Beiträge von LyNeStArX

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Inter > Inter

    Qualifying: Setup war ein bisschen für Regen umgestellt

    Rennen: Erster Absturz des Spiels direkt beim ersten Frame in der Aufwärmrunde, dann konnte ich beim Start nicht mehr das Steuer übernehmen. Dann Spiel neugestartet, ging aber immer noch nicht. Spiel noch ein 2. Mal neu gestartet, dann gings. Hab mich dann bis zum Ende des Regens ein bisschen nach vorne gekämpft, dann ist mein Spiel nochmal abgestürzt und meine KI hat mich DNF gefahren.

    Fazit: Ist ja nix neues mit den Abstürzen, aber 3 Mal hatte ich glaube ich noch nie


    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: ne

    Qualifying: ein bisschen wäre noch drin gewesen

    Rennen: Lief ganz gut bis zum SC, wo ich mich entschieden habe nicht zu boxen. Danach hat dann irgendwann Felix306 mich in T1 gedived und ist dabei etwas zu weit rausgekommen, womit er mich gedreht hat. Habe dann mit 20 kmh mit dem Frontflügel die Wand berührt, wodurch ich aus irgendeinem Grund DNF bin.

    Fazit: Auf jeden Fall abwechslungsreiche Bugs in diesem Game

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: Soft > Medium > Medium

    Qualifying: Fast Windschatten bekommen xD

    Rennen: Nicht so richtig die Pace gehabt und auch einmal gedreht

    Fazit: Geht so

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: Soft > Medium > Soft

    Qualifying: In der letzten Runde leider weggedreht, weil ein desynced Fahrzeug auf der Ideallinie stand, sonst wäre vielleicht noch was drin gewesen.

    Rennen: Im ersten Stint gute Pace gehabt und an Pascalus dran bleiben können, hab ihn dann undercuttet, die Position aber schnell wieder verloren weil er auf den Mediums viel schneller war. Danach bin ich relativ alleine gefahren, auch nach dem SC wieder schnell mehrere Sekunden vorne und hinten frei gehabt...

    Fazit: Für die Strecke ein gutes Ergebnis

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: Soft > Medium > Soft

    Qualifying: Solide Runde

    Rennen: Lief gut, immer gute Pace gehabt und SCs gut genutzt, sodass ich nach dem letzten SC durch die Strafen schon fast das Podium sicher hatte. Dann sollte ich aber plötzlich sweazy wieder durchlassen, der hätte aber wohl nen Unfall oder so, sodass ich richtig viel Zeit beim Warten verloren hab und am Ende trotzdem 5 Sekunden Strafe bekommen hab.

    Fazit: Mal wieder durch Bugs ordentlich Punkte verloren

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: Soft > Hard

    Qualifying: Solide Runde, aber beim rausbeschleunigen aus der letzten Kurve noch 2-3 Zehntel verloren, sonst wären noch ein paar Plätze drin gewesen

    Rennen: Pace auf den Softs war gut, obwohl ich ausversehen mit max Reifendruck gefahren bin. Aber weil Jeff keinen Regen angesagt hat bin ich sicherheitshalber auf die Hards gegangen. War wohl ein Fehler, die Mediums haben anscheinend auch gut bis zum Ende durchgehalten. Ansonsten ist nicht so viel passiert.

    Fazit: Vorher mal Strategie anschauen und nicht auf Kotmasters vertrauen

    Highlight des Rennens: Spiel ist nicht abgestürzt, ich bin überrascht

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: Soft > Hard > Soft

    Qualifying: Hätte besser laufen können, zu viel invalidated

    Rennen: Im ersten Stint etwas mit Cvbby gefightet, aber nach dem Überholen T1 nie richtig hinbekommen und deswegen immer zurückgeholt worden. Danach auf Hards und beim ersten SC habe ich mich gewundert, warum viele auf Softs gehen, aber dann kam die Regen Ansage von Jeff und ich bin beim 2. SC auch auf Softs. Mit denen dann so viele Positionen wie möglich gut gemacht.

    Fazit: Bin verwundert dass ich mich nicht gedreht habe auf dieser Stecke

    Highlight des Rennens: Fights mit Cvbby im ersten Stint

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: Medium > Medium > Soft

    Qualifying: War ne mittelmäßige Medium Runde

    Rennen: Lief ganz gut bis zum 2. VSC, dann ist mein game gecrasht und meine KI ist nicht in die Box. Ich musste dann in der nächsten Runde ohne SC in die Box und dann war die nächste Überraschung, dass die KI von Hards auf Mediums umgestellt hat. Außerdem war das dann laut MFD der letzte Stop, ich sollte also Medium > Medium fahren...

    Naja hab dann nochmal am Ende auf Softs gewechselt, aber mit denen einmal verbremst und innen die Wand berührt, was mich halb gedreht und 7 Sekunden oder so gekostet hat.

    Fazit: Solides Ergebnis trotz KI Sabotage

    Highlight des Rennens: Nicht wirklich

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: Soft > Medium

    Qualifying: Solide Runde

    Rennen: Konnte am Anfang sogar an P1+2 dran bleiben, irgendwann hat mich dann aber sweazy aus dem Weg geschoben. Danach bin ich an den dreien ein paar Runden mit DRS dran geblieben, aber durch einen Fehler aus dem 1 Sek Fenster und dann eigentlich nur noch P4 nach Hause gefahren.

    Fazit: Pace auf dem Mediums hätte besser sein können, aber im Ganzen ists gut gelaufen.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P10 (P9)

    Boxenstopps: Inter > Medium > Soft

    Qualifying: Hab irgendwie keine ordentliche Runde hinbekommen

    Rennen: Im Regen mit Trockensetup erst mal nur überlebt, dann beim SC auf Mediums. Beim Restart hat mich dann in T1 irgendwer von hinten richtig ordentlich gerammt und mich in den nächsten geschoben, sodass ich Flügelschaden hatte. Dann nach T2 wurde ich weggedreht. Bin dann Flügel austauschen und auf Softs gewechselt, dann ist mein Spiel nochmal gecrasht. Hab noch P9 geholt, war aber P10, weil mir usiii beim SC 2 mal hinten drauf gefahren ist und ich dadurch 10 Sekunden Strafe bekommen hab.

    Fazit: Naja Monza halt

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Replay ab Runde 21, wo ich nach dem Crash von F1 wieder gejoint bin

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: Soft > Medium > Soft

    Qualifying: Wäre noch ein zehntel drin gewesen, aber hab bei der letzten Runde die erste Kurve verkackt.

    Rennen: Lief ganz gut nach Plan bis zum SC am Ende, wo ich auf Softs gewechselt habe. Mit denen kam ich irgendwie nicht klar und hab dann in T1 den Curb innen berührt und mich gedreht. Beim rejoin dann mit heißen Reifen nochmal usiii in den Weg gedreht, sorry dafür und ich hoffe ich hab dich nicht berührt.

    Fazit: Keine Curbs berühren

    Highlight des Rennens: Fight mit DerObstKlauer, der mit seinen uralten Softs gegen meine Attacke mit frischen Mediums fast einen ganzen Sektor gegen gehalten hat.

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P8?

    Boxenstopps: Soft > Hard > Medium

    Qualifying: Die Runde war in Ordnung, wäre aber noch was drin gewesen.

    Rennen: Beim Start gut den Crash vermieden und eine Position gewonnen, dann so bis zum Stop weitergefahren. Dann hab ich Pascalus knapp overcuttet, der hat mich dann aber in T3 wieder bekommen und dadurch bin ich so schlecht rausgekommen, dass Cvbby dann (etwas optimistisch) in T6 auch vorbei kam. Dadurch wieder schlechte Linie gehabt und ILikeHtml hat die Möglichkeit genutzt und mehrere Kurven hintereinander im Mittelsektor seinen Flügel reingehalten, was ich aber noch verteidigen konnte. Dann war irgendwann die Lobby kaputt, also müsste P8 gewesen sein.

    Fazit: Wäre auch mal nett ein ganzes Rennen zu fahren..


    Highlight des Rennens: Der Bottas Dive in T1

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Nö

    Qualifying: Solide Runde

    Rennen: Keine Pace gehabt und beim Battle mit Cvbby das Auto verloren und gedreht. Dann versucht mit 200kmh durch T1 zu fahren, das war aber wohl immer noch viel zu schnell für die heißen Reifen und hat mich in die Wand gehauen.

    Fazit: Nächstes Mal besser

    Highlight des Rennens: Die Lobby ist erst verbuggt als ich schon DNF war

    Bildmaterial?: Nö

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: Soft > Inter

    Qualifying: Runde war für Regensetup in Ordnung

    Rennen: In den ersten paar Runden irgendwann Flügelschaden bekommen, weil ich ein gedrehtes Auto gestreift habe, hab mich aber entschlossen nicht in die Box zu fahren. Dann auf dem Inter Stint ein paar Positionen wieder gut gemacht, aber war beim Sprit im Minus und hab vergessen bei den VSCs auf Lean zu stellen, deswegen 2 Kurven vorm Ziel kein Sprit mehr gehabt.

    Fazit: Mehr Sprit könnte helfen :facepalm:

    Highlight des Rennens: Gute Pace im Regen gehabt

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: Soft > Medium > Medium

    Qualifying: Alles invalid gemacht, eine Runde sogar vorm Start beim Platz machen. Die letzte Runde war dann halt nicht so gut.

    Rennen: Am Start etwas nach vorne gekämpft, dann bei jedem SC jeweils gestoppt und safe durchgefahren.

    Fazit: Mit besserem Qualifying hätte ich noch um P4 kämpfen können.

    Highlight des Rennens: Start carnage, die ich zum Glück überlebt hab

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: Soft > Medium > Inter

    Qualifying: Solide Runde, P1 war auf jeden Fall nicht drin.

    Rennen: Beim SC nach dem Start direkt auf Mediums gewechselt, um bis zum Regen durchzufahren. Hat auch geklappt und in dem Stint konnte ich mich auf P4 festsetzen, dann im Regen P4 sicher nach Hause gebracht.

    Fazit: Super Ergebnis, so könnte es gerne öfter laufen :D

    Highlight des Rennens: Starphase bis zum SC hart gekämpft, um den Platz zu halten.

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: Soft > Medium > Medium > Inter

    Qualifying: Wäre besser gegangen, habs aber irgendwie nicht zusammen bekommen

    Rennen: Beim Start eine Position gut gemacht, dann beim VSC auf Mediums gegangen und 15 Runden oder so bis zum nächsten VSC, dann neue Mediums geholt. Damit bis zum Regen durchgefahren, aber beim SC Restart hat sich irgendwer in T1 gedreht und ich hab mir Flügelschaden daran geholt. Dann in die Box und (eigentlich viel zu früh) Inters geholt, aber hab die Temperatur noch unten halten können. Am Ende wegen 3s Strafe nur P8.

    Fazit: Wäre mehr drin gewesen, aber nach dem Flügelschaden beim Restart wars gelaufen.

    Highlight des Rennens: Overtake im Regen durch die letzte Schikane around the outside durchgequetscht.

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: Inter > Inter? > Wet > Inter

    Qualifying: Runde war für Regensetup in Ordnung

    Rennen: Am Anfang bei dem Massencrash in T2 und den SCs viele Plätze gut gemacht, weil alle an der Box waren. Dann hab ich irgendwann beim Reifen aufwärmen die Wand gestreift und ich glaube dadurch auch Flügelschaden bekommen. Dann beim nächsten SC auf Full Wets gewechselt, die ein bisschen langsamer als die Inters waren. Aber natürlich gabs noch ein SC, dann wieder zurück auf die Inters gegangen. Irgendwann ist mein Spiel dann einfach gecrasht und ich kann es auch bis jetzt nicht mehr starten. Meine KI hat dann noch P8 geholt :thumbsup:

    Fazit: SimRC hat mein F1 2021 auf dem Gewissen, das läuft nicht mehr :thumbdown:

    Highlight des Rennens: Also Highlight kann man da nicht wirklich was nennen.

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: Soft > Medium

    Qualifying: Hätte besser laufen können, besonders weil @lionheart6002 genau die gleiche Zeit wie ich gefahren ist und vor mir starten durfte xD

    Rennen: Was gibts da zu sagen, wars auf jeden Fall wert 70€ für sowas auszugeben. Da haben ja Gratis Handyspiele bessere Server. Hab nach ein paar Runden niemanden mehr gesehen und zwischenzeitlich 9 Runden Vorsprung laut Anzeige gehabt.


    Fazit: Top Rennen

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: Replay, aber das ist noch verbuggter, als es schon im Rennen war.