Beiträge von NPR_Freeman

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: M-M-S-S

    Qualifying: War einfach nicht mehr drin. P14 war ok.

    Rennen: Am Start musst ich dem Crash in der ersten Kurve ausweichen und konnte froh sein das die Reaction time gepasst hat und ich mir kein Schaden geholt hab. Allerdings bin ich dadurch auch auf P16 abgefallen.. Naja immer dran bleiben hieß die Devise. Leider hatte ich die Woche keine Zeit gehabt die Strecke zu trainieren und ein gutes Setup rauszuarbeiten, daher mit standard setup und ner halben stunde einfahren drauf los...Hat man auch an meiner Pace gemerkt, das ich selbst auf den besseren Reifen mit einigen einfach nicht mithalten konnte. Naja jedenfalls erste SCP in die Box neue Mediums drauf. und weiter vorgearbeitet. zweite SCP hat ich zwar erst 4 Runden alte Mediums drauf, musste aber noch andere Reifen fahren, also entschied ich mich auf die Soft zu gehen und versuchen mit denen
    über 30 Runden durchzuhalten. Am Anfang konnte ich dadurch gut Zeit gut machen, allerdings war ich dann irgendwann auf P9 und weder nach vorne, noch nach hinten ging was. Also hab ich dann versucht Reifen zu schonen und einfach nur irgendwie ins Ziel zu kommen. Dann kam ja zum Glück die letzte SCP in Runde 49. Meine Softs hatten nämlich schon weit über 60%. Also nochmal in die Box frische Reifen geholt. Restart durch vordere Crashes profitiert und von P10 auf P8 vorgearbeitet und dank weniger Strafzeiten dann auch noch P7 bei Zieleinfahrt bekommen.


    Fazit: Ohne Setup und Training ist es bei dem Fahrerfeld schwer mit den Top 10 mitzuhalten

    Highlight des Rennens: Zum ersten mal 100% Renndistanz ist schon eine neue Nummer und gleich Punkte eingefahren.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P8



    Rennergebnis: P7



    Boxenstopps: 2 - M-M- S



    Qualifying: Auf Mediums P8 war ich zufrieden



    Rennen: Rennen Auf Mediums gestartet, kam bei den Unfällen vor mir gut durch, so dass ich bei der ersten SC-Phase auf P3 war. Dann kam das Desaster.....P2 hat zwischen P1 zuu viel Platz gelassen, sodass er uns alle abgebremst hat und P4 übereifrig uns überholen wollte und zu allem übel auch ohne ersichtlichen Grund nach rechts ( wo ich war) gefahren ist und mich aus dem Leben gebombt hat. Naja gut kurz schütteln, direkt in die Box neuen Frontflügel,neue Mediums drauf(Mit kaputten Heckflügel) und weiter gings. zum Glück kam nochmal ein SC. dadurch hatte ich überhaupt nochmal eine Chance. Heckflügel war aber so sehr beschädigt, das mir einfach zu sehr die Pace gefehlt hat. Dafür konnte ich wenigstens noch P7 rausfahren



    Fazit: Bevor ich mich aufrege und hier was falsches schreib, sag ich lieber nichts außer das jeder mal Fehler macht.



    Highlight des Rennens: Hab tatsächlich für Portugal endlich ein geiles Setup gefunden^^



    Bildmaterial: N/A

    Qualifyingergebnis: P1o


    Rennergebnis: P6


    Boxenstopps: S--> M--> M



    Qualifying: War definitiv mehr drin gewesen, aber wollte irgendwie nicht klappen. Hab beim zweiten versuch noch die alten Reifen drauf gehabt^^



    Rennen: Start war ziemlich mist, weil es einen Crash gab, dem ich ausweichen musste und dafür 5 Sek. bekommen hab. Da meine Reifen vom Quali auch ziemlich hin waren, musste ich auch schon nach 5 Runden an die Box. 5 sek abgesessen, Mediums drauf und dann versucht zeit gut zu machen. Was auch relativ gut gelang. Dann SC-Phase auf Neuen Mediums drauf (meine Rennstrategen meinten ich soll Hards nehmen, beim umstellen nochmal 5 sek Strafe bekommen, wegen rasen in der Box^^) Naja gut dann wieder vollgas und versucht alles rauszuholen, was mit P6 gut geklappt hat.



    Fazit: beste Platzierung bisher, also ganz ok. Singapur ist schon ne Nummer für sich.



    Highlight des Rennens: P6 :)



    Bildmaterial: N/A

    Qualifying Ergebnis: P7


    Rennergebnis: P12


    Boxenstopps: M-I-I


    Qualifying: Qualizeit war recht gut. Leider durch zwei DC nur ein mal Hotlap möglich gewesen, daher hab ich gleich ein zweite dran gehangen, mit der ich mich auch verbessern konnte, allerdings die halbe Inlap dann mit 100 in die Box tuckern musste^^


    Rennen: Start war erste Kurve zu eng, was mach dazu zwang von der Strecke zu gehen und ich dadurch auf Platz 12 zurück aufs Feld kam. Dann einigermaßen wieder vorgearbeitet. Auf inters dann auch recht ordentlich gefahren, dann kam allerdings die SC-Phase. DA ich schon 6 sek Strafe durch Cutten hatte, war dies das schlimmste was mir passieren konnte. Zusätzlich hab ich anscheinend auch noch die Delta nicht eingehalten und eine DS bekommen. Somit war das Rennen gelaufen


    Fazit: Quali gut. Rennen zum vergessen


    Highlight des Rennens: ein paar schöne Kämpfe und Überholmanöver



    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P14



    Rennergebnis: P10



    Boxenstopps: M-->S---> S


    Qualifying: geht so, Probleme mitn Setup



    Rennen: Start leider direkt verbremst und Flügel verloren. Dann auf Softs gewechselt und versucht aufzuholen. Dank der SC-Phase konnte ich das dann auch. Direkt dann nochmal frische geholt und dann versucht Plätze gut zu machen. Da es einige Dreher der anderen gab konnte ich dann auch wenigstens noch ein Punkt mitnehmen.



    Fazit: Generell war ich mit meinem Setup unzufrieden, habe aber die Woche über auch keins gefunden mit dem ich zufrieden war. Daher kam ich zu keiner Zeit richtig in den Flow und hab den Wagen nicht vertraut.



    Highlight des Rennens: N/A



    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P10



    Rennergebnis:P7


    Boxenstopps: M---> I--->I



    Qualifying: Erste Hotlap war gut, danach leider pech mit Verkehr gehabt.



    Rennen: Bis zum ersten Safetycar lief alles gut, dann leider zu spät für intermediates entschieden, daher zurück auf P11 gefallen. Anschließend wieder vorgearbeitet. Zweite SC hätte ich eventuell draußen bleiben können, hab mich für Reifenwechsel entschieden. Danach lief es auch wieder recht gut, leider durch einen Dreher Pos. 6 verloren.


    Fazit: Bei den Re-Starts war immer viel los und keiner wollte wirklich nachgeben. Ansonsten ein spannendes Rennen durch den Regen. Viele gute und faire Zweikämpfe. Eventuell wäre mehr drin gewesen, wenn ich mich in der ersten SC-Phase direkt für Inters entschieden hätte. naja hätte hätte Fahradkette. Alles in allem ein cooles Rennen und die ersten Punkte gesammelt.


    Highlight des Rennens: Die ersten Punkte. Spannende Zweikämpfe

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin der Eugen, 33 Jahre alt und Rennbegeistert


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017, ACC, GT Sport und diverse andere


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, GT Sport und ACC


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: eine Saison auf jeden Fall und danach mal schauen wie es zeitlich passt


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Durchschnitt würde ich sagen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Sunday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: NPR_Freeman ( 76561199117560786)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: ich würde gerne erfahrung im F1 Liga Betrieb sammeln


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping ms 8

    Download Mbps 57.98

    Upload Mbps 11.53