Beiträge von Tim

    Qualifyingergebnis: p7

    Rennergebnis: p5

    Boxenstopps: s-m

    Qualifying: Musste erstmal wieder reinkommen. Keine Gute runde gesetzt

    Rennen: War ganz lustig, Hatte echt nen paar gute Zweikämpfe.

    Fazit: /

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: replay

    Qualifyingergebnis: p1


    Rennergebnis: p7


    Boxenstopps: s-m-s


    Qualifying: war ganz okay, in der letzen runde leider gedreht.


    Rennen: naja an sich ganz gut, nur leider habe ich den Fehler gemacht dasn ich nach dem sc nicht gepusht habe und sweazy komplett unterschätz habe. Und naja dann war er plötzlich auf 1,5 weg XD. Dann gepusht und etwas ran gekommen. Nach kurzer zeit hat er dann auch noch einen Fehler gemacht, und Frag mich nicht warum aber er hat mich vorbeigelassen was ich ganz lustig fand. Dann leider den ACC Tim rausgepackt und die acc linie genommen und wusch war ich weg. Danach leider wieder gedreht da ich zu schnell auf das Gas wollte, da Martin hinter mir war.


    Fazit: Mal schauen wie es weiter geht.


    Highlight des Rennens: Ich wie ich in die Boxenmauer Fahere weil Quadrato druck gemacht hat das ich schneller machen soll XD. Dickes sorry noch Quadrato.


    Bildmaterial: Replay

    Qualifyingergebnis:p2

    Rennergebnis:p3

    Boxenstopps: s-m-s

    Qualifying: EIgentlich ganz gut, habe aber leider den 2 sektor nicht hinbekommen.

    Rennen: Kein kommentar.

    Fazit: Schon traurig was da los war. Eigentlich kann man das Rennen nicht werten.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P1


    Rennergebnis: P1


    Boxenstopps: S-H-S


    Qualifying: Die erste Runde war schon sehr gut. Auf der 2 hatte ich 3 Zehntel nach Sektor 2, aber da ich zu viel gepusht habe im 1 und 2 Sektor waren meine Reifen im 3 viel zu heiß und ich habe nur gerutscht...


    Rennen: Von anfang an gute pace gehabt, fast keine Fehler gehabt. Am ende kam ich noch etwas zum schwitzen da Quadrato nochmal nach dem sc direkt dran war. Im großen und ganzen war es ein sehr gutes Rennen und ein solieder sieg bzw. Doppelsieg


    Fazit: gg an Quadrato und lionheart für das verdiente Podium


    Highlight des Rennens: eig gab es keine


    Bildmaterial: Quali müsste ich habe.

    Qualifyingergebnis: p1

    Rennergebnis: p1/dnf ??

    Boxenstopps: s-h

    Qualifying: Wollte eig erst auf den soft, hatte dann aber doch ganz gutes gefühl auf den meds. Wollte mich dann nochmla verbessern um ne ganz gute zeit zu haben, habe ich leider nicht geschafft da ich zu viel wollte und in t1 nen fehler hatte und mich in t2 gedreht habe... Dann halt noch ne save lap auf soft gefahren um sicher in den top 3 zu sein, hat ja dann auch überraschend für p1 gerreicht.

    Rennen: Was soll ich sagen? Quadrato war auf dem soft so weit weg wie noch nie ( mal abgesehen von monaco) auf den harten waren wir dann ca gleichschnell, aber wurde ja dann durch die fights mit @lionheart6002 nach seinem Dreher ausgebremst. Dann mit 12 sek und einen fast sichern sieg leider durch einen Dreher von luckyluke2406 dnf gegangen. Kann dazu nichts sagen da ich selber nicht richtig weiß was passiert ist bzw ob ich es verhindern hätte können /: . habe nur mitten in der Schikane gelb bekommen fahrer mit vollen speed raus, sehe luckyluke2406 und im dem moment war es schon aus da er direkt nach der Schikane da stand. habe noch versucht irgendwie auszuweichen und habe voll nach Rechts gelenkt aber naja hat einfach nicht mehr gerreicht.

    Fazit: Bittern.. könnte wm entscheidend gewesen sein

    Highlight des Rennens: fight mit @lionheart6002 

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: p1




    Rennergebnis: p1 ???




    Boxenstopps: s-m-s




    Qualifying: Erste runde war sehr gut, 2 war auch ganz solide. Letze runde leider malwieder verhauen und exit sektor 2 gedreht. Sehr schade.




    Rennen: Am anfang solide von quadrato weggefahren, dann auf dem med ne gute pace gehabt und einen guten abstand auf quadrato rausgefahren der malwieder unglaublich glück druch die sc hatte, was mich sehr nervt. Dann auf soft gestop und solide aufgeholt. Dann kam noch ein sc was mich dann an die top 2 gebracht hat. Dann ist spawnieSTAR in die pit gegangen was wir ausnutzen konnten. Habe ihn dann nach 2 runden überholt weil wir beschlossen haben das ich schneller war zu dem Zeitpunkt. Leider hat Quadrato dovor noch einen Fehler gemacht der uns vermutlich fast ne sek gekostet hat. Am ende auf p1 ins ziel gekommen




    Fazit: GG an alle


    Highlight des Rennens: Letzen 2 runden




    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis:p3

    Boxenstopps: s-m-s

    Qualifying: Quali war okay. In der ersten runde nen Fehler in sektor 2 gehabt... wollte dann in meinen run so veil wie möglich da rausholen, da ich einen schlechten sektor 1 hatte und habe mich gedreht. Denoch mit p2 Zufrieden gewesen.

    Rennen: Am anfang ganz gut die pace gehen können, dann hat NYrox61 die pace aber stark angezogen und ich habe mich zu einen undercut entschieden, der funktioniert hat. Leider dann malwieder zu inkompetent gewesen die vor mir fahrenden autos zu überholen so dass er mich wieder überholne konnte. dann kam ein sc das mir am Ende die chance auf p2 genommen hat. Nach der sc phase war er dann vor allem in den ersten 2 runden viel schneller als ich. Am Ende glück gehabt das er sich den Flügel an quadrato kaputt gemacht hat.

    Fazit:gg

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis:p4

    Rennergebnis:p2

    Boxenstopps:m-i

    Qualifying: Am beginn gute runden gefahren, dann iw in nen loch gefallen und nur Fehler gemacht. Letzte Runde war ganz okay leider nicht ganz Fehlerfrei gewesen. Am ende leider auf der geraden ungerade gemacht...

    Rennen: Ganz gut gefahren. Coole fights mit @lionheart6002 gehabt, hat mir leider meinen ersten stint zerstört da ich zu viel ers nutzen musste.
    dann ganz okay zu ende gefahren. Am ende P2 ganz zufrieden. gg zu spawnieSTAR zur wm.

    Fazit: Coole fights mit @lionheart6002 

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?: wenn nötig

    Qualifyingergebnis:p3

    Rennergebnis:p6

    Boxenstopps:s-w

    Qualifying: DIe ersten 2 runden waren gut, letzer schuss ist mir leider einfah nicht gelungen... Habe es 2 mal versucht aber immer ungültig bzw Fehler

    Rennen: Ganz gute pace gehabt, am anfang NYrox ganz leicht berührt, sry an ihn. Dann ganz gut gefahren aber leider durch einen Fehler von Quadrato ihm ziemlich nah gekommen und dann flügelschaden bekommen obwohl da eig keine berührung war. Dann noch das gerettet was ging, leider dann nur p6

    Fazit: Schade hätte das gewinnen können

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:wenn bennötig replay

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: m-s-s

    Qualifying: DIe erste Runde war ganz gut. Dann 2 mal ausversehen auf wed gegangen. Dann konstant immer besser geworden. Leider letzen Schuss verhauen.

    Rennen: Am anfanf ganz gut gefahren. Beim sc habe ich leider die strategie verhauen. Dann ganz gut weitergefahren, habe leider Felix am Ende nicht mehr bekommen

    Fazit: gg an die jungs

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis:p17 (dnf)

    Rennergebnis:p4

    Boxenstopps:m-i

    Qualifying:much, leider dnf gegangen.

    Rennen: Bis zum sc ganz gut aufgeholt. Dann durch flügel schaden von Quadrato aufgehalten worden in der box und 3 plätze verloren. Am Restart kam ich dann direkt an efjay vorbei konnte dann aber leider nichts mehr aufholen.

    Fazit: gg an das podien Pascalus, Quadrato, spawnieSTAR .

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis:p4

    Rennergebnis:p12 (DNF)

    Boxenstopps:bin mri leider nicht mehr sicher


    Qualifying:joa war okay leider letzte runde ungültig.

    Rennen: Ja war halt viel pech dabei, ist halt immer mit regen schwierig, leider haben sich 2mal leute in t2 verbremst und mich abgeräumt aber dafür kann niemand was. Ansonsten relativ viel hinterhergefahren. Der crash mit Flecky und Sky war ein rennunfall ich dachte er hätte gesehen das ich keinen flügel mehr habe und dann habe ich versucht bissle später zu bremsen damit ich wenig zeit verliere udn er einfach vorbeifahren kann, aber ich glaube er hat es nicht gesehen und hat dann sogar noch später gebremst als ich.

    Fazit: war halt schade.

    Highlight des Rennens :coole und faire fights mit VettelFan

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:p1

    Rennergebnis:p2..

    Boxenstopps:m-s

    Qualifying:ganz gute runde hätte abe rnoch mehr rausholen können

    Rennen:im ersten rennen leider flügelschaden geholt weil meine reifen blockiert sind. Beim 2 rennen von start an dominiert bis zum stopp danach 1 runde frei gefahren, auf 2 nachzügler aufgefahren und dann blockiert worden und zwar den rest des rennens weil DavidXUX vor mir anscheinend keine blaue Flage angezeigt worde obwohl ich mir nicht vorstellen kann das bei ihm die strecke posten keine flage gezeigt haben aber die server waren eben komplett verbuggt. was soll man sagen letze runde dann von spawnie geholt worden so ein much

    spiel.

    Fazit:Toll

    Highlight des Rennens:-

    Bildmaterial?: