Beiträge von Pooks

    Qualifyingergebnis:p13

    Rennergebnis:P11

    Boxenstopps: M>H

    Qualifying: War ok mehr hätte ich nicht rausholen können

    Rennen:schrott strategie mit den harten draußen zu bleiben während des SC's aber naja. Trotz all dem hatte ich ein paar coole runden mit DavidXUX.

    Fazit: coole fights schlechte strategie

    Highlight des Rennens: die fights mit DavidXUX

    Bildmaterial?:ja bei bedarf

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: S-M-

    Qualifying:sehr schwer getan mit den track limits aber zum ende noch ne halbwegs vernünftige zeit gefahren

    Rennen: nach dem start plätze verloren. zwischendurch den flügel angeknackst und ja dann wurds schneller nass als ich gedacht hab und dann hab ich das auto in turn 1 in der wand geparkt

    Fazit:ein rennen zum vergessen

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?: ja bei bedarf

    Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:/

    Qualifying: hab das beste von mir rausgeholt auf der strecke also ganz ok und freie Reifenwahl

    Rennen: ja eher so meh. Super Start gehabt dem ganzen Mist T1 ausm weg gegangen und auf P5 vorgerückt aber dann auf dem weg zu T2 von aks in die wand gedrückt worden sodass ich an der wand entlang in die Auslaufzone lang fuhr bis das ende der Auslaufzone mich dann gestoppt hat und ich dann endgültig aufm Dach lag. Keine Ahnung ob er gelaggt hat oder mich nicht gesehen hat (was ich mir nicht vorstellen kann weil ich ganz klar vor ihm war siehe @MrGhostO1O Clip). Aber ja sehr kurzes Rennen für mich und super enttäuscht dementsprechend.

    Fazit: joa sad halt

    Highlight des Rennens: Der Nico Hülkenberg hanging like a cow moment

    Bildmaterial?: nope

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P5 (?)

    Boxenstopps: Soft > Medium

    Qualifying: Quali Pace war ok hätte schneller sein können aber am Ende ging mir leider die Zeit aus.

    Rennen: Rennstart war nicht so bombe hab ein paar plätze verloren aber trotzdem gut durchgekommen ohne schaden und mich nach vorne gearbeitet.

    Fazit: wenn es denn stimmt bin ich mit P5 super zufrieden hab ab einem bestimmten Punkt nicht mehr durch gesehen wer wo ist und auf welchem Platz ich bin. Leider sehr buggy.

    Highlight des Rennens: Das ich Monaco überlebt hab

    Bildmaterial?: nope

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin ich bin der Pascal und komme aus Mecklenburg-Vorpommern


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017 / F1 2019 / F1 2020 / F1 2021 / Forza Motorsport / Forza Horizon 4 / ACC / diverse nfs teile


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: nein habe ich nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: auf jeden fall langfristig muss sich ja lohnen :D


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: ich würde mich ins vordere Mittelfeld setzen denke nicht dass ich mit den absoluten Profis mithalten kann


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: die Sunday League sagt mir mehr zu


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: https://steamcommunity.com/profiles/76561198064715058/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: ja über google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Mein Kumpel und ich suchen mehr leute zum zusammen fahren und ich möchte einfach mit Leuten zusammen fahren die es ernst meinen und auch auf einander achten und nicht wie die ganzen Leute im online Modus


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/11982336705