Beiträge von Pascalus

    Qualifyingergebnis:P2

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps:7

    Qualifying: Gute Runde

    Rennen: Immer die richtigen Strategie Calls gemacht, aber am Ende durch die falschen Reifen und Strafen wieder nicht belohnt worden.

    Fazit: Am Ende hat in diesem Rennen nur Glück ne Rolle gespielt. War dann auch mein letztes Sunday-League Rennen.

    Highlight des Rennens: Alles bis zum 2. SC

    Bildmaterial?:NÖ

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Erst keine Runde hinbekommen und dann nach dem Windschatten von Spawnie weg gedreht.


    Rennen: Ging gut los. Bin als einziger auf Hards gestartet, um dann beim SC auf meds zu gehen. Ich habe Cvbby dann gezogen, dass er später mit seinen Hards weit vorne ist. Ich musste dann mit meinem zweiten Satz Mediums kämpfen bei Felix306 aus dem 3 Sekunden-Fenster raus zu fahren. Am Ende hat er sich ja dann auch 3 Sekunden geholt.

    Fazit: Gutes Rennen mit guter Teamarbeit.

    Highlight des Rennens: Teamwork mit Cvbby

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Joa mehr war nicht drin. 2 Zehntel waren noch möglich aber von der Platzierung her, war nicht mehr drin.

    Rennen: Am Start aus allem raus gehalten und mein Rennen gefahren. Irgendwann kam Spawnie vorbei und mehr ist auch nicht passiert.

    Fazit: Mehr nicht drin.

    Highlight des Rennens: Weiß ich nicht mehr.

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: Zu viele

    Qualifying: Runde war ganz gut. 2. Pole :)

    Rennen: Ein einziges auf und ab. Stromausfall gehabt, unterm SC in Führung weg gedreht, irgendwie noch P5 geholt.

    Fazit: Mit alledem was passiert ist mit P5 zufrieden.

    Highlight des Rennens: Pole

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Ziemlich gute Runde hinbekommen und deshalb meine ersehnte Pole in Monaco.

    Rennen: Joa auf Spawnie nie konzentriert, weil ich sowieso nicht seine Pace habe.

    Fazit: Einfach P2 nach Hause gefahren.

    Highlight des Rennens: Pole

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Ist ne ganz gute Runde geworden. P1 wäre niemals drin gewesen.

    Rennen: Das Rennen meistens ziemlich alleine gefahren.

    Fazit: Mit P2 zufrieden. War gutes Training für Sonntag

    Highlight des Rennens: gab keins

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Nur drecks runden erwischt

    Rennen: joa die beiden vorne wieder in ner eigenen Liga. Mit p3 zufrieden

    Fazit: Mehr war nicht drin. Monaco geht hoffentlich mehr.

    Highlight des Rennens: Fahrt auf P3

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: War ok

    Rennen: Eigentlich über das ganze Rennen einen großen Pacenachteil gehabt. Deshalb konnte ich P2 zu Felix auch nicht halten

    Fazit: Mit P3 zufrieden

    Highlight des Rennens: Kein Unfall

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Ganz Gute Runde erwischt, wenns die perfekte Runde gewesen wäre, hätte es für Kevin gereicht.

    Rennen: Guten Start gehabt und konnte in T1 an TodesHoernchen vorbei. Ich wusste aber, dass er schneller war und habe mich nicht gewehrt. Anschließend hab ich mich dann von ihm mit DRS ziehen lassen. Ich wusste nicht welche Strategie die beste war, aber das hatte sich eh erledigt als das SC raus kam. Am Restart hat Oktopoden leider schon vor der Linie langsam gemacht, wodurch xxmanuxx vorbei kam. Ihn konnte ich aber wieder überholen und auf P2 nach Hause fahren.

    Fazit: Solides Rennen, leider nicht P1.

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Sehr gute Runde am Ende noch erwischt und schneller als meine PB gefahren.

    Rennen: konnte am Anfang wie in Mexiko an sweazy dran bleiben, auch mithilfe des DRS. Beim SC dann auf Medium, wo eigentlich nicht geplant war durch zu fahren. Mussten uns dann den weg wieder nach vorne kämpfen, durch die Leute die noch nicht gestoppt hatten. Irgendwann stand dann LyNeStArX im Senna-S quer und ich musste komplett abbremsen um eine Kollision zu vermeiden. Bei diesem SC dann wieder die Meds geholt. Dann ist alles relativ ruhig verlaufen. Zwischendurch noch spawnieSTAR durchgekommen, den ich aber nur durchgewunken habe, weil sich das fighten eh nicht lohnt und nur Zeit kosten würde.
    Beim letzten SC dann auf Soft gegangen und Vettelfan hinterhergefahren, der eine Strafe hatte und ich dementsprechend nur im 3 Sekunden-Fenster bleiben musste. Den Rest dann nur versucht keine Warning zu bekommen.

    Fazit: Zufrieden mit P2

    Highlight des Rennens: Kampf durchs Feld

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Joa gute Runde erwischt. Pole wäre aber trotzdem drin gewesen.

    Rennen: sweazy war am Anfang relativ langsam und ich habe versucht am DerObstKlauer vorbei zu kommen. Leider erfolglos. Am Ende leider zu viele Strafen gesammelt.

    Fazit: Gutes Rennen mit zu vielen Strafen

    Highlight des Rennens: Eigentlich keins.

    Bildmaterial?: Wiederholung

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Gute Runde erwischt.

    Rennen: Wäre wahrscheinlich auf P2 nach Hause gefahren ohne SC aber mit dem turbulenten SC wäre P1 durchaus drin gewesen. Leider eine Strafe geholt und deshalb wieder nur P2

    Fazit: P1 wäre drin, gute Pace.

    Highlight des Rennens: SC Restart

    Bildmaterial?: Replay

    Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis:P5

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Keine gute Runde erwischt.

    Rennen: Keine Pace gehabt an dem Tag. Paar fights gehabt. Auf P5 dann nach Hause gefahren

    Fazit: war langsam, mit P5 daher zufrieden

    Highlight des Rennens: Fights

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P2(+Weltmeister ;( )

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Hab nur 1 Runde hinbekommen, sonst nur gecuttet.

    Rennen: Am Anfang gegen Tim verteidigt und dann nur hinterher gefahren bis das 2. SC kam. Bei Restart hatten viele Gelb und Quadrato und sweazy waren langsam und dann wollte ich vorbei aber musste den Platz wieder zurückgeben. Aber Quadrato hatte nen Flügelschaden und ich konnte dann eine Runde darauf an ihm vorbei. Dann kam sweazy noch vorbei und hat vorne mit VettelFan gefightet. Die beiden sind dann kollidiert und ich war wieder P1. Aber sweazy konnte wieder vorbei und 3 Sekunden herausfahren. Am Ende nur noch das Auto versucht auf der Strecke zu halten.

    Fazit: Was soll ich sagen, ich hätte am Anfang der Saison nie im Leben gedacht, dass ich überhaupt da vorne mitfahre und jetzt sogar beide WM's fast alleine gewonnen zu haben, lässt mich sehr ungläubig zurück... . Aber ich muss sagen, dass das ein sehr schönes Gefühl ist nach mehr als 3 Jahren hier Weltmeister zu werden. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich überhaupt mal in die Nähe komme.

    Ich werde nächste Saison auf jeden Fall wieder angreifen, aber momentan bin ich einfach sehr zufrieden. :fahne: :wm:

    Highlight des Rennens: Erste Runde, 2.SC Restart, Zieleinfahrt

    Bildmaterial?: vorhanden

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Mit meiner letzten Runde hätte ich Pole holen können, hätte mich NF13 nicht blockiert. So muss ich leider auf meine erste Pole warten.

    Rennen: Sehr guten Start gehabt und fast auf P1 vorgekommen. Nach 1-2 Runden jasine99 überholt, um P1 zu übernehmen. Bin dann meine 2 Stopp gefahren. Die_Kante war nicht aufzuhalten und Quadrato konnte ich am Ende leider nicht mehr bekommen.

    Fazit: Zufrieden mit P3

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: ne