1. Ligarennen | Japan | Rennberichte

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]

Quali:

Rennen:

Strafen:

• Qualifyingergebnis:P8

Rennergebnis:-

Boxenstopps:-

Qualifying:Ich habe eine gute Runde erwischt ein bisschen wäre sicherlich noch drin gewesen

Rennen: Am Start direkt ein paar Plätze verloren und dann in Runde 3 unglücklich gedreht und DNF gegangen.

Fazit:So ein blöder Fehler wieder einmal

Highlight des Rennens:-

Bildmaterial?:-

• Qualifyingergebnis:P16

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1 M-->M+ Flügel

Qualifying: War okay viel mehr war auf der Strecke nicht drin.

Rennen: Dem Unfall in Kurve 1 gut aus dem weg gegangen und 2 Plätze gutgemacht. War eigentlich solide im Rennen bis DStream mich in der Schikane vor Start/Ziel gedreht und den Flügel beschädigt hat. Weiß nicht ob man (wenn man 300m weiter sauber mit DRS überholen kann) da so faxxen machen muss.... Naja dann während dem SC den Flügel und nbeue Reifen drauf. Und dann kam ja das was kommen musste Sektor 1 + Curbs = Wand.

Fazit: Fehlerfrei ins Ziel kommen bringt Punkte

Highlight des Rennens: keins

Bildmaterial?: Siehe unten

Start NF bis Turn 1

Kollision DStream Runde 5

• Qualifying Ergebnis: Keine Zeit Gesetz da im ersten versuch die Mauer geknutscht

Rennergebnis: P9 bedingt von vielen Ausfällen der Konkurrenz

Boxenstopps: S-M-SS-S-SS

Qualifying:19

Rennen: Es lief bis Runde 30 gar nicht für mich. Beim Start extrem vorsichtig agiert hab auch ein Paar plätze gewonnen aber wie solls sein Sektor 1 rausgedreht Flügel Kaputt, musste in die Box um zu Reparieren, habe mich dazu entschlossen auf die Harten Reifen zu wechseln.
    Die Entscheidung auf Harten Reifen zu gehen zeigte sich schnell das es die falsche Wahl war da ich im schnitt 5sec langsamer war als die Spitze.

Nachdem ich das erste mal überrundet wurde schlichen sich immer mehr Fehler ein und musste wieder Flügel Reparieren gehen.

So langsam fing ich mich und konnte nach und nach meine Rundenzeiten verbessern und konnte auch ein wenig den abstand zu Simu verringern. Am ende gingen bei vielen wohl die Luft aus so das ich durch die Ausfälle von 10 Fahrern am ende auf Platz 9 gelandet bin.

Nachteil von Safety-Car ich wurde von Gewinner des Rennens grade zum 2ten mal überrundet und prompt gab es ein Safety-Car und durfte mich nicht zurück runden, ansonsten wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Fazit: Froh angekommen zu sein Japan liegt mir nicht

Highlight des Rennens: Ein Rambofahrer der die Mercedes während Safty Car raus drängelte

Bildmaterial?: Keine

• Qualifyingergebnis: P7
    Rennergebnis: P7
    Boxenstopps: 3

Qualifying: Runde auf Medium war gut.

Rennen: Chaos Rennen, In der Aufwärmrunde habe ich einen schlag von hinten bekommen und mich gedreht. Durfte dann mit 50°C warmen Reifen starten, 4 Plätze verloren und wurde dann in Kurve 1 umgedreht. Dann im Rennen hatte Vettel Fan ein X bei mir, wodurch er immer Random vor mir gespawnt ist. Habe dadurch 2x 5 Sec Strafen unter SC bekommen. Cvbby ist Mitte des Rennens vor mir in der 2. Löffelkurve ohne sehr stark abgebremst, wodurch ich Ihm hinten drauf gefahren bin. Wie sich später im Gespräch mit Vettel Fan rausstellte hatte er einen Unfall mit Cvbby, wodurch er so langsam war. Bei mir wurde Vettel Fan aber nicht angezeigt.

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Crash mit Cvbby:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NF13 Start Dreher

5 Sec Strafe durch DSYNC

NF13 Teleport Runde 5/6

• Neben dem simrc stream gibt es hier noch Videomaterial. ;)

Externer Inhalt youtu.be

• Qualifyingergebnis: P1

Qualifying: Pace war gut, hätte im letzten Schuss noch eine 1.28.1 fahren können.

Rennen: Gut weggekommen, Gecko konnte mir aber folgen, irgendwann waren meine Softs hin, hatte dann Glück mit dem ersten SC, so konnte ich stoppen und auf den Mediums gehen. Beim zweiten SC hat Spawnie irgendwie das SC überholt, dann wurden beide langsam, blieben fast stehen, ich habe das SC angeditscht > Flügel weg > also wieder in die Box und auf den Hards.

Da gerade der SC Restart war, war ich so gut wie ganz hinten vom Feld und das Rennen war durch für mich.

Habe trotzdem nochmal Gas gegeben und konnte DennisEscobar & RedPiranha einholen, (waren noch mehr, weiß die Namen nur nicht mehr genau, sorry).

Im großen und ganzen ging auch alles fair zu, von meinem Empfinden / Zweikämpfe.

Kurz vor Rennende dann nochmal ein SC, da Simu einen Unfall hatte.

Bin auf die Softs und habe mich in der SC Outlap bei den Curbs in Sektor 1 rausgedreht > DNF

Fazit: -

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

Gz an's Podium & Grüße! :f1:

• Qualifyingergebnis:

P15 1:30.731

Rennergebnis:

P6

Boxenstopps:

R17: M->H, R24: H->M, R49: M->S

Qualifying:

Ich bin zwei Runs auf den Soft gefahren und konnte mich im zweiten Versuch auch verbessern. Insgesamt hatte ich zeittechnisch aber nicht mehr zusammen bekommen.

Rennen:

Am Start bin ich recht gut weggekommen, war aber außen eingeklemmt und kam nicht weiter nach vorn. In Turn 1 hatte sich DStream vor mir gedreht. Ich dachte ich käme außen vorbei. Er schlidderte aber nach außen weg und traf mich dann am Heck, worauf auch ich mich drehte. Das ganze Feld zog vorbei und ich war Letzter. Im ersten Drittel des Rennens konnte ich dann durch diverse Ausfälle wieder Plätze gut machen. Das Auto fühlte sich auf den Medium sehr gut an. Ich hatte aber deutlich zu viel Flügel drauf, um auf den Geraden mithalten zu können. Die erste SC Phase in R17 nutzte ich dann für den ersten Stopp und wechselte auf den Hard, um auf jeden Fall durchfahren zu können. Nach dem Restart hatten die Hard aber ewig gebraucht um fahrbar zu werden. Ich konnte aber grob an NPR_Freeman dran bleiben. Die zweite SC Phase in R24 nutzte ich dann um wieder zurück auf Medium zu wechseln. War für die Restdistanz von knapp 30 Runden sicherlich die beste Wahl. Nach dem zweiten Restart konnte ich DStream und Felix306 nicht hinter mir halten und fiel auf P9 zurück. Im weiteren Verlauf kämpfte ich mich wieder an NPR_Freeman heran, der auf den Soft unterwegs war und kam irgendwann auf Start/Ziel auch vorbei. Im weiteren Verlauf des Rennens konnte ich mich dann auch weiter von ihm absetzen. sweazy konnte ich kurz vor der dritten SC Phase allerdings nicht hinter mir halten. Während der letzten SC Phase war ich mir nicht sicher, ob ich mir nochmal neue Reifen holen sollte. Ich habe dann genau das gemacht, was meine Vorderleute auch getan haben und hab mir frische Soft geholt. Beim Einfahren in die Box ist mir DStream aufgefahren und ich war deswegen zu schnell in der Box unterwegs und hab die entsprechende 5 Sek-Strafe bekommen. In den letzten beiden Runden unter Grün kämpften DStream und ich um P6, wobei ich die Nase vorn behalten konnte und auch nach "Abrechnen" der Strafen wurde ich auf P6 gewertet.

