7. Ligarennen | Monaco | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: 7

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: P11

    Qualifying: war OK. Leider 2 mal gecuttet und so nichts besseres geschafft

    Rennen: schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box, schaden --> Box,

    Fazit: :D

    Highlight des Rennens: ----

    Bildmaterial?:vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 3 | :supersoft: --FF--> :soft: --> :soft: --> :supersoft:

    Qualifying: Mit Mediums zuerst versucht, war aber nicht gut, dann mit Softs hart gepusht. P2 war drin, aber nicht gut genug

    Rennen: Am Start umbedingt versucht an Hypnotize vorbei zu kommen. In T4 dadurch die Wand berührt und die Endplate verloren. Allerdings war ich bis zur Hairpin vorbeigekommen. Auf P4 dann den Anschluss an die Top 3 verloren. Beim SC in Runde 3 Flügel gewechselt und auf P7 rausgekommen. spawnieSTAR ne Runde später vorbeigelassen. Runde 9 dived mich Die_Kante in T1 und verliert seinen Flügel. Karma

    Runde 18 komme ich auf der Start-Ziel-Geraden an Losti vorbei. Runde 3 geh ich das zweite mal an die Box um mir Mediums zu holen, bis zum Rennende, außerdem habe ich schon gemerkt, wie Losti mich am undercutten ist. Dann erstmal gefahren und gefahren und gefahren und gefahren.

    Runde 56 gibt DerMinGamSven in der Box auf und ich fahre auf P3 weiter. War erstmal bissle aufgeregt.

    Losti geht dann irgendwann nochmal auf Softs. Ich habe mir gedacht, "Yo meine Reifen halten locker bis zum Ende, und tbschmd wird mich nicht überrunden, ich bleib draußen. Aber dann ist tbschmd an die Box gegangen und ich hab gemerkt, ok er kommt safe an mir vorbei und bin viel zu spät und komplett unnötig und strategisch gefährlich in Runde 70 rein und komme nur 2 Sekunden vor Losti raus. Konnte die ersten paar Runden auf dem Reifen ein bisschen weg kommen, aber Losti kam näher an mich dran, da ich vorsichtiger gefahren bin, da ich wusste, dass er an mir vorbei kommen muss.


    Am Ende sehr froh als Dritter im Ziel zu sein

    Fazit: P FUCKING 3


    Und ich verstehe nicht die Intention von manchen Fahrern, ein Rennen mitzufahren und dann sein Auto einfach nur in die Wand zu schießen. Dann kann man auch gleich ganz wegbleiben.

    Highlight des Rennens: P FUCKING 3

    Bildmaterial?: Gibts

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :soft: -> :medium:

    Qualifying: Much Runde, dann durch Fanatec-KEKW an einer weiteren Runde gehindert worden.

    Rennen: Gibt nicht viel zu sagen, außer das dieses neu starten die ganze Zeit ziemlich nervt und man so auch ins Rennen damit geht.

    Fazit: Schrott

    Highlight des Rennens: andauerndes neu starten hier.

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.