Beiträge von Cvbby

    Qualifyingergebnis: P7 (1:29.909) [+2.522]

    Rennergebnis: P3 [+37.643]

    Boxenstopps: 1 | R15 :soft: --> :medium:

    Qualifying: Nicht sehr zufrieden. Sehr instabil im Heck gewesen. Aber großartig mehr wäre nicht drin gewesen.

    Rennen: Beim Start zurückgelaggt. Innerhalb von paar Runden wieder an NF13 und Sn0w vorbeigekommen und die Lücke aufreissen können. Beim Chaos rund um DStream, Fessi und Felix306 konnten Pascalus und ich außen rum vorbeigehen und sind dann einfach unsere Pace gefahren. Boxenstopp abgewartet um vor DStream rauszukommen. Sobald Threefold1232 disconnectet ist, hieß es Gas geben und die Situation nutzen. Pascalus kam noch rechtzeitig vorbei. Mich hat Threefold1232 dann aber auch, scheinbar durch irgendeinen Fehler bei sich durchgelassen. Danach hieß es einfach nur sicher ins Ziel das Doppelpodium zu bringen. Am Ende noch versucht an Pascalus ranzufahren, aber ich hab mein ERS falsch eingesetzt.

    Fazit: Direkt Podium im 1. Rennen. So kanns weitergehen. Aber das Quali und die ersten Runden zeigen, die Pace fehlt noch vorne und hinten.

    Highlight des Rennens: Fight mit Sn0w (Der Junge gibt echt nie nach :P )

    Bildmaterial?: Nö

    Fahrzeug Bevorzugt: Aston Martin Vantage V8 GT3

    Fahrzeug Alternativ: Keins

    Ingame Name: David Mutke

    Menge an Ligarennen geplant?: Alle

    Moin ich bin der Cvbby und bin auf der Suche nach einem neuen Teammate für die 8. Saison. Ich bringe einiges an Erfahrung ins Team, durch meine Teilnahme seit der 1. Saison, den Fahrer und TeamWM-Titel im AMR in der 5. Saison der ProAM, oder aber auch durch mein ehemaliges Endu-Team mit welchem kleinere Erfolge sogar gefeiert werden konnten, ebenso wie mehrere Top 10 Finishes in den letzten 2 Saisons in der Pro.


    Wenn du AMR V8 fahren und Teil des etablierten Teams "NordRacing" sein willst, dann schreib mir entweder eine PN im Forum oder im Discord.


    Schonmal als kleine Orientierung für die Livery: Es wird bunt! Hauptsache man fällt auf; So könnte es aussehen:


    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: zu viele unnötige

    Qualifying: mehr war nicht drin, ohne training

    Rennen: Start verhalten geblieben mit den Inters. 2 Mal hinter Pascalus hängen geblieben. Einige Runden mit Sn0w gefightet. Relativ gut mit Pascalus vorne weggefahren. 1. SC war unlucky, aber Abstände wieder vergrößern können. Das 2. SC war ein absoluter Scam. Kam für nichts raus und verhilft DStream und DerObstKlauer nach vorn zu kommen. Im trockenen fehlte dann die Pace und in T7 innen auf den Curb gekommen und in die Wand.


    Fazit: SC Scam, Gute Pace im Regen, Unverdiente Leute aufm Podium


    Jeff ist scheinbar nicht vor Ort gewesen und hat 3 verschiedene Wetterapps abwechselnd genutzt. Irgendwann wusste er nichtmal in welcher Runde das Rennen ist und hat generell nur Stuss erzählt.

    Highlight des Rennens: Der Einschlag sag nice aus; Fight mit Sn0w

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P4 (1:28.539) [1.340]

    Rennergebnis: P2 [+57.563] (1.30.350)

    Boxenstopps: 1 | R14 :soft: --> :medium:


    Qualifying: Nicht zufrieden. War definitiv mehr drin, aber keine Runde zusammengeschissen bekommen durch Cut oder Spin.

    Rennen: Guten Start gehabt, In T1 mit Felix306 um P2 Side by Side, Felix konnte sich durchsetzen. Einige Runde konnte ich am Train von DerObstKlauer und Felix306 dranbleiben. Fast wär ich in den Unfall von Felix306 und spawnieSTAR noch mit reingefahren, konnte aber noch ausweichen. Durch den DSQ von DerObstKlauer war ich direkt hinterm SC hängen geblieben und verlor beim Boxenstopp die Position gegen DStream und Oktopoden. Beim Boxenstopp gabs noch eine lustige Situation, weil durch einen Bug Pascalus und ich gleichzeitig die Reifen gewechselt haben. Soll nochmal einer sagen Ferrari kann keine Boxenstopps. Nach dem SC versucht schnell an Oktopoden vorbeizukommen. Konnte ihn dann mit ERS auf der Hamilton Straight angreifen und in T1 innen durchgehen. spawnieSTAR ist mir direkt gefolgt und in T3/T4 an mir vorbei. Felix306 wollte mit seinen Softs direkt mitziehen und in T6 kam es bei der Einfahrt zu Luffield zu einer Berührung, bei der sich Felix306 gedreht hat. Danach hab ich Pascalus vorbeigelassen und er hat mich mit seinen Mediums im DRS-Fenster mitpacen lassen. Obwohl er teilweise ohne ERS zu pushen gefahren ist, kamen wir ordentlich an DStream ran. Nachdem die beiden an der Box waren, bin ich einfach meine Pace weitergefahren und konnte den Abstand im Ziel über 10 Sekunden zu P3 halten, würde somit bei einer potentiellen Strafe durch die Kollision mit Felix306 auf P2 bleiben.

    Fazit: Gute Teamarbeit von Pascalus und mir; Guter Start; Gute Pace; Überholmanöver gegen Oktopoden

    Highlight des Rennens: Teamarbeit mit Pascalus

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P9 (1:11.401) [+1.239]

    Rennergebnis: P3 [+18.281] (12 sec Penalty)

    Boxenstopps: 3 | R18 :soft: --> :inter: | R33 :inter: --> :wet: | R49 :wet: --> :inter:

    Qualifying: Erste Runde in Kanada gefahren. War mehr drin, aber zu viele Cuts gemacht.

    Rennen: Richtig guten Start gehabt, aber in T1 nen Lag gehabt und wieder hinterm Feld gewesen. Mich immer weiter vor gearbeitet. Richtig harten Kampf mit Sn0w gehabt. Als der Regen los ging, hatte ich eine richtig gute Pace und konnte sogar mit Pascalus mithalten. Durch die SCs noch weiter vorgerutscht. Und am Ende auf dem Inter ins Ziel gefahren und einfach P3 geholt.

    Fazit: Ich hasse die Strecke, aber ich habe hier leider doch ne gute Pace die mich aufs Podium gebracht hat.

    Highlight des Rennens: Podium lol

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: war in Ordnung, letzte Runde weggeschmissen.

    Rennen: Richtig guter Start, gemenge im Mittelfeld, Erste Führungsrunden gesammelt die Saison und am Ende so knapp am Podium vorbei. Ich wusste, dass ich für einige nicht dort war wo ich bin und als ich Crackerman in der vorletzten Runde überholt habe, hat er mich unwissentlich weggedrückt. Ansonsten wars ganz lustig mit harten kämpfen.

    Fazit: baku ist echt ne coole aber nervige strecke.

    Highlight des Rennens: Führungsrunden

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2 | :soft: --> :medium: --> :supersoft:

    Qualifying: War absolut nichts. Wäre viel mehr gegangen

    Rennen: Richtig geilen Start gehabt, direkt bis auf P7/P8 vorgepusht und spawnieSTAR den Weg freigemacht. In R2 T1 mit viel Überschuss einen Angriff versucht, aber mich verbremst und T1 den Notausgang mitgenommen. Wieder vorgearbeitet. Als ich Styl4Z überholen wollte im 1. Sektor, hat er sich in T4 verbremst und hätte mich in die Wand gedrückt, wenn ich nicht rechtzeitig gebremst hätte. Wieder vorgearbeitet. Weiter kann ich mich nicht erinnern. Letzte Runde letzte richtige Kurve gespannt und Position gegen Styl4Z verloren.


    Fazit: Wäre mehr gegangen, vorallem nach dem Kranken Start. Auf den Mediums sehr confident gewesen, auf den Softs und Hards keinen Grip gehabt.

    Highlight des Rennens: Der Start von P15 auf P8

    Bildmaterial?: Nope

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 1 | :soft: --> :inter:

    Qualifying: War okay. Hätte noch ne Stück weiter vorne sein können, aber letzte Runde weggeschmissen

    Rennen: Guten Start hingelegt, leider nicht an TodesHoernchen vorbeigekommen, da xxmanuxx gut im weg stand. Von DStream einmal in die Wand gedrückt worden, obwohl wir Side by Side durch die Kurve gehen, wo ihm aber das Regelwerk das Recht gibt mir die Kurve abzuschneiden. Kurz vor Ende außenrum an Threefold1232 in Tabac vorbei und am Ende auf P5, da Holziq noch nen 3er gesammelt hat.

    Fazit: Schönes Rennen, gute Pace, gute Überholmanöver nur nicht ganz so viel mit den Wänden getraut.

    Highlight des Rennens: Start Angriff gegen TodesHoernchen und Außenrum an Threefold1232 in Tabac vorbei.

    Bildmaterial?: Nope