6. Ligarennen | Österreich | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:



    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: S -> I -> S

    Qualifying: Runde war gut, Zehntel wäre noch drinnen gewesen.

    Rennen: Solides Rennen, Bot hat Baba strat gezogen.

    Fazit: Alles top

    Highlight des Rennens: Battles mit Quadrato und Sven + insaner call vom bot

    Bildmaterial?: Wenn nötig ja

  • Qualifyingergebnis:p5

    Rennergebnis:weiß net mehr

    Boxenstopps:viele

    Qualifying:much

    Rennen:hoch tief

    Fazit: gg .endlich 2020 durch dieses much, game ,eines der schlechtesten die ich je gespielt hab:(,Für 2021 erfolgt ein großer Umbruch. es erfolgt ein wechsel von pad zu wheel offiziel!! die starke pace wirds für die ersten monate nicht geben. aber ich denke von zeit zu zeit werde ich mich draqn gewöhnen. wir sehen uns alle in 2021 game wiedr, haut rain:D

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial?:--

  • Qualifyingergebnis:16

    Rennergebnis: 13

    Boxenstopps: :supersoft:  :soft:  :medium:  :inter:  :soft:

    Qualifying: hatte mehr erwartet

    Rennen: naja also in den ersten 5 runden 2 mal neuen flügel hohlen war nicht sooo geil im regen liefs gut dann in den letzten 2 runden noch nen battle mit Explosion187 lief gut bis er mir hinten raufgefahren ist

    Fazit: tracklimits sind dreck

    Highlight des Rennens: die divebomb in runde 2 an einen ferrari

    Bildmaterial?: ne

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: Medium > Inter > Soft

    Qualifying: Alles invalidated

    Rennen: Gut gepokert bei der Strategie, im ersten Stint auf Medium ein paar Leute überholt, dann zum perfekten Zeitpunkt auf Inters und dann zum perfekten Zeitpunkt während VSC auf Softs. Am Ende noch von Quadrato für P3 gedived worden, dadurch bin ich 2 Plätze zurückgefallen und durch Strafen noch P4 bekommen.

    Fazit: Top Strategie :)

    Highlight des Rennens: Beim 3 wide in Turn 3 nach ner kurzen Fahrt über den Rasen 2 Plätze gut gemacht.


    Bildmaterial?: jo

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 2 | :supersoft: --FF--> :inter: --> :supersoft:

    Qualifying: yoa, schneller war möglich, aber ich bereite mich nicht vor.

    Rennen: Mega guter Start, an den beiden McLaren vorbei. Direkt am Train von P1 halten können. Als es immer dunkler wurde, an Pascalus vorbeigezogen und direkt das DRS-Fenster rausgeholt. Dann begann es zu regnen und mein Game hat wieder angefangen zu lagen. Von Beginn an hatte ich das Problem in dem Game. Hoffentlich ists im nächsten Game weg. Also nach hinten gefallen. Dann abgewartet, wie es sich mit dem Regen entwickelt. Meine Reifen hätten das aber nicht mitgemacht. Also wollte ich an die Box. Aber FeuerMaster war 2 Runden am Stück in der Box, sodass ich aufgehalten worden wäre. Dann platze mir mein Reifen in Turn 3. Richtung Box gekrochen, aber in Turn 6 werde ich von Tim gespinnt. An die Box und Inters geholt. Am Ende dann auf den Softs noch ein bisschen mit DerObstKlauer gefightet. War ein cooler Kampf zum Abschluss des Games.

    Fazit:



    Highlight des Rennens: Waren schon ein paar nice Kämpfe

    Bildmaterial?: Gab n Stream.

  • Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: S -> M -> I -> M

    Qualifying: Schmutz, 03,6 Zeit weg wegen Dummheit am Ende und dann noch zwei 03,X Zeiten weg. Einfach verschenkt die Trackposition

    Rennen: Gutes Rennen. Bester Start den ich je hatte. Auf P11 vor in 2 Runden. Gebumst worden von eigener Dummheit, weil Strategie nicht ausgewählt, also statt Medium bis zum Regen mit Softs los gefahren. Regen dann mega slow. Trocken dann EInzelkampf gegen AKS der von mir komplett behindert wurde in der Box das ganze Rennen über (SORRY!) Geiler Kampf und dann mit HIlfe der Überrundungen (DRS bekommen) noch P10 gesichert.

    Fazit: Cooles letztes Rennen mit Punkt!. Auf ins nächste Spiel!

    Highlight des Rennens: Alle Kämpfe im Rennen

    Bildmaterial?: Twitch VOD

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.