Beiträge von ILikeHtml

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: /

    Qualifying: Sehr zufrieden gewesen.

    Rennen: Was soll ich sagen? Es tut mir einfach extremst leid für aks , dessen rennen ich leider komplett zerstört habe, bei einem unsafe rejoin. Habe auf der Karte nur den Alfa gesehen und dachte es wäre frei. Wie sich kurz danach gezeigt war, war der Alfa von AKS gefolgt der dann leider in mich reingefahren ist. Es tut mir einfach nur leid für AKS und ich verstehe jegliche Art von Strafe.

    Fazit: Ich bin dumm.

    Highlight des Rennens: Nix

    Bildmaterial?: Hab nen Clip from crash

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: S->M->I

    Qualifying: Ganz zufrieden gewesen, weil es das erste mal war, dass ich das Spiel seit ner Woche und die Strecke seit dem Update gefahren bin.

    Rennen: War ok.

    Fazit: Ohne den Regen hätte ich das Rennen absolut langweilig gefunden. Der Regen war auf jeden fall richtig nice.

    Highlight des Rennens: Side by side mit Cvbby in Runde 24.

    Bildmaterial?: Replay und Stream

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo, ich bin Luca Stübing und 14 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: GT5, GT6, AC, ACC, F1(19,20,21)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja ich war von Dezember bis August in der SimRC F1 Liga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Definitiv.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 65


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: ILikeHtml


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198377783631


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google, auf der suche nach einer F1 Liga


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Urspünglich wollte und bin ich in der SimRC F1 Liga gefahren, da mir ACC aber schon immer viel Spaß gebracht, aber ich es einfach wegen der F1 Liga (Aus der ich wegen des Spieles jetzt ausgetreten bin) nicht wirklich viel fahren konnte, dachte ich mir versuch ich mal mein Glück in ACC


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    https://www.speedtest.net/result/12018532927


    Antwort:

    Qualifyingergebnis: 5

    Rennergebnis: 7

    Boxenstopps: s -> m

    Qualifying: Hab mir leider meine letzte Runde, in der ich schon 2 Zehntel gefunden hatte, invalid gemacht. Aber trotzdem eigentlich ganz solider.

    Rennen: Guter Start, dann mit Spindrift um P2 gefightet und nen paar echt nice Fights gehabt. Leider habe ich mich dann zweimal innerhalb der ersten 10 Runden gedreht wo durch ich dann rear Wing damage hatte. Habe dann einfach mit der Einstopp gegambelt, hätte am Ende aber glaub ich keinen Unterschied mehr gemacht.

    Fazit: Naja


    Highlight des Rennens: AKS aufgehalten lul

    Bildmaterial?: Replay von Quadrato

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps:S-S-I-S

    Qualifying: Eigentlich ganz zufrieden wäre noch bisl was drin gewesen.

    Rennen: Scheiß Strategie.

    Fazit: Naja

    Highlight des Rennens: Der erste Stint

    Bildmaterial?: Nvidia hats mal wieder verkackt

    Qualifyingergebnis: p12

    Rennergebnis: p10

    Boxenstopps: S -> M -> H -> M

    Qualifying: Hab keine richtige Runde zusammen bekommen zum ende wars dann leider zu nass um sich dann noch richtig zu verbesser.

    Rennen: Der Start war relativ ok bin dann leider in T3 DerObstKlauer hinten raufgefahren, der dann in die Auslaufzohne musste, und habe mir Wing damage dabei geholt. Sorry auf jeden fall für ObstKlauer. Bin dann direkt in die Box und die Pace danach war eigentlich ganz ok. Hatte dann in R10/11 nen nicen Dreikampf mit Der Pendler und huu24 welchen ich durch den Spinn von Pendler dann für mich eintscheiden konnte danach war dann Don hinter mir, gegen den ich mich nicht wirklich verteidigt habe in der Hoffnung dann in seinem Drs hinter ihm her zu fahren was eigentlich auch ein paar Runden ganz gut geklappt hat, bis ich mir dann auch meinen Flügel angefahren habe :( Habe dann meine Strat von S M M auf S M H geändert, weile s zu früh für Mediums war und ich auch keine Softs mehr hatte. Bin dann langsam immer weiter an huu24 rangefahren (auf 14s oder so) bis er dann in die Box gefahren ist und 6,5s hinter mir rausgekommen ist konnte ihn eigentlich ganz gut hintermir halten bis ich leider auf die Trackmap geschaut habe und dabei eine Wand berührt habe. Bin dann nochmal auf Medium geboxt. Sven ist dann relativ schnell an mir vorbei, konnte dann aber mit den neuen Reifen seine Pace ohne Prbleme matchen und wollte mich dann mit ihm wieder an huu24 ranziehen hatt eigentlich ganz gut geklappt bis dann die überrundungen von Quadrato und Felix (Kein @ weil es sehr viele Felix im Forum gibt :D), die eigentlich legitim waren aber mich halt leider von Sven und huu24 entfernt haben. Dann kam auch schon bald das VSC nachdem ich dann auf P10 war und langsam weiter huu24 rangefahren. Am ende war ich dann wieder 6s hinter im aber mehr ist dann auch nicht mehr passiet.

    Fazit: Eigentlich ganz gut P9 wäre ohne die Fehler und rein von der Pace auf jedenfall drin gewesen.

    Highlight des Rennens: Der Dreikampf in R10/11 mit Der Pendler und huu24.

    Bildmaterial?: Von Quali und Rennen

    Qualifyingergebnis: p12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: S -> M

    Qualifying: Relativ zufrieden gewesen wären noch ein bis drei Zehntel drin gewesen

    Rennen: Start war nice war dann von p12 auf p6 hab dann halt aber nen Baku Grosjean gemacht :D

    Fazit: KotelettTotal

    Highlight des Rennens: Baku Grosjean

    Bildmaterial?: Mein Grosjean:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DNF (Retired)

    Boxenstopps: Soft > Hard

    Qualifying: Relativ zu frieden gewesen, wären noch 2-3 Zehntel drin gewesen

    Rennen: Mehrmals gespinnt, hatte zum Ende probleme mit Force Feedback, deshalb dann retired.

    Fazit: Wäre mehr drin gewesen
      
    Highlight des Rennens: Keines vorhanden

    Bildmaterial?: Ab dem Boxsenstop

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: Retired

    Boxenstopps: Medium -> Medium -> Hard

    Qualifying: Bin ultra zufrieden mit meinem Qualifying gewesen auch wenn noch 2-3 zehntel drin hewesen wären.

    Rennen: Nachdem start auf P7 vorgefahren, habe mir dann leider den Flügel angeschlagen und musste in R3 boxen. Danach habe ich dann eigentlich ganz gut aufgeholt war während des SC's glaubig schon wieder P11. Denke das ich auf jedenfall noch P10 holen hätte können. Kante war dann leider beim Überrunden von mir ein bisl übermutig und hat mich gedreht dadurch, dass das nachdem Restart war musste ich ewig lange warten und mein Rennen war dadurch endgültig zerstört.

    Fazit: P10 wäre drin gewesen, hätte Die_Kante mich nicht gedreht.

    Highlight des Rennens: Dann ganze Rennen war eigentlich recht nice.

    Bildmaterial?: Die_Kante dreht mich:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: p18

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: Medium -> Medium -> Hard -> Inter

    Qualifying: Hätte besser seien können (Habe keine gute Runde hinbekommen)

    Rennen: Hatte einfach keine Pace gefunden, hätte deutlich besser seien können

    Fazit: War kein gutes Rennen aber immerhin keine Bugs oder Kollisionen mit anderen Fahrern

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF (Retired)

    Boxenstopps: Soft > Hard

    Qualifying: War eigentlich ganz zufrieden, habe mir leide meine letzte Runde invalidated.

    Rennen: Am Start direkt Blue Flag bugs gehabt, musste alle vorbei lassen. Bin dann aber erstmal weiter gefahren. Unterm SC geboxt und dann stand während dem SC auf einmal Jan0rizer in T1, obwohl er laut Quadrato ganz wo anders auf dem Track ist ich habe dann ein Illigal Overtake bekommen wollte ihn vorbei lassen aber er stand einfach hinter mir. Habe dann einfach so 5s Strafe dafür bekommen. (Ich glaube aber net, dass es der echte Jan0rizer war, weil Quadrato meinte, dass Jan0rizer zu diesem Zeitpunkt wo anders auf dem Track war und man dies auch im Stream sehen konnte). Bei Safetycar restart war dann der verbugte Jan0rizer vor mir und hat die ganze Zeit gebremst und beschleunigt, obwohl er im Stream wo anders war, hatte dann dadurch Schaden und noch ne Strafe. Das hat mir dann gereicht und ich bin in der Box retired.

    Fazit: Ich habe kein Verständnis dafür, warum das Rennen nicht restartet wurde, obwohl man die Blue Flag bugs sogar im Stream sehen konnte. Außerdem konnte man im Stream sehen wie Winstrol anscheinend auch nen Illegal Overtake oder so bekommen hat und dann halt ne Strafe bekommen hat, weil das Auto hinter ihm net vorbeigefahren ist. Und es ist ja auch net so als hätte ich net im Discord gesagt, dass es Blue Flag bugs gibt, die Lobby verbuggt ist und ich bestätigung (Als ich die Blue Flag bugs angesprochen hatte) von anderen Fahrern bekommen habe.



    Highlight des Rennens: ES GIBT KEINS.

    Bildmaterial?: