Beiträge von DavidXUX

    Qualifyingergebnis: P7


    Rennergebnis: P4


    Boxenstopps: 2


    Qualifying: War ganz okay.


    Rennen: Start war sehr gut, direkt auf P5 vorgefahren. Danach leider genau vorm Safety-Car in die Box gefahren. Hatte dann keine Pace auf den Hards. Das 2. Safety-Car hat mir sehr geholfen, weil ich dann mit Softs noch auf P4 fahren konnte.


    Fazit: Eher ruhiges Rennen, aber dafür P4.


    Highlight des Rennens: Soft-Run am Schluss


    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: keine Ahnung

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: War okay, aber nicht ganz so gut.

    Rennen: Irgendwie hat der Alfa vor mir beim Start sehr bald gebremst und dadurch bin ich dann etwas in ihn rein und in die Wiese. Deswegen hab ichs leider nicht mehr geschafft genug zu bremsen. Sorry an alle die dadurch Probleme/Damage bekommen haben. Rennen war dann gelaufen. Nach dem Safety-Car war ich wieder voll dabei, aber keine Ahnung was die da alle gemacht haben. Auf einmal sind alles gestanden und dann hatte ich wieder Damage.

    Fazit: Schmutz und sorry wegen dem am Start

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P7


    Rennergebnis: P11


    Boxenstopps: 1


    Qualifying: Wär noch ein bisschen besser gegangen, aber war ok.


    Rennen: Start war sehr gut. Direkt auf P5. Hatte dann einige schöne Fights das ganze Rennen lang und lief alles ziemlich gut. Der Zwischenfall mit @lionheart6002 war leider unglücklich und definitv ein racing incident meiner Meinung nach(Hab das Replay vom gesamten Rennen und darauf ist das klar ersichtlich). Fights waren aber extrem geil mit @lionheart6002 und am Schluss dann auch noch mit den anderen. Hab leider meine alten Reifen am Schluss ein bisschen überschätzt und ja.


    Fazit: Fights haben richtig Spaß gemacht.


    Highlight des Rennens: Fights nach dem 1 Safety-Car bis Rennende.


    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Wahr leider nix. Hab keine wirkliche Runde zusammen gebracht.

    Rennen: Start war ansich gut aber wurde dann gleich mal gedreht. Dann hatte ich keine Ahnung was da mit dem Ferrari passiert ist. Der ist meiner Meinung ein bisschen rüber gezogen und dann war er auf einmal quer vor mir. Safety-Car hatte ein sehr gutes timing. Leider war ich behindert und hab mir einige Strafen geholt was mir dann am Schluss zum Verhängnis wurde. Hatte meiner Meinung auch keine Schuld an dem Zwischenfall am Schluss. Der McLaren ist einfach unnötig reingestochen und ich hatte schon eingelenkt und war am beschleunigen. Nach der nächsten Kurve hätte er mich sowieso mit DRS bekommen. Einfach eine unnötige Aktion.

    Fazit: Paar nice Fights gehabt.

    Highlight des Rennens: Fight am Schluss des Rennens.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: War okay, hab aber leider keine perfekte Runde geschafft.

    Rennen: Bis zu meinem Dreher war das Rennen ziemlich nice und dann war es nur noch ein Katastrophe. Bin mit vollem Risiko gefahren und hab dann dabei leider den Wagen zerstört.

    Fazit: War nix,

    Highlight des Rennens: 1. Runde

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Hab leider keine gute Runde zusammengebracht. DIe guten Versuche waren leider ungültig.

    Rennen: 1. Rennen war eine Katastrophe. 2. Rennen war dann irgendwie sehr schwierig, weil ich Imola noch nie im Regen gefahren bin und meine Reifen gegen Schluss ziemlich heiß wurden.

    Fazit: Wars jetzt nicht so. Wenigstens ein paar Punkte.

    Highlight des Rennens: Start 1. Rennen.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War ganz okay, wäre noch bisschen was gegangen.

    Rennen: Hab mir in Runde 1 durch Benjamins KI den Flügel gedamaged. Dann war meinen Rennen eigentlich schon wieder im Eimer. 2 Dreher noch gehabt und dann is es nur noch P12 geworden.

    Fazit: War wieder nix.

    Highlight des Rennens: Die paar Fights am Anfang.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Hab keine gute Runde zusammen gebracht.

    Rennen: In T1 wurde mir der Frontflügel gedamaged und dann in T2 wurde ich noch gedreht (kA ob ich Schuld hatte oder wer anderer). Dann in die Box gequält. Danach in Ruhe gefahren bis zum Safety-Car. Da wieder in die Box gefahren. Danach bisschen gefightet. Beim Fighten hat ObstKlauer leider in der letzten Kurve sehr zugezogen und hatte dann leichten Flügeldamage und hab mich dann irgendwie ins Ziel gequält und um mein Leben verteidigt.

    Fazit: War jetzt nicht so nice wie am Freitag.

    Highlight des Rennens: Die paar Fights.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War nicht ganz perfekt, aber war okay.

    Rennen: Start war nicht so gut, bin dann aber in T1 nach vorne gekommen. Ich hoffe, dass ich nicht am Dreher von Quadrato Schuld bin. Wenn ja tuts mir sehr Leid. Safety-Car Restart war der reinste Horror. Konnte wenigstens dadurch 1 oda 2 Plätze gut machen. Und nach ein paar Runden ging dann der unglaublich nice Fight mit aks los. Hat übelst Spaß gemacht und sorry für leicht Rempler hatte meistens 50 - 80% Vorderreifen. Hab dann auf den Regen gewartet um dann gleich Inters drauf zu geben. Danach war es dann sehr ruhig bis zum Ende.

    Fazit: Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Highlight des Rennens: Fight mit aks über kA wie viele Runden.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Gute Runde war leider ungültig.

    Rennen: Leider konnte ich beim Start in T1 nicht ausweichen. Danach sah es Strategie mäßig sogar ziemlich gut aus, aber leider hatte ObstKlauer dann gelaggt und bin dann DNF geworden deswegen.

    Fazit: Schade

    Highlight des Rennens: Start bis zu T1 xD

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: gesperrt

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: gesperrt

    Rennen: Start war ein Katastrophe. Viele Strafen und Schaden am Auto. Danach immer wieder nach vor gearbeitet und wieder zurück gefallen wegen eigen Fehler beim Reifenaufwärmen oder, weil ich einmal einem Crash nicht mehr ausweichen konnte. Dann Castle Section am Schluss sind glaub ich die beiden Alpines gecrasht und alle sind uns dann hinten rein. Hab dann das Auto, welches schon fast auseinander gefallen ist, irgendwie ins Ziel gerettet.

    Fazit: War extremst mühsam und anstrengend, aber hat sich gelohnt.

    Highlight des Rennens: Immer wieder nach vorne arbeiten nach den Restarts.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War grade auf einer sehr schnellen Runde was mich auf P4 gebracht hätte aber auf einmal Stand da wer und ich konnte gar nichts mehr machen und bin voll reingekracht.

    Rennen: 1. Rennen lief okay. Im 2. Rennen hab ich vergessen, dass ich ein Setup auswählen muss und der Wagen fühlte sich dann dementsprechend sehr beschissen an. Die Bugs haben es dann nicht leichter gemacht.

    Fazit: War nicht so super, aber besser als am Freitag.

    Highlight des Rennens: Bugs

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: War ziemlich okay, hätte aber noch ein bisschen mehr rausholen können.

    Rennen: 1. Rennen lief sehr gut bis die Bugs begonnen haben. Einmal war mein Frontflügel weg obwohl ich nicht gecrasht bin, dann wurde mir eine blaue Flagge nicht angezeigt und so weiter. 2. Rennen ist okay gestartet. Hatte in beiden ein paar nice Fights, leider ging aber manchmal auch etwas schief. Der 1. Crash mit spawnieSTAR war meiner Meinung nach etwas schwierig. Ich musste cutten, weil sonst mit ihm gecrasht wäre, aber meiner Meinung musste ich die Position nicht zurückgeben und so sind wir dann leider in der nächsten Kurve gecrasht. Hatte dann bisschen Frontflügel Schaden und nach ein paar Runden war spawnieSTAR wieder back in the business und ich hab dann wie wir nebeneinander in T1 sind alle 4 Reifen blockiert und da er außen war hab ich ihn leider mitgenommen(sorry wollte ich natürlich nicht). Danach wurde ich noch von Podu abgeräumt in T1 was mir aber schon egal war, weil das Rennen für mich schon gelaufen war. Dann hab ich das Auto ohne Frontflügel nicht mehr in die Box bekommen.

    Fazit: Fettes sorry an spawnieSTAR und wäre mehr drinnen gewesen.

    Highlight des Rennens: Anfang des 1. Rennens

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: War okay, wäre aber ein bisschen mehr drinnen gewesen.

    Rennen: War ein auf und ab. Am Anfang vom Rennen hatte ich keinen Sound und musste das Spiel neustarten während dem Safetycar. Danach hatte ich viele spannende Fights und leider ein bisschen zu viele Strafen.

    Fazit: War ein sehr spannendes Rennen und hat Spaß gemacht nach anfänglichen Problemen.

    Highlight des Rennens: Doppelüberholmanöver in T4

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Wäre noch mehr drin gewesen.

    Rennen: Hatte einen guten Start, musste dann in T1 leider irgendwie ausweichen und hab fast alles wieder verloren. Nach ein paar Fights hab ich beim Rausbeschleunigen in T3 einen auf den Hinterreifen bekommen und konnte leider den Wagen nicht mehr retten.

    Fazit: Unlucky im Rennen.

    Highlight des Rennens: Die_Kante in den letzten paar Runden.

    Bildmaterial?: -