Beiträge von Samo_38

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis:Dnf P14

    Boxenstopps: Soft

    Qualifying: in der Quali habe ich erst sehr spät eine fertige runde gefahren und kam mit der Zeit auf P14.

    Rennen: Das Rennen lief am Anfang sehr gut für mich, bin sogar bis auf P4 vorgedrungen, dank SC.


    Ich weiß auch nicht wieso, aber in runde 20 hat ich kaum mehr Kontrolle über das Fahrzeug und da flog ich auch von der Strecke in die Mauer. DNF

    Fazit: ich muss konstanter werden und natürlich auch schneller.


    Aber fürs erste sollte Konstanz im Vordergrund stehen.

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?: Keins

    Qualifyingergebnis: P17


    Rennergebnis: P17 (DNF)


    Boxenstopps: Medium-Soft-Soft


    Qualifying: ich habe leider mindestens eine Sekunde verloren, weil vor mir ein Auto in der letzten Kurve sehr langsam war.


    Wollte danach die Reifen nicht noch mehr abnutzen.


    Rennen: Rennen fing für mich gut an, war zwischenzeitlich auf dem 13 Platz, dann kam der erste Curb und die Fehler reihten sich.


    Insgesamt drei Stopps müsste ich danach machen, wegen kapputtem Flügel.


    Nach runde 15 bin ich noch einmal über die Curb im ersten Sektor und links in die Mauer rein.

    DNF...


    Fazit: in der Quali war ein bisschen mehr zu holen für mich.


    Rennen lief bis runde 13 ganz gut, danach kam ein Fehler nach dem anderen.


    Suzuka ist nicht meins.


    Highlight des Rennens: keins


    Bildmaterial?: Kein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Moin, ich bin der Samet aus Hamburg und bin 34 Jahre alt.

    Ich arbeite in der IT Branche und spiele sehr gerne Autorennspiele.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2020, F12021, Forza, Project Cars, Gran turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja, war bereits in zwei Ligen bisher.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:habe Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Bei F1 fahre ich gegen Ki 80-85 ca.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Sunday


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: samo_38


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: über google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: ich fahre sehr gern Autorennspiele und suche schon seit längerem mit einem Freund nach einer Liga die konstant Fährt und gut strukturiert ist.


    Und eure Seite hat einen positiven Eindruck hinterlassen.


    Der Freund ist ungefähr gleich schnell wie ich.


    Wir beide sind faire Fahrer.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:239