VettelFan Fahrer F1 Liga

  • Männlich
  • 22
  • aus Hessen
  • Mitglied seit 28. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
304
Profil-Aufrufe
749
  • HI, dir geht es ja genauso wie mir, noch keine 2 Testrennen bestanden. werde am Mittwoch beim letzten testrennen sowas von vorsichtig fehren, das ich ja bis zum Zielstrich komme. gehe mal davon aus das es dir ähnlich geht, also wenn das klappt, und das muss es, dann könnten wir ja für die saison ein Team bilden, Was meinst du dazu?

    Ich bin eigentlich kontstant am mitfahren in der saison, selten das ichn mal nicht kann, außer urlaub oder krank. Ok bin jetzt nicht der Schnellste hier , und falls es dir auch so geht, dann wären wir schon zwei und evtl ein Team.

    Denn wir haben noch eine gemeinsamkeit, wir kommen beide aus. Hessen. das nur mal so für dich. denn wie heißt es bei uns. Erbarme zu spät, die Hesse komme. :f1: :f1: :f1: