Beiträge von DerObstKlauer

    Qualifyingergebnis: P10 DNF

    Rennergebnis: P3 :)

    Boxenstopps: Inter->Medium->Inter-Wet->Inter->Medium

    Qualifying: nach T3 in die Wand

    Rennen: War die ersten 30 Runden vor allem von Flügelschäden und Spins geprägtö. Gücklicherweise durch das SC wieder ran gekommen und auf WET gewechselt. War die beste Entscheidung des Rennes. Mit dem Reifenvorteil gegenüber den Fahrern mit Inter bis auf P2 vorgefahren. Später kanapp hinter Cvbby auf P4 rausgekommen, als es Zeit für Inter war. Inter konnte ich allerdings nicht lange nuten, da direkt das nächste SC durch kam. Als es später zeit für die Slicks warbin ich auf die Mediums gegangen. Sn0w hinter mir auf den Hard hatte in der ersten Runde auf den Mediums einen starken Gripvorteil und ist nach T3 direkt vorbeigezogen. Konnte mich über mehrere Runden aber weider vorbeiarbeiten :D. Hat Spaß gemacht. Danach nächstes SC durch Cvbbys DNF. Damit war ich wieder auf P4. Die letzten Runden waren auch wieder Spannend. DStream und Pascalus beim fighten zugeschaut und dann bin ich auch an Pascalus recht schnell vorbeigekommen. Könne an seinen älteren Reifen oder Demage gelegen haben, da auch noch Sn0w an ihm vorbei ist. DStream konnte ich mir für eine Runde auch noch schnappen. Zu dem hatte ich allerdings keine Ambitionen mehr auf P2, da ich 3 Sekunden mehr Strafe, als DStream hatte.


    Fazit: Top Rennen. Endlich mal kein Bug. | Props an DStream, Sn0w und NF13, der ohne Strafen noch auf P5 gelandet ist.

    Highlight des Rennens: Mit Wet außen an Cvbby (Inter) vorbei

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: DSQ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Boxenstopps: war nicht drin

    Qualifying: mäh

    Rennen: Start war gut. Direkt an Felix vorbei. Konnte dann auch an ihm dran bleiben. DSQ

    Fazit: Spiel tollt mich hier hart. Schon den 2. Sonntag in Folge ne ungerechtfertigte Strafe. Schmutz!

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: Kein Replay da DSQ

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: schmutz

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: traffic


    Rennen: ungerechtfertigte DS beim Boxenstop daduch P3 verloren.

    Fazit: Wie kann man so nen Müll programmieren *********************************************************************************

    Highlight des Rennens: DS

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: ausbaufähig

    Rennen: Was soll man sagen. Das Rennen war sehr durchwachsen und der Start komplettes Chaos. Die SCs haben 0 auf meine Strategie gepasst. Beim SC-Restart hab ich an DStream und die Wand nen Flügel und alle Positionen verloren. Durch Fehler von Anderen konnte ich mich aber wieder nach vorne arbeiten.

    Fazit: Ergebnis ausbaufähig

    Highlight des Rennens: nichts spezielles

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: nass

    Rennen: Hab am Anfang aufgrund der Hards ein paar Plätze gegen Soft-Fahrer verloren. Die hab ich später allerdings aufgrund der Strategie wider kassiert. Ab dem ersten Drittel hieng ich hinter xxmanuxx bin aber trotz besserer Pace nicht vorbei gekommen. Monaco halt. Wenn ich später nicht versucht hätte trotzdem vorbeizukommen, was mich einen Teil Flügel gekostet hat, wäre ich aufgrund der Strafen vor ihm gelandet.

    Fazit: Monaco halt

    Highlight des Rennens: spawnieSTAR ne Weile aufhalten

    Bildmaterial?: replay

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: gar nicht mal so schlecht

    Rennen: Am Rennstart irritiert worden und die DS kassiert. Hab mich in R1 dann aber irgendwie gedreht. Das SC hat mich wieder schön an das Feld ran gebracht. Danach konnte ich mich bis auf P4 durchschlagen. Zur Mitte des Rennens war ich dann mal kurz unkonzentriert und hab mich in die Wand gespinnt.

    Fazit: Naja

    Highlight des Rennens: DS

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: ?

    Qualifying: hätte besser sein müssen

    Rennen: war spaßig mit kaputtem Diffusor und Heckflügel nach T1. Bin froh dass ich durchgekommen bin. Zwischendurch dank des Schadens 2x gedreht.

    Fazit: sorry an Cvbby für den Tab

    Highlight des Rennens: Am Ende noch zwei plätze gut gemacht

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: war nix

    Rennen: lief ganz gut bis ich mich mit der Cvbby KI verschätzt hab. Durch spawnieSTAR konnte sich leider auch Felix306 mit durchdrücken. Nach dem Stop auf Inter konnte ich mich wieder vorbeidrücken. Kam dann aber in T4 zur Kollision. Ich innen Felix außen.

    Fazit: IMOLA scheint nicht zu laufen

    Highlight des Rennens: Rennstart von P5 auf P2

    Bildmaterial?: Stream

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: war schlecht

    Rennen: Auf Hard nur gerutscht. Dann hat Spafn wohl zwischen mir und @Snow wohl ne Lücke gesehen. Friday läuft bei mir einfach nicht. => Danke an Sn0w w für die Perspektive

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: Danke spawnieSTAR

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: leider nicht

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -

    Qualifying: schlechte Zeit

    Rennen: CodeMasters und LG haben mal wieder ne Top Leistung gebracht. Im Rennen kein Sound und das Lenkrad ohne Lenkwiederstand.

    Fazit: Wollte die Karre noch von der Ideallinie bewegen. Hat aber nicht funktioniert.

    Highlight des Rennens: ne Runde auf P1

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: Medium->Hard

    Qualifying: War meilenweit von meiner Bestzeit entfernt. 2:28:300 hätte Locker drin sein müssen, wurde aber durch Fehler oder im Weg stehende Astons verhindert. Aber immerhin 2. Reihe RedBull mit Podu

    Rennen: Was war da denn los. Das gilt für alle Starts . Man könnte meinen, die Leute wüssten nicht wo die Bremse ist, oder wie kalt ihre Reifen sind. War jedes Mal froh dass der Wagen noch komplett war. Bin leider zu Anfag durch die Startverwirrungen direkt auf den letzten Platz zurück gefallen und musste mich dann mühsam wieder vorarbeiten. An der Stelle nochmal n Dickes Sorry an DStream und Felix306 für die Dreher in T10. Bin da ne andere Linie gefahren und hab euren Bremspunkt anders eingeschätzt. Felix konnte ich wieder vorbei lassen. DStream ist nach dem Spin in die Box. Das SC kam für die 1 Stop Strategie recht gut. Es war aber echt schwer irgendeine Temperatur in die Hards zu bekommen. Beim ersten Restart gieng wieder alles drunter und drüber. Aber durch diverse Spins bin ich zumindest auf meinem Platz gebieben. Beim zweiten Restart hab ich NF13 vorbeigelassen, da ich wusste, dass er mit neuen Softs garantiert schneller ist als ich mit den Hards. Ich konnte ihn nach 2-3 Runden aber wieder einkassieren. Darauf folgten viele Runden in denen ich immer mal wieder auf Felix306 getroffen bin. Wäre am Ende vlt. noch an xxmanuxx vorbeigekommen, hatte aber kaum noch ERS und zu viel Abstand weil ich schlecht am überrundeten AffenMutanT vorbeigekommen bin. Da er sowieso alleine unterwegs war, hätte er unsere Gruppe auch einfacher vorbeilassen können, indem er früher bremst oder deutlicher vom Gas geht.

    Fazit: Hat mich gewundert, dass ich wieder auf P4 angekommen bin nach der ersten Runde

    Highlight des Rennens: gelegentilche Treffen mit Felix306

    Bildmaterial?: Replay