Beiträge von xxmanuxx

Qualifyingergebnis: P7 (1.05.087)

Rennergebnis:P10/ P6

Boxenstopps: :supersoft:--->R14:soft:--->R32:supersoft:-->Ziel

:supersoft:--->R6:soft:--->Ziel

Qualifying: Zuerst bin ich eine sichere Runde gefahren und diese war auch nicht schlecht. Mein letzter versuch war dann 0.400 s schneller aber in der letzten Kurve habe ich zu viel abgekürtzt😪

Rennen: Am start war ich sehr Vorsichtig bin leider trotzdem Flush639 hinten drauf gefahren, Flügel Kaputt. Ich bin dann noch lange gegen NoiZeZwerGaL gefahren und wir hatten einen Super Zweikampf. Zum Glück konnte ich dann in Runde 14 endlich den Flügel tauschen. Nach dem SC bin ich dann super an der Gruppe von Flush639 drangeblieben bis ich mich dann leider gedreht habe. Ich bin dann noch mal auf :supersoft: gegangen um die schnellste Runde zu holen was dann auch funktioniert hat. Bin dann auf P10 ins Ziel gefahren.

Sprint: Bin von P4 gestartet und konnte schon nach der Zweiten Runde die führung übernehmen bis dann in Runde 6 Marcel an mir dran war und mich überholt hat. Leider ist dann das SC gekommen und der ganze vorsprung war weg. Antonia906090 hat sich dann gedreht und ich konnte noch knapp ausweichen. Ich habe mich dann noch zwei mal gedreht und bin noch auf P6 ins Ziel gefahren.

Fazit: Die Pace war nicht schlecht aber ich habe zu viele Fehler gemacht und so zwei gute Resultate weggeworfen.

Highlight des Rennens: Zweikampf mit NoiZeZwerGaL

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P5 (1:08.871)

Rennergebnis:P5/P3🎉

Boxenstopps::inter:--->R20:inter:--->R26:soft:-->Ziel

Sprint::supersoft:--->R7:soft:--->Ziel

Qualifying: Am anfang hatte ich auch viele Probleme mit den Tracklimits. Ich konnte dann noch eine Tolle Runde fahren.

Rennen: Oh man schon wieder Regen😥. Ich war am anfang sehr vorsichtig und habe ein paar plätze verloren. Ich war dann hinter FlaasH21 und vor drGhosti wir sind alle etwa gleich schnell gefahren bis zum SC. Das Wetter war sehr komisch es hat schon lange nicht mehr geregnet aber es war immer noch nass. Leider bin ich kurz vor dem SC an die Box gefahren und habe den platz gegen drGhosti verloren. Ich bin dann lange hinter @YT-TheMonkey her gefahren und konnte ihn in der letzten Runde überholen. Dank den Zeitstrafen von Zipbeutel konnte ich noch auf P5 vorstossen.

Sprint: OFFROADRACER686 ist am Start gleich vorbeigefahren weil er ein bisschen zu früh gestartet ist. Ich konnte mich dann schritt für schritt nach vorne Arbeiten bis ich hinter bigmo199 war, ich versuchte einen Undercut gegen ihn weil ich den :soft: besser finde als den:supersoft:. Leider hat es nicht funktioniert. Ich konnte ihn ein paar Runden später in der ersten kurve Überholen. Er ist dann immer im DRS geblieben. Zum glück konnte ich ihn hinter mir halten und durch den Ausfall von smxnkrs auf P3 ins Ziel fahren.

Fazit: Beide Rennen haben mega Spass gemacht. Im Sprintrennen konnte ich auch mein erstes Podium in der :simrc: holen, dass machte das Rennen noch viel besser. Ich hoffe es werden noch einige folgen😁.

Highlight des Rennens: Der kampf mit bigmo199 und das Podium.

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P7 (1.19.901)

Rennergebnis: P7

Boxenstopps::supersoft:--->R21:soft:---->R35:supersoft:--->Ziel

Qualifying: Viel besser als am Freitag, konnte alle Runden ins Ziel bringen und mich immer verbessern, leider habe ich in der schnellsten Runden denn ersten Sektor verhauen. Fazit: ich bin mit dem Quali zufrieden aber es währen noch etwa 0.300s drin gewesen.

Rennen: Am start ist alles gut gegangen habe ein paar Positionen verloren aber alles ist noch ganz. Leider habe ich danach gemerkt das ich vergessen habe nach dem Neustart das Setup zu laden:emojiSmiley-30:. Konnte somit die Pace von der Gruppe vor mir nicht mit gehen. Ich habe auf den ganzen geraden fast eine Sekunde verloren, selber schuld. Ich bin dann ein sehr einsames Rennen gefahren bis zum SC. Ich konnte ein paar Positionen gewinnen weil einige Fahrer vor mir Fehler gemacht haben. Nach dem Neustart habe ich langsam auf allesodernichts aufgeholt. Nach der zweiten Lesmo war ich nahe dran und habe extra früh gebremst um ihn nicht anzuschieben, er hat viel später gebremst und am Scheitelpunkt der Kurve war er dann sehr langsam und ich habe ihn angeschoben. Sorry dafür dachte nicht das du am Scheitelpunkt so langsam bist. Gegen ende des Rennens habe ich noch zwei unnötige Strafen bekommen. Deshalb bin ich im Ziel noch auf P7 zurück gefallen. Trotzdem bin ich mega zufrieden mit den Rennen:emojiSmiley-04:, dass war mein erstes 100% Rennen.

Fazit: Super Rennen, obwohl ich mit Standard Setup gefahren bin. Danke an OFFROADRACER686 für die Einladung.

Highlight des Rennens: Ende des Rennens.

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P10 (1.20.100)

Rennergebnis: P12 / P8

Boxenstopps::supersoft:---->R1:soft:---->R15:soft:---->Ziel / :supersoft:---->R7:soft:--->Ziel

Qualifying: Bei den ersten beiden Versuchen habe ich die Runde ungültig gemacht oder das Auto verloren.:emojiSmiley-35: Zum Glück konnte ich den Letzten versuch noch ins Ziel bringen, wenn auch mit ein paar kleinen Fehlern.

Rennen: Ja am Start dachten wieder einige sie müssen jetzt den Helden spielen und deshalb wurde ich umgedreht und mein Flügel war dann auch nicht mehr dran. Am Start gewinnt man keine Rennen, man verliert sie nur. Deshalb bitte ich um etwas vorsichtigeres fahren am Start. Ich musste dann das Feld von hinten aufrollen, bei der Aufholjagt habe ich mir leider noch mal den Flügel beschädigt. Als ich dann auf dem letzten Stint war ist OFFROADRACER686 an mich rangefahren und wollte mich in der ersten Kurve überholen. Soweit so gut dann waren wir nebeneinander und lulu_22_lulu hat sich hinter uns verbremst und uns beide angeschoben, ich musste dann die Kurve abkürzen. OFFROADRACER686 war dann in de schnellen rechts direkt hinter mir und ich hatte ein Standbild deshalb ist leider sein Flügel kaputt gegangen. Sorry nochmal konnte es leider nicht verhindern. Ich konnte das Rennen dann auf P6 ins Ziel bringen hatte leider zu viele Strafen wegen dem ganzen Chaos auf der Strecke.

Sprint: Ich konnte von der Frontreihe starten und habe vor dem Rennen schon mit OFFROADRACER686 gesprochen, dass wir beide den Start vorsichtig vorgehen. Am Start bin ich von der Linie super weggekommen und konnte die Führung übernehmen. Diese konnte ich auch einige Runden halten bis OFFROADRACER686 an mir vorbei gegangen ist. jxmxs_wxxds konnte dann auch noch vorbei gehen, ich konnte dann im DRS bleiben und mich ziehen lassen. Nach dem Stopp bin ich hinter smxnkrs rausgekommen. In der ersten Schikane habe ich ihn leider berührt und mich gedreht. So konnte ich im Kampf um das Podest leider nicht mehr mitmischen. Bin dann auf P8 ins Ziel gefahren.

Fazit: Das Hauptrennen war eine Katastrophe. Im Sprintrennen konnte ich sehr lange um das Podest kämpfen, dass hat sehr viel spass gemacht.

Highlight des Rennens: Das Sprintrennen

Bildmaterial?: Wenn nötig, Ja

Qualifyingergebnis: P7 (1.27.769)

Rennergebnis: DNF/P11

Boxenstopps::wet:---->R11:inter:--->Ziel

:wet:---->Ziel

Qualifying: Beim ersten versuch hatte ich noch viele Fehler drin. Bei dem zweiten Versuch hatte ich fast keine Fehler mehr, war aber nicht ganz das Maximum.

Rennen: Na Toll Regen😥. Im Regen komme ich überhaupt nicht zurecht. Am Start war ich wie alle anderen auch sehr vorsichtig. Ich wurde dann langsam durch das Feld durchereicht und bin viel zu spät auf die Inters gegangen. Mit den Inters konnte ich dann wieder auf die Punkte aufholen. Leider habe ich dann das Auto verloren und drGhosti hat meinem Auto den Rest gegeben. Keine Schuld von drGhosti

Sprint: Na Toll nochmal Regen. Ich musste leider von hinten starten und konnte ganz gut durchs Feld kommen bis auf P6. Ich habe dann noch zwei plätze verloren und habe mich in der letzten Runde in der letzten Kurve gedreht🤬. Bin dann Rückwärts ins Ziel gefahren.

Fazit: Regen liegt mir einfach nicht. Next Stop Monza👏.

Highlight des Rennens: Startphase vom Sprintrennen.

Qualifyingergebnis: P10 (1.21.527)

Rennergebnis: Haupt: P9/Sprint: DNF😥

Boxenstopps::supersoft:-->R2:soft:-->R20:supersoft:--Ziel

Im Sprintrennen ist es zu keinem gekommen.

Qualifying: Habe gleich die erste Runde sicher ins Ziel gebracht, leider danach nichts mehr auf die Reihe gekriegt.

Rennen: Von der Linie weg super, gleich ein paar plätze gewonnen, am ende der ersten Runde hat mich OFFROADRACER686 angegriffen und mich leider etwas ungünstig berührt. Dann bin ich in der Wand gelandet😡. ( Kann ja mal passieren)

Ich war dann auf dem letzten Platz und habe eine Aufholjagt gestartet. Am Ende konnte ich noch auf Platz 9 ins Ziel fahren.

Sprint: Am Start konnte ich wieder Plätze gewinnen. Als dann das SC gekommen ist war ich in einer sehr guten ausgangslage. Beim Restart sind alle vor mir in der zweiten Kurve weit raus gekommen und ich wollte an smxnkrs vorbeifahren, habe ihn dann leicht berührt und das Auto verloren. Sorry an Barack Afgana konnte das Auto nicht mehr untet kontrolle bringen.

Fazit: Das Tempo war Gut, ich war einfach nicht zur richtigen zeit am richtigen Ort.

Highlight des Rennens: Die Aufholjagt.

Bildmaterial?: wenn nötig, ja

Qualifyingergebnis: P13 (1.29.198) +5 Also P18

Rennergebnis: Haupt: P10 Sprint: P17

Boxenstopps: Haupt::supersoft:--->R14:soft:--->Ziel

Sprint: :supersoft:--->R1:soft:--->R10:supersoft:--->Ziel

Qualifying: Konnte auf meiner Runde leider nicht ganz an das Limit gehen. Hatte dann leider noch eine berührung mit david_2505 sorry dafür, habe dich zu spät gesehen.

Rennen: Haupt: Bin von der Linie sehr gut weggekommen und konnte schon positionen Gewinnen. Nach dem ganzen chaos war ich dann in den Punkten. Leider musste ich dann huso_30004 ziehen lassen. Gegen ende des Rennens bin ich dann wieder dran gewesen und konnte auf P10 ins Ziel fahren.

Sprint: Am Start hatte ich gleich eine Berührung mit einem Haas und somit musste ich dann in die Box fahren und bin nie mehr ins Rennen gekommen. Auf dem Letzten platz konnte ich dann ins Ziel fahren.

Fazit: Die Aufholjagt im Hauptrennen war super, im Sprintrennen bin ich nie richtig in fahrt gekommen.

Highlight des Rennens: Die Aufholjagt im Hauprennen.

Bildmaterial?: Wenn nötig, JA

Qualifyingergebnis: P9 1.36.109

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps: Leider hat es keinen gegeben😪

Qualifying: Die Runde war ok.

Rennen: Leider hatte ich einen Unfall mit Zipbeutel in der ersten Runde. Dann habe ich ohne Flügel eine Kurve unterschätzt und da war das Rad ab. Leider war TangenteHyperon direkt hinter mir und ist voll in mich rein gefahren. TangenteHyperon und ich haben dann das Rennen noch zu ende geschaut. Es war spannend bis in die lezte kurve🥵

Fazit: Kein schöner abschluss für mich, aber zuschauen hat spass gemacht.

Highlight des Rennens: Das Zuschauen😂

Bildmaterial?: Ja, aber das will keiner sehen.

Qualifyingergebnis: P8 (1.09.493)

Rennergebnis:P11 ( Leider eine 3 sekunden Strafe zu viel 😪)

Boxenstopps: :supersoft:---->R11:soft:----->R25:supersoft:---->Ziel

Qualifying: Das war das erste Rennen mit dem neuen Lenkrad. Die Quali Runden waren sehr gut, konnte leider meinen letzten versuch nicht machen weil das Spiel denkt es muss mir gleich 2 Runden löschen muss wenn ich andere Fahrer überholen lasse.

