3. Ligarennen | Monaco | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P9 (?)

    Boxenstopps: 2 || M -> H -> S

    Qualifying: Keine Runde hinbekommen und bei Pool in die Wand

    Rennen: absolut verbuggt und irgendwie ins Ziel gekommen, fragt mich nicht wie. Hatte Probleme damit den schnelleren blaue Flaggen zu gewähren ohne in die Wand zu rammen, könnte ich noch besser lernen. Ansonsten zufrieden sofern P9 stimmt.

    Fazit: Besser als erwartet. Ich dachte ich bin nur 1-3 Laps dabei bevor ich in der Wand lande.

    Highlight des Rennens: P9

    Bildmaterial?: heruntergeladenes Replay in F1 2021, bei Bedarf verfügbar

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: M | M -> S

    Qualifying: Direkt ganz gute Pace auf dem Medium gefunden und dann in der letzten Runde noch ne gute Zeit hingekriegt

    Rennen: Erstes Rennen ist perfekt gegangen und ich konnte meine Gap nach hinten gut ausbauen. Im zweiten Rennen dann früh Flügelschaden geholt und in Runde 10 die Karre in Louis Chiron in die Wand gesetzt?

    Fazit: Much Strecke, much Game

    Highlight des Rennens: Ende vom 1. Rennen

    Bildmaterial?: nope

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: Soft > Medium

    Qualifying: Hätte besser laufen können, besonders weil @lionheart6002 genau die gleiche Zeit wie ich gefahren ist und vor mir starten durfte xD

    Rennen: Was gibts da zu sagen, wars auf jeden Fall wert 70€ für sowas auszugeben. Da haben ja Gratis Handyspiele bessere Server. Hab nach ein paar Runden niemanden mehr gesehen und zwischenzeitlich 9 Runden Vorsprung laut Anzeige gehabt.


    Fazit: Top Rennen

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Replay, aber das ist noch verbuggter, als es schon im Rennen war.

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P5 (?)

    Boxenstopps: Soft > Medium

    Qualifying: Quali Pace war ok hätte schneller sein können aber am Ende ging mir leider die Zeit aus.

    Rennen: Rennstart war nicht so bombe hab ein paar plätze verloren aber trotzdem gut durchgekommen ohne schaden und mich nach vorne gearbeitet.

    Fazit: wenn es denn stimmt bin ich mit P5 super zufrieden hab ab einem bestimmten Punkt nicht mehr durch gesehen wer wo ist und auf welchem Platz ich bin. Leider sehr buggy.

    Highlight des Rennens: Das ich Monaco überlebt hab

    Bildmaterial?: nope

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War grade auf einer sehr schnellen Runde was mich auf P4 gebracht hätte aber auf einmal Stand da wer und ich konnte gar nichts mehr machen und bin voll reingekracht.

    Rennen: 1. Rennen lief okay. Im 2. Rennen hab ich vergessen, dass ich ein Setup auswählen muss und der Wagen fühlte sich dann dementsprechend sehr beschissen an. Die Bugs haben es dann nicht leichter gemacht.

    Fazit: War nicht so super, aber besser als am Freitag.

    Highlight des Rennens: Bugs

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:p1

    Rennergebnis:p2..

    Boxenstopps:m-s

    Qualifying:ganz gute runde hätte abe rnoch mehr rausholen können

    Rennen:im ersten rennen leider flügelschaden geholt weil meine reifen blockiert sind. Beim 2 rennen von start an dominiert bis zum stopp danach 1 runde frei gefahren, auf 2 nachzügler aufgefahren und dann blockiert worden und zwar den rest des rennens weil DavidXUX vor mir anscheinend keine blaue Flage angezeigt worde obwohl ich mir nicht vorstellen kann das bei ihm die strecke posten keine flage gezeigt haben aber die server waren eben komplett verbuggt. was soll man sagen letze runde dann von spawnie geholt worden so ein much

    spiel.

    Fazit:Toll

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.