Beiträge von Holziq

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: p12

    Boxenstopps: m -> m->h

    Qualifying: War gut neue Pb gefahren sehr zufrieden gewesen

    Rennen: Hatte einen guten Start, ein paar Runden später habe ich dann mich gegen DStream verteidigt wo es dann zu einer Kollision kam und er sich drehte. Durch das ganze Chaos wegen den Safety Cars gut nach vorne gekommen und mich irgendwann auf P5 wiedergefunden. Leider kam ich auf die Harten Reifen gar nicht klar und habe mich gedreht aus der Wut und unkonzentration wurden es dann leider immer mehr dreher...

    Fazit: Gut Angefangen aber Stark nachgelassen

    Highlight des Rennens: Die fights am Anfang

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: Inter->Medium

    Qualifying: War ok viel mehr war nicht drin.

    Rennen: Guter Start auf P6 vor. Danach lange mit Sn0w "gekämpft". Irgendwann dann zum passenden Zeitpunkt auf Inters. Kurz vor Schluss hat DerObstKlauer mich noch überholt und Sn0w seinen dreier gesammelt :/ und entspannt auf P7.

    Fazit: War gut. Das beste war noch vor NF13 in der FWM zu kommen ;)

    Highlight des Rennens: Rumfahren mit Schnulfi

    Bildmaterial?: Stream

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: hart auf inter

    Qualifying: gute runde zufrieden gewesen

    Rennen: bis zum Regen ok gewesen dann ein paar Positionen durch denn verfrühten Boxenstopp gegained. Danach bin ich durch Ausfälle von xxmanuxx und TodesHoernchen auf p4 habe dann die Positionen gegen DStream und Cvbby verloren.

    Fazit: Zufriedenstellendes Ergebnis

    Highlight des Rennens: Monaco 🇲🇨

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: p9

    Rennergebnis: p8

    Boxenstopps: H->I->I

    Qualifying: Nichts besonderes

    Rennen: War ganz gut leider kam der Regen zu früh und die harten haben sich nicht ausgezahlt. Dann auf Inters und wo das Safety Car rauskam nochmal gewechselt hat sich am ende leider nicht ausgezhalt da ich leider nicht P7 halten konnte.

    Fazit: Zufrieden

    Highlight des Rennens: Ts mit Sn0w  NF13 und Felix306

    Bildmaterial?: replay und aufnahme

    Qualifyingergebnis: p12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :soft:-> :medium:

    Qualifying: War ok wollte noch zwei Rote für das Rennen haben.

    Rennen: Bin ganz ok von der Linie weggekommen habe mich ein paar Runden später Weggedreht. Hatte dann riesen rückstand bis das Safety Car raauskam konnte dann wieder ranfahren. Habe kurz nachm restart @TheChris überholt bis er mich in Aqua Minerale einfach rausgeschoben hat.

    Fazit: Müll

    Highlight des Rennens: Müll

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 3: :supersoft:-> :soft:-> :medium:-> :supersoft:

    Qualifying: War ganz ok wollte 2 sätze fürs Rennen haben

    Rennen: War cool zwischendurch coolen fight mit Simu gehabt. Leider zu viele fehler gemacht und gedreht.

    Fazit: Zufrieden mehr wäre nicht drin gewesen aber Fehler müssen abgestellt

    Highlight des Rennens: Fight mit Simu

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: p16

    Rennergebnis: p16

    Zeitpunkt Boxenstopp: wo der Regen aufgehört hat

    Qualifying: unzufrieden gewesen da zu viele fehler gemacht.

    Rennen: Zufrieden gewesen gute Pace gefahren, und viel gefightet im Regen und trockenen. Am ende zufrieden mit p16


    Fazit: Zufrieden im Rennen im Quali geht noch mehr

    Highlight des Rennens: fight mit waizi99

    Bildmaterial: /

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: War ok hatte allerdings Soundbugs und alles war am laggen

    Rennen: Mega Start gehabt dann nurnoch dreher lags und Soundbugs was echt kein Spaß gemacht hat und ich mich entschieden habe das Rennen zu beenden

    Fazit: F

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: viele

    Qualifying: war sehr zufrieden bin mit meiner Runde 99% zufrieden gewesen

    Rennen: War okay einen dreher gehabt wo ich während Regen auf slicks war dann auf Inter gegangen was irgendwie auch falsch war weil es wieder aufgehört hatte zu Regnen :rage: . Die letzten 30. Runden mit RedPiranha gefightet war echt lustig

    Fazit: Zufrieden mit P10 nur zuuu viele Strafen gesammelt

    Highlight des Rennens: Fight mit RedPiranha

    Bildmaterial?: Nö

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: :supersoft:- :soft:- :soft:

    Qualifying: War ganz okay ein paar zehentel wären bestimmt noch gegangen leider kostetete es direkt 2-3 Positionen

    Rennen: Guter Start außen platziert und eine Position gut gemacht dann im mittelfeld gefightet und seine Strategie durchgezogen außer dass ich durch das Saftey Car in Runde 21 früher in die Box für Med. anstat für Softs dann Rennen ganz entspannt zu ende gefahren

    Fazit: Solides Rennen und 1. Punkt abgeholt

    Highlight des Rennens: Fights im Mittelfeld

    Bildmaterial?: Nö

    Wie lautet dein realer Name?

    Antwort: Paul Klein-Höing


    Welche Startnummer willst du haben?

    Neue Fahrer wählen bitte 2 Startnummern aus (Eine Nr. #4-99 für die Pro-Klasse und eine Nr. #100-199 für die Am-Klasse)
    Antwort: 8, 121


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Porsche GT3


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Scuderia Invialo



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden :)


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt bist du?

    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: 7 minuten vor schluss

    Qualifying: War ganz gut einpaar zehntel wären nch gegangen

    Rennen: Wie DerEchteEben schon erwähnt hat war ich sehr vom frühen start überrascht.Am Start von @Hajo Hormann weit geschickt worden und dann habe ich Da Bladdad gedreht… wirklich dickes Sorry nochmal an der stelle und Danke das du keinen Strafnatrag stellst. Danach auf Marvin abreißen lassen müssen und den abstand auf Josh_Slayer entspannt verwaltet. Irgendwann kam dann die Zielflagge und ich war mit P2 zufrieden

    Fazit: Sehr zufrieden den doppelsieg geholt zuhaben :rainbow: :bros: und die Wm-führung behalten/ausgebaut zu haben.


    Highlight des Rennens: Der Start

    Bildmaterial: /

    Qualifyingergebnis: 5 (1:42:297)

    Rennergebnis: P7

    Zeitpunkt Boxenstopp: ziemlich am Anfang c.a. 50 Minuten rest

    Qualifying: War ok war am dem Tag am Limit aber zufrieden im vergleich zum Training nicht

    Rennen: Nun ja Start bisschen wild irgendwann an Starworx versucht vorbeizukommen bis wir uns berührt haben (nicht so gut unter Teamkollegen :S ) Haben wir aber intern geklärt und es ist alles wieder Gut dann in die Box alles reparieren lassen noch ein paar schöne Überholmanöver gemacht :thumbup: und auf P7 zu ende gefahren.


    Fazit: Nicht zufrieden vor allem wenn ich sehe wo Starworx das Rennen beendet hat und ich da Pace technisch hätte auch sein können.

    Highlight des Rennens: :/

    Bildmaterial: /

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz nach hälfte

    Qualifying: War ganz gut 2 zehntel wären auch noch gegangen aber war zufrieden

    Rennen: GEIL! Schönes Rennen bei mir zumindest ich glaube den meisten ist bewusst was passiert ist. Am Start musste ich @Hajo Hormann und Simu ziehen lassen aber nach dem stop konnte ich trotz 8 sek. schaden vor simu landen und mich verteidigen danach einen gute abstand aufgebaut und auf Hormann aufschließen können dann hart aber m.M.n fair und dann easy auf p2 nach hause gefahren und da mein Teamkollege DerEchteEben leider sehr wahrscheinlich noch eine Strafe bekommt :( P1 und damit mein erster Sieg in der SimRC aber abwarten.


    Fazit: GZ an DerEchteEben fürs gute Ergebnis und ich hoffe dass, das Crash-Festival beim nächsten Rennen nicht so stark ist und mehr das Rennen unbeschadet oder überhaupt beenden können.

    Highlight des Rennens: Ziel einfahrt und Überholmanöver gegen @Hajo Hormann auch an dich GZ zum Podium :silvester:

    Bildmaterial: Replay oder der wundervolle SimRC stream

    Qualifyingergebnis: P4 (1:44:567)

    Rennergebnis: P3

    Zeitpunkt Boxenstopp: 28 rest

    Qualifying: War ok letzte Runde in der letzten kurve nochmal möglichen P2 weggeschmissen

    Rennen: Am Start direkt von Josh_Slayer überholt worden dann lange mit ihm und Simu in einer Gruppe gehangen bis ich beide überholen konnte. Irgendwann kam dann cedizeller aus der Box und hat sich als überrundeter neben mich gesetzt und dafür gesorgt dass Josh_Slayer vorbeikam daher die bitte an dich cedizeller lass schnellere Fahrzeuge vorbei bzw. halte sich nicht lange auf wenn sie im fight sind. Daraufhin habe ich einen undercut gegen Stelli versucht und der hat auch geklappt dann das ding locker auf P3 nachhause gefahren


    Fazit: Gutes Rennen und Glückwunsch an DerEchteEben und an Da Bladdad

    Highlight des Rennens: Fight mit Stelli

    Bildmaterial: nope