7. Ligarennen | China | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:



    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: solala

    Rennen: war scheiße. langsam in den Kurven und auf der Geraden. Kekw Restart hat dann jede Chance versaut.

    Fazit: China macht keinen Spaß

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Inter > Inter

    Qualifying: Setup war ein bisschen für Regen umgestellt

    Rennen: Erster Absturz des Spiels direkt beim ersten Frame in der Aufwärmrunde, dann konnte ich beim Start nicht mehr das Steuer übernehmen. Dann Spiel neugestartet, ging aber immer noch nicht. Spiel noch ein 2. Mal neu gestartet, dann gings. Hab mich dann bis zum Ende des Regens ein bisschen nach vorne gekämpft, dann ist mein Spiel nochmal abgestürzt und meine KI hat mich DNF gefahren.

    Fazit: Ist ja nix neues mit den Abstürzen, aber 3 Mal hatte ich glaube ich noch nie


    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: iwo hinten

    Boxenstopps: 3 | :inter: --> :inter: --> :supersoft: --FF--> :supersoft:

    Qualifying: War much. China ist kacke.

    Rennen: Sehr guten Start gehabt. Direkt auf P5 vor. Gespinnt. 13 Sekunden zurückgefallen. Und nur gestruggelt die 2te Hälfte des Rennens. Am Ende beim Pushen hinter Vettelfan in der letzten Kurve über den Curb drüber gebrettert und gespinnt mit Flügelschaden.

    Fazit: War kacke. Ich mag China immernoch nicht. Immerhin TeamWM dank Pascalus so gut wie gesichert.

    Highlight des Rennens: Der perfekte Start.

    Bildmaterial?: Nope

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 2 | :inter: --> :inter: --> :supersoft:

    Qualifying: Ich war zwar nicht zufrieden, aber meine Priorität war das Auto nicht in die Wand zu hauen.

    Rennen: Trotz 3 Sekunden Strafe, Spin und zwei Durchfahrtsstrafen war das Ergebnis ok und ich war in den Punkten.

    Fazit: China ist scheiße, aber ich habe was aus meinem ersten Rennen gemacht.

    Highlight des Rennens: Nicht in die Wand gecrasht.

    Bildmaterial?: Leider nein

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 2 I-I-S

    Qualifying: War gut

    Rennen: Regen war schlecht. Als es trocken wurde war es gut aber dank NF13 hab ich einen Flügelschaden bekommen, da er so weit hinten war und dadruch später gebremst hat um mich zu divebomben.

    Fazit: War ein solides Rennen.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Erste Runde war ok, zweite war ne halbe Sekunde schneller und dann hing ich in der Wand. wäre bestimmt noch ne halbe Sekunde drin gewesen.


    Rennen: lief auf inters eigentlich ganz gut und hab mich nach dem zweiten Safety Car auf P6 wiedergefunden. Hätte ich mich danach nicht gedreht wäre bestimmt der ein oder andere Punkt drin gewesen. In Runde 24 habe ich mich dann verbremst und bin in Telerion reingerutscht und er hat sich im Kurvenausgang gedreht SORRY DAFÜR!!! 2 Runden später als ich immernoch hinter Ihm fuhr hatte ich einen deutlich besseren Exit wollte im Windschatten bleiben und er bremste ab (oder ging von Gas?!) Sodass ich Ihm hinten rein gefahren bin und nen FF-Schaden hatte.

    Fazit: ja gut... wiedermal eigene Dummheit mit dem Dreher...

    Highlight des Rennens: Zwischenzeitlicher P6

    Bildmaterial?: ja

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.