Olli Rennsportlegende

  • Männlich
  • 38
  • aus Bokel
  • Mitglied seit 7. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1.231
Punkte
19.432
Profil-Aufrufe
3.900
  • Hallo Olli,

    Sie haben auf meine Bewerbung geantwortet und darin geschrieben, dass ich bei einer Abstimmung teilnehmen soll, die entscheidet, wer fährt. Leider konnte ich darin nicht abstimmen. Ich bitte um Hilfe.

    Liebe Grüße, Luke

    • Brauchst hier keinen Sietzen ;)


      Okay die Frist ist leider abgelaufen, aber keine Panik einfach ein Kommentar dort hinterlassen, in welcher Liga du teilnehmen möchtest. ;)

    • Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Werde sofort einen Kommentar setzen.

      Gefällt mir 1
  • Hi welches Lenkrad hast du?

  • Kann um 19:45 Uhr

  • HI Olli,

    Ich wollte mal fragen ob es noch freie Plätze für die PS4 Freitags Liga gibt?

    Fahrzeug:egal

    Hauptsache Stammfahrer.

    Könnte auch schon am 6.9. mitfahren.

    Lg Leon

  • moin Olli, ich sollte mal fragen ob der collin (syphus) heute noch mitfahren könnte.

    Lg thag

  • wann komme ich bei Fahrer und Teams bei der Sim Liga zu Red Bull weil da steht jetzt noch Logic und so

    Da müsste ich ja stehen mit meiner Nummer 22

    • Wie gesagt, sobald Paddy dazu kommt, die Liste zu aktualisieren, dann stehste auf jeden Fall auch mit drin. Musst dich dann halt noch etwas gedulden ;)

  • Moin Olli, ihr habe es aus meiner Perspektive aufgenommen den Crash. Ich bin da für mich normal auf der Ideallinie gefahren und auch gebremst. Ich hatte nur paar Probleme mit meinen Reifen da sie zu diesem Zeitpunkt sehr kalt waren.


    Sry

    Lg Tarek

  • hi Olli ich hatte einen Stromausfall deswegen bin ich aus dem Rennen raus geflogen es tut mir leid

  • Moin Olli, ich kann doch leider nicht am Rennen teilnehmen(in Großbritannien) ich muss zur meiner Oma und das ist ein wichtiger Termin. Als ich zugesagt habe, wusste ich noch nichts vom Termin. Ich habe jetzt aber schon beim Rennen zugesagt, wenn ich micht abmelde, bekomme ich dann Strafpunkte?


    Sorry und lg tarek

  • Du wohnst in Bokel :O Ich nähe Beverstedt :)

  • Heey :D ich lass dir mal ein gruss hier :D aus bokel? ist ja nicht so weit weg ^^

    Gefällt mir 1
    • stimmt *grins*

    • jaa ist am schneien :D i love Schnee , dann bekomm ich immer Schlechtwetter hehe :D

    • :) bei mir auch wie blöde bei dem schnee heute morgen ne Fahrstunde in Bremerhaven gehabt war erstaunlich leer auf den Straßen :)

    • Moin Olli dürfte ich am Freitag mitfahren oder am Sonntag

    • Hi Olli!

      Ich habe ein paar Fragen in Bezug auf die Rennen am Freitag:

      1. Brauche ich dieses Play-Station-Plus, um mitfahren zu können?

      2. Ist die Ligaeinteilung bezüglich des Niveaus des Fahrers? Ich zum Beispiel fahre sehr gut, aber inkonstant, komme also keine 20 Runden ohne Crash aus. Manchmal.

      3. Ist die Freitagsliga so, dass man Haupt- und Sprintrenne fahren muss oder kann man auch nur an einem der beiden teilnehmen? Ich muss nämlich meine Eltern fragen, ob es OK ist, wenn ich eineinhalb Stunden ununterbrochen vor dem Bildschirm sitze.

      Vielen vielen Dank!

      TopSpeed