Beiträge von Buddy

    Qualifying Ergebnis: Keine Zeit Gesetz da im ersten versuch die Mauer geknutscht

    Rennergebnis: P9 bedingt von vielen Ausfällen der Konkurrenz

    Boxenstopps: S-M-SS-S-SS

    Qualifying:19

    Rennen: Es lief bis Runde 30 gar nicht für mich. Beim Start extrem vorsichtig agiert hab auch ein Paar plätze gewonnen aber wie solls sein Sektor 1 rausgedreht Flügel Kaputt, musste in die Box um zu Reparieren, habe mich dazu entschlossen auf die Harten Reifen zu wechseln.
    Die Entscheidung auf Harten Reifen zu gehen zeigte sich schnell das es die falsche Wahl war da ich im schnitt 5sec langsamer war als die Spitze.

    Nachdem ich das erste mal überrundet wurde schlichen sich immer mehr Fehler ein und musste wieder Flügel Reparieren gehen.

    So langsam fing ich mich und konnte nach und nach meine Rundenzeiten verbessern und konnte auch ein wenig den abstand zu Simu verringern. Am ende gingen bei vielen wohl die Luft aus so das ich durch die Ausfälle von 10 Fahrern am ende auf Platz 9 gelandet bin.


    Nachteil von Safety-Car ich wurde von Gewinner des Rennens grade zum 2ten mal überrundet und prompt gab es ein Safety-Car und durfte mich nicht zurück runden, ansonsten wäre vielleicht mehr drin gewesen.

    Fazit: Froh angekommen zu sein Japan liegt mir nicht

    Highlight des Rennens: Ein Rambofahrer der die Mercedes während Safty Car raus drängelte

    Bildmaterial?: Keine

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallöchen mein Name ist Christian 38J aus Berlin Berufstätig deswegen Zeitlich etwas eingespannt aber zu Rennzeit auf jeden fall dabei.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Habe bereits F1 2006,2012,2013,2015,2020 und 2021 Gezockt, weiteren Rennsimulationen wie Gran Turismo dann noch ein wenig Asseto Corsa aber nur zu Testzwecken, Überlegungen Compitiazone zu holen


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja aber erst kurz und nicht wirklich aussagekräftig


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ernsthaftes Interesse besteht langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich wohl eher so im mittleren Bereich Tendenz schwankend


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: F1 Sunday


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: Habe mich eigentlich für PC Beworben deswegen Steam: 61666278


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Kumpel


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Möchte Faire Duelle und klasse Rennen erleben


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Einfach um Spaß am Fighten zu haben