Beiträge von spawnieSTAR

    Qualifyingergebnis: P hinten

    Rennergebnis: P1 :D

    Boxenstopps: :inter:- :soft:

    Qualifying: Allgemein keine Lust auf Quali daher Motor geschont

    Rennen: Ja es war klar das der Regen kommt nur wann ist die Frage gewesen. Er kam schnell in der Einüfhrungsrunde. Dann wieder Weg zur Mitte der ersten Runde wieder da. Wusste nicht so richtig was ich machen soll ob ich mit Felix306 double Stacken soll oder ob mich das zu viel Zeit gekostet hätte. Bin draußen geblieben. Falsche Entscheidung. Dann rein uffn :inter: & knall Gas gegeben. Hat alles super super geklappt. Dann irgendwann uffn :soft: & jib ihm. Hatte dann beinahe tot mit TodesHoernchen wegen Drs spielchen. Dann hat er mich ziehen lassen? Dann hab ich mich wie so oft in dem Spiel & Saison mal gedreht. Dann wieder Turbo. Dann wieder ranfahren. Dann wieder überholen. Usw bis zum Rennsieg. Glückwunsch an einen starken P2 für VettelFan :thumbsup: & Hörni dit erste mal uff P3 :D

    Fazit: Fazit tja, iccccch sag es mal so :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm: zehnter Fahrertitel für mich in der SimRC dazu seit langem mal wieder auch eine TeamWM gewonnen, Glückwunsch an Threefold1232 auch wenn der gassi gehen musste mit seinem Hund ?(

    Natürlich undankbar der zweite Platz aber trotzdem Guten Job gemacht L0rp :thumbsup: vielleicht im nächsten Spiel :f1:

    Highlight des Rennens: alles

    Bildmaterial?: nein nein vergessen.

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: :soft:- :soft:

    Qualifying: Zwei mal rausgefahren. Erste Banker 7.0 die zweite dann PB 6.7 sehr zufrieden.

    Rennen: Naja natürlich musste ich das mit Lorp ausnutzen & bin dann einfach ab erste Runde volles Rohr gefahren. Wusste was ich kann und daher irgendwann auch einfach ein zwischenboxenstopp gemacht einfach so. Kurzes Duell mit TodesHoernchen alten :hypersoft: gehabt & dann dem frischen :soft: gedrückt wie ein Pferd. Bis zum Ende des Rennens dann nichts mehr passiert.

    Fazit: 2 Boxenstopps + 15 Sekunden rausgefahren. War gutes Training für Sunday League auch wenn da nichts mehr zu holen ist freu ich mich richtig dolle auf Sonntag. Weil mein lieblingsfahrer & rivale all time dani wieder am Start ist. L0rp tut mir sehr leid für dich & diese Probleme die du hattest. Aber Saison hat noch paar Rennen gib dich nicht auf mir kann sowas auch passieren oder wie in USA ein DNF
    Ach ja habe noch was vergessen. Respekt an M. Marz kaum F1 zu fahren und dann auf anhieb im QUali gute Zeiten zu fahren noice! Rennpace weiß ich jetzt aber trotzdem starki!

    Highlight des Rennens: mit 343 an TodesHoernchen vorbei um ihn dann ne schelle zu geben weil ich mich verbremst hab.

    Bildmaterial?: hab ich vergessen. Ich richte jetzt eben OBS ein oder morgen zum Rennen für die AUfnahme.

    Qualifyingergebnis: P Hinten

    Rennergebnis: Pee-One

    Boxenstopps: weiß ich nicht mehr

    Qualifying: Wollte nur einen Run machen hab ich vergeigt. Vorher in der Session 14.6 gefahren. Punkt ist mir eh egal, will lieber etwas ACtion & Fun haben. WM ist eh gelaufen & joa :D

    Rennen: Runde 1 war alles eng & trotzdem harmonisch. Leider hat mich AffenMutanT hinten getroffen, hatte aber dieses mal nur leichten UNterbodenschaden und nicht wie in USA Heckflügel und Unterboden schrott. War alles sehr eng kann passieren keine Absicht von ihm. Ende Runde 1 hat Hilli  Keupowitz eine Bombe aus der Hölle gegeben. Er ist dann glaub an die Box wegen Wingdmg. Ja und dann ging es eigentlich nur noch nach vorne. Ich weiß das ich fahren ja nicht verlernt hab und was ich kann. Hörni hatte dann irgendwann disconnect genau wie obsti und dann noch eine Kollision mit Cvbby aber wenn man so eine Pace hat da wusste ich auch das er wieder nach vorne kommt. Unabhängig davon war ich heute glaub maximal Fokus und hätte das Ding auch so gewonnen.Mal keine Fehler gemacht wie sonst & dann das Ding auch mal nach Hause gefahren.


    Fazit: Ja bisschen Pech für xxmanuxx mit dem Schaden wegen TodesHoernchen Ki und mit dem Zweikampf da mit Cvbby DerObstKlauer mit dem Disconnect. Habt ihr beide selben Anbieter? Punkte in der WM aufgeholt aber das Ding ist spätestens nach USA durch. Dadurch spaß haben die letzten Rennen im F1 22 spiel, daher auch Quali in Zukunft irrelevant.

    Highlight des Rennens: ach das ganze Rennen wa super

    Bildmaterial?: AB Brasilien wieder.

    Qualifyingergebnis: Hinten

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: weiß ich nicht mehr

    Qualifying: Ein Punkt interessiert mich nicht. Lieber bisschen Action & Fun haben.

    Rennen: Wa super super bis aufn Cut :D

    Fazit: wa super supewr bis aufn Cut :D

    Highlight des Rennens: 3 Sekunden holen.

    Bildmaterial?: AB Brasilien wieder!

    Qualifyingergebnis: 14

    Rennergebnis: Dnf

    Boxenstopps: Keine

    Qualifying: Eine Chance gehabt leider gedreht.

    Rennen: Guten STart gehabt dann fährt mir einer hinten drauf, obwohl sich Leute vor mir drehen. Anstatt mal Kopf aus dem Arsch zu nehmen und einfach Augen aufmachen. Dadurch Heckflügel plus Unterboden DMG. Keine Chance das Auto in der Kurve zu halten andauernd weggedreht. Keine Chance damit

    Fazit: USA und Ich. Wer weiß was da los ist. Momentan läuft einfach nichts zusammen in der Sunday League. GZ TodesHoernchen zum Titel. Verdient.

    Highlight des Rennens: .

    Bildmaterial?: .

    Qualifyingergebnis: DNF

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War nicht so geil

    Rennen: War geil! Viele Manöver und kurzer Boxkampf mit Lorpilein der sich dann leider gedreht hat ( kenn ich aus Niederlande )

    Fazit: Jetzt erstmal Pause in der Friday League & kommentieren mit Nussen. Singapur & so nene.

    Highlight des Rennens: ganze Rennen.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P letzter

    Rennergebnis: Pee One

    Boxenstopps: :medium:- :soft:- :supersoft:

    Qualifying: Hatte bisschen Probleme so wie in Baguetteland wollte dann aufn :inter: mein letzten Run machen. Sektor 1 war ok, aber die Reifen waren einfach noch nicht brauchbar.

    Rennen: Super start gehabt & super erste Runde. Oben an der Kuppe wo Massa Kopfball gemacht hat schon P6 gewesen. Von da an ging es nur in eine Richtung. Runde 2 dann P5 kassiert, weil sich Threefold1232 & DStream etwas geknutscht haben dadurch durchgerutscht. Runde 3 dann platz geschenkt bekommen durch DStream weil er sich weggedrestreamt hat HÖHÖ. :D

    Runde 5 war dann DerObstKlauer dran in Kurve 2 Außen rum. Einfach ein sehr idealer Punkt um zu überholen find ich.

    Runde 6 war dann VettelFan dran in T1. Leichten Kontakt gehabt, weil ich zu früh eingelenkt hab dann besseren exit und joa.

    In Runde 8 dann kurz ein Schreckmoment in Kurve 3 hab ich aufn Kurb dit Auto verloren konnte es aber ala pera Driving Skills abfangen :love:

    Runde 12 dann an L0rp dran gewesen und probiert zum ersten mal Anzugreifen hat im ersten moment für mich sehr spät die Linie gewechselt hab mich da etwas erschrocki und hatte nen Lock UP. ( war natürlich alles Regelkonform! Sieht im ersten Moment nur immer alles so schnell aus!)

    Runde 13 auf ein neues. Dieses mal hatte ich die Idee wie gegen Obstklauer es in Kurve 2 zu machen. Also sauberen Exit aus T1 & dann abfeuern. Eines der schönste Manöver und fairsten gegen einen der besten zurzeit auf der Plattform. Absolut eng gewesen wie ne Jungfrau aber super Spaß gemacht.

    Runde 14 hatte Lorpi dann nen fehler gemacht und ich wollte meinen :medium: loswerden und bin uffn :soft: gegangen um zum Schluss nochmal aufn :supersoft: zu gehen.

    Danach dann wieder Three und Obsti überholt und dann Ende Runde 20 nächsten Schreck Moment gehabt. Auf STartziel zu weit links uffn Kurb bekommen und von ganz links nach ganz rechts inne Wand leicht. Kein Schaden zum Glück und weiter ging es.

    Dann nomma uffn :supersoft: gegangen wie geplant, probiert die schnellste Runde zu safen und ein Punkt mehr aber keine Chance gehabt. Sogar in der letzten Runde nochmal die Zeit verbessert mit all mein ERS aber Lorpis Zeit war schlichtweg besser.

    Fazit: Hat super spaß gemacht. An L0rp seinen Leistungen, Zeiten & etc sieht man wenn man zeit aufwendet wie fix man indem Spiel sein kann. Anstatt dauernd immer rumzunörgeln 8o

    Divinus01 viel spaß beim Lesen. Rechtschreibfehler kannst behalten du Penner :love: ahso, DerObstKlauer vergessen für P3 zu gratulieren! Und natürlich trotzdem gute Punkte fürs Team durch Threefold1232



    Highlight des Rennens: L0rp Hand in Hand durch Kurven fahren :love:


    Bildmaterial?: Ja man lädt sogar gerade hoch bei Youtube AMINAKOY

    wird nur gerade verarbeitet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: viele

    Qualifying: wa phänomenal. Beste Runde meines Lebens und das im Baguette Land

    Rennen: War bis auf Start und Dreher alles dabei. Weiß immer noch nicht wieso ich eine DT hatte. Meiner Meinung nach ging die Ampeln aus und ich hab gedrückt. Ja dann noch irgendwann hinter Hörni gedreht & ja. Dann hatte mich Cvbby gefragt wegen überrunden. Dachte ich ok hol ich einfach soft hörni wa eh auf Ultra alte Mediums das sollte kein Problem sein. Das bei mir aber auf einmal der Flügel gewechselt wird war jetzt nicht so geplant. Aber hat zum Glück noch gereicht.

    Fazit: ja GG an TodesHoernchen & an Dennis

    Highlight des Rennens: ganze Rennen

    Bildmaterial?: no