Beiträge von Telerion

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 5 M-S-S-M-S-S

    Qualifying: Bin für meine Verhältnisse eine gute Runde gefahren.

    Rennen: Dumme Dreher gehabt.

    Musste Leider 5 mal in die Box wo ich viel Zeit verloren habe.

    Entschuldigung auch an DerRandy, dass ich im 2 mal absichtlich reingefahren bin nach unserer Kollision. Ich habe da leider etwas überreagiert.

    Fazit: Ohne die Dreher ein gutes Rennen gehabt.
    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 2 I-I-S

    Qualifying: War gut

    Rennen: Regen war schlecht. Als es trocken wurde war es gut aber dank NF13 hab ich einen Flügelschaden bekommen, da er so weit hinten war und dadruch später gebremst hat um mich zu divebomben.

    Fazit: War ein solides Rennen.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: S-H-M-S

    Qualifying: War echt solide hab ne gute Zeit gefahren.

    Rennen: War auch recht solide, dass Problem war nur ich habe mich leider zu oft gedreht, weil sonst wäre ich weiter vorne gewesen. Der Drehen von DerRandy war echt nicht nötig.

    Fazit: Gutes Rennen nur dumme Fehler gemacht.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Hatte nur eine gültige Runde. War richtig scheiße.

    Rennen: In der letzten Kurve haben meine Bremsen irgendwie versagt.

    Fazit: Keine Lust mehr auf das Spiel.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P15


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: 2


    Qualifying: Ich hatte mein Auto einfach nicht unter Kontrolle und bin schnell in der Wand gelandet.


    Rennen: Absolute Katastrophe. Die ganze Zeit sind Leute vor mir gespawnt denen ich kaum ausweichen konnte. Auto hier auch nicht unter Kontrolle gehabt und dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf den Mist.


    Fazit: Spiel ist verbugter den je.


    Highlight des Rennens: -


    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 2 S-M-S

    Qualifying: Quali war eigentlich gut. Hab mich in meiner letzten Runde gedreht und habe dadurch meinen Reifen Verloren. Mein Mate ist dann gegenmich gefahren und hat auch den Reifen verloren.

    Rennen: Hab mich in der 2ten Runde gedreht und jmd ist in mich reingefahren. Hab dadurch 5 Sekunden bekommen. Hab im restlichen Rennen noch weitere 9 Sekunden wegen Kurven schneiden bekommen. MItte des Rennens hab ich einen Flügelschaden bekommen und musste wieder in die Box

    Fazit: War ein gutes Rennen aber die Strafen waren unnötig.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis :P8

    Boxenstopps: 3 S-M-S

    Qualifying: Meine erste Runde war die beste Runde. Konnte die dann nicht mehr verbessern.

    Rennen: Hab mich in der ersten Runde Kruve 1 gedreht. Hab mich in meinem Mate gedreht. Er hat den Flügel verloren und bei mir waren die Seitenkästen schwer beschädigt. Runde 10 war das erste Sc und hab direkt Boxenstopp gemacht. Hab dann leider 3 Sekunden Strafe eingefahren. Runde 26 war das nächste SC und hab auf Softs gewechselt. Habe leider wieder eine 3 Sekunden Strafe bekommen und somit summiert 6 Sekunden bekommen. Konnte mich dann auf Platz 7 vorkämpfen. Leider war der Hintermann 2 Sekunden weg und ich bin auf Platz 8 gedroppt.

    Fazit: Ich mag die Strecke immernoch nicht.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P11 durch Gird Strafe dann auf P14

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: Soft - Medium

    Qualifying: Hatte mich in den ersten Runden oft gedreht. Hab mich dann nach dem ersten Sektor gedreht. Stand dann auf dem Kies. Polnischer kam angefahren und ist ein bisschen auserhalb der Kurve gefahren. Er hat mich NICHT berührt und ich hab trotz alldem bekomme ich eine Grid Strafe.


    Rennen: Hatte dort einen Dreher im ersten Sektor aber kein Schaden genommen. In Runde 22 wollte mich sweazy dann überholen. Durch mein Force Feedback bin ich auf seine Spur gekommen. Dadurch musste er ausweichen und hat sich dann glaube ich gedreht.

    Fazit: Ich mag die Strecke nicht und werde ich auch nie. Bin trotzdem froh, dass ich es überlebt habe und Punkte geholt habe.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:
    P11


    Rennergebnis:
    DNF


    Boxenstopps:
    1 Stopp S-H


    Qualifying:
    Qualifying war für meine Verhältnisse gut konnte aber leider nur P11 belegen


    Rennen:
    Guten Start gehabt aber die anderen sind am Start schon gleich weggezogen. Hatte dann ein unnötiges aber lustiges Battle mit meinem Teamkollegen. Dann kam das erste Safety-Car raus. Es kam dann in der 14. rein und wir haben uns für den fliegenden Start vorbreitet. Ich habe leider etwas zu viel Gas beim Starten gegeben und mein Auto dachte sich nur "Ab in die Wand". Das war dann auch das Ende für mich.


    Fazit: Wäre vielleicht auf P10 oder P11 gelandet. Leider bin ich im Gas geben immer noch zu grob unterwegs.

    Highlight des Rennens: Ich war für kurze Zeit in den Punkten xD.

    Bildmaterial?:-

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hallo, meine Name ist Felix und bin 20 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Als SimRacing Games nur F1 2021


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Negativ


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:ernsthaftes Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: mittelmäßig bis schnell, kommt drauf an wie krass die anderen Leute sind


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort:Friday


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:Telerion


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Ich ertrage es nicht mehr gegen Randoms Online Rennen zu fahren die keine Ahnung vom Spiel haben.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping ms 27

    Download Mbps 10.38

    Upload Mbps 11.30