Rennen: Am Start konnte ich eine sehr gute Linie fahren und einen Platz gewinnen. Konnte dann lange mit lulu_22_lulu und Pat-0809 I F1 kämpfen, dass hat sehr viel spass gemacht. Ich habe leider die falsche strategie gewählt und so sehr viel Zeit verloren. Etwa in der 30 Runde ist jxmxs_wxxds vor mir von der Strecke geflogen, als er dann wieder auf der Strecke war wollte ich links vorbei und er wollte mir links platz machen, blödes missverständnis. Leider musste ich danach den Flügel wechseln und bin leider aus den Punkten gefallen.

Fazit: Das Renntempo war Gut. Die Strategie war leider sehr schlecht.

Highlight des Rennens: Der Kampf mit lulu_22_lulu und Pat-0809 I F1 hat sehr viel spass gemacht. Gerne mehr davon.

Bildmaterial?: Wenn nötig, JA

Qualifyingergebnis: P4 (1.33.866)

Rennergebnis: P9 😪

Boxenstopps: :supersoft:--->R11:soft:---->R22:supersoft:--->Ziel

Qualifying: Ich bin im Training auf der Strecke nie richtig zurecht gekommen. Im Quali war es dann besser. Ich bin mit der Runde ziemlich zufrieden.

Rennen: Am Start war ich sehr vorsichtig, bis ich dann Zipbeutel weggedreht hat und ich dann in der Nächsten Kurve eine kleine brührung mit NoiZeZwerGaL hatte, ich konnte das Auto nochmal fangen aber da war NoiZeZwerGaL immer noch im weg also habe ich mich gedreht. Das war einfach ein normaler Rennunfall. Als ich dann wieder normal fahren konnte habe ich Ben und denn kollegen von OFFROADRACER686 überholt und bin fast an Redlight_gamer dran gewesen bis ich es übertrieben habe, noch ein dreher 🤬. Bin einfach noch auf P9 ins Ziel gefahren ohne eine chance zu haben noch plätze gut zu machen.

Fazit: Ein Rennen zum vergessen, auf nach Brasilien.

Highlight des Rennens: ...... nichts!

Bildmaterial?: wenn nötig, ja aber das will niemand sehen.

Qualifyingergebnis: P2 (1.16.296)

Rennergebnis: P4 😪

Boxenstopps::supersoft:--->R11:supersoft:-->R26:inter:--->Ziel

Qualifying: Endlich Mexiko eine meiner Lieblingstrecken. Die erste Runde war auch schon ziemlich gut hatte aber noch ein paar fehler drin. Bin dann nochmal rausgefahren und bin eine fast Perfekte Runde gefahren. Habe dann langsam angefangen von der ersten Pole traumen.

Leider war OFFROADRACER686 noch schneller

Rennen: War am Start sehr nervös weil ich das erste mal von der Frontreihe gestartet bin. War dann am sehr vorsichtig, habe leider einen platz verloren. Leider bin ich nach dem Start nicht am langsameren Zipbeutel vorbei gekommen. (Ich hoffe das das Internet von Zipbeutel beim nächsten mal wieder besser ist, er hat sich manchmal sehr stark teleportiert.) War deshalb auch sehr vorsichtig. In Runde 11 bin ich zum ersten Service gegangen und habe dann bis zum anfang vom Regen etwa 2 Sekunden pro Runde auf Zipbeutel aufgeholt. Als es angefangen hat zu regenen habe ich mich leider gedreht. Auf den Inters habe ich mich auch nochmal gedreht, so war das Podium leider ausser Reichweite.

Fazit: Das erste Podium in der Liga wäre nach dem super Quali drin gewesen, leider habe ich das selber vergeben.

Highlight des Rennens: Der zweite Stint auf dem Soft.

Qualifyingergebnis: P10 (1.31.525)

Rennergebnis: P9

Boxenstopps::supersoft:--->R12:soft:--->Ziel

Qualifying:Ja das war ein ganz merkwürdiges Quali, ich habe bei zwei von drei Runden im ersten Sektor das Heck verloren habe und dann Flügel Schrott.

Wie das TangenteHyperon auch schon geschrieben hat, es war unglaublich rutschig.

Rennen: Am Start war ich sehr zurückhaltend konnte aber trotzdem den platz gegen Ben Gewinnen. Nach diesem zweikampf habe ich mich wieder an der gleichen stelle wie im Quali gedreht, zum Glück nichts Kapput. Ich war dann ein wenig geschockt und war dann sehr vorsichtig unterwegs. Ich bin dann wie geplant zum Stopp gegangen und war in einem Loch von etwa 40 sekunden nach vorne und hinten. Danach das Rennen einfach noch in ruhe beendet.

Fazit: Ja ein Rennen bei dem ich nicht wirklich zufrieden bin. Ab nach Mexiko.

Highlight des Rennens: Das Duell mit Ben