5. Ligarennen | Kanada | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: letzter

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 6

    Qualifying: war nichts... keine valid Runde gefahren.

    Rennen: Start war sehr gut. Dann hat Spawnie nach Sektor 1 ein Gemetzel mit einem anderen Fahrer und war sehr langsam. Ich war etwas irritiert und habe ihn leicht berührt. Dabei ging mein Flügl flöten.

    Beim Boxenstopp noch eine Zeitstrafe eingefahren. Durch SC und co wieder auf P6 gekommen. Nach dem 2ten SC Restart wurde in der ersten Kurve Ping Pong gespielt. -> Wieder in die Box.

    Dann kam der Regen. Inters sind bei 110°C geschmolzen. Dann hieß es der Regen hört auf und das DRS funktionierte wieder. Bin dann auf Softs und dann das wars dann.

    Fazit: Keckw

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: Soft > Medium > Medium > Inter

    Qualifying: Wäre besser gegangen, habs aber irgendwie nicht zusammen bekommen

    Rennen: Beim Start eine Position gut gemacht, dann beim VSC auf Mediums gegangen und 15 Runden oder so bis zum nächsten VSC, dann neue Mediums geholt. Damit bis zum Regen durchgefahren, aber beim SC Restart hat sich irgendwer in T1 gedreht und ich hab mir Flügelschaden daran geholt. Dann in die Box und (eigentlich viel zu früh) Inters geholt, aber hab die Temperatur noch unten halten können. Am Ende wegen 3s Strafe nur P8.

    Fazit: Wäre mehr drin gewesen, aber nach dem Flügelschaden beim Restart wars gelaufen.

    Highlight des Rennens: Overtake im Regen durch die letzte Schikane around the outside durchgequetscht.

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: S -> M -> S -> I

    Qualifying: Bis zum letzten Run keine gute Runde hingekriegt, die hat dann aber für P2 gereicht

    Rennen: Am Start sehr gut weggekommen aber dann Tim vorbeigelassen und die Hälfte vom Rennen gechillt. Beim letzten SC beim Bremsen Heck weg -> Flügelschaden. Dann noch beim Restart einen illegal Overtake bekommen und konnte mich am Ende noch auf P5 retten.

    Fazit: Wäre ohne den Damage am Ende deutlich mehr drinnen gewesen aber so ists halt...

    Highlight des Rennens: Overtake gegen efjay

    Replay: http://45.136.30.30/owncloud/index.php/s/Dz8D9jz6DielQNz

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: :supersoft: :soft: :medium: :inter:

    Qualifying: War ok wären noch 5 zehntel drin gewesen

    Rennen: Naja schlechten start gehabt und sonst nur mein Rennen gefahren irgendwann hat Spindrift sich vor mir gedreht und ich bin voll reingefahren keine Chance dann Box flügelwechsel und bis zum regen gefahren dann auf Inters und zuende gefahren am ende p10

    Fazit: Hätte besser laufen können

    Highlight des Rennens: Regen

    Bildmaterial?: SimRC Stream

  • Qualifyingergebnis:p1

    Rennergebnis:p2

    Boxenstopps:s-m-s-i

    Qualifying: war okay leider einmal von Flecky_und_Sky blockiert worden da bin ich aber selber schuld.

    Rennen:chillig gefahren dann die richtige strategie gehabt aber ledier keine chance gegen spawnieSTAR gehabt.

    Fazit: ganz gut

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial?:/

  • Qualifyingergebnis: p16

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: miserabel

    Rennen: rumgerutscht,mit abgefahrenen reifen gegen die wand geklatscht.

    Fazit: ich würd mich riesig freuen wenn die ligaleitung die TK auf komplett stellen würde,

    weil mit tastatur ist auf mittel sehr schwer den wagen auf der piste zu halten...danke...

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?: keins

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.