: Zwischen durch bin ich ziemlich einsam umher gefahren

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: Ich weiß es nicht mehr genau war ein ziemliches durcheinander

    Qualifying: Qualifying lief eigentlich ganz gut ein bisschen Zeit wäre sicher noch drinn gewesen aber mit Platz 10 war ich sehr zufrieden.

    Rennen: Am Start nach den ersten Kurven sofort Plätze verloren. Dann 2 mal versucht Avone zu überholen. Beim ersten mal hat er mich ziemlich weit nach außen gedrückt das ich etwas auf den Grünstreifen gekommen bin und mir leider dabei den Frontflügel beschädigt habe. Also Flügel erneuert und wieder aufgeholt. Dann den zweiten versuch bin ich Außen geblieben und Avone hat innen verteidigt dabei hat er sich wohl verbremst und schoss gerade aus so das ich beim enlenken nicht mehr ausweichen konnte. Dabei war dann schon wieder der Frontflügel hin. Genau zu der zeit fing es dann auch schon leicht an zu regnen doch ich hab es dann nicht hin gebracht Intermedians einzustellen somit musste ich dann noch eine Runde im Regen auf den Soft fahren. Dadurch war ich dann natürlich ziemlich weit abgeschlagen vom Feld.

    Fazit:Es hat wieder Spaß gemacht doch durch eigene Fehler mir ein bisschen das Rennen versaut.

    Highlight des Rennens:Das Ziel erreicht.

    Bildmaterial?:keins

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps:In der zweiten SC habe ich erst auf :supersoft: und dann noch mal auf :soft: gewechselt

    Qualifying: Ich hätte dort sicherlich noch Boden gut machen können aber in beiden Runden die ich gefahren habe waren ein paar Fahrfehler vorhanden.

    Rennen: Den Start bin ich sehr konservativ angegangen und habe direkt ein paar Plätze verloren. Generell konnte ich mich aus allen Scharmützeln raus halten was dann letzten endes die gute Endplatzierung erklärt.

    Fazit:Für mich war das alles ja eine neue Erfahrung und es hat wirklich Spaß gemacht dieses Rennen zu fahren.

    Highlight des Rennens:Das Endergebnis

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Hallo ich bin Martin und 34 Jahre alt. Ich komme aus Bocholt in NRW.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:

    Ich habe mehrere F1 spiele gespielt und auch RaceRoom


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:

    Nein bis her habe ich noch keine Ligaerfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:

    Ich kann mir gut vorstellen längerfristig an der Liga teil zu nehmen. Ich suche faire F1 Gegner für mehr Spaß am Spiel.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:

    Das ist schwierig für mich einzuordnen ich denke eher zu den langsameren Fahrern


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort:

    Am liebsten möchte ich in der Sunday League fahren.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:

    76561197967385327


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:

    Ich habe euch über Google gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:

    Um Faire Gegner zu treffen und neue Kontakte zu finden die genau so viel Spaß am F1 spielen haben wie ich


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: