7. Ligarennen | Österreich | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P15

    Boxenstopps: viel zu viele (3 oder 4)

    Qualifying: Schmutz

    Rennen: Noch viel mehr Schmutz als das Qualifying.

    Fazit: Kompletter Schmutz

    Highlight des Rennens: Persönlich schnellste Runde im Quali auf Mediums.

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: Soft > Inter

    Qualifying: Runde war für Regensetup in Ordnung

    Rennen: In den ersten paar Runden irgendwann Flügelschaden bekommen, weil ich ein gedrehtes Auto gestreift habe, hab mich aber entschlossen nicht in die Box zu fahren. Dann auf dem Inter Stint ein paar Positionen wieder gut gemacht, aber war beim Sprit im Minus und hab vergessen bei den VSCs auf Lean zu stellen, deswegen 2 Kurven vorm Ziel kein Sprit mehr gehabt.

    Fazit: Mehr Sprit könnte helfen :facepalm:

    Highlight des Rennens: Gute Pace im Regen gehabt

    Bildmaterial?: Replay

  • Qualifyingergebnis: 17

    Rennergebnis: 2

    Boxenstopps: s-i

    Qualifying: Mit abstand bisher das schlechteste Quali in dem Spiel. Einfach Auto hat sich angefühlt wie auf Eis. Zwei mal auch so bescheuert gecuttet aufn Medium.

    Rennen: Wollte mich aus allen raushalten hat aber nicht lange gedauert, weil da irgendein Honk am Start stehen geblieben ist. Danach einfach in einen wilden FLOW gekommen. Reifen gestreched und alles gegeben. Dann eine seltsame DT bekommen. Mein Delta ist safe 100% grün gewesen. P2 nehm ich!

    Fazit: Quali ist wichtig. Glückwunsch zum Sieg Quadrato und stark auf p3 VettelFan @MrGhostO1O auch super Ergebnis für dich denke ich. Finale in Imola. Für alle neue Strecke das wird glaub super super. Bis dahin.

    Highlight des Rennens: abgeschossen worden von AlexGaming84 :D

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: S - S - I

    Qualifying: Schon früh eine gültige Runde gesetzt, was in Österreich extrem wichtig ist. Dann ab da maximum Push und beim letzten Versuch eine Mega Runde hinbekommen.

    Rennen: Am Start etwas gepennt und hinter @NYrox zurückgefallen. Ab da mit Tim im DRS gechillt bis sich @NYrox dann in der vorletzten Kurve gedreht hat. Ab da nur noch ein wenig auf die Strategie geachtet und das Rennen nach Hause gefahren!

    Fazit: Endlich mal wieder ein richtiges Rennen aber unlucky für Tim und spawnieSTAR

    Highlight des Rennens: Der Dreher von Nyrox

    Replay: vorhanden

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.