Beiträge von DStream

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P12

Boxenstopps: 2

Qualifying: Meine Qualit Runde war im 2ten Run gut genug für die Top 5. Bin zufrieden damit.

Rennen: Hatte einen guten Start und ein schwieriges Rennen. Am Ende habe ich mich leider gedreht wodurch ich Punkt weg geworfen habe. Die Pace war aber solide.

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 3

Qualifying: war gut. Hat für P5 gerreicht

Rennen: Am Start gleich eine Position gegen ILikeHtml gewonnen. Danach versucht an Tim vorbeizugehen. Der war aber zu schnell. Im Renne hatte ich dann ein paar gute Zweikämpfe mit den MClaren und einem Williams. Die Pace war sehr gut. Die SC Phasen habe ich gut ausgenutzt und hatte am Ende die Chance auf P5. Leider habe ich mich in Runde 41 zerlegt. Danach wollte ich noch auf die fastest Lap gehen und habe es dabei etwas übertrieben.

Fazit: War mehr drin. Die Pace gibt Hoffnung für Monza

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P4

Boxenstopps: Soft - > Hard - > Medium

Qualifying: lief im trockenen recht gut. Wollte eigentlich auf Medium starten. Der Run war aber nicht gut. Habe dann am Ende noch eine Runde auf Soft probiert und die war ganz okay. Hat für P4 gereicht :)

Rennen: ich hatte einen sauberen Start und lag nach Kurve 2 auf P2. Danach habe mit Felix um P1 gefighted. In Runde 3 ging das Chaos dann los. Erst in Sektor 3 in meiner lieblingskurve gedreht und dann nochmal vor der Boxengasse einfährt, da meine Reifen zu heiß waren. Bin dann an die Box und am Ende des Feldes rausgekommen. Danach hatte ich den Pendler vor mir, habe ihn überholt, er hatte DRS hat gekontert und ich habe mich in der Schikane in Sektor 2 gedreht, da ich auf der innen seite war und wir einen leichten Kontakt hatten.

Mit Wut im Bauch ging es wieder durchs Feld. Danach gab's ein paar Runden einen Fight mit dem gelben Barron aka Divinus01 in seinem Renault, den man auf der Geraden auch nicht überholt bekommt.

Habe mir dann den Front Flügel in Kurve 3 am Renault abgefahren und musste danach nochmal zur Box. Dann ging es 30 Runden mit Mediums bis zum Ende. War mein Fehler.

An huu24 der meint er muss in seinem Stream jeden beleidigen. Zur Situation 1. In der Schikane. Mir ist das gleiche passiert. 2 Autos passen da auf der Innenbahn nicht durch. Wäre da eine Wand wärst du die Kurve anders gefahren. Ich war neben dir und ich muss dich nicht vorbei winken.

2. Situation auf Start und Ziel. Du hast versucht mich außen zu überholen. Ich war komplett auf der Innenseite. Das sieht man

auch in deinem Stream. Mein Front Flügel war beschädigt daher konnte ich die Kurve nicht noch enger fahren und würde beim Exit rausgetragen. Wärst du innen vorbei gefahren, dann wärst du auch nicht auf den Curb gekommen. Also beim nächsten mal weniger heulen und das Hirn anschalten.

PS: ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, was ich im Rennen so von mir gebe. Du bist nicht King Lui. Dein Content ist frei verfügbar auf Youtube. Da muss man nicht über Drogengeschäfte plaudern.

Fazit: Hat Spaß gemacht war super zufrieden mit der Pace. Ohne Dreher wäre ein Platz in den Top 5 machbar gewesen.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: DSQ

Boxenstopps: Medium -> Hard -> Inter

Qualifying: Im Regen keine Runde zusammen bekommen.

Rennen: Am Start 4-5 Autos überholt. Hing danach hinter @LyNeStArX fest. Habe ihn in Runde 6 in Kurve 1 überholt. Dabei hat er sich leider gedreht.

Danach auf P9 weitergefahren. Der Regen kam früher als gedacht und Jeff hat mir mitgeteilt, dass es wieder trocken wird. Daher war ich 1x Runde zu lange auf den Hard reifen draußen und habe mich beim stärker werdenden Regen gedreht.

Fazit: Rennen zum vergessen

Highlight des Rennens: Das @LyNeStArX überlebt hat und ich keine Strafe dafür bekomme.

Bildmaterial?: Keins

Qualifyingergebnis: P19

Boxenstopps: 6?

Qualifying: In 2 Quali Runden den Flügel kaputt gefahren. Mehr ging dann nicht mehr

Rennen: Chaos... Hatte einen guten Start und bin von P19 auf P9-12 gekommen. Danach ist mir mein Hintermann ein RP 2x hinten drauf gefahren, wodurch ich eine 10sec Zeitstrafe bekommen habe. Danach ging das Chaos weiter und ich war ca. 6x in der Box

Fazit: Hat Spaß gemacht

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P10

Boxenstopps: 2

Qualifying: Soft -> 1:34:3 -> Medium war ich zu langsam

Rennen: Start war Okay, Dann war ich hinter LyNeStarx und war überrascht, dass er so stark vor Kurve 4 verzögert hat. Hatte danach nur noch ein halbes Auto.

Box -> Medium -> nur gerutscht -> danach wieder zur Box wurde nicht besser -> DNF

Fazit: war ein bescheidenes Rennen.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 1x

Qualifying: War solide P 8 - P 12 waren eng zusammen

Rennen: Harten Fight gegen Henke und Lucas gewonnen. Am Ende hat eine Zeitstrafe P7 gekostet.

Fazit: Hat Spaß gemacht :)

Highlight des Rennens: Fight gegen Henke

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P 12

Rennergebnis: P 14

Boxenstopps: Soft -> Medium

Qualifying: War mit meiner Runde sehr zufrieden. Auf dem letzten Versuch hatte ich einen grünen 1. und 2. Sektor. Leider hatte ich in Sektor 3. einen kleinen Fehler, wodurch ich mich nicht mehr verbessern konnte.

Rennen: Der Rennstart war gut. Habe 2. Plätze gewonnen. In Kurve 1. habe ich mich verbremst und dabei den Obstklauer blockiert, wodurch er einen Platz verloren hat. Danach hatte ich ein paar gute Duelle im Mittelfeld und konnte während des SC meinen Boxenstopp erledigen. Danach hatte ich ein gutes Duell mit Lucas. Aufgrund der Zeitstrafen bin ich von P10 auf P14 zurückgefallen.

Fazit: Hat Spaß gemacht.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P20 DSQ

Boxenstopps: 0

Qualifying: Keine Pace, Cvbby auf meiner Outlap aufgehalten.

Rennen: Rennstart war okay. Habe danach gegen den Obstklauer gekämpft. In Runde 3 hatte ich eine Rührung und bin nach Kurve 1 in die Wand eingeschlagen.

Fazit:

Highlight des Rennens: War zu kurz für ein Highlight

Bildmaterial?: Nein

Qualifyingergebnis: P18 -> DNF letzte Runde -> P20

Qualifying: Im letzten Schuss war ich vor Kante und wir sind 8 Sec vor Ende über die Linie gefahren. Danach hat er mich in Turn 1 rausgedrängt. Danach war das Quali für uns beide gelaufen

Rennen: Auf P20 gestartet, hatte einen guten Start und mehrere Plätze gewonnen. Ende von Runde 1 war ich hinterm Obstklauer und er hat mich in der letzten Schikane von der Strecke gedrängt. In Runde 3 habe ich gegen einen Williams gekämpft und wurde in Kurve 2 berührt, wodurch ich den direkten Weg in die Wand genommen habe...

Fazit: keins

Highlight des Rennens: keins

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11

Boxenstopps: 1

Qualifying: War okay. P 7-10 Waren innerhalb von 0,3sec. Ging eng zu.

Rennen: Der Start war gut. 1-2 Plätze gewonnen. Dann standen alle in Kurve 1. Danach war ich wieder P10. Der Reifenverschleiß hinten links war extrem. Nach ein paar Runden auf dem Soft Satz ging das rutschen los. Danach leider diverse Zeitstrafen gesammelt. Am Ende das Heck in der Ascari-Schikane verloren.

Fazit: weiter üben.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P12

Qualifying: Run 1. war okay. Run 2. und 3 waren nicht besser

Rennen: Rennstart war okay auf Mediums. 3 Plätze in der ersten Kurve verloren. Unfall Kurve 7. Ferrari dreht sich vor mir. Ich konnte nicht ausweichen. Der Fahrer hinter mir (ich glaube ein Renault) bremst nicht und schiebt mich in den quer stehenden Ferrari. Game Over...

Fazit: Im Quali muss ich mich steigern, damit ich im Rennen nicht hinten abgeschossen werde.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: 12?

Boxenstopps: 2-3

Qualifying: wollte mich mit :soft: qualifizieren, hatte aber keinen guten Run.

Rennen: Katastrophe.... wurde nach dem Start durch ein gedrehtes Auto blockiert, wodurch ich stehenbleiben musste und auf den letzten Platz zurück viel. Durch einen Bug ist der Fahrer Valle zufällig vor mir gespawnt, wodurch ich teilweise ausweichen musste und mich gedreht habe.

Fazit: nächste Rennen wir besser.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hallo Mein Name ist Andre, ich bin 27 Jahre alt und seit Kindheitstagen aktiver F1 Fan. Ich habe F1 seit F1 2006 gespielt und besitze alle Teile von 2006 über 2010-2020.
    Ich wohne in Schleswig Holstein und fahre gerne on und offline Rennen. Wenn man mich nicht auf der Kartbahn findet bin ich an meinem Wheel in irgendeiner online Lobby aktiv.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort:

F1 2006, F1 2010-2020, Asetto Corsa

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort:

Früher habe ich mit meinem CSS Team in der ESL gespielt. Aktuell fahre ich mit freunden in einer privaten F1 Liga.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort:

Ich suche aktuell nach netten Leuten, die Spaß am fahren haben. Für mich ist Simracing ein wichtiges Hobby, dass ich gerne aktiv verfolge. Ich möchte gerne ein aktives Mitglied der Liga werden, da ich mein können verbessern möchte und ich Spaß daran habe mich gegen andere Spieler zu duellieren.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Ich zähle mich zu den Mittelschnellen Fahrern. Es kommt immer auf die Strecke an einige liegen einem besser andere eher weniger.

In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

Antwort: Friday League 50%

Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

Antwort: 76561197994982034

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort:

über Freunde

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort:

Bisher habe ich F1 immer gegen Bots oder gegen Freunde gespielt. Ich möchte gerne den nächsten Schritt machen und suche die Herausforderung, Die Liga wäre eine gute Möglichkeit gegen Leute zu fahren, die

vielleicht sogar besser sind als ich und von Ihnen zu lernen, um meine Skills weiter zu verbessern. Zudem freue ich mich neue Leute kenne zu lernen, die genauso Motorsport begeistert sind wie ich..

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort: https://www.speedtest.net/result/10594837476.png