Beiträge von efjay

    Qualifyingergebnis: P34

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: LAP 3

    Qualifying: Nicht schlechtes Qualifying, hätte jedoch eine Runde gehabt mit 0.5 Sekunden besser, welche ich jedoch im letzten Sektor verkackt habe.

    Rennen: Super Start, war nach der ersten paar Kurven P21 und habe 13. Plätze gut gemacht, dann aber einen Auffahrunfall gehabt in Lap 1 in der letzte Kurve und hatte somit ein paar Sekunden Damage. Hab dann eine neue Strategie Idee, und zwar jetzt schon in die Box gehen und Damage reparieren und dann in der freien Luft fahren. Da der Stop aber relativ lange ging mit dem Damage und der erste ein super Tempo drauf hatte. War er dann schon 7.5 Sekunden hinter mir, als er mich dann nach paar Laps bekam und ich die Blaue Flagge gezeigt bekommen habe, war mein Rennen so gut wie vorbei. Da es nicht all zu lange ging, bis P2 kam und dann die Leute innerhalb von Sekunden hintereinander gewesen waren und ich somit ein Train von Blue Flags bekam. Somit verlor ich sehr viel Zeit und war somit so gut wie aus dem Rennen. Ein Wheelbase Fehler hat das Rennen dann somit entgültigt beendet für mich. Hatte kein Force Feedback mehr und konnte so fast nicht mehr fahren.


    Fazit: Super Start und durch ein Strategie Call das Rennen vermasselt.

    Highlight des Rennens: Der Start

    Bildmaterial:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich heisse Jessey und bin 20 Jahre alt, aus der Schweiz.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Verschiedene NFS, Gran Turismo, F1 2020, F1 2021, AC und ACC. Auch Arcade Games wie Forza.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja von F1 .


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja ist mein Ziel.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 87


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Jessey Flury


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: https://steamcommunity.com/id/ejfaay/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Von Cedi Zeller, toller Typ.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte Spass am fahren haben und gegen andere antreten und mich messen können.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: M -> M -> S -> I

    Qualifying: Qualy war in Ordnung, hab die letzte Runde abgebrochen, weil ich lieber mit Mediums starte als P11 anstatt Soft als P9 oder P10

    Rennen: Guter Start, hab eine Position gut gemacht. Dann aber einen Spin mit Spawnie und musste Zeit aufholen. Während eines Safety Cars fuhr mir Vettelfan noch ins Heck und dadurch habe ich noch 5 Sekunden bekommen, welche ich beim nächsten Stop absitzen musste. Während eines VSC habe ich noch einen Drive Through bekommen und am Schluss bin ich noch gespinnt und habe meinen Flügel verloren, hätte P4 werden sollen.

    Fazit: Eigentlich gutes rennen bis auf die Spins und die Strafen.

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: 10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: S -> M -> DNF

    Qualifying: Gutes Qualy, hätte vlt 1 - 2 Tens rausholen können.

    Rennen: Bis zum DNF lief es eig nicht schlecht

    Fazit: Schauen dass ich keine DNFs gefühlt immer bekomme.

    Highlight des Rennens: Guter Start

    Bildmaterial?: Keines

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: S -> H -> M -> S

    Qualifying: Gutes Qualy hätte vielleicht no 1/10 rausholen können.

    Rennen: Komisches Renne, 2 DT bekommen und am Schluss hätte ich noch Softs nehmen können für mehr Grip

    Fazit: Bester Restart :kappa:

    Highlight des Rennens: Ausweichmanover von mir ab und zu.

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: S -> M -> M -> S

    Qualifying: Gutes Qualy, letzte Runde musste ich abbrechen, weil die Runde schmutz war.

    Rennen: Dummer Start, Tim blieb am Anfang stehen und mein Wing ging dabei kaputt, musste 1 Lap boxen und hatte so viel Zeit verloren. Drehte mich 2x weil die Reifen durch waren.

    Fazit: Keine Action bei mir während dem Rennen, war langweilig. Hatte bei der Friday Liga und heute beide Male Tim vor mir und der teleportiert nur auf der Strecke rum. Wenn man das nicht gefixt bekommt, sollte man meiner Meinung nach nicht fahren dürfen. Dabei leiden auch die anderen Fahrer.


    Highlight des Rennens: Keines

    Bildmaterial?: Keines

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 2 Boxenstops ( Soft -> Medium -> Hard)


    Qualifying: Gutes Qualy, hätte P6 werden können.

    Rennen: Gutes Rennen, dachte es wäre nur 1 VSC ansonsten 3 Boxenstops

    Fazit: Gutes Rennen, evtl. P6 noch verteidigen können.

    Highlight des Rennens: Schlusskampf um P6

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich bin der Jessey, bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Ich spiele schon seit mehreren Jahren F1 Spiele und aktuell race ich mit meinem Thrustmaster F1 Ferrari Lenkrad.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Assetto Corsa, Forza Horizon, Gran Turismo, Formel 1.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, aber keine Formel 1 Liga.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe definitiv Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Das kann ich schwierig entscheiden, da ich mich noch nie richtig mit anderen vergleichen konnte. Würde mich aber eher zu den langsameren zählen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: https://steamcommunity.com/id/ejfaay/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Durch einen Kollegen, welcher schon Erfahrungen und dieser Liga hat.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich liebe den Wettkampf und gegen anderen Spieler, welche auch Seriös fahren, anzutreten. Diese Liga hier hat mich überzeugt.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 12ms; Download: 578.50 Mbps; Upload: 63.03 Mbps