Beiträge von Cenkuri

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: Aufgabe

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: erstmal schön ignoriert worden vom Mercedes hätte fast geknallt

    Rennen: Die beiden McLarren sowie jerrymias sind do so ein schrott zusammen gefahren. musste dauert sicherheitsbremsungen machen. Rennfahren ist ein bissle was anderes, wollte ich mir nicht geben.

    Fazit: Viele verwescheln wieder glaube ein Liga Rennen mit Open Lobby

    Highlight des Rennens: Sonnenschein

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: geplant war :inter: > :inter:

    Qualifying: immer gute hilfe vom Teammate bekommen leider, dann soooo schnell gewesen, dass ich es nach der letzten geraden wieder vrebemst hatte xD

    Rennen: Eigentich ein gutes Gefühl gehabt. leider Inet ausfall gehabt. Hoffe es geht am nächsten Freitag

    Fazit: Es gibt immer was

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P10


    Rennergebnis: P7


    Boxenstopps: :soft: > :medium:


    Qualifying: Qualli lief soweit mal alles wie gewollt. Da ich nicht viel auf die Strecke eingeschossen war, war die Zeit akzeptapel.


    Rennen: Der Start war Ok, kurz Wheelspin gehabt eine P verloren. Dafür sauber durch die erste Schikanensektion und auh direkt wieder den Platz zurück geholt. Angenehme Fights gehabt, leider hier und da ein Fastabflug, doch ohne Fahrhilfen ging es gut zu retten. Mein Mate war schon überraschnd in R3 hinter mir, was ich auch erst garnicht rigistriert hatte und gegegn gehalten hab :lul:.
    Zur der Situation mit Threefold1232 , da muss ich mih endschuldigen. ja ich wollte noch links zu machen auf der Geraden, war aber eindeutige zu spät. Die Nase war schon neben mir. Dickes Sry dafür, dennoch find ich trotzdem. Man muss sich bei sowas dann nicht den weg frei "ramen" sag ich mal vorsichtig, weil ein schlag ok der zweit nimmt grip, wenns nicht dann schon zum dreher kommt. Ich glaube beide ins DNF gehen auf einer Gerade, will keiner ;) Aber soll kein vorwurf sein, ich mache fehler, genauso wie andere. man lernt drauß, dennoch ein im Gesamten ein schönes Rennen.


    Fazit: Imola eben


    Highlight des Rennens: Ki Abschuss beim Boxexit :f1:


    Bildmaterial?: läd noch xD

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Gplant war :medium: > :soft:

    Qualifying: Outlap, extra Runde zum aufwärmen, viel Verkehr gehabt wurde nur eine safe Runde. Bei der Inlap irgendwie bei der Boxeneinfahrt ein Rad verloren :OO:

    Rennen: Start war einer meine schlechtsten überhaupt. Fights waren diesmal nicht so angenehm, viele Berührungen vorallem mit Jules Kaiser . Nach dem 2ten SC lag ich wieder da wo ich sein wollte. Doch Threefold1232 kleppte so dicht im Heck, ich hab nur drauf gewartet das er mich anschiebt. Gesagt getan, ich brems in die Senna Kurve regulär rein, da knallts auch schon im heck und 2 weitere donnern rein. DNF vielen Dank für den Abschuss

    Fazit: Auch wenn ich mal nicht Live bin, doch eine Aufnahme machen

    Highlight des Rennens: Fliegende Autos :hammer:

    Bildmaterial?:Leider keine Aufnahme

    Qualifyingergebnis: P9


    Rennergebnis: P10


    Boxenstopps: 3 oder 4 ^^


    Qualifying: Qualli war soweit in ordnung


    Rennen: Da es generell eine Strecke ist, wo ich nicht gut aufgestellt bin, schon seit Jahren. Nun mit der neuen Fahrzeuggeneration, ist es noch spürbarer. Nix destotrotz, war es eigentlich ein gutes Rennen. hier und da mal ein Fight gehabt. P10 eingefahren. Nur an den ein Fahrer bei der Boxen Ausfahrt. Sry für den Schreckmoment, es war wie ein Gasklemmer und das auto ging nach dem pitlimiter einfach nurnoch unkontroliert vorwärts und weg. Das team wird sich die telemetriedaten genau angucken.


    Fazit: Australien als Sessionstart war mir lieber


    Highlight des Rennens: Der Sternenhimmel.


    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:

    Qualifying: :inter:>:inter:>:supersoft: war geplant

    Rennen: Es lief bis zum Boxenstopp gut. leider doch zu früh auf Slicks gewechselt. ein zwei Grobe Fehler und immer noh das feuchte Wetter haben mich einfach raus gebracht. In der Box abgestellt -.-

    Fazit: Feucht bleibt Feucht

    Highlight des Rennens: Drift Challenge mit Flecky_und_Sky

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: :soft: > :supersoft: > :supersoft:

    Qualifying: Von den ganzen schnellen Leuten wurde es nix mit :soft: über P10 zu starten und setzte alles auf die letzte mögliche Runde mit :supersoft:. Cutte diese im aller letztem links Knick leider. Es wäre auch nur eine 1;07,986 geworden :huh:

    Rennen: Vorweg, es war ein ein Gutes Rennen auf meiner Lieblingsstrecke. Mit vielen harten und fairen Fight´s. In Runde 1 ging es schon heiß her, einmal berührte TodesHoernchen mich gut, das ich zu weit ging (Clip1) und im Anschluss auf der Start Schikane bremste ich mich gut nebenbei ran aber rutschte zu viel übern Curb und kam leider zu weit links rüber, sry dafür (Clip2). Von der Strategie her hätte ich auch zum Schluss mit :supersoft: zuende fahren müssen. da kam mir das letzte SC wie gelegen. Leider hatte Cvbby seit dem Restart in runde 34 bis zur Zieleinfahrt (R36) die blauen Flaggen knallhart ignoriert, was sweazy und mich doch recht einbremsten :cursing:.

    Fazit: ERS managment fürn arsch :OO:

    Highlight des Rennens: besser auf der Bremse zu sein wie spawnieSTAR aber leider war nach vorne kein Platz und musste auf machen :cHaO_Oz: (Clip3)

    Bildmaterial?:

    Clip1:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Clip2:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Clip3:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps::supersoft:>:soft:>:supersoft:

    Qualifying: Rundenzeit war akzeptabel, wäre aber ein tick besser gegangen.

    Rennen: Ansich ein Gutes Rennen gewesen. Guter DRS Train. Leider zu viel ERS verbraucht. Und leider auch zur der dritten Warnung verleiten lassen xD

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: zu viele

    Qualifying: Keine gescheite Runde hin bekommen

    Rennen: Guten Start gehabt, fragwürdig ob die anderen überhaupt gescheite Reifentemparaturen hatten. Direkt nach der ersten Schikane von BennoTinTij Aberäumt mit resultierenden Schaden. Durch das Unsichere zurfahren auf die Strecke in Runde 4 von BennoTinTij schön eingebremst worden. Und im zweikampf dauernd berührt worden, was mit den nächsten Abflug + Schaden verpasst hatte. beim zurücküberrunden in Runde 7 vom Williams Fahrer mit der Startnummer 20 DerObstKlauer in der ersten Schikane angeschoben worden, was mich dann übern Kies schickte. Beim nächsten Versuch in Runde 11 leider selber ein Bremsfehler gemacht. In Runde 18 war dann einfach die Luft raus und verlor das heck in der ersten Schikane. nach dem SC Restart, zeigte sich, das ich im voderem Feld definitive mit fahren, hätten können.

    Fazit: Mal ein rennen zum vergessen.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: Geplant war:

    dann durch ein Bremsfehler beim Start: :supersoft: => :supersoft:R1 => :soft:R11

    Qualifying: Der Plan war eigentlich mit :soft: ein gute Top10 Position zu haben, da ich aber damit P10 inne hatte, war es mir zu riskannt. Also noch ganz schnell :supersoft: drauf und ein ganz schnelle Outlap und mit 5 Sec vorm Schluss noch P6 ergattert mit einer 1:28,588

    Rennen: Da es Leichten Sprühregen gab zum Start was weg ziehen sollte, sind wir alle mit unseren Qualli Reifen los gefahren. Leider war die Einführungsrunde für mich zu langsam um die :supersoft: auf Arbeitstempartur zu bekommen. So war der Start alles andere als gut und rauschte durch ein Bremsfehler leider in LyNeStArX rein und haute mir damit den Flügel halb ab. Somit war Strategie B auf dem Plan, Frische :supersoft: und dann mit :soft: zuende fahren. Im Tunnel gut durch gekommen und hab gesehen P4 kann man noch angreifen. Leider dann doch 3x zu viel gewollt und somit die 3sec Strafe bekommen, was ein angreifen auf die Letzten 3 Runden kein Sinn mehr machte und ich somit sowerän den P5 für unser Team Troublemaker (Alpha Tauri) ein gefahren, was auch beim nächsten Rennen in voller besetzung am Start geht

    Fazit: Schönens Rennen, Fair und Spaßig :hype:


    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :f1:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi , bin der ehrgeizige Cenkuri, 34J und würde gerne mit mein Teammate "DerRandy" zusammen in der Freitags Liga ein Cockpit bekommen. Da dies unsere Erwahrtungen endsprechen gut aussieht.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: von F1 2010 bis F1 2021, AC, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja viele, SaF, GRL, F1-O, Seit 2012 an Ligarennen teil genommen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ja klar langfristig, am besten auch nächste F1 Game


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ehrfahrene obere Mittelkasse


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50% da die 100% Liga scheinbar voll ist


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: ©enkuri 23408023


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Will mich stets verbessern und dies kann man eben nur in einer Liga erreichen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping ms 18


    Download Kbps 519457


    Upload Kbps 24261