Beiträge von NYrox61

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Ein solides Qualifying ohne große Probleme leider meine letzte Runde mit leichter Verbesserung am Ende des 2. Sektors weggeschmissen.

    Rennen: Das Rennen fing gut an solide weggekommen und auch die erste Phase mich dominant auf dem 1 Platz behauptet. Nach dem Undercut versuch von Tim konnte ich mich trotzdem vorne behaupten so dachte ich zumindest doch beim Pitexit hat ein Mercedes der zwischen mir und Tim war mich aus meiner Perspektive komplett ohne Gnade weggedreht. Ich kann mir das nur mit einem Bug erklären, höchstwahrscheinlich war ich gedesynced oder der Mercedes. Auch meine Positionstabelle war eine Zeit lang nach dem ich weggedreht wurde am buggen. Trotzdem motiviert mich stark wieder vorgekämpft mit der Chance auf den 2.Platz zu landen die ich leider aber weggeschmissen habe da Quadrato mit gleichen Reifensatz (Softs) wirklich meiner Meinung nach unnötig stark in Turn 12 gebremst hat und ich dann leider mir den Flügel beschädigt habe. Ich gebe aber Quadrato hier keine Schuld es liegt in meiner Verantwortung den nötig Abstand zu halten, habe daraus gelernt. Konnte mich dann gerade so auf P6 quälen.

    Fazit: Leider viel Pech gehabt trotz starker Quali- und Rennpace.

    Highlight des Rennens: ------

    Bildmaterial?: Leider ist der Speicherplatz vollgelaufen und somit ist nur ein Teil des Rennen gespeichert

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: Im ersten 0 | im zweiten 0 xD

    Qualifying: P2, ganz solide Zeit wäre aber mehr drin gewesen mit der Pace am ende leider meine beste Runde ungültig gefahren

    Rennen: Das erste Rennen war sehr geprägt von Bug der Regen schien mir sehr komisch außerdem war mein Jeff verbuggt und meinte der Regen würde gleich aufhören obwohl genau das Gegenteil der Fall war. | Im zweiten Rennen war es auf jeden Fall entspannter leider hat mich Tim aus versehen am heck beim Start berührt und bin dann ins Kies reingerutscht. Im Endeffekt konnte ich aber meine Pace zeigen und hab mich wieder auf P1 vorgekämpft wurde aber wieder mal xD wegen einer dummen Strafe am ende P2.

    Fazit: Codemasters sich mal das Spiel anschauen...

    Highlight des Rennens: Aufholjagd im 2. Rennen

    Bildmaterial?: Ja auf Twitch (NYrox61) oder auch bei Nachfrage aufgenommen

    Qualifying Ergebnis: P2

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Ganz solide Runde ohne Vorfälle. Ganz zufrieden

    Rennen: Leider durch ein eher sehr anspruchsvolles Setup 2 mal ungewollt in die Box gedreht und war somit 2 mal gezwungen die Reifen zu wechseln. Dabei war der erste ungewollte Boxenstopp in Runde 5 gar nicht so schlecht der zweite war dann aber leider ein großer Nachteil. Am Ende leider wieder echt unglücklich eine Durchfahrtsstrafe bekommen auch wenn das Delta bis zu den grünen Flaggen noch grün war bei mir und war somit gezwungen wieder meinen herausgefahrenen Abstand wieder herzugeben. Sonst trotz dieser Umstände ein solides Ergebnis auf P6 was bei 2 ungewollten Boxenstopps und einer Durchfahrtsstrafe schon echt okay ist.

    Fazit: Sauberes Rennen von allen Fahrern gegen die ich gefahren bin einziges Manko war mein Setup und meine Fehler (Durchfahrsstrafe) aber trotzdem eine coole Liga das Debut war okay gerne mehr

    Highlight des Rennens: Der Rennstart und die Aufholmanöver nach meinen Fehlern

    Bildmaterial?: Ja, alles Aufgenommen bei Bedarf kann ich es zur Verfügung stellen

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey ich bin NYrox61 heiße Jan bin 16 Jahre alt und komme aus Nürnberg und würde liebend gerne hier bei euch mitfahren


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017-2021, RaceRoom, AC, ACC, iRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja habe ich: Ich fahre seit nun 10 Monaten wöchentlich in Ligen meist auf der PS4 will jetzt aber mehr auf den PC fahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja ernsthaftes Interesse ist da


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher zu den schnelleren Fahrern


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Am besten Freitags


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Steamname: NYrox61


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: über Fahrer aus anderen Ligen und Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich will mit Fahrern auf meinem Level fighten und mich im e-Sports Bereich verbessern


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    PING ms
    13

    DOWNLOAD Mbps
    95.34

    UPLOAD Mbps
    6.47