Glückwunsch ans Podium!

Fazit:

Schöner Auftakt für die 100% Saison.

Highlight des Rennens:

Punkte geholt zu haben bei einem fast vollem Fahrerfeld.

Bildmaterial?:

keins

• Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: M-M-S-S

Qualifying: War einfach nicht mehr drin. P14 war ok.

Rennen: Am Start musst ich dem Crash in der ersten Kurve ausweichen und konnte froh sein das die Reaction time gepasst hat und ich mir kein Schaden geholt hab. Allerdings bin ich dadurch auch auf P16 abgefallen.. Naja immer dran bleiben hieß die Devise. Leider hatte ich die Woche keine Zeit gehabt die Strecke zu trainieren und ein gutes Setup rauszuarbeiten, daher mit standard setup und ner halben stunde einfahren drauf los...Hat man auch an meiner Pace gemerkt, das ich selbst auf den besseren Reifen mit einigen einfach nicht mithalten konnte. Naja jedenfalls erste SCP in die Box neue Mediums drauf. und weiter vorgearbeitet. zweite SCP hat ich zwar erst 4 Runden alte Mediums drauf, musste aber noch andere Reifen fahren, also entschied ich mich auf die Soft zu gehen und versuchen mit denen
    über 30 Runden durchzuhalten. Am Anfang konnte ich dadurch gut Zeit gut machen, allerdings war ich dann irgendwann auf P9 und weder nach vorne, noch nach hinten ging was. Also hab ich dann versucht Reifen zu schonen und einfach nur irgendwie ins Ziel zu kommen. Dann kam ja zum Glück die letzte SCP in Runde 49. Meine Softs hatten nämlich schon weit über 60%. Also nochmal in die Box frische Reifen geholt. Restart durch vordere Crashes profitiert und von P10 auf P8 vorgearbeitet und dank weniger Strafzeiten dann auch noch P7 bei Zieleinfahrt bekommen.

Fazit: Ohne Setup und Training ist es bei dem Fahrerfeld schwer mit den Top 10 mitzuhalten

Highlight des Rennens: Zum ersten mal 100% Renndistanz ist schon eine neue Nummer und gleich Punkte eingefahren.

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis: P17 (DNF)

Boxenstopps: Medium-Soft-Soft

Qualifying: ich habe leider mindestens eine Sekunde verloren, weil vor mir ein Auto in der letzten Kurve sehr langsam war.

Wollte danach die Reifen nicht noch mehr abnutzen.

Rennen: Rennen fing für mich gut an, war zwischenzeitlich auf dem 13 Platz, dann kam der erste Curb und die Fehler reihten sich.

Insgesamt drei Stopps müsste ich danach machen, wegen kapputtem Flügel.

Nach runde 15 bin ich noch einmal über die Curb im ersten Sektor und links in die Mauer rein.

DNF...

Fazit: in der Quali war ein bisschen mehr zu holen für mich.

Rennen lief bis runde 13 ganz gut, danach kam ein Fehler nach dem anderen.

Suzuka ist nicht meins.

Highlight des Rennens: keins

Bildmaterial?: Kein

• Qualifyingergebnis: P11

Boxenstopps: Nein

Qualifying: Joa dir Runde war nicht ganz so schlecht aber da wäre noch einiges drin gewesen.

Rennen: Guter Start, Plätze gewonnen und verloren. Dann in Runde 9 leider in den S-Kurven auf dem Randstein gekommen und in die Wand geflogen.

Fazit: War gar nicht so schlecht bis Runde 9 :kotelett:

Highlight des Rennens: --

Bildmaterial?: --

• Qualifyingergebnis: P10

Boxenstopps: 1

Qualifying: Yoa mehr war drin, aber nicht gut genug gefahren.

Rennen: Start mega gut gemacht, auf P7 vor. Dann noch in der ersten Runde nen Lag gehabt, der mich 2 Plätze nach hinten geworfen hat. Konnte die 2 Plätze auch wieder gewinnen und einen kleinen Abstand aufbauen. Allerdings machten meine Reifen schneller schlapp als von den beiden hinter mir. In Turn 1 wurde ich dann von huu24 überholt. Ich versuchte noch in Turn 1 mich rein zu bremsen, hab mich aber auf dem Curb gedreht, aber das Auto perfekt abgefangen. Dann kam das SC raus und Marnex überholt mich somit unberechtigterweise während der SC Phase. Ich hab versucht wieder vorzufahren, aber das Spiel hat mir ein unerlaubtes Überholmanöver gegeben. In der Boxeneinfahrt, habe ich mich dann an ihm wieder vorbeigebremst, aber da Simu vorher in der Box war, hat mein Stopp länger gedauert und ich bin dahinter rausgekommen. In der Spoon komme ich schneller als erwartet in @VettelFan´s Heck, da dieser Flügelschaden hat. DStream schießt mir dann voll auf dem Gas stehend in mein Heck rein und schiebt mich von der Strecke, sodass ich DNF geh. Muss echt nicht sein.

Fazit: Verstehe nicht, wie manche noch mitfahren dürfen.

Highlight des Rennens: Start bis zum Lag

Bildmaterial?: Nope

• Qualifyingergebnis: P12

Boxenstopps: 1 (Runde 17)

Qualifying: Wochenlang durch Prüfungsvorbereitung nicht am Lenkrad gewesen, hat sich dann in den ersten Runden auch widergespiegelt, keine vernünftige Zeit weil ich erst mal up to speed kommen musste

Rennen: Guten Start gehabt, direkt von 12 auf 8 oder 7 vorgedüst. Dann stabil meine Position gehalten bis zu einer kleinen Rasenmäherphase in T2. Dort habe ich dann 2 Plätze liegen lassen. Danach im Rennverlauf durch SC etc. sehr viel Glück gehabt und auf P4 gelandet. Konnte einige Runden die Pace der Top 4 halten und konnte mich zwischenzeitlich auf P3 halten. Wäre es nicht in T1 mit einem der Williams eng geworden (ich hab ehrlich keine Ahnung wer da am Ende Schuld hatte und es ist mir auch egal, war eh der einzige der dadurch gelitten hat), hätte ich das Podium wohl auch Heim gebracht. Drehte mich leider von innen heraus komplett abseits und landete im Kiesbett. Recovery war leider nicht groß drinnen, da ich 2 Runden später angefressen meinen Flügel verlor. Rennen versaut.

Fazit: Für die wochenlange Pause echt stark mitgekommen im Rennen aber sehr enttäuscht weil ich eventuell sogar um den Sieg hätte mitfahren können
    Highlight des Rennens: Der rundenlange Kampf in den Top 3

Bildmaterial?: /

• Qualifyingergebnis: p3

Qualifying: das beste Raus geholt was ging

Rennen: im Rennen wurde ich durch DStream paar mal um gedreht weil er mich nicht gesehen hab also ich war bei ihm unsichbar und dadruch war mein Rennen komplett im Eimer und in Runde 51 war dann wo er mich DNF hat weil er mich halt auf der Strecke nicht sieht

Fazit: Kotelett Rennen

Highlight des Rennens: X

Bildmaterial?: X

• Qualifyingergebnis: P6

Boxenstopps: 2

Qualifying: solala Mediumrunde, wollte aber sowieso nicht so weit vorne starten deswegen war's okay.

Rennen: Hat gut angefangen, wurde dann schlechter und am Ende mit TK echt beschissen, aber naja für's erste F1 Rennen seit nem Jahr Pause was willste da erwarten.

Fazit: Suzuka KEKW, kann ja nur besser werden.

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis: P7 (1:29:632)

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: S | R17 M | R49 S

Qualifying: Die erste Runde war nicht so gut, die zweite Runde auf gebrauchten Reifen habe ich abgebrochen. Mit der letzten Runde war ich ganz zufrieden, auch wenn da sicherlich mehr gegangen wäre.

Rennen: Beim Start blieb ich zunächst an meiner Position. Im Verlauf der ersten Runden verlor ich zwei Plätze, konnte diese später jedoch wieder gut machen. Beim ersten Saftey-Car ging ich an die Box, um auf Mediums durchzufahren. Beim nächsten Saftey-Car gingen einige Fahrer vor mir erneut an die Box, wodurch für mich die Podiumsplätze in Sicht kamen. Im weiteren Verlauf versuchte ich meine Position so gut wie möglich zu verteidigen, einige Fahrer waren aber einfach schneller und überholten mich. Durch das Saftey-Car am Ende ging ich nochmal an die Box für Softs und konnte durch die Strafen der anderen aufs Podium fahren.

Fazit: Sehr gutes Rennen, das Glück war diese mal definitiv auf meiner Seite.

Highlight des Rennens: das Podium

Bildmaterial?: Datei lässt sich leider nicht öffnen...

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: /

Qualifying: War gut

Rennen: Guten Start gehabt und danach meine Pace gegangen. Durch ein paar SC war die Strategie durcheinander und ich habe während des zweiten SC zweimal gestoppt. Danach bin ich auf P4 vorgefahren. Am Ende durch Zeitstrafen auf P2 gekommen.

Fazit: Glückwunsch an spawnieSTAR und huu24

Highlight des Rennens: Die letzten beiden Runden

Bildmaterial?: Ja

• Qualifyingergebnis: P5 (1:29.244)

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 2 (S - M - S)

Qualifying: Lief nicht so optimal. Ich habe auf dem ersten Satz Softs kein wirklich gute Runde zu Stande gebracht. In meiner vorletzten Runde leider von NF13 in Sektor 1 bzw. Sektor 2 blockiert worden, deshalb habe ich dann noch eine Runde drangehangen. Letzte Runde war dann auch nicht gut, aber immerhin P4.

Rennen: Start war gut, ich bin auf P5 geblieben. Da Felix306 vor mir auf Medium gestartet war, wollte ich relativ schnell vorbei - das ist mir dann in Runde 7 gelungen, auch wenn ich T1 nicht mehr richtig erwischt habe. Kurz später, ist allerdings pera dann vorbeigekommen, an den ich mich dann drangehange habe. In Runde 14 gab es in 130R eine etwas heikle Situation, ich war auf der Innenseite und hatte mehr Understeer als erwartet (obwohl ich schon kurz vom Gas bin), sodass ich ziemlich weit nach außen gekommen bin, wo pera war. Ich glaube wir hatten etwas Glück, dass wir da nicht abgeflogen sind, sorry dafür an der Stelle.
    Beim SC habe ich mir dann Mediums zum durchfahren an der Box abgeholt. Wenige Runden später - beim nächsten SC - habe ich von diversen Zwischenfällen vor mir profitiert, sodass ich mich kurz auf P1 wiedergefunden habe. Nach wenigen Runden war ich dann aber wieder auf P2 (warum sollte ja klar sein ;)) In den Runden darauf, habe ich gemerkt, dass ich mich nicht wirklich gut von der Gruppe hintermir absetzen könnte, sodass ich versuchte huu24 in meinem DRS mitzuziehen.
    In Runde 40 ist dann Gecko an mir vorbei gegangen und ich habe versucht dranzubleiben. Zwischenzeitlich fiel es mir etwas schwer im DRS zu bleiben, aber in Runde 49 konnte ich auf Start/Ziel wieder P2 erobern.
    Während des SCs habe ich mir dann nochmal frische Softs geholt und fiel wieder auf P3 zurück. Nach dem Restart, war ich auf den Softs nicht so viel schneller wie erwartet, sodass sich überholen ohne DRS als schwierig herausstellte. In der letzten Runde habe ich es dann außen in 130R versucht und es hat geklappt. Wegen Zeitstrafen dann aber P4.

Fazit: Wieder 100% hat Spaß gemacht, Quali hätte ein bisschen besser sein können, Rennen lief aber wirklich gut. Nur Schade schon wieder eine Zeitstrafe zu haben, wenn es kurz vorm Ende noch ein SC gibt. Die Pace war wirklich gut und hat zumindest auf der Streck für P2 gereicht.

Highlight des Rennens: Die letzten ca. 15 Runden Zweikampf mit Gecko um P2 (P4) - war wirklich nice :)

Bildmaterial?: Vorhanden.

• Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: S - M - M

Qualifying: Keine wirklich gute Runde hinbekommen, mit der ich zufrieden gewesen wäre. Trotzdem hat es für P2 gereicht, was mich ziemlich überraschte.

Rennen: Start war ganz gut, ich konnte meine Position halten. Irgendwann fiel ich dann hinter P1 aus dem DRS-Fenster raus. Nach einigen Runden kam dann spawnieSTAR von hinten durchs Fahrerfeld gepflügt und war dann bald auch an mir vorbei. Dahinter folgte dann irgendwann pera, der mich auch schließlich überholen konnte. In Runde 17 kam dann genau richtig gelegen das Safety Car raus, als ich sowieso in die Box fahren wollte.

Ende Runde 21/Anfang Runde 22 konnte ich dann an Felix306 vorbeiziehen, als pera ihn gerade überholte. Vor der ersten Kurve gelang es mir dann auch noch pera zu überholen.

Runde 23 kam dann das 2. Safety Car. Ich nutzte es und fuhr nochmals für Mediums an die Box, um am Ende des Rennens dann frischere Reifen zu haben.

Ich kam dann auf P7 heraus, jedoch war gerade einmal etwa die Hälfte des Rennens vorbei und ich sah meine Chancen noch recht gut.

Beim Restart gab es dann eine Kollision in der letzten Kurve und dadurch rückte ich auf P5 vor.

In Runde 34 versuchte mein Teamkollege Marnex dann huu24 in der ersten Kurve zu überholen. Allerdings kam es zu einer Berührung und Marnex drehte sich.

Am Anfang von Runde 37 konnte ich dann mit DRS einfach an huu24 vorbeiziehen, nun war ich auf P3 und sogar direkt hinter P2. Runde 40 konnte ich dann auch an DennisEscobar vorbeiziehen, wodurch ich sogar auf P1 rückte, da spawnieSTAR wohl in die Box gefahren war und sich neue Softs geholt hatte. Das hielt aber nicht lange, denn schon bald kam er wieder von hinten angeschossen und holte sich locker P1 zurück. In Runde 49 konnte ich dann nicht mehr gegen DennisEscobar verteidigen und er zog auf der Start-/Ziel-Geraden an mir vorbei. In derselben Runde kam dann das letzte Safety Car heraus und ich entschied mich dafür, draußen zu bleiben, wodurch ich wieder auf P2 landete. Nachdem das Safety Car hereingekommen war, ging das Rennen nur noch wenige Runden und ich verteidigte so gut es ging gegen DennisEscobar, der auf frischen Softs fuhr. Bis zur letzten Runde gelang es mir auch erstaunlicher Weise P2 zu halten, allerdings konnte DennisEscobar dann hinter 130R doch noch überholen.

Durch meine 3s-Strafe fiel ich dann leider doch noch auf P5 zurück.

Fazit: Trotz eher enttäuschendem Ergebnis am Ende, sehr abwechslungsreiches und spannendes Rennen mit coolen Zweikämpfen.

Highlight des Rennens: Die zahlreichen Überholmanöver und Zweikämpfe, besonders zum Schluss mit DennisEscobar.