Beiträge von DerMinGamSven

    Qualifyingergebnis: p4

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: idc

    Qualifying: no comment

    Rennen: no comment

    Fazit: Es kann nicht sein ein das ein verdammter hacker in dieser liga mitfahren darf. Was soll das. Seid ihr blind oder lost oder erlaubt ihr es ihm weil ihr doch so dick befreundet seid? Bannt den einen kollegen weil ihr mal irgendwo einen gerücht gehört hat dass er mal in open lobby hacks geused hat. es gab nie beweise und wurde trotzdem gebannt. Aber Sapwnie fährt hier schion seit 2017 und hackt auch bestimmt seit der zweiten sasion 2017. ey kein wunder das die liga seit 2021 net mehr läuft. Es macht ja auch 0 sinn zu racen wenn man schon von vorn heraus aus weiß, winnen kannst du net. Es macht so 0 bock. Also jetzt fr er wurde in sehr sehr vielen ligen gebannt. Er wurde überführt aber ihr lasst ihn racen, wozu denn. Weil ihr eh nix dagegen unternehmen werdet, trette ich komplett zurück. Euch k´juckt meine Meinung bestimmt auch net... von daher bye und viel spas beim gewinnen spawnie. wird auch nie langweilig mit deinen hacks ;))

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: p8

    Rennergebnis: p6

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: inters war ne schlechte wahl

    Rennen: pace war gut . Hatte mit Reifen temps probleme. Dann leider einen unglücklichen spin gehabt. Wegen heißen Reifen danach nochmal 2 mal gedreht . Der letzte spin war leider für IBRACING der Tod. Srry dafür. Mit hards viel bessere pace aber dennoch 0.5+sec slower als die top driver.

    Fazit: Es wird von rennen zu rennen besser. Konstanz steigt. Gg ans Treppchen.

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis: p 11

    Rennergebnis: p7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Nicht gut

    Rennen: Im Monsun Regen 0 pace gehabt, ab inters Bedingungen wurde es besser aber leider zu viele spins .

    Fazit: Pace war da aber wie immer unkonstant

    Highlight des Rennens: overtake an cvbby, round the outside

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis: p4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: gute runde, mybe 2 zehntel drin gewesen aber dennoch ein teilerfolg

    Rennen: nach kurve 1 vom merc gedreht worden, aufgeholt, vor dem boxenstopp gedreht, dann leider vom spawnie überrundet worden, beim sc für softs rein und den snow beim restart überholt, letzdenlich als 4 ins ziel

    Fazit: gg ans poium, sehr starke sasion von euch, von meiner seite, leider nicht jedes rennen mitgefharen aber kann versprechen ich versuche in nächster sasion näher ans vorderfeld ranzukommen

    Highlight des Rennens: vom spawnie überrundet worden

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: p13

    Rennergebnis:p10

    Boxenstopps:2

    Qualifying: mehr benzin ins auto und bissl auf longrun gegangen,im letzten run wollte i eigentlich auf ne schnelle gehen aber gespinnt

    Rennen: gleich nach dem start gespinnt, regen pace war leider nicht gut, wo es trockener wurde wurde i immer schneller. beim boxenstopp hat der liebe Sn0w den groesjean gemacht, dann ne faire dive an ihm vollführt, und runden später in der letzten kurve sehr komsich das auto verloren und in die wand rein. wieder box und ab da gepusht wie die sau. die letzten runden hatten sehr viel bock gemacht obwohl ich keinen um mich rum hatte

    Fazit: Ohne regen hätte das ein top 3 finsih werden können, die ersten 2 sind aber noch nicht in reichweite, gg ans podium

    Highlight des Rennens: overtake an Sn0w

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: p last

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps:

    Qualifying: last to challenge

    Rennen: hätte ein top 5 Ergebnis sein können aber zu dick gewesen.

    Fazit: Werde immer besser mit wheel ,aber leider sieht man davon nix im Rennen. Hoffentlich bin ich aber der nächsten Saison top 3 Anwärter.

    Highlight des Rennens: erste Runde. 8 Plätze gut gemachten

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: p7

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: im ersten run großer fehler in s2. hat pole gekostet. dazu kamen noch technische probleme mit wheel. hatte auf einmal 900 grad einschlagwinkel. dadurvh leider keine chance gehabt die zeit zu verbessern

    Rennen: hab in der formation lap versucht das problem zu fixen, leider ohne erfolg, deshalb beim start instant zu seite gefahren, alle vorbeigelassen und an die box gefahren um aufzugeben. schade

    Fazit: pace hätte ez gereicht lorp herauszuforden. dann nächste mal :))

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis: p12

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: schlechte runde war mehrmals fast am spinen aber immerhin p3

    Rennen: guter start, leider in runde 2 spin und front wing damage. bis zum letzten sc top 8. aber beim restart war pures chaos. idk. gespint, front wing damage, und nochma gespint. gg an top 3.

    Fazit: fühle mich immer wohler mit wheel. bin noch nicht gan konstant, aber es wird so langsam, hoffe das i bald wieder um siege fighten kann

    Highlight des Rennens: vorletzte runde

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p5

    Boxenstopps: 1 runde 12 (med auf hards)

    Qualifying: probleme reifen auf betriebstemperatur zu bringen

    Rennen: bis zum sc war das rennen ok. aber grße pace probleme. nach sc leideer der spin. weit zurückgeworfen. durch glück und endlich starker pace in den letzten runden noch auf p5.

    Fazit: 2tes wheel rennen. brauche noch etwas zeit um ganz vorne mitzufahren aber es wird so langsam. gg an spawnie, l0rp und todeshörnchen. gutes rennen von euch.

    Highlight des Rennens: dank des 3kampfs vor mir an allen 3 vorbei gefahren

    Bildmaterial?:-

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo. Bin Sven. Bin in 2018,2019,2020 und 1 Rennen in 2021 hier gefahren. Möchte wieder weiter machen :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010-f1 22, acc, ac, etc.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ja


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: schnell


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: friday 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:184046581 [Sven*Свен]


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: kenn euch schon


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: wieder Bock bekommen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Download 110mbits upload 50 mbits

    Qualifyingergebnis: p1

    Rennergebnis:dnf

    Boxenstopps:k.a.

    Qualifying: gut

    Rennen: NICHT VERBEMST LOOOOL? das dumme game ist schuld. sc buggt sich in mich rein!!!!!!! ich hebe ab , very gaee.

    Fazit: hö? 70 euro verschwendung

    Highlight des Rennens: ich heb ab, nichts hält mich am boden...



    Bildmaterial?:---

    Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis:p2

    Boxenstopps:3

    Qualifying: ohne practise gute banker

    Rennen: alles top, etwas enttäuschend so P1 zu verlieren aber dennoch sehr zufrieden

    Fazit: Großes gg an Cvbby .alles richtig gemacht. Verdienter P1. Und gg and Spindrift .last to p3

    Highlight des Rennens: letzter sc Restart

    Bildmaterial?:/

    Qualifyingergebnis:p5

    Rennergebnis:weiß net mehr

    Boxenstopps:viele

    Qualifying:much

    Rennen:hoch tief

    Fazit: gg .endlich 2020 durch dieses much, game ,eines der schlechtesten die ich je gespielt hab:(,Für 2021 erfolgt ein großer Umbruch. es erfolgt ein wechsel von pad zu wheel offiziel!! die starke pace wirds für die ersten monate nicht geben. aber ich denke von zeit zu zeit werde ich mich draqn gewöhnen. wir sehen uns alle in 2021 game wiedr, haut rain:D

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial?:--

    Qualifyingergebnis:p10

    Rennergebnis:p4

    Boxenstopps:2

    Qualifying:nur mist gebaut, srry Podu hab komplett verschätzt, miese zeiten gefahren, unter wert geschlagen aber komplett

    Rennen:auch alles mist bis zum letzten run, ohne die ganzen zwischenfälle easy p2.

    Fazit:gg an Condamn  Tim und Quadrato . jetzt heist es alles oder nicht in ösiland

    Highlight des Rennens:mist

    Bildmaterial?